Die okkulte Musikindustrie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Die okkulte Musikindustrie

von mehr-Kaba am 28.03.2010 18:31

Anfangs möchte man die Sache kaum glauben doch wer sich etwas Zeit für das hier nimmt..

-> Okkulte Musikindustrie
(nach der Zeit gewöhnt man sich an die Roboter-Stimme..)
-> The Music Industry Exposed
..wird sich wohl eingestehen müssen das an der Sache was dran ist.

Hier: klick wird es folgendermaßen ausgedrückt:

Neben den in den letzten Monaten entstandenen Tsunami an Videos hat sich auch eine heftige Blogger-Szene gebildet, die fleissig die okkulten Botschaften in Werbung, Spielfilmen, Videospielen und Musikvideos entschluesselt.
Sie erscheinen mir mittlerweile wie eine Spiegelung einer massenmedialen, bewussteinsmanipulierenden Offensive der Herrschenden, um im Sinne Luzifers die Neue Welt Ordnung in die Koepfe der Masse einzuhaemmern.
Wie stark Luzifer in der Musik-Industrie, in der UNO, in der Hollywood-Industrie ideologisch verankert ist, kann jeder nachpruefen, indem er die ORIGINAL-Schriften der okkulten Protagonisten liest und mit den symbolischen Repraesentationen in den Massenmedien vergleicht. Ob Blavatzky, Manly Palmer Hall, Aleister Crowley, Albert Pike, Benjamin Creme, Alice Bailey, die UNO Organisationen wie Luzifer Trust oder die Agenda der Transhumanisten. In Teil 5 kommt Alice Bailey vom Luzifer Trust ausfuehrlich zu Wort.
Ein zentrales Werk, um die Agenda der Luziferaner zu verstehen ist die Offenbarung des Johannes, das mittlerweile massenhaft in der Hollywood Industrie zitiert wird.
Unter der Jay-Z Entschluesselung folgt ein umfangreiches Kapitel ueber die okkulten Botschaften der Kabbalistin Madonna.
Der These, dass es sich bei dem 9/11 Event um ein Mega-Ritual handelte, bei der bewusstseinstechnisch -um im Sinne der protagonistischen Okkultisten zu sprechen- ein Gate geoeffnet wurde, erhaelt aus den verschiedensten Professionen und Aeusserungen Nahrung.
Wer sich die Muehe macht, die in der Signatur versammelten Videos durchzuschauen, kann nicht anders als zu dem Schluss kommen, dass es sich keinesfalls mehr um sublime Botschaften handelt, sondern blatant und offensichtlich die luziferische NWO-Agenda in Wort, Ton und Bild gefeiert wird.
Vom kuenstlerischen Niveau her im uebrigen mit aeusserster Raffinesse und genauester Planung umgesetzt. Hut ab: Das ist wirklich gute Kunst!
Jene Musiker sind nicht okkult inspiriert, sondern okkult bis in Details geschult, wobei diese Schulung offensichtlich auf einer bewussten wie auch unbewussten Ebene erfolgt sein muss (nach deren eigenen Aussagen).
Die unbewusste Ebene wird im Katholizismus auch als Besessenheit tituliert. Ein Terminus, den die Musiker in eigenen Beschreibungen selber des oefteren verwenden.
Die Musik-Videos wie auch die Hollywood Spielfilme sind dann - ich zitiere die Okkultisten selber - als Schwarze Messen zu verstehen, in denen durch schwarzmagische Symbole das Massenpublikum nicht nur verhoehnt, sondern verflucht wird.

Es sind Spells = Verwuenschungen, die ausgesprochen werden.

Aus Sicht der Okkultisten handelt es sich dabei um einen Feldzug einer Entitaet, die mal Luzifer, mal Rainman, mal Satan, mal Anti-Christ, mal Hyper-Dimensional-Being genannt wird mit seinen ihm unterstellten Entitaeten, die mal Spirits, mal Daemonen, mal Jinns genannt werden zur geistigen Uebernahme der Schoepfung Gottes.
Fuer diejenigen Okkultisten wie Musiker, die diese Entitaet(en) geschaut haben, kann die Masse, die mit ihrer Wissenschaftsglaeubigkeit wunschgemaess die Existenz des Rainmans (und damit der geistigen Ebenen) leugnet, nur eine dumme Masse sein, von der sie sich als "erleuchtet" abheben.
Bitte dabei auch bedenken, dass der sowohl in der Hochfinanz wie auch in der angelsaechsischen Politik (Churchill, Hitler) wie auch in der Musik-Industrie (Beatles) hoechst einflussreiche Satanist Aleister Crowley sein Hauptwerk in Aegypten schrieb, wo -nach eigener Aussage- ihm in Trance die Feder von einer extra-dimensionalen Entitaet (von ihm Horus genannt, wir kennen ihn ja vom US-Dollar Schein) gefuehrt wurde.
Die Fans, von jenen gerne "Kids" genannt, sind dann das für einen hoeheren Zweck zu instrumentalisierende Vieh.

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die okkulte Musikindustrie

von weirdo am 29.03.2010 12:32

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders Jay-Z.
Sein Label heisst übrigens "Roc-a-Fella" und seine
Modemarke "Roca-Wear" basiert auf solcher Symbolik.


(Bild: www.wired.com)


Hier das Originalmotiv. (Artikel + mehr Bilder: justgetthere.us)


Auch Madonna zeigt's schon immer ganz offensichtlich,
Beinahe jeder kennt auch ihr T-Shirt "Kabbalists do it better".


(Bild: 100musicalfootsteps.wordpress.com)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Die okkulte Musikindustrie

von Headwaltz am 30.03.2010 18:17

es ist krass, wieviel symbolik und (teilweise schon gar nicht mehr) unterbewusst dinge den menschen aufgedrückt werden. und alle gleichen diesen okkulten praktiken... es ist nicht verwunderlich, dass viele große plattenlabels miteinander wie kartelle vernetzt sind und teilweise auch beziehungen zu großkonzernen, wie siemens, ibm und weite teile der rüstungsindustrie haben. wenn man den ganzen schlamassel mal von weitem betrachtet, sieht man ein gewaltiges konstrukt, welches unsere jugend massiv beeinflusst... nicht mehr nur der fernseher dient da als werkzeug... besonders über youtube erhalten viele "stars" ;-) eine erhebliche plattform.

vllt hätte ich auch irgendwann diese versteckte symbolik erkannt, wenn ich noch einen fernseher hätte oder die musik mich ansprechen würde. aber mein musikgeschmack ist nicht auf diesen einheitsbrei... auch von mir liebevoll muzak genannt... ausgerichtet. ich bin wahrscheinlich zu sehr auf der suche nach totale underground-bands, die nicht mal in ihrer eigenen stadt berühmt sind, dafür aber zu 100% ehrlich sind.

es ist unglaublich, wie hier künstlich ideale geschaffen werden, die die folgenden generationen für immer schädigen werden. wenn diese eliten ihren okkultismus (welcher in meinen augen schwachsinnige astrologie ist) nun auch schon über das medium "kunst" uns in die gehirne ballert, dann wird es nun wirklich brenzlig.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die okkulte Musikindustrie

von weirdo am 05.06.2010 22:01

"Dekadenz, Amoral und Perversion"

Bei Schall&Rauch bin ich über Artikel zu diesem Thema gestolpert:

» http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/christina-aguilera-bringt-mehr-okkulte.html
» http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Die okkulte Musikindustrie

von Surtr am 18.11.2010 13:06

:badgrin:

[...]Satanist Aleister Crowley sein Hauptwerk in Aegypten schrieb, wo -nach eigener Aussage- ihm in Trance die Feder von einer extra-dimensionalen Entitaet (von ihm Horus genannt, wir kennen ihn ja vom US-Dollar Schein) gefuehrt wurde.[...]


NOpe. Nicht Horus - sondern Aiwass !
Schlechte Recherche......

Btw..viele Musiker sind ja auch Mitglieder der CoS.

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die okkulte Musikindustrie

von mehr-Kaba am 29.07.2011 22:11

Interessanter Artikel über Britney:
--> klick

Der “Mickey Mouse Club” ist einer von Disneys Projekten, in denen Kinderstars rekrutriert und geformt werden sollen. Das Unternehmen will natürlich Geld mit diesen jungen Talenten verdienen, aber es gibt noch ein dunklere Seite dieser Praxis. Disney wurde seit seinen Anfängen in den 1930er Jahren von der okkulten Elite benutzt und hat seit jeher bei zahlreichen Gelegenheiten eng mit der Regierung zusammengearbeitet. Disney wurde von der Regierung mit der Produktion von vielen Propagandafilmen beauftragt und auch Walt Disney persönlich nahm an einigen geheimen CIA Projekten teil. Laut mehreren Forschern auf dem Gebiet war Disney Teil des MK Ultra Programms der CIA; die Gelände des Unternehmens wurden für Bewusstseinskontroll- Experimente benutzt und einige Produktionen enthalten „Mind Control Trigger“ (Symbole die Auslöser für Programmierungen der Bewusstseinskontrolle sind).


Und hier noch was über mind-control was vermutlich auch damit zusammenhängt...
-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 22:13.

« zurück zum Forum