Wie duldsam kann die BRD sein??

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doc
Gelöschter Benutzer

Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 27.05.2011 19:07

In meinem Profil steht, daß mich Unglaublichkeiten interessieren. Mittlerweile wird mir das fast zu unglaublich. Stieß eben auf dies. Ich würde gern Eure Meinung dazu erfahren. Meine steht fest . Betonmäßig:evil:

Allein: Landgericht Osnabrück verurteilt 26-Jährigen und Eltern. Verurteilt? Ich werd' verrückt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 19:10.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von khaos am 27.05.2011 19:15

Und was ist deine Meinung genau?
Außer das sie betonmaessig ist kann ich da nix weiter rauslesen

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 27.05.2011 19:29

khaos: Und was ist deine Meinung genau?
Außer das sie betonmaessig ist kann ich da nix weiter rauslesen.


Und Du willst erst meine Meinung, ehe Du Deine abgibst? Na gut: Hier ist meine Meinung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:29.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Realo2 am 27.05.2011 19:34

Die sollten mindestens für 10 Jahre oder mehr hinter Schwedische Gardinen.

Die Strafen für Steuerhinterziehung sind in der BRD höher als für solche Sachen. Echt krass.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von khaos am 27.05.2011 19:38

Finds nur schade das du erst die Meinungen anderer verlangst ohne ueberhaupt erstmal deinen eigenen eindeutig klar zu machen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 27.05.2011 19:41

Das sind die Unglaublichkeiten dieser Republik. Da wird über Integration gelabert und das Migranten den gleichen Schutz des Gesetzes genießen und dann das. Aber es sind offensichtlich schon mehrere Urteile in D.Land gesprochen worden, die u.a. auch de Sharia mit ins BRD-Recht einbeziehen. Ich denke Ulfkotte hat in allen Belangen recht!

Übrigens hat Barak Obama vor seinem Wahlsieg öffentlich gesagt, er sei für die Todesstrafe bei Kindesmißbrauchs. Das hat ihm wohl den Wahlsieg gebracht (Scherz, sein Kontrahent sagte dasselbe).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:30.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Realo2 am 27.05.2011 20:38

Naja... Ich kenne die Sharia nur von "hören sagen" und lebe bestimmt nicht bewusst danach. Nur nach dem Koran.

Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich! So sollte es zumindest sein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Realo2 am 27.05.2011 21:08

Hier ein sehr interessanter Link zum Thema Sharia. http://www.muslime-in-niederkassel.de/Muslime-Religion.html
Aber unbedingt komplett durchlesen.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 27.05.2011 21:14

:DAber Hallo!!
Leider steht nicht alles drin, aber folgendes ist interessant:

Mathias Rohe: Es gibt eine 1000 Jahre alte Tradition im islamischen Recht, die so ungefähr besagt, dass der Muslim, der sich im nichtislamischen Ausland aufhält, die dortigen Gesetze respektieren und einhalten muss, wenn er dort genug Sicherheit hat und seinen Glauben nicht aufgeben muss. Wenn er unter Bedrohung kommt, dann soll er wieder auswandern. Nach dieser alten Lehre ist es also eine Pflicht des ordentlichen Muslims, die Gesetze einzuhalten, nicht nur weil dies verlangt wird, sondern auch aus seinen religiösen Gründen.
Das könnte von mir sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 21:15.

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Realo2 am 27.05.2011 21:21

Das ist doch das was ich die ganze Zeit sagen!? Oder geilste dich gerade an "dann soll er wieder auswandern" auf? :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2011 21:26.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum