Mögliche Geschichte der Erde?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Radix am 02.10.2008 20:03

Hallo
ich habe nur Teile des am Anfang gezeigten Textes gelesen und bemerkt dass da jemand offensichtlich Geschichtliches Wissen mit fragwürdigen gechannelten Botschaften vermischt hat.Dass welche von den Plejaden auf die Erde gekommen sein sollen kenn ich schon seid mindestens 15 Jahren.
Was mir da sehr aufgefallen ist ist die Rolle Deutschlands,dazu empfehle ich das Buch ''Die Hethiter,Volk der 1000 Götter''zu lesen,ist ein Doku-Geschichtsbuch.Darin wird berichtet dass das Hethitische Volk ursprünglich also vor ca.12000 Jahren?im Raum Deutschlands lebte,da war noch Eiszeit.Und dieses Volk wanderte in Richtung Türkei wo es wärmer war und siedelte sich dort an.Dort in der Türkei entwickelten sich die Hethiter relativ schnell zu der frühesten Hochkultur der Welt und baute die älteste bekannte aus Steinen(Lehmziegeln)gebaute Stadt Catal Hüyük vor etwa 10 000 Jahren! Fast Zeitgleich(etwas später) wurde auch Jericho erbaut(nicht von den Hethitern).Obwohl nach gängiger Lehrmeinung vor etwa 8000 Jahren noch tiefste Steinzeit war hatten die Hethiter Schmuck aus Kupfer zu dieser Zeit.Eines Tages gingen die Hethiter wieder auf Wanderung,hinterliesen einige Spuren der Donau entlang,und siedelten sich wieder im Raum von Deutschland an,vor 3000 Jahren glaub ich!.
Daraus habe ich schon länger geschlossen dass dass deutsche Volk etwas besonderes ist,allerdings gab es vor 2500 Jahren Jahren keine besonders Hochentwickelte Kultur im Deutschen Raum ausser den Kelten vielleicht.-

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von weirdo am 21.09.2008 18:18

:D Naja... *ggg*

Das geht ja wieder eher in die Richtung "intergalaktisch"... ;-)


Ich kann nur nochmal die Babylon-Ausstellung in Berlin empfehlen:

(klick pic...)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 18:20.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 21.09.2008 16:29

HIER ist "alles" irdische über die Annunaki zu finden, auch sehr detailreich. Daher kenne ich schon die "Schöpfungsgeschichte". Trotzdem vielen Dank, weirdo :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von weirdo am 21.09.2008 16:09

Wenn dich solche Thesen interessieren, hab ich noch mehr Stoff für Dich. ;-)

Worauf sich der Text beruft, ist dieses hier:
Enûma Elîsch, der babylonische Schöpfungs-Mythos.

:arrow: Anunna ~ Anunnaki

Hier eine Kurzfassung einer ähnlichen These: www.halbheld.de/Shine'ar


(Inanna/Ishtar/Lilith)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 21.09.2008 15:06

Alles klar weirdo :-)

Den Text habe ich aus einer Gruppe im Wer-kennt-wen Netzwerk.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von weirdo am 21.09.2008 14:38

Kleiner, lieb gemeinter Tipp an Hades:

Was mir an diesem kopierten Text Schwierigkeiten bereitet, ist seine Formatierung. Es ist total schwer, solche kurzen Sätze (die woanders vielleicht schön ausgesehen haben) zu lesen. Wenn Du solche Texte kopierst, nimm bütte bütte den Zeilenumbruch raus. Dann einfach hier ins Forum kopieren und erstmal die "Vorschau" benutzen - vielleicht fällt Dir noch mehr auf, was hervorgehoben, anders formatiert oder besser sortiert sein könnte. Guck mal, wie angenehm das ohne Umbruch und mit Leerzeile aussieht:

Unsere Milchstraße ist ein eigenständiges Lebewesen. Es gibt im gesamten Kosmos keine unbelebte Materie! Alle Materie besitzt eine gewisse Intelligenz. Jede Galaxis ist eine lebendige Wesenheit. Galaxien haben Teile, oder >Organe< (ihre verschiedenen Realitäten), denen gewisse Aufgaben zugewiesen sind. Bestimmte Teile Eurer Galaxis haben eine besondere Rolle: Sie müssen in der Lage sein, während anstehender Veränderungen als Katalysator zu dienen.

– aus der Sirius-Botschaft vom 25.01.2000.

Schön wäre es, wenn Du vor allem die Quelle dazu (für mich unabdinglich) oder sogar weiterführende, erklärende Links angeben könntest. Ich persönlich gebe auch nicht immer eine persönliche Stellungnahme ab, zumindest aber ein-zwei erklärende Sätze; insbesondere, wenn ich den Thread eröffne.


Ansonsten hab ich gar nichts gegen lange Texte.
Man weiss bei Informationen aus dem Internet ja auch nie, ob und wie lange sie noch zur Verfügung stehen. Mein Rechner platzt regelmässig aus allen Nähten, weil ich alles an Texten sammele und horte, die mir wichtig erscheinen und drucke sie regelmässig auf Hanfpapier* (klingt ein bisschen spinnert, ich weiss *g* ...this is like I'm weird), faaalls das www irgendwann möööglicherweise wasweissich nimmer is.


*Hanfpapier ist säurefrei, was bedeutet, dass es sich nicht gelb verfärbt und eine Lebensspanne von 1.500 Jahren hat. Vergleichsweise länger als aus Papiere, bei denen der Zellstoff aus Holz gewonnen wird, die nur eine Lebensdauer von circa 75 Jahren haben.


Liebe Grüsse! :-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2008 14:46.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 21.09.2008 13:26

@Hanswuast:

Ganz genau. Deswegen stelle ich auch die Channelings von der Föderation hier rein. Die können natürlich Käse sein, aber in jedem dieser Texte sind ein paar Puzzleteile, die wir nutzen können. Und ich denke, es ist besser zuviel Informationen zu haben, als zu wenige. ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hanswuast am 21.09.2008 08:35


Der Text ist absolut lesenswert und kann sogar als logisch deklariert werden...

Schließlich geht es um eine "Mögliche Geschichte"...

Science Fiction ist ein gutes Stichwort:
Woher kommen diese Ideen zu solchen Storys? Können wir die als momentame Wesenheiten einfach so erfinden? Oder sind es aufgefasste Inspirationen aus dem Kollektiven, welche als Story oder Ahnungen in Filme oder Bücher gebannt werden? Muss nach unserem jetzigen Stand hier nicht irgendwas vorher gewesen sein, um sich so zeigen zu können? Demnach sind es Inspirationen, die ihren Ursprung vorher haben, von uns für uns aufgefasst werden und auf unseren Wegen zu uns gebracht werden. Ist es bei Channelings ebenso? Sind es nur Fragmente, die wir zusammentun müssen, um eine gewisse Wahrheit erstellen zu können? Diesen Fragen gehen wir hier mit unserer Arbeit grad auf den Grund und müssen nicht unbedingt gleich als unglaubwürdig hingestellt werden, denn überall ist ein Fünkchen Wahrheit enthalten, das wissen wir und sollten uns so positiv wie möglich damit weiterbefassen, damit wir an unser ersehntes Ziel kommen:

Alle Möglichkeiten ausschöpfen, um einen Weg der Wahrheit gehen zu können :D

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Headwaltz am 20.09.2008 22:54

wenn du nicht lesen möchtest, dann schau dir ein film an...
aber eine solche umfassende botschaft, die unsere entstehung der erde darstellen soll, ist halt nicht in einem kurzen bericht abgehandelt (besonders, da er tierisch ins detail geht, um alle möglichen zusammenhänge zu erklären)...
lesen ist auch eine geduldsache....druck dir doch den text aus, und lese ihn in einer entspannteren position, als vor dem rechner... das wirkt manchmal wunder.

ich für meinen teil, finde die geschichte aber an vielen stellen extrem sience-fiction-mäßig... wer sich solche sachen aber auch ausdenkt, muss wohl extrem viel zeit haben...

letztendlich habe ich eine große anzahl von fragen, die nicht geklärt wurden... und es unglaubwürdig erscheinen lassen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Hades am 20.09.2008 20:03

Ich mag lange Texte.^^

Aber ich finde man sollte immer alles lesen. Es muss ja nicht jetzt sein. Du kannst das ja einteilen, wie Du möchtest.

Und wenn ich es nicht verstehen würde, dann würde ich es sagen.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum