Fast -Geheim Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 13.11.2008 02:51

Danke dave, das hast du schön geschrieben. Ich selber mache nur indirekt Werbung, indem ich zum Beispiel als Signatur den fast-geheim.de-Banner benutze, oder wenn ich gefragt werde wo man sich gut über sowas informieren kann, dann schicke ich diese Personen natürlich auch zu fast-geheim.de . Ich finde so sollte das auch bleiben, in diesem Rahmen. Wenn wir jetzt alles zuspammen, dann wirkt das auch eher kontraproduktiv und belästigend, und daher auch unseriös!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Nex am 13.11.2008 13:30

Die Luft ist ganz sicher nicht und noch lange nicht heraus.

Dass die Beteiligung immer mal wieder dünner ist, zu anderen Zeiten ungeahnte Höhen erklettert, liegt in der Natur des Lebens selbst. Das Leben ist ständiger Wandel und wird in der Hauptsache auch immer noch (gottseidank) reichlich unvirtuell geführt. Manchmal verlangt die eine Seite unserer "modern-merkwürdigen" Existenz eben etwas mehr Aufmerksamkeit als die andere, und später dann wieder umgekehrt. Solche zyklischen Schwankungen sind also völlig normal.

Ausserdem ist es so, dass die Gruppe der aktiven, regelmäßigen Schreiber, durchaus überschaubar ist. Wenn dann zwei, drei von ihnen, mal zur gleichen Zeit, etwas länger offline sind, so fällt dies natürlich schnell auf und ebenso ins Gewicht. Ganz besonders auch, wenn jemand, der hier regelmäßig seine Zeichen gesetzt hat, gar nicht mehr da ist (wobei ich da intensiv an Hanswuast z.B. denke ... Kerl, ich vermisse Dich! ...)

Was aktive Werbung betrifft, so sehe ich es auch eher wie Dave. Lassen wir es so lange es geht, bei einem "Geheim-Tipp" bleiben. Der Vorteil ist, wir wachsen in einem überschaubaren Tempo. Neue Member können uns besser kennlernen, im gleichen Maße wie wir sie besser kennenlernen und uns damit gegenseitig in unserer bereichendern Individualität besser würdigen können. Uns verbindet beinahe schon freundschaftliche Bande, weil wir hier die Zeit haben uns intensivst kennenzulernen. Laßt uns das bewahren, so lange es geht!





Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von BlackMesa am 13.11.2008 16:20

Kurz und knackig: Ich kann Nex nur zustimmen. Die Art in der sich das Forum momentan befindet, finde ich persönlich sehr schön. Überschaubare Entwicklung, allseits Freundlichkeit. Habe in der Zeit in der ich hier bin einige wahre Freunde gefunden, hoffe das geht euch genauso ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Fast -Geheim Community

von weirdo am 13.11.2008 18:31

Mit der momentanen Situation bin ich aber trotzdem unzufrieden. Seit etwa 2 Wochen ist das Forum am schlafen. Kaum Beteiligung, kaum Aktivität. Ich hoffe das bessert sich wieder ;-)

Öy! *g* Bei mir ist es so, dass ich einfach zuviel um die Ohren hatte/habe...
Beruf geht im Moment (manchmal leider) vor - auch wenn ich es gern anders hätte.

Und wie Nex schon sagte: So ist das Leben! :-)

(Hanswuast vermisse ich hier auch irgendwie. Schade.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von XEXEX am 13.11.2008 19:54

Also heute geht doch die Post ab hier im Forum..... ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von BlackMesa am 13.11.2008 20:00

Ja, alle sind gut drauf. Zumindest ich. Ich fühl mich auf einmal so lebendig!! Und ich hör so laut Musik wie nie!!

YEAH BABY !!!! :cool:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Fast -Geheim Community

von weirdo am 13.11.2008 20:21



Ich auch!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Nex am 13.11.2008 20:23

Was habt ihr nu wieder für´n Tee getrunken???

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 13.11.2008 20:32

:lol:

Aber mir gehts auch schon seit heute Nachmittag irgendwann total gut. Bin dauernd irgendwie am lachen, grundlos. Mir kommen irgendwelche Gedanken, die mich zum Lachen bringen usw.^^ Irgendwelche Erinnerungen meistens.^^

Vielleicht haben unsere galaktischen Brüder einen Beutel Freudensenergie über uns ausgeschüttet^^ , genauso wie unsere galaktischen (noch) Störenfriede mitte Oktober das Gegenteil bewirkten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 20:33.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von XEXEX am 13.11.2008 20:34

Nicht Tee getrunken, gab nen Zirkus zum Frühstück;-):lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum