Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 14.05.2013 00:01

Ein absolut prima Meinungs-Beitrag von SirHighend. Es hat alles seine Berechtigung. Arm sein, in einem reichen Land, wird immer schwieriger zu ertragen sein. Und: Ich schätze, dass höchstens 2% der Bevölkerung zu den Gewinnern zählen. Es ist in der Tat egal, von welchem Nachrichtenmediensender die Meldung kommt, wie reich doch Deutschland sei. Nur sitzt dieser Reichtum kaum noch in Deutschland. Hier verbiegt sich jede Nachricht bis zur Unkenntlichkeit der Sachlage. Ähnlich wie bei den südlichen Euroländern gibt es einfach Abhängigkeiten, die zwar erfassbar sind, doch nie die Realität für die Masse der Bürger spiegelt. Dabei ist in Bezug auf das Schulsystem auch etwas ganz einfaches zu erkennen: Es soll nur Flop oder Top geben. Die mittlere Ebene wird ausgelöscht. Realschulen verschwinden und jeder mittlere Bildungsabschlüsse ist ab sofort: Unten. Bei den meist höchst ungebildeten Abiturabgängern setzt dagegen ein Eliteschliff ein, der lediglich 2% begünstigt. Der Rest muss sich mit dem begnügen, was bis vor kurzem vom mittleren Bildungsabschluss besetzt wurde. Die Mauern von scheinbar möglicher Weiterbildung werden hochgezogen und nachträgliche Weiterbildungen werden zunehmend schwieriger. Ich mache hier mal einen Lösungsvorschlag: Die Schule sollte so schnell wie möglich weg von schwarz/weiss oben/unten und exakter gegenseitiger Polarität. In jedem Alter sollten Bildungsangebote einer Graduierung folgen können. Dazu genügt es, eine einzige Schulform vorzuhalten und anzubieten. Wer halt bestimmte Angebote nicht belegt, könnte trotzdem bei Prüfungen erscheinen und wenn er besteht, ist es doch egal woher derjenige das Wissen mitbringt. Bei der Fülle von Fächern (die unser Schulsystem ja gar nicht anbietet) wäre es ein Leichtes, hochmotivierte Menschen und sozial verständige Menschen zu bilden. Nur ist dies nicht gewollt, wegen dieser 2% Elite ! Die sind wirklich so gescheit wie gefährlich. Die wollen nur denken und lenken. Dabei kann das (fast) jeder. Und auf die, die es wirklich nicht können, braucht wirklich keiner herunterschauen, weil die wenigstens überhaupt keine gröberen Fehler machen können. Warum die Entwicklung von der Masse hingenommen wird liegt auf der Hand: Schleichende Veränderungen werden fast nicht wahrgenommen. Die 2% arbeiten daran "sehr gut". So, das war meine Meinung zu Reich/Arm und Schwarz/Weiss. Meine Welt ist bunt und meine Haare manchmal grün.    

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von SirHighend am 12.07.2013 14:53

sorry, aber ich wußte nicht wohin damit.
habt ihr gestern 11juli, markus lanz mit dirk müller gesehn. also lanz konnte man ja noch nie so richtig ernst nehmen, wenn man sich über jahre seine merkwürdigen fragen angehört hat und immer wieder feststellt, dass er 1.) nicht oder selten zuhört,
2) auf seinen kärtchen immer etwas anderes stehen muss, als manche gäste sagen, 3) oder er nen knopf im ohr hat, wo einer mit ihm redet und er sich nich mehr auf die antworten der gäste konzentrieren kann. und sonen typ durfte mal in die antarktis, da bin ich wirklich neidisch drauf. aber zurück zum thema:
es fängt schon damit an wie mr.dax, dirk müller von ihm vorgestellt wird (ungefähr bei 2,19min). müllers gesichtsausdruck spricht bände.
weiter gehts dann ab 34,19min wenn müller endlich auchma was sagen darf.
und wie oft soll er denn noch feststellen, dass es harte fakten sind, nach den müller sein buch schrieb. das es die wahrheit ist! denoch, lanz wirft unbeirrbar mit dem worten "räuberpistole", " james-bond-story" und vorallem das wort "verschwörungstheorie" um sich, bis er müller zum schluss komplett abwürgt. zwischendurch darf der fleischgewordene starschnitt einer bravo, würde sie politiker drucken (zitat markus lanz an diesem abend), auch noch seinen unrecherchierten sondermüll zum thema griechenland abgeben.
der mann is bei der fdp! der sieht das mit griechenland und der eu sowieso ganz anders und äußerst geschönt. die sind mit leeren wahlversprechen in die regierung gekommen, besitzen jetz auch noch ministerposten, und schaffen noch nicht mal die 5%hürde! das spricht niemand an bei markus lanz.
fazit der sendung ist eindeutig, du brauchst nicht mehr zurecherchieren, lanz glaubts sowieso nich...
trotzdem gibt dirk müller in seiner viertel std alles, und setzt sich meiner meinung nach im wahrsten sinne des wortes erfolgreich gegen lanz und bahr zur wehr. am besten die frage zum schluss von lanz bezüglich des momentan laufenden abhörskandal und müllers antwort.
der beweis meiner hypothese: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1941008/Markus-Lanz-vom-11-Juli-2013

man kann dankbar für neues aus der anstallt und pelzig hält sich sein. heute show is au net schlecht. da hättes so dumme fragen nich gegeben...

vorher bei maybritt illner wurde sascha lobo, mit roter irokesen frisur und sowas von links unterwegs, von einem amerikaner als größter deutscher patriot am tisch bezeichnet. weil er am meisten für nen freies und sicheres internet im zusamenhang mit tempora und prism (in deutschland heißts signit, glaub ich) diskutierte. die blicke der anderen waren der hammer als lobo dieses kompliment bekam. schlieslich kennen sich die amerikaner mit dem wort patriotismus gut aus. sorry mußte ich hier au nochma loswerden. die folge kam ja au gestern und könnt ihr auch über die zdf-mediathek ankucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2013 14:58.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 13.07.2013 03:54

 
 

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2013 03:57.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Szaryk am 15.07.2013 02:06

Grüne Haare ?? Und bisher dachte ich du wärst in Ordnung...

Spaß beiseite.
Leicht am Thema vorbei trotzdem nicht von der Hand zu weisen.
Aber ob nun die Gasvorkommen in Griechenland, der Euro oder das Bildungswesen....wir sehen...
und hiermit setze ich vorraus das normal denkende Menschen es eben sehen können wozu Politiker anscheinend nicht imstande sind.
Wir sehen das da Grundsätzlich etwas schief läuft.
Früher war ich der Meinung....ja die meisten Wähler haben eben die falschen gewählt.
Heute weiß ich das es zur Zeit keine "richtigen" gibt.

Lange Zeit war ich der Meinung das es an der Partei oder eben deren Führern liegt.
Nehmen wir als Beispiel 3 ehemalige StaSi Mitarbeiter die heute die 3 höhchsten Posten der BRD besetzen.
Heute bzw. seit einiger Zeit ist mir bewußt das es egal ist ob die früher für die StaSi tätig waren oder den BND oder im Pfadfinderverband gewesen sind.

Ich denke jeder Präsident, Kanzlerin/Kanzler oder Premierminister oder wie sie in einzelnen Ländern auch immer genannt werden hat seine Vorgaben, sprich: Berater=Fadenzieher.
Kein Staatsoberhaupt, einige Diktatoren vieleicht ausgelassen, kann einfach sagen : Kutscher, nach links oder rechts!
Hinter jedem steht ein ganzer Apparat, die wirkliche "Macht" des Staates.
Natürlich sind damit nicht der Bundestag oder Parlament oder Kongress gemeint.
In jedem Staat gibt es Leute die die Fäden ziehen oder alleingänge am Parlament oder Kongress vorbei machen.

Ich denke auch wenn einer da nicht mitmacht oder sich irgendwie quer stellt...dann tauchen plötzlich Belege für die manipulation seiner Doktorarbeit auf oder er wird tot in einem Hotelzimmer aufgefunden oder er erleidet einen schrecklichen Unfall, meisten nicht restlich aufgeklärt.

Früher habe ich die SPD bevorzugt, heute weiß ich das auch der damalige Kanzler Schröder nicht Astrein war.
Er hat am Bundestag vorbei und an seinen mitregierenden grünen "Freunden" Dinge ins rollen gebracht die niemand wissen sollte. Aber genauso halbherzig wie es heute manchmal die regierenden tun, muß man glauben.
Weit gefehlt, denke ich, die vorgaben haben sich geändert, da hat jemand eine neue eine andere Idee und der Kurs wird umgeschwenkt, was heute oben war wird morgen unten sein.
Ohne zu zögern haben SPD Politiker bewußt lügen verbreitet und als Tatsachen deklariert um die NATO nach Jugoslavien zu bekommen.
Das bedeutet auch unsere Politiker schrecken nicht ein mal vor einem Krieg mehr zurück.
Herr Schröder hat schon 2001 deutsche KsK Soldaten nach Afghanistan beordert mit Wissen von nur sehr wenigen Vertrauten.

Ich habe mir eben die 6 Teile " Wer oder was ist auf dem Mond" angesehen, absolut anderes Thema aber eine Aussage passt hier her und ich gebe sie mal aus dem Kopf wieder.
"Jemand" möchte das die Leute dumm bleiben und nicht nachdenken falls dieser jemand sie ins Verderben führen will/muß.
Es wäre sehr hilfreich wenn die Christliche Religion, gerade in Europa, wieder "belebt" werden könnte denn bezogen auf das Mittelalter z.B. war es sehr einfach Menschen zu lenken, durch die Kirche eben. Egal welches Land, welche Sprache oder welche Nationalität, soweit vorhanden, die Kirche stand über allen und vereinte alle wenn sie es wollte, siehe Kreuzzüge oder Inquisition.

Ich mache hier mal einen Lösungsvorschlag

Hier wird er aber leider nichts nützen.
Früher habe ich mal gedacht: es wäre doch schön wenn viele Leute extrem wählen würden, meinetwegen die Reps.
Die sollen nicht gewinnen aber solchen Zuwachs bekommen das die "großen" Parteien sehen das die Bevölkerung unzufrieden ist.
Die Piraten waren an ihren Anfängen eine Alternative aber heute sieht man das die meisten die Politik als solches nicht ernsthaft betreiben möchten, die Partei hat nicht ein mal Konzepte wenn sie zum Interview lädt.

Die grünen wurden früher belächelt, sie kamen mit dem Fahrad zur Sitzungen, haben da gesessen und gestrickt und hatten auch Strickjacken an. Sie waren aber da und haben zugehört und sich eingemischt.
Inzwischen fahren sie auch in Limousinen vor, und tragen Schlips und Kragen, das sind die, die sich angepasst haben die ihre Fäden "zum ziehen" freigegeben haben. Die meisten grünen aus der Anfangszeit sind verschwunden....sie wollten sich nicht manipulieren lassen?
Natürlich ist es eine Frage des Ansehens und der Etikette ob z.B. der deutsche Außenminister im Anzug oder Shorts und T-Shirt einem Staatsoberhaupt gegenüber tritt. (J. Fischer, Außenminister 1998-2005)

Wenn die Kirche also nicht "erstarken" kann, muß die Bildung herabgesetzt werden, man muß die Leute dumm halten.
Facebook und Co reichen da nicht ganz aus obwohl viele schon abhängig sind und wenn dort stehen sollte was man wie zu tun hat wird es viele geben die sich daran halten werden.

Sorry wenn ich den jüngeren Mitgliedern hier nun auf den Schlips trete oder sie es so empfinden.
Man sagt : Lass sie/ihn dummheiten machen, sie sind jung und müssen selbst lernen.
Ich weiß welche Fehler ich früher begangen habe und was mir "Erwachsene" geraten haben, meistens traf es irgendwann zu.
Die Welt hat sich entwickelt weil die alten den jungen beigebracht haben was sie wissen mußten.
Totalitäre Systeme haben die Jugendlichen ihren Eltern "entzogen" und sie "für sich geformt", siehe HJ, die russischen jung Pioniere, die FDJ.
Bei uns ist das selbe passiert, die Jugend wurde den Eltern entzogen aber niemand hat das "Formen" übernommen.
Die antiautoritäre Erziehung hat sich eingebürgert, die Generationen die nun heranwachsen werden von antiautoritär erzogenen Eltern nicht erzogen...denn sie haben ja selbst nichts gelernt, was sollen sie dann weiter geben?

Ein Klaps auf den Hintern oder eine wohlgemeinte Ohrfeige wird als Mißhandlung ausgelegt, dazwischen gibt es gar nichts im Gesetzbuch.
 Die Schule hat keine Rechte die Eltern aber auch nicht.....Leerlauf für die Kids, spielen den ganzen Unterricht über an ihren Handys rum, haben vor nichts und niemanden Respekt, Fertigkeiten kaum, Bildung sehr wenig, Benehmen nicht beigebracht.

Ich möchte dazu ein Beispiel geben:
Ein Polizist hällt einen Kraftfahrer an und erklärt ihm er sein in einer 30 km/h Zone mit 65 km/h zu schnell unterwegs gewesen, mehr als doppelt so schnell und was dabei alles passieren kann.
Dannach darf er dann fahren.
Beim nächsten mal das gleiche, Erklärung und weiterfahrt.
Das dritte mal werden die meisten gar nicht mehr anhalten, denn sie wissen das keine Strafe folgen wird.

Genau das hat der Staat als erste Maßnahme eingeleitet, keine Strafe für Jugendliche, macht doch was ihr wollt eine Strafe habt ihr nicht zu befürchten.
7-10 Jährige die an der Bushaltestelle nach Feuer für die Zigarette fragen. 12-14 Jährige die um 22:30 Uhr nach mehrmaligen Zureden endlich zu Hause anrufen um zu sagen wo sie sind.
12-15 Jährige die keine Tüte Chips aufbekommen, sich nicht die Schuhe zubinden können....da müssen die Eltern dann Schuhe kaufen ohne Schnürsenkel...weils Inn ist !
Wichtig ist heute morgens vor der Schule, was anziehen, ist der Akku am Handy voll und reicht die Schminke noch aus!
Keine Aufgaben, keine Regeln, keine Hausaufgaben und ja nicht auf die Eltern hören, das wäre uncool!

Da bringt ein anderes Bildungssystem nichts, "werd ich nicht Versetzt na und ? Ich schaffe nicht mal den Hauptschulabschluß ist doch egal ob nebenan die Realschule und in anderen Stadtteilen die Gymnasien zu machen."
Ich habe früher niemals ein Kind bzw. einen Jugendlichen gesehen der seinen Namen nicht schreiben kann!
In letzter Zeit habe ich einige kennengelernt....Lucas schreibt sich hin und wieder als Luas und aus Jenny Schmidt wird Jenny Schidt oder auch mal Jeny.
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler, in unserer Straße gibt es eine Menge Kinder/Jugendliche die nicht wirklich lesen und schreiben können, geschweige denn Rechnen.
 Einen DS bedienen oder ein Handy okay aber wehe da schreibt jemand einen komplizierten Text oder man muß selbst was eintippen.
Ich bin mir sicher das in meinem Text Fehler vorhanden sind, ich denke vor alllem in der Rechtschreibung, liegt bei mir daran das ich nur noch 2 Jahre Deutschunterricht hatte...aber egal in welchem Land ich gewesen bin, Lesen und Schreiben konnten die Kids dort. Ich habe nie jemanden getroffen der zumindest seinen Namen irgendwann falsch geschrieben hat, damals.
Heute kenne ich sicher an die 20 Jugendliche die das immer wieder tun.

Also wozu aufregen? Wir haben es so gewollt, wir machen da mit!

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 15.07.2013 04:05

Ah, Szaryk mal wieder hier, mit langem Beitrag. Ist ja fast wie bei Ozy ...
Hm, also was ist in Ordnung ? Ich war bei der Bundeswehr, habe mal die Grünen mitgegründet und ja, ich hatte zeitweilig grüne Haare. Ordnung ist eben immer das, was wir selbst schaffen oder uns vorstellen.
Zur Ehrenrettung von Messies: Die haben eine Ordnung, die dem Chaos verschrieben ist. Eine Kunst ist es, das Chaos zu verstehen. Zweifelslos verstehen diese Leute viel mehr davon, wie Normalos. Die Normalos schaffen es mit ihrer Phantasie gerade mal, einem Messie, sein Chaos wegzunehmen. Mehr können sie nicht. Was ist jetzt besser: Ein wahnsinnig Normaler oder ein normaler Wahnsinniger ?
Einige Punkte kann ich nicht ganz verstehen (bei Szaryk): Herabschauen auf menschliche Unzulänglichkeiten. Ich hasse auch Schreibfehlertexte und finde es gut, wenn man wenigstens seinen Namen schreiben kann. Doch kommt es letztlich darauf an, ob der oder die es lernen könnte. Ich kenne einige, die gerade mal auf diese Stufe gelangt sind (Chromosomendefektgeschädigte) und da habe ich höchste Achtung vor so jemand, wenn er gerade mal etwas schreiben kann oder wenn jemand gar nicht schreiben kann, dann ist er auch noch lange kein schlechterer Mensch.
Übrigens: Fahre mal dreimal mit doppelter Geschwindigkeit in einer 30km/h Zone und lasse Dich erwischen. Das Strafmaß lässt selbst Bankdirektoren aufzucken. Ein 20 Jähriger im ersten Auto fährt garantiert nicht mehr so einfach herum. Außerdem haben wir unsere Führerscheine so gut wie geschenkt bekommen. Die heutige Jugend (besonders auf dem Land) braucht bei steigender Flexibilität dringender den je ein KFZ und dies kostet heute richtig Kohle.
Mich freut es immer wieder, wenn ich Junge treffe, die etwas können, was ich nicht kann oder einfach etwas viel besser können. Da bin ich gar nicht neidisch, sondern finde es ganz toll, was die zum Teil leisten. Klar gibt es immer ein paar "nurpartychillenrumhängen" Typen. Möglicherweise halt auch eine Phase des Lebens. Und da haben wir es im selben Alter irgendwie sehr viel leichter gehabt oder zumindest einfacher. 
Die Ansichten zu Politik und Stasi sind sehr treffend. Noch ein Grund, warum es die jüngere Generation orientierungslos oder eben sehr polarisieren kann. Es gibt kaum Vorbilder, die länger standhalten. Heute kommt halt wesentlich mehr an's Licht, als wie in den Jahrzehnten der reinen einkanaligen Medien.
Richtig, Kanzler Schröder ist ein großes Licht nur für Wirtschaftsbosse gewesen. Hartz 4 und Kriegseinsätze sind sein Vermächtnis, unter der die SPD noch in hundert Jahren leiden wird.
Warum wählen wir den BND nicht demokratisch und lassen die gleich regieren ? Wäre doch billiger, als Regierung und Schattenregierung. Außerdem hätten dann die Politprofis doch etwas mehr Ahnung von den technischen Möglichkeiten des Internets.
Zur Dummheit kann ich nur sagen, dass das Alter nicht vor Thorheit schützt. Keine Ahnung, warum Du den Jungen nichts zutraust. Sei nett zu Deinen Kindern, sie suchen einmal Dein Pflegeheim aus ...
Spaß beiseite:  Ich kann's nicht so verbiestert sehen und ein Klaps oder Ohrfeigen, das braucht es überhaupt nicht. Hab ich von meinen Eltern nicht bekommen und meine Kinder haben es nicht bekommen. Allesamt sehr starke Persönlichkeiten. Die Klapser und Ohrfeiger müssen immer irgendetwas heimzahlen, was irgendwo einmal eingefangen wurde. Klar, außerhalb der Familie hat's schon ordentlich was gegeben. Nur ist Gewalt niemals eine Lösung. Ich denke, der Weg ist richtig, diese Niedlichkeiten im familiären Alltag einfach nicht anzuwenden. Es braucht es einfach nicht. Es braucht auch keinen Befehlston oder Psychodruck. Komisch, ich treffe öfters alte Leute, die wollen das offenbar wieder einführen. Vielleicht haben sie keine Nerven mehr oder sie kennen einfach nicht die didaktischen Mittel, um sich ohne Gewalt und Druck durchzusetzen. Da denke ich mir immer: Nicht nur die Jugend muss lernen.
Lösungsvorschläge können zumindest mal gelesen werden und warum soll eine schriftliche Empfehlung an richtiger Stelle nichts bewirken ? Jedes Wort kann etwas bewirken, gesprochen und gehört oder geschrieben und gelesen. Richtig, dieses Forum ist nur ein sehr kleiner Handlungsspielraum. Nur ganz unterschätzen sollten wir den ganz normalen Wahnsinn nicht. Die Wahrnehmungskörnchen sind halt verschieden und das ist auch ganz gut so. Sonst wäre ja alles ganz normal ... 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 27.07.2013 20:46

Es scheint hier kinderleicht zu sein, das Flugzeug der Kanlerin zu kapern. Klar der Rest der Wach- und Sicherheitsdienste ist damit beschäftigt, Millionen privater Emails zu lesen. Bin mal gespannt, wann wieder mal einer zum Kreml fliegt und mit was. 

http://www.focus.de/panorama/welt/sicherheitspanne-am-koelner-militaerflughafen-geistig-verwirrter-mann-dringt-in-merkel-flugzeug-ein-_aid_1055289.html

Ein geistig verwirrter kommt also bis ins Cockpit des Airforce 1- Jet von Merkel. Was passiert, wenn ein weniger verwirrter sich auf den Weg macht ??? Tolle Begebenheit zum ganz normalen Wahnsinn.

  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von SirHighend am 31.07.2013 13:19

schöne neue welt, die schattenseiten des freihandelsabkommens
http://www.youtube.com/watch?v=0h6xhaLJ5-Y

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Ozymandias am 28.08.2013 15:07

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von SirHighend am 07.09.2013 12:05

wie gesagt, in der großen weiten onlinewelt kann man nix gegen kinderpornos, wirtschafts.- und hochkriminalität machen, aber seiten, foren und blogs mit konspirativen inhalt sollen gesperrt werden. und am besten nach einem chinesischen beispiel folgend. das is ma wieda nen witz a la united staates of absurdia. the land of the free...

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Geheimer_Rat am 08.09.2013 04:44

Konspirativer Inhalt: Na, da müssten sie das Internet zu 100% abschalten und selbst das Maul halten. Das Internet ist Denke, auch Denke über ganz normalen Wahnsinn. Ganz richtig bemerkt von SirHighend, es wird genau dort angesetzt, wo gedacht wird. Denken ist für viele Machthaber etwas ganz ganz ungewolltes. Am liebsten wäre ihnen ein Alleinanspruch darauf. Der inhaltliche Rest wird geduldet oder bestenfalls nur ein bischen verfolgt und geächtet. Riecht immer ein bischen nach Bücherverbrennung, wenn die Querdenker unbequem werden, egal ob es um politische, historische oder sonstige kulturelle Themen geht. Die durchaus nicht immer super gesicherte Inhalte bieten. Wenn etwas absolut nicht stimmt, dann war es halt "Comedy" ... wenn das auch verboten wird, ist es "Tragedy" ... geniessen wir den ganz normalen Wahnsinn, so lange es ihn noch gibt.   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum