Der Hass auf den Westen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Der Hass auf den Westen

von obione am 29.07.2011 23:07

hier mal ne kurze einleitung vom schreiber persöhnlich,
klingt kritisch und intressant, habs mir grad mal bestellt, kann wenn intresse besteht noch mal auf den inhalt eingehen

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hass auf den Westen

von Realo2 am 01.08.2011 02:04

Ich habe leider keine Kopfhörer am PC an den ich gerade sitze, jedoch gefällt mir der Titel dieses Buches/Videos gar nicht. Ich kann mir schon denken wodrum es geht.

Vielleicht sollte man das Werk "Jetzt hasst man den Westen" oder "Rache am Westen" nennen? He?

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Der Hass auf den Westen

von obione am 01.08.2011 10:35

na dann hol der mal schnell n hörer, titel von büchern sind eh meist provokanter als der inhalt,
denke es geht eher um die schuldlast die der westen gegenüber der 3.welt hat. er wird jetzt keinen terror rechtfertigen wollen, das bekommt man schon ganz gut mit über das video und n interwiew was ich gesehn hab. ma schauen, müßte die tage jetzt ankommen das buch.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

« zurück zum Forum