Widerlegte Sprüche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von sco am 23.05.2011 00:58

@weirdo

sco an doc: Mein Vorschlag: Kick Dich selbst vom Board - dies verdient etwas Achtung. Lasse Dich vom Board kicken - das hättest Du verdient. Mach weiter auf diesem Board - verdient keinen Respekt.


Ich hoffe, dass dies mehr als freie Meinungsäußerung erkannt wird und eben nicht als Forderung zum Handeln von Chefseite aus gesehen wird. Es drückt lediglich meine Meinung über das Reagieren von "doc" aus und der kann ja frei entscheiden was er tut. Nur eine Konsequenz beinhaltet meine Aussage. Kein Respekt vor einem Forumsmitglied, das ein anderes Forumsmitglied öffentlich als "Verbrecher" bezeichnet, in dem er dafür das Wort "G..." benutzt und es munter weitertreibt.

weirdo: Mich erstaunt allerdings die Forderung nach "Entfernung" an dieser Stelle, waren hier nicht unlängst Rufe nach bedingungsloser Meinungsfreiheit laut geworden und solche Entscheidungen seitens der Admins harsch kritisiert worden?


Vielleicht hat Dein Erstaunen einen anderen Bezug, ich finde die jüngsten Entscheidungen waren OK .

@all
man kann nicht mit allen und jedem gut Freund sein - es gibt sehr verschiedene Ansichten - auch nur eine ganz bescheidene Ansicht von mir: Respekt will verdient sein. Respekt und Achtung steht vor Freundschaft und wenn eine Freundschaft nicht mehr besteht, dann ist es schön wenn wenigstens der Respekt und Achtung geblieben ist. Es gibt Boards, die gehen sehr weit, was toleriert wird und was nicht. Andere fangen gerade an, demokratische Strukturen einzuführen. Nicht füttern ist manchmal eine gute Alternative. Ganz mundtot alles hinnehmen ist keine wirklich gute Lösung. Da bin ich schon für mehr Meinungsfreiheit, wie ganz oben beschrieben, ganz im demokratischsten Sinne.

@Traumfänger
na wenigstens "Eine", die den Thread "Sprüche widerlegen" weiterführt ...

@Realo2
auf Thread-Thema aufpassen: Hier wird jeder Spruch widerlegt ...

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von Realo2 am 23.05.2011 16:50

Riesenirrtum!


Wenn Du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem mit Ausrufezeichen!

Und wenn du schon auf "Antworten" klickst, dann beglück uns doch wenigstens mit einem richtigen Beitrag.

@sco:
Ach ist doch nicht so schlimm. Der arme alte Mann hat doch nur das Internet. In richtigen Politik- und Religionsforen wurde es wahrscheinlich schon mehrfach gebannt und gesperrt und nun muss er sich hier rumtreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011 16:55.

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von Traumfaenger am 23.05.2011 20:24

Wenn Du nicht kapieren kannst, ist das Dein Problem!!!

..., dann beglück uns doch wenigstens mit einem richtigen Beitrag.


DICH mit Sicherheit nicht.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von Doc am 23.05.2011 20:30

khaos: Und was hättest du merken müssen?
Wes Geistes Kind weirdo ist. Geht allerdings aus meinem post hervor.
Realo2: Na Doc, Freunde wirste hier keine mehr finden.
:D:D:D Behauptung 1
Realo2:Siehste... Wie im wahren Leben eben.]
Behauptung 2
Traumfaenger: Riesenirrtum!
:cool: thx
Realo2: Ach ist doch nicht so schlimm. Der arme alte Mann hat doch nur das Internet. In richtigen Politik- und Religionsforen wurde es wahrscheinlich schon mehrfach gebannt und gesperrt und nun muss er sich hier rumtreiben.
Behauptung 3
sco: Kein Respekt vor einem Forumsmitglied, das ein anderes Forumsmitglied öffentlich als "Verbrecher" bezeichnet, in dem er dafür das Wort "G..." benutzt und es munter weitertreibt.
:exclaim: Kein Respekt vor einem Foristen, der einen anderen als Verbrecher bezeichnet??? Nette Aussage.

Es ist schon gar nicht mehr erstaunlich, wie die tägliche, medial-politische Welt auf die meisten Einzelnen dieser Republik abfärbt. Einfach mal frech Behauptungen aufstellen und dann mal warten, was passiert. In einer Zeit, wo Merkels, Kohls, Gutenbergs, Schäubles und last (but) not least Schwulo von Beusts dieses Land "regieren", ist es fast schon folgerichtig, das die Meisten .................. (ich spar mir das)

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Widerlegte Sprüche

von Ozymandias am 23.05.2011 22:38

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Elite es schafft alle gegeneinander zu hetzen. :evil:

Sät Zwietracht unter ihnen.
Rassistisches Gedankengut eignet sich dafür ganz besonders.
Sie müssen in vielerlei große und kleine Streitigkeiten verwickelt werden,
damit keine wirkliche Einigkeit aufkommt.
Zündet mit Haß und Krieg die Häuser von Unpersonen an;
gebraucht dazu verallgemeinernde Begriffe, um sie gegeneinander zu hetzen.
Intrigen, Verrat und die Schaffung von nicht allen zugänglichen Geheimnissen
sollen sie verwirren und gegeneinander aufbringen.
In einem Zustand des kontrolliert gemachten Mangels (Geld, Arbeit, Waren, Dienste)
entstehen neiderfüllte Feindbilder fast wie von selbst.


Besonders  der  geistig  eingepflanzte  Befehl:  Andere  ins  Unrecht  setzen!  wirkt  im  Kleinen:  Rechthaberei,  Streit, Gewalt, wie im Großen: Un-Rechtssysteme, Politik, Krieg...


Quelle:
Der  P L A N  
Perfekte   Lenkung   Animalischer   Naturen

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011 23:38.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von Doc am 24.05.2011 12:23

Ozy: Es ist immer wieder erstaunlich wie die Elite es schafft alle gegeneinander zu hetzen.
Mittlerweile finde ich es nicht mehr erstaunlich, sondern nur noch sehr ärgerlich. Vor allen Dingen beginnt das damit, daß man Fragen)* stellt, die nicht völlig, bzw. überhaupt nicht beantwortet werden, bzw. mit der sogenannten Offenkundigkeit beantwortet werden.
"Eigentlich" ist es menschliche Natur, allen Dingen bis zu den Wurzeln auf den Grund zu gehen. Macht man das allerdings bei der Politik und/oder Religion, gibt es Zoff. Und das beim eigenen Volk:rolleyes:.
DIVIDE ET IMPERA funzt heute immer noch so gut - möglicherweise so gar besser - als 500 v. Chr (Sün Zi)
Ozy: Der P L A N
Perfekte Lenkung Animalischer Naturen

Die Kunst, eine Verschwörung zu vertuschen, besteht darin, sie öffentlich zu machen und als Verschwörungstheorie zu betiteln.

M.A. nach sind sich etwa 95% der Weltbevölkerung nicht im Klaren darüber, was "abgeht". Jetzt stellt sich die Frage, was besser ist, wissen oder nicht zu wissen? Die Nichtwissenden und Gläubigen leben m.E. nach problemloser, als diejenigen, denen aufgefallen ist, daß nicht alles so ist, wie es erscheint. Daher gebe ich der NWO allergrößte Chancen, sich zu etablieren.

)*
- Warum hat die BRD ein GG, aber ein Bundes"verfassungs"gericht?

- Warum wird der Art. 146 GG nicht durchgesetzt, obwohl D-Land "eigentlich" wiedervereint (widervereint?) ist?

- usw., usf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:06.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Widerlegte Sprüche

von weirdo am 24.05.2011 13:56

Das sind aber Fragen, die nun hier überhaupt nicht reingehören. Wenn Dich das BRD-"Problem" so umtreibt, eröffne doch einen Faden dazu und verteile das hier nicht in jedem Thema - da hat man Dich ja nun schon mehrfach drauf aufmerksam gemacht.

"Eigentlich" ist es menschliche Natur, allen Dingen bis zu den Wurzeln auf den Grund zu gehen. Macht man das allerdings bei der Politik und/oder Religion, gibt es Zoff.

Auch hierbei kommt es darauf an, WIE man seine Meinung zu den "Wurzeln der Dinge" vertritt und in welcher Form man sie vermittelt. Mit Beleidigungen und Herabwürdigungen kommt man in diesem "Fall" wohl nur unter Seinesgleichen weit...

DIVIDE ET IMPERA funzt heute immer noch so gut [...]

Meine Worte (an Dich!) - und dabei machst Du doch schön fleissig mit! Deine aggressive Art und Dein Bekenntnis zum Materiellen und zur Macht lassen da noch mehr Raum für Gedankenspielereien offen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Widerlegte Sprüche

von Doc am 24.05.2011 14:26

weirdo: Auch hierbei kommt es darauf an, WIE man seine Meinung zu den "Wurzeln der Dinge" vertritt und in welcher Form man sie vermittelt. Mit Beleidigungen und Herabwürdigungen )* kommt man in diesem "Fall" wohl nur unter Seinesgleichen weit...
)* Wo?
Und vor allem "Seinesgleichen"! Super ausgerenzt. Hast Du das irgendwo gelernt?
weirdo: Meine Worte (an Dich!) - und dabei machst Du doch schön fleissig mit! Deine aggressive Art und Dein Bekenntnis zum Materiellen und zur Macht lassen da noch mehr Raum für Gedankenspielereien offen.
Ich trenne, um zu herrschen? Ach, was!
Mein Bekenntnis zum Materiellen ist okay, denke ich, solange ich damit Niemanden schade. Und das tue ich nicht. Mein Bekenntnis zur Macht? Nie im Leben. Obwohl ich in meinem Leben fast immer die Oberaufsicht über andere hatte, also Vorgesetzter war, habe ich in diesem kleinen Bereich NIE meine Macht ausgespielt, auch wenn einer meiner Mitarbeiter anderer Ansicht war, als ich. Ich gehöre wohl zu den seltenen Menschen, die nicht machtgeil sind.

Meine Betrachtung des status quo, dort wo ich lebe (BRD), fließt natürlich in meine posts ein. Und häufig sind Schnittmengen der Grund dafür.


//Edit(weirdo): Thema EHEC ausgeklammert: http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.10776016-die_neue_mode_pandemie_ist_im_anmarsch.html#10776016

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum