Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Scrypton am 25.05.2011 18:31

@Asterix:

Nö es ist sinnlos weil du nicht verstehen tust was ich meine.
Was du meinst sind Behauptungen, die du nicht belegen kannst. So einfach ist das nunmal. Andernfalls wuerdest du ja Nachweise erbringen - nicht irgendwelche unhaltbaren Vermutungen deinerseits ohne jeglicher Perspektive.

Eher von Bestechung! Man muß nicht den ganzen Konzern geben, sondern nur einigen.
Ahja.
Wie laeuft das ab? Wer zahlt wem wie viel? Oder weißt du selbst nichts konkretes von dem, was du da zu glauben scheinst?

Vorallem: Wie soll das ablaufen? Eine oder mehrere Forschungsgruppen eines groeßeren Automobilherstellers entdecken eine rentable und sichere Moeglichkeit fuer die zivile Gesellschaft, Wasserstoff betriebene Autos herzustellen. In deren Abteilungen und allgemein in hohen Positionen sind negative sowie positive Ergebnisse kein ein oder zwei Mann-Geheimniss. Zumindest die hoch beteiligten Aktionaere wuerden davon alle wissen.
Was passiert nun - wie erfaehrt irgend ein Oelfoerderer, welch 'große' Entdeckung hier oder dort gemacht wurde usw. usv... das ergibt tausende von Probleme und die meißten sind nicht zu umgehen. Außer natuerlich, man haelt an solch unhaltbaren Ideen fest... Verschwoerungstheorien eben. Gibts wie Sand am Meer, bestaetigten sich nie und werden auch nicht weiter beachtet. Egal also :).

Und nun, außer wieder deine Fantasie spielen zu lassen: Erbringe Nachweise, oder lass es sein.
Den in kursiv gestellten Teil werde ich ohne etwas dran zu setzen nach jedem Beitrag deinerseits wiederholen, sofern kein Nachweis erbracht wurde.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Asterix am 25.05.2011 20:18

Zu den Beweisen, natürlich gibts keine öffentlichen, aber plausieble indizien gibt es, die habe ich genannt und wurden ignoriert.

Also:
Nö ist sinnlos, lies erstmal richtig, vieleicht dann, vorher sag ich nur:
Hat kein Sinn solange alles verdrehst und falsch wieder gibst.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von weirdo am 25.05.2011 20:24

Also:
Nö ist sinnlos, lies erstmal richtig, vieleicht dann, vorher sag ich nur:
Hat kein Sinn solange alles verdrehst und falsch wieder gibst.

:arrow: http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.766457-re_fakes_und_andere.html#766457...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Scrypton am 25.05.2011 20:50

@Asterix:

Zu den Beweisen, natürlich gibts keine öffentlichen, aber plausieble indizien gibt es, die habe ich genannt und wurden ignoriert.
lol, plausieble Indizien XD - vieleicht in deiner verquerten Vorstellung von Logik.

Doch wer meint, Menschen haetten mit Dinos zusammen gelebt... oder Bauten seien viel aelter, als sie eigentlich sind (vieleicht auch noch von irgendwelchen Atlantis-Bewohnern, die ebenso Fantasie sind? *smile*), oder sie oder wir kommen von Aliens... nun gut... ein Grinsen kann ich mir dabei wirklich nicht verkneifen.

Nun gut... wenigstens hast du nun dargelegt, nichts in der Hand zu haben.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Doc am 25.05.2011 20:54

Ich wußte schon immer, daß es solche Zeitgenossen gibt und ein wenig ärgere ich mich auch heute über Leute, die nicht auf Inhalte eingehen. Aber so pointiert, wie TheDevilsAdvocate das betrachtet hat. Hut ab!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum