Unsichtbare Umwelt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Unsichtbare Umwelt
von Ozymandias am 10.08.2011 01:21Unsichtbare Umwelt
Der Mensch im Spielfeld elektromagnetischer Kräfte
Herbert L. König
Dieses Buch weist auf die möglichen Gefahren der Umweltverschmutzung im nicht sichtbaren Bereich hin. Menschen, Tiere und Pflanzen sind natürlichen und zivilisationsbedingten Strahlen ausgesetzt. über deren Auswirkungen wird hier... mehr
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: Unsichtbare Umwelt
von Doc am 10.08.2011 10:41Es ist in der Tat unglaublich, daß Innovationen, wie z.B. die Entdeckung/Erfindung des Dr. Broers (MegaWave) von Gruppen, die mit älteren Dingen ihr Geld verdienen, so boykottiert, bzw. mit kriminellen Mitteln bekämpft werden. Ich hatte bis Gestern gar keine Ahnung von Dr. Broers und seiner Entdeckung/Patent. Hört sich sehr gut an. Bloß so ein Teil kostet wohl um die 10.000 t€. Wer kann sich das leisten?
Aber egal, offensichtlich ist der mensch, was Strahlen angeht, noch überhaupt nicht up-2-date.
von Sibyl am 10.08.2011 13:52Musste es unbedingt Weltbild sein?
Das Buch gibt es doch auch noch anderswo. Auch in der Schweiz wird dieses Thema immer öffentlicher: EKZ (Elektrizitätswerke des Kantons Zürich): Unsichtbare Umwelt / Elektrosmog
Dann mach dich mal "up-2-date", also schlauer, scheinst ja auch noch in einer Blase zu leben, wenn ich deine Beiträge so lese, ich glaube sowieso, du hast dich hier verirrt. Hast du überhaupt bemerkt, daß es hier eine Hauptseite gibt und was die Themen hier sind? Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun, habe ich da was übersehen?
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 10.08.2011 14:11scheinst ja auch noch in einer Blase zu leben, wenn ich deine Beiträge so lese,..
ich glaube sowieso, du hast dich hier verirrt.
Hast du überhaupt bemerkt, daß es hier eine Hauptseite gibt und was die Themen hier sind?
Und was hat der Broers jetzt mit dem Buch zu tun, habe ich da was übersehen?
von Sibyl am 10.08.2011 14:13Aber da hat Doc recht: 15 Minuten zum nachbessern oder noch was dranhängen sind defintiv zu kurz. Ich wollte die Hauptseite für dich noch verlinken, hier: http://www.fast-geheim.de da ist soviel Stoff, um sich mal "upzudaten", ich habe dort auch viele interessante Dinge gefunden, die ich so noch nicht kannte oder von denen ich nur mal am Rand irgendwo gehört hatte.
Gruß!
PS: Die Beiträge haben sich überschnitten, meine Frage war:
Das Buch von Herbert König meine ich.
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
von Ozymandias am 10.08.2011 14:37Nein musste nicht sollte nur als Info dienen.
Er hat es im Interview erwähnt.
http://www.dieterbroers.info/
<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von Sibyl am 10.08.2011 15:25Danke, das ist eine vernünftige Antwort mit der man was anfangen kann.
Werde deine Beiträge vermissen.