PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Drue am 01.02.2009 21:43

bin hier grad ma so über das thema gestossen und wollte eigentlich von hades wissen, ob du die schwelle übertreten hast und jetzt den stift per gedankenkraft bewegen kannst ?!?:#:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Hades am 01.02.2009 21:56

Es geht gar nichts mehr ^^
Schon seit einiger Zeit klappt so gut wie nix mehr.

Das Psi-Rad (luftabgeschottet) zuckt mal bisschen, der Stift zuckt auch mal ein bisschen, aber es passiert ansonsten gar nix mehr.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Hades am 18.02.2009 18:24

Hier der Typ hat es echt drauf! Könnt es euch ja mal ansehen.^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von XEXEX am 18.02.2009 22:51

Mal sehen wer als erstes Fake schreit :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Dennesito am 18.02.2009 23:20

FAKE!

















...nicht unbedingt. Man weiß es eben nicht. Zu viele Leute haben mit vielen vielen vielen Fakes das ganze Thema runter gerissen....(beispiel: Viele Youtubebenutzer oder The Next Uri Geller o.o)

Aber wenn das Video gefaket ist, dann wirklich ziehmlich gut :P
Kommentare wie "Mal sehen wer als erstes Fake schreit :D" lassen das ganze Thema von außen betrachtet nicht gerade viel besser aussehen >.<

Jeder sollte sich mal fragen was wirklich seine Intention ist... Die Intention von dem was man tut, will, denkt, sagt und schreibt.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von XEXEX am 18.02.2009 23:55

:rolleyes:

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Anisim88 am 19.02.2009 03:11

Hallo ihr Lieben,

Ich will mal von einem Erlebniss von mir erzählen, ich ging damals noch in die Hauptschule und war etwa 12-13 Jahre alt, auf jedenfall hatten wir dann Chimie, mir war langweilig weil ich das schon alles wusste bevor wir es in der Schule gelernt hatten....nun ja, ich konzentrierte mich auf ein Kabel was an der Wand hing (was das für eins war weiß ich nicht mehr, jedenfalls für Experimente!), ich war irgendwann so konzentriert das ich nichts mehr um mich hörte, also nicht mehr wahr nahm, ich brachte es damals zum pendeln (schreibt man das so?), die andere Schüler, also die die neben mir saßen haben es auch gesehen! Es war kein Luftzug oder so etwas, Fenster waren zu etc.....
Jetzt frage ich mich ob ich das irgendwie trainieren kann?? Damals hatte es mich erschrocken, und ich habe versucht mich nie wieder zu konzentrieren, was sich jetzt aber geändert hat, jetzt weiß ich was es war und ich würde es gerne fördern! Ich will nicht so einrosten wie die meisten anderen der Welt, ...wenn ihr versteht was ich meine?

LG Ani

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Anisim88 am 19.02.2009 03:40

Ah und zu den Videos^^, hätt ich fast vergessen......für mich sehen die aus wie ganz normale Tricks (muss aber nicht sein!)
Einige davon kenne ich, und so mit Videos kann man vieles machen, auch wenn es nur Handy-Videos wären, aber ich glaube nicht wirklich das der das mit seiner eigenen Kraft macht, eher mit Hilfs-Mittelchen, wie Magnete, Luft etc...hoffe ihr wisst was ich meine..(?)....Nun sollte er das aber wircklich können ohne irgend welche Tricks, dann Respekt!!!

Ah genau, noch ein Grund wieso ich damals angefangen hatte mich nicht mehr zu konzentrieren war der das ich auch mein eigenes Herz stopte, und ich eben keine ahnung hatte wieso das so war, es hängte mit meiner Angst zusammen, ich dachte das ich mich selbst umbringen könnte, und das wurde so schlimm das ich das schon unabsichtlich tat....kliengt komisch.. ich weis....hmmmm....würde auch mehr dazu sagen, was ich mir denk wieso, aber das würde jetzt zu lange dauern und manche würden mich vielleicht als Spinnerin hin stellen, ich weis nicht....
Naja

LG Ani

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Nex am 19.02.2009 14:34

@Anisim: Klar kannst du das trainieren. Aber ich würde dazu, angesichts eines solchen anscheinend vorhandenen Talents, kein großartiges esoterisches Theater veranstalten (jedenfalls nichts rituelles u.ö.), sondern es einfach immer wieder auf eine spielerische Art und Weise versuchen.

Wichtig ist nur, dass du dich willentlich in den Zustand von damals aus der Schulstunde zurückversetzt (klingt schon sehr nach Alpha, eventuell auch schon weiter). Wenn du das hinkriegst, hast du eine geeignete Arbeitsplattform zum herumexperimentieren erreicht. Mit Geduld und Ausdauer (und wie gesagt, ohne Druck, sondern spielerisch) können da evtl. ganz passable Dinge bei herumkommen.

Wichtig bei solchen Vorhaben sind eben halt diese gewissen "Zustände", besser gesagt: versetzte Bewusstseinsebenen. Man kann es sich wie ein dreidimensionales Raster vorstellen, in dessen Mittelpunkt man selbst steht. Geht man nun rein mental z.B. einen "Schritt" nach Links (und betritt damit ein anderes Raster oder "Raum") und kann diesen Level auch länger aufrecht erhalten, dann wird man sehr schnell spüren, dass sich auch der eigene "Zustand" verändert hat. Diese mentalen "Schritte" kann man in alle Himmelrichtungen sozusagen ausführen (links, rechts, oben, unten, nach vorn, nach hinten). In einem solchen Koordinatensystem kann man natürlich auch mehr als nur einen Schritt tätigen (was dann aber schon schwieriger wird).

Also zum Beispiel: Mache ich einen Schritt nach links, nenne ich dieses Raster oder diesen Raum A1. Ein weiterer Schritt wäre dann A2 usw. Rechts würde dann mit B1 beginnen, oben mit C1, unten D1, nach vorn E1, nach hinten F1. Man kann diese Koordinatenräume aber auch ganz individuell, ganz anders bennenen - je nach vorlliebe (man könnte ihnen z.B. auch Farben verpassen, A1 wäre dann z.B. grün, also der grüne Raum).

Was man mit solchen "Spaziergängen" durch die eigenen inneren Koordinatenräume erleben kann, ist höchst ertaunlich und teilweise auch überraschend. Probiert mal damit herum (die Wirkung der Räume ist bei jedem anders), wenn es um das Entdecken so genannter PSI-Kräfte geht. Unter Umständen lässt sich so mancher "Schatz" in diesen Koordinatenräumen finden ^^

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von MagicStick am 12.03.2009 22:27

Hi!
@Hades:

Es hat nicht sehr gut geklappt. Es hat in den Händen gekribbelt, der Stift hat sich ein bisschen bewegt, aber der letzte Funke Wille hat gefehlt... Dann wurde mir plötzlich sehr schwindlig, mir wurde schwarz vor Augen und mir wurde sehr kalt. Nach ein paar Sekunden hatte ich sowas wie eine Vision oder so. Es war alles sehr klar.. Ich sah mich, etwa 5 Jahre in der Zukunft. Ich hatte kürzere Haare, eine schwarze Lederjacke und eine normale Jeans an. Ich stand irgendwo mitten auf der Straße und hatte meine PSI-Kräfte vollkommen unter Kontrolle. Die waren sogar viel stärker, aber das seht ihr ja gleich... Ich stand wie gesagt auf der Straße, genau auf dem Mittelstreifen, und die Autos fuhren an mir vorbei und einige hupten, andere schrien aus dem Fenster und meckerten aber die meisten machten gar nichts. Ich war irgendwie aggressiv und wütend. Ich war bösartig. Als ein silberner Mercedes an mir vorbei fuhr, dessen Fahrer mich "Arschloch" nannte während er aus dem Fenster schrie, schleuderte ich eine Schockwelle oder so in die Richtung seines Autos, und das Auto flog dann etwa 10-20 Meter, bis es gegen ein Haus prallte. Dann flippte ich total aus und zerstörte alles, was sich bewegte. Ich steckte Häuser an, frierte Menschen ein, schleuderte Strombälle in alle Richtungen, schleuderte Gegenstände (auch Autos und Menschen...) mit Telekinese in alle Richtungen, nahm Menschen und flog mit ihnen gen Himmel und ließ sie fallen...Lauter so schreckliches Zeug, was ich normalerweise nie tun würde. Als ich dann alleine oben in den Wolken war, kam ich wieder zur Vernunft und merkte, dass ich nicht ich selbst war, dass ich etwas "dunklem" die Kontrolle über meinem Körper gab... Ich sagte dann "Danke", und "erwachte" aus dieser Vision oder diesem Traum, oder was auch immer das gewesen sein soll.

Jetzt fühle ich mich richtig beschi.... . Ich spüre wirklich Dunkelheit in mir, Wut, Aggressionen und mir scheint es so, als wäre der dunkle Weg der einfachere und so.. Aber irgendwie weiß ich, dass das nicht ich bin. Naja, vielleicht mach ich grad viel Wind um nichts, vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ich wollte das einfach mal aufschreiben, vielleicht hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt oder kann mir das erklären..


ich hab das gleich beim ersten mal so verstanden, als hätte dir jemand zeigen wollen, was passiert wäre, wenn du die volle kontrolle über dein "telekinese-kräfte"(-und sonstige)zu dem zeitpunkt bekommen hättest.....du wärst nicht damit zurechtkommen und wärst durchgedreht.deshalb klappt es jetzt auch nicht mehr so wirlich!du sollst wahrscheinlich erst auf anderen gebieten erfahrungen sammeln bevor du dich soetwas widmen kannst oder velleicht solst du dich solcherkei dingen gar nicht mehr widmen, denn ich glaube wenn man über solcherlei kräfte verfügen möchte muss jede einzelne "faser" deines geistes in einklang sein und durch jede kleinste negativität würde eine kettenreaktion entstehen, die in einem geist von solch einer dimension an energie einfach nur unsagbar grausamen hass hervorbringen würde.....irgendwie sowas muss es einfach sein...macht sinn!..jedenfalls für mich...

was anderes in der richtung:
hatte mal einen traum in dem ich auch über soetwas wie "gesteigerte kräfte" verfügte, aber nicht so dolle wie in deinem.
fühlte sich an als wäre mein körper ein einziger pulsiernder quell unglaublicher energieen, die meine sinne schärfen und mich schneller und stärker machen.in diesem traum hab ich aber nicht alles zerstört, sondern seite an seite mit anderen menschen in meiner stadt zwischen ruinen auf einer wiese gegen irgendwelche angreifer gekämpft......dieses gefühl bekomme ich auch manchmal wenn ich abends im bett liege und dann fange ich an alles auf einmal sehr intensiv und irgendwie "laut" wahr zu nehmen...krieg dann immr fast nen herzinfakt, weil ne feder in der matratze nen geräusch von sich gibt :D:P ...oder weil ich es nicht schaffe meinen geist stabil zu halten und sich dieses wunderbare gefühl in einen mir endlos scheinenden schmerz verwandelt der mich innerlich nahezu um zu bringen scheint ..... ...gibt schon komische sachen....


mfg magic

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2009 22:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum