Unsichtbare Umwelt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Unsichtbare Umwelt

von Ozymandias am 10.08.2011 01:21

Unsichtbare Umwelt



Der Mensch im Spielfeld elektromagnetischer Kräfte
Herbert L. König

Dieses Buch weist auf die möglichen Gefahren der Umweltverschmutzung im nicht sichtbaren Bereich hin. Menschen, Tiere und Pflanzen sind natürlichen und zivilisationsbedingten Strahlen ausgesetzt. über deren Auswirkungen wird hier... mehr

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Unsichtbare Umwelt

von Doc am 10.08.2011 10:41

Es ist in der Tat unglaublich, daß Innovationen, wie z.B. die Entdeckung/Erfindung des Dr. Broers (MegaWave) von Gruppen, die mit älteren Dingen ihr Geld verdienen, so boykottiert, bzw. mit kriminellen Mitteln bekämpft werden. Ich hatte bis Gestern gar keine Ahnung von Dr. Broers und seiner Entdeckung/Patent. Hört sich sehr gut an. Bloß so ein Teil kostet wohl um die 10.000 t€. Wer kann sich das leisten?

Aber egal, offensichtlich ist der mensch, was Strahlen angeht, noch überhaupt nicht up-2-date.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 11:41.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 13:52

Musste es unbedingt Weltbild sein? :#: ;-)

Im Januar 2011 kam das Unternehmen Hugendubel in die Schlagzeilen, weil dem Konzern im firmeneigenen Gewerkschaftsblog Zensur vorgeworfen wurde. Durch die Kooperation mit dem Weltbild-Verlag kam es im Online Shop von Hugendubel kurzzeitig zur Anwendung eines "Filters", der zahlreiche schwul-lesbische, kirchenkritische, esoterische und kommunistische Artikel heraus filterte. Nach einhellig kritischem Medienecho wurde der Filter entfernt und entsprechende Titel wieder gelistet.

Gesellschafter des Unternehmens sind zwölf katholische deutsche Diözesen, der Verband der Diözesen Deutschlands und die Soldatenseelsorge Berlin. Zu den Eigentümern gehören die Diözesen Augsburg, Aachen, Bamberg, Eichstätt, Fulda, Freiburg, München/Freising, Münster, Passau, Regensburg, Trier und Würzburg. Größere Beteiligungen halten unter anderem der Verband der Diözesen (24,2 %), die Erzdiözese München und Freising (13,2 %) und die Diözese Augsburg (11,7 %). Die Geschäftsführer sind Carel Halff (Vorsitz der Geschäftsführung), Klaus Driever und Martin Beer.

Das Buch gibt es doch auch noch anderswo. Auch in der Schweiz wird dieses Thema immer öffentlicher: EKZ (Elektrizitätswerke des Kantons Zürich): Unsichtbare Umwelt / Elektrosmog


Ich hatte bis Gestern gar keine Ahnung von Dr. Broers

:lol: Dann mach dich mal "up-2-date", also schlauer, scheinst ja auch noch in einer Blase zu leben, wenn ich deine Beiträge so lese, ich glaube sowieso, du hast dich hier verirrt. Hast du überhaupt bemerkt, daß es hier eine Hauptseite gibt und was die Themen hier sind? Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun, habe ich da was übersehen?

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 13:52.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Unsichtbare Umwelt

von Doc am 10.08.2011 14:11

Sybil:
scheinst ja auch noch in einer Blase zu leben, wenn ich deine Beiträge so lese,..
Echt, jetzt? Na dann definiere das doch mal. Würde mich sehr interessieren. Ansonsten wäre es nur eine Vermutung.
Sybil:
ich glaube sowieso, du hast dich hier verirrt.
Da hamma den Salat mit dem Glauben. Ich steh' da mehr auf Wissen. Denn Glauben bedeutet gar nichts.
Sybil:
Hast du überhaupt bemerkt, daß es hier eine Hauptseite gibt und was die Themen hier sind?
Ich denke schon. Aber ich bin fast sicher, Du wirst es mir erklären.:D
Sybil:
Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun, habe ich da was übersehen?
Ja

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 14:11.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 14:13

Aber da hat Doc recht: 15 Minuten zum nachbessern oder noch was dranhängen sind defintiv zu kurz. :D Ich wollte die Hauptseite für dich noch verlinken, hier: http://www.fast-geheim.de da ist soviel Stoff, um sich mal "upzudaten", ich habe dort auch viele interessante Dinge gefunden, die ich so noch nicht kannte oder von denen ich nur mal am Rand irgendwo gehört hatte.

Gruß!

PS: Die Beiträge haben sich überschnitten, meine Frage war:

Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun

Das Buch von Herbert König meine ich.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2011 14:15.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Unsichtbare Umwelt

von Ozymandias am 10.08.2011 14:37

Musste es unbedingt Weltbild sein? :#: ;-)

Nein musste nicht sollte nur als Info dienen.;-)

Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun

Er hat es im Interview erwähnt.

Ich hatte bis Gestern gar keine Ahnung von Dr. Broers

http://www.dieterbroers.info/

<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Unsichtbare Umwelt

von Sibyl am 10.08.2011 15:25

Danke, das ist eine vernünftige Antwort mit der man was anfangen kann.

Werde deine Beiträge vermissen.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

« zurück zum Forum