Bilderberger Konferenzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Bilderberger Konferenzen

von Dzonni am 16.11.2021 16:12

Danke für die Tipps!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 18.06.2015 13:49

Die Kosten für 'Bilderberg' übernimmt erstaunlicherweise der "Grosse Vorsitzende" David Rockefeller und zwar aus der Kasse für Hundefutter. Anlässlich des 100. Geburtstags desselben war's sicher eine rauschende Fete, 'Flinten-Uschi' tantzte nach Top-Secret-Umbra Info's ausgelassenen Poker-Strip, den REst kann man sich denken...

 

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Bilderberger Konferenzen

von Geheimer_Rat am 09.06.2015 02:25

Nicht ganz - zuerst tagt die niedere Politik und dann residiert die Elite der Pyramide. Immer schön die Reihenfolge beachten. Wobei Schloss Elmau auch ein nettes Pyramidendächchen besitzt. Egal welches Treffen: Der Aufwand ist hoch, die Sicherheitsmaßnahmen sind ungerechtfertigt. Für Kaffee und Kuchen eine Region in Ausnahmezustand zu versetzen mit Fahr- und Gehverboten ist schlicht unverschämt. Ab in die Wüste mit solchen Treffen - aber bitte voll auf eigene Kosten ! Gleiches Recht für Demonstranten und Polizisten.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 08.06.2015 12:21

Zeitgleich mit dem G7-Gipfel fand die Bilderberg-Konferenz 2015 in Telfs/Tirol statt:

BIL Der BERG 2015













UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 13.01.2012 21:39

Die Bilderberger treffen sich auch 2012, diesmal in Haifa / Nordisrael (welch Zufall). Hier die Infos:

Bilderberger 2012

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilderberger Konferenzen

von Ozymandias am 18.07.2011 13:19

Hier eine Seite über die Bilderberger sehr ausführlich:
http://www.bilderbergips.org

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bilderberger Konferenzen

von weirdo am 10.06.2011 16:46

Hier die "offizielle" Teilnehmerliste 2011:
www.mmnews.de/index.php/politik/bilderberger-2011-teilnehmer-liste

Aus Deutschland dabei die üblichen Verdächtigen:
Josef Ackermann, Deutsche Bank
Thomas Enders, Airbus SAS
Peter Löscher, Siemens AG
Matthias Nass, Die Zeit
Peer Steinbrück, SPD; Bundestagsmitglied; ehem. Finanzminister

St.Moritz - "Top of the World"...


Josef "Joe" Ackermann, Bildquelle: Artikel bei n24.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderberger Konferenzen

von Doc am 10.06.2011 16:02

Es ist alles noch zu toppen:
http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/erschreckende-enthullungen-eines-schweizer-bankinsiders-wearechange-ch/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:51.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bilderberger Konferenzen

von Ozymandias am 31.01.2011 01:24





Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 17:17.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Bilderberger Konferenzen

von flower089 am 22.09.2010 20:26

@ SkeeLoY:

Das ist mir zu hoch und zu verschwoererisch.


Da hast du mein volles Verständnis, mich selbst nervt die Verschwörungs-Phobie oder wie man's nennen will, die bei etwas intensiverer Beschäftigung mit dem Themenbereich: Illuminati, Bilderberger, Triaterale Kommission und so weiter und so fort aufkommen kann sicher auch, den ganzen Schrott mit den Logen und Geheimniskrämerei usw. ist halt deren Sache, wer darauf keinen Bock hat (da es manchen die Laune verderben kann) soll das dann bidde dringend bleiben lassen, soll heissen nich jeder muss sich mit dem Zeug beschäftigen, echt nich. Nur bei Interesse, da es wie auch immer schon eine krasse und auch interessante Story is, die man zu hören bekommen kann, wenn man mal den allgemeinen Mainstream-Versions-Schund verlassen hat, allerdings verträgt die nich jeder. Braucht man schon Nerven für.

Aber so ist unsere momentane Welt halt grade, bei soviel Rauch der da aufsteigt ist halt sicher auch Feuer, und den Bilderbergern irgendwas nachweisen haben andere halt auch schon versucht und waren auch durchaus erfolgreich, aber letztlich bin ich persönlich eh der Meinung das diese ganzen Saftnasen sowieso brutal verlieren werden mit dem ganzen Machtwahn/Kontroll Scheiss den sie veranstalten (nach der allgemeinen Verschwörungs-Fuzzi-Theorie oder/auch der realen Verschwörerpraxis ). Nu ja, und das mit dem Finale meine ich halt schon so, das diese ganze Entwicklung unserer Evolution halt auf nen Höhepunkt zusteuert, das zumindest ist für mich selbst nach jahrelanger Beschäftigung mit allem möglichem Material (auch und gerade hier in unserm schönen Forum erhältlich :-)) sehr sichtbar und deutlich.

Whatever, man sollte NIEMALS den Spass an der Lebensfreude verlieren, schon gar nicht durch die Machenschaften der obigen Kameradschaften, meine Erfahrung der besten Methode mit diesem ganzen Zeug umzugehen ist: Relax und Humor ist nicht nur wenn man trotzdem lacht :D

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2010 21:22.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum