Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 06.10.2008 22:30


Leicht angeschossen von den vielen Informationen...

kann ich berichten, dass in Zeitschriften, Zeitungen etc. sich bis heute alle Aussagen gleichen, und zwar "dass sie kommen werden". Viele Channelings deuten immer wieder darauf hin und erst zaghafte Berichte von recht kritischen Blättern werden mittlerweile sehr deutlich, dass eben der 14. gemeint ist und wir endlich Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen. Soll heissen, dass die kritische Masse schon längst erreicht ist, um im Guten daran zu glauben und damit leben zu können, dass es so ist und sein wird. Ein einziger Punkt wird noch angeführt, der uns daran hindern könnte: Der Nichtglaube an die nächste Stufe, die Ablehnung des Wandels und alles, was mit Angst und Gewalt zu tun hat. Hat das Volk mehr kritische Masse und Zusammenhalt in Richtung des Wandels, wird es im Positiven geschehen. Es geht nicht nur darum, dass sie kommen werden, sondern dass wir es uns wünschen und einen Wandel aller Systeme wollen, dann haben wir gewonnen und es kann uns geholfen werden. Geschieht dies im gewissen Maße nicht, wird wohl keine Hilfe in der Art nötig sein....

Dementsprechend kann ich von mir behaupten, dass ich hier auf diesem Planeten Erde ein Update in positiver Form gerne zulassen werde, mir herbeisehne, dass die Dunkelheit incl. Schergen hier endlich ein Ende hat... :cool: ... ups ... :D

Liebe Wesenheiten, wenn ich dem letzten Bericht und Channeling zu dem Thema aus dem Heft "Lichtsprache" Glauben schenken darf -was ich tue-, dann bekommen wir einen Kronleuchter galaktischen Ausmaßes in den schönsten Farben zu sehen.... ( "www.lichtsprache-online.de" googeln, machen sich einige Seiten auf )

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 06.10.2008 22:31

Das werden wir morgen wissen. Aber ich habe noch nie was von diesen "Web Bot"-Vohersagungen gehört, hab auch kein intuitives Gefühl dazu.

Wir werden sehen..

Edit:

@Hanswuast:

Also, wenn noch irgendein normaler Mensch da draußen glücklich ist, mit den politischen Systemen, würde ich an seinen Verstand zweifeln. Entweder ist er/sie/es dann egoistisch oder blind. Ich glaube der Siedepunkt ist schon seit rund 3-4 Jahren erreicht. Seit es diese große Armut auch in industriell und wirtschaftlich starken Ländern gibt, wie Deutschland. Natürlich gabs hier auch schon vorher Armut, keine Frage, aber mit Hartz IV, Begriffsentstehung von "Unterschicht" usw. ist der Vogel abgeschossen.

Ich bin sehr gespannt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 22:35.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 06.10.2008 23:39



Vielen, vielen Dank, Nex.

Ich möchte noch einmal auf das Prinzip der "Wahrscheinlichkeiten" zurückkommen. Wenn wir also in unserer nächsten Zukunft als Menschheit auf diesen Planeten eine gewisse Entwicklung erleben wollen, zumal eine Entwicklung die den gewohnten Mustern aus Angst und Unterdrückung beinahe schon diametral entgegengesetzt ist, dann muss als erste Vorraussetzung dieses angestrebten Wandels, die WAHRSCHEINLICHKEIT dieses Wandels auch in den Köpfen der Menschheit gedacht werden können. Erst wenn diese Wahrscheinlichkeit überwiegend akzeptiert ist, kann sie den Energierahmen bilden, in dem sich die gewünschte Realität manifestieren kann.

Daher ist es jetzt und auch in Zukunft wichtig, sich von den gewohnten Pararmetern der Angst und der Dunkelheit in unserem Denken, Fühlen und Handeln endgültig zu trennen, alte, restriktive Glaubensmuster auszusortieren und sie durch neue, positive und konstruktive Glaubensmuster zu ersetzen. Die Aufgabe ist gewaltig und in der Tat von nicht weniger als universeller Bedeutung.


Und ganz besonders für den zweiten Text.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 23:40.

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Yankee am 07.10.2008 00:50

Ich habe mein Google Earth auch angemacht und bin sofort fündig geworden.
N4 sagte, dass ein riesiges Raumschiff von 2000 Meilen Durchmesser kommen wird. Diese Form hatte den Durchmesser von
ca 2300 Meilen, also recht identisch.

Hier das Bild

Nachdem ich das sah, war ich sehr erstaunt. Sind sie schon hier?

Edit: Entfernen von überflüssigem Text

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2008 01:14.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 07.10.2008 01:07

Es wurde hier schonmal erwähnt über die fehlenden "Wolkenausschnitte". muss man nur mal lesen was davor stand, aber danke trotzdem.

Ich würde mal sagen, dass diese Formationen nicht die Schiffe darstellen(vielleicht fehlt mir die Vorstellungskraft dafür, oder ich wurde zuviel manipuliert von der "Kontraseite".... aber falls es wirklich doch diese Schiffe sind, naja dann lag ich wohl falsch und lerne davon :P..... Ich glaube ja auch irgendwie, dass sie NOCH NICHT in unserer Atmosphäre sind. Das fände ich bisschen zu früh irgendwie....), aber in Zusammenhang mit ihnen stehen.
Also keine ahnung, ob die "Antriebe" des Raumschiffes, dass sich in Erdnähe befindet, die Satelitenscans beinflussen, sodass solche formen entstehen, oder die Raumschiffsbesatzung gezielt die Satelitenscans so beeinflusst, dass wir diese Formen "als Beweis" sehen können, dass sie hier sind.
(Naja ein möglichkeit wäre ja immernoch, dass das alles in Verbindung zu Projekt Bluebeam steht).

Oder diese Wolkenlöcher im Satelitenscan haben die Herkunft von noch ganz anderen Einflüssen, von denen wir nichts wissen.

Naja der Countdown läuft. Wer "auf neustem Stand" bleiben will kann sich auf diesem Blog hier http://10-14-08.blogspot.com/ immer mit den meiner Meinung nach aktuellsten Informationen versorgen. Dann müssen ich und Hades hier auch nicht immer alles reinposten, was es dort neues gibt und interessant für "uns alle" sein könnte.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Yankee am 07.10.2008 01:17

Wenn sie schon hier wären, wäre das allerdings zu früh. Denn was bringt es sieben Tage auf der Erde auszuharren bis es soweit ist? Entweder sie treffen noch letzte Vorbereitungen, oder sonst etwas.
Naja:
Time will tell

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 07.10.2008 12:47

Dann müssen ich und Hades hier auch nicht immer alles reinposten, was es dort neues gibt und interessant für "uns alle" sein könnte.


Weil Dennesito es angesprochen hat, möchte ich den Faden mal aufnehmen (auch wenn es hochgradig off-topic ist) und die Frage stellen: Ist es denn so wirklich so furchtbar mühselig in einem informativen Forum wie diesem, Informationen zu posten?

Ich denke wir sind mehr als eine bloße, seelenlose Link-Sammlung, oder?

Es ist doch wirklich ruckzuck gemacht, auch längere Texte mit drei, vier Klicks hier hineinzukopieren. Die Sache hätte meiner Meinung nach, nämlich den entscheidenden Vorteil, dass die Texte viel eher auch tatsächlich gelesen werden und mittels Zitaten, die nochmals in Erinnerung rufen, zur weiteren Diskussion gestellt werden könnten.

Es ist natürlich unbedingt notwendig, dass wir fleissig im Netz surfen, um an für uns relavante Informationen heranzukommen. Das wird hier ja auch auf beeindruckende Weise gemacht. Diese wichtige Arbeit besteht dann aber auch darin, wesentliche von unwesentlichen Informationen zu trennen, um der Gefahr zu entgehen, im riesigen, unendlichen Ozean der Datenmengen zu ertrinken. Gerade wenn hier dann die herausgefilterten und aufgearbeiteten Infos in Ruhe nachzulesen sind, vielleicht sogar in einer Zusammenfassung auf das Wesentliche, können wir uns meiner Meinung nach, ein besseres Bild machen, als wenn wir ständig mit der Maus von einem link zum anderen hetzen müssen.

Ich möchte dazu aufrufen, dass wer Lust hat, hier auch weiterhin Botschaften veröffenlicht, im Idealfall sogar mit einem eigenen Kommentar dazu. Wir sollten hier aktiv mitdenken und nicht nur passiv einfach nur konsumieren!

Meine Meinung ...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 07.10.2008 13:34

Hier die (ausschnittsweise), sehr bildhafte Botschaft eines Arkturianers über unsere unnötigen Zweifel! Das Gesagte stammt aus dem Jahr 2007

Zitat ...

Ich möchte euch noch eine weitere Geschichte erzählen, darüber, wie wir euch
wahrnehmen und warum wir euch so überaus liebenswert finden. Ich erzähle es
in Bildern und Metaphern, doch es ist genau so, wie ich es erzähle.
Es gibt so viele Menschen, die in einem dunklen Raum sind. Manche haben etwas
Angst, fühlen, dass irgendwo etwas wäre, womit man den Raum erhellen könnte,
bleiben aber beständig sitzen. Wiederum andere stehen auf uns versuchen den
Lichtschalter zu finden. Einige gehen rechts, andere links herum. Einige gehen im
Kreis, kreuz und quer. Es dauert einige Zeit, doch dann findet ihr den
Lichtschalter. Ihr haltet die Hand darauf und die Energien, die geistige Welt, die
Hohen Räte des Lichtes, flüstern euch zu: „Einschalten, einschalten!“ Ihr bleibt
beharrlich mit der Hand auf dem Lichtschalter und sagt: „Nein, nein. Was
passiert, wenn wir einschalten?“ Die Energien flüstern euch: „Es wird hell, du
kannst sehen!“ Ihr beharrlich: „Nein, nein, wir warten noch ein bisschen.“
Irgendwann ist doch der Impuls so groß, dass ihr es wagt, das Licht
anzuschalten. Und erstmal seid ihr völlig erstaunt. Ihr seid in einem Raum mit
Licht und es gibt so viel zu sehen. Doch alles schaut ihr euch nicht an. Meist
haltet ihr euren Fokus auf einen bestimmten Gegenstand. Und dieser Gegenstand
ist eine riesengroße Kiste. Ihr könnt euch vorstellen, was ich euch sagen möchte.
Ich sage vorweg, was in dieser Kiste ist: Euer göttliches Licht und all eure
Fähigkeiten.

Die Kiste ist verschlossen. Ihr starrt auf die Kiste. Ihr nähert euch und die
geistige Welt, die Hohen Räte des Lichtes, sagen: „Öffne sie!“ Ihr sagt: „Nein,
nein.“ und setzt euch lieber auf die Kiste. Die geistige Welt erstaunt: “Warum
machst du das?“ Die Antwort:„Ja, weiß ich denn was in der Kiste ist?“ „Schätze,
lauter Schätze. All deine Fähigkeiten, alles was du bist. Wenn du diese Kiste
öffnest, wirst du all das erfahren und erhalten, was du dir wünscht!“ Ihr bleibt
beharrlich auf der Kiste sitzen. Nach einiger Zeit kommt euch die Erleuchtung
und der Impuls wird so stark, dass ihr aufsteht und die Kiste anschaut. Dann
sucht ihr ein Schloss mit einer Kombination von Zahlen, wie ihr die Kiste öffnen
könnt. Die geistige Welt sagt zu euch:“ Nein, nein, du brauchst nur den Deckel
aufmachen!“ Einige Menschen sagen:“ Nein, dann gehen wir lieber. Das ist uns
zu einfach. Wir hätten es gern ein bisschen kompliziert.“ Manchmal ist die
geistige Welt dann so voller Liebe für euch, dass sie euch sogar Hammer und
Meißel gibt, damit ihr im Schweiße eures Angesichts die Kiste aufbrechen könnt.
Obwohl es eigentlich sehr einfach wäre, sie zu öffnen. Dann völlig fertig nach der
großen Anstrengung, habt ihr die Kiste endlich geöffnet und starrt ihr sprachlos
auf den Schatz. Die geistige Welt sagt:“ Nun nimm! Greif rein, das ist deiner!“
Ihr sagt:“ Nein, nein, es ist besser nur anzuschauen.“ Die geistige Welt fordert
euch auf: „Bitte nimm doch diesen Schatz! Er gehört dir! Es ist deiner!“ Ihr steht
da. Eure Hände verschränken sich hinter eurem Rücken. Irgendwann ist der
Impuls aber doch so stark, dass ihr euch traut reinzulangen und ihr holt die
Schätze aus der Kiste. Sagen wir einfach mal, diese Schätze wären im
übertragenden Sinne Schmuckstücke. Ihr haltet sie in euren Händen, ihr
bestaunt sie, ihr findet sie wunderschön und die geistige Welt sagt:“ Nun, dann
leg den Schmuck um!“ „Nein, nein, ich bin es doch nicht wert, so schönen
Schmuck zu tragen. Was werden die anderen denken, wenn ich so glänze?“ Doch
irgendwann ist der Impuls so groß und du legst deinen Schmuck doch um. Du
bist mit all den Schätzen und mit all deinen Fähigkeiten überhäuft, in deiner
Matrix und in deiner Göttlichkeit, Plötzlich ist alles da. Deine Fähigkeiten liegen
offen. Du kannst sie gebrauchen. Es ist ein Teil von dir.

Doch dann drehst du dich um und siehst einen anderen Menschen und denkst
dir: „Oh, seine Kette ist schöner. Ich hätte doch lieber die Kette des Anderen.“
Und ihr fangt an zu tauschen. Ihr macht Geschäfte. „Gibst du mir deinen
Schmuck, geb ich dir meinen. Ich hätte doch viel lieber deinen.“ Oder aber ihr
sagt:“ Mein Schatz, mein Schmuck ist nicht so schön, also will ich ihn gar nicht
mehr.“, legt ihn wieder in die Kiste, macht die Kiste zu, setzt euch wieder auf die
Kiste drauf und schaut erstaunt auf die Schönheit des Schatzes der Anderen. Ist
das nicht liebenswert?

Wir finden, ihr seid wirklich liebenswert. Doch wenn man diese Geschichte
umdeutet, was sagt sie aus? Jeder trägt seinen eigenen Schatz, der für ihn
bestimmt ist. Jeder einzelne unter euch hat besondere Fähigkeiten, die seine
eigenen sind. Schaut nicht auf die Fähigkeiten der anderen, sondern auf eure. Es
ist euer Schatz, der genau zu euch passt. Er ist für euch angefertigt worden und
sitzt perfekt. Doch ist es so, dass ihr es langsam versteht und das Wirken kann
beginnen. Übrigens seid ihr sehr hohe Lichter mit sehr hohem Bewusstsein. Stellt
euch einmal vor, in diesem Raum gibt es immer noch Menschen, die zwar
gesehen haben, kurz, dass ihr das Licht eingeschaltet habt, aber sich die Hände
vor Augen halten und das Licht nicht sehen wollen. Dafür Menschenkinder, seid
ihr ausgebildet worden, behutsam und sachte sich zu diesen Menschen zu
begeben, um ihnen zu zeigen, dass sie die Hände von den Augen nehmen
dürfen, dass sie die Augen aufmachen dürfen um das Licht zu sehen. Natürlich
gibt es auch Menschen, die sich vehement weigern. Aber es gibt auch Menschen,
die schon bereit sind, die Augen zu öffnen. Du bist ausgebildet, um dabei zu
helfen. So wie wir Arkturianer ausgebildet sind, euch zu helfen, euch zu
begleiten, Lady Gaia zu helfen, um in die nächste Energieform des Aufstieges zu
gelangen. Auch wir haben uns in den Dienst gestellt und wir wirken auf Erden in
vielerlei Hinsicht.

Anmerkung Nex: Dann äussern sie sich zu den Modalitäten des Aufstiegs ...

Das weitere Wirken von uns Arkturianern ist, dass wir planetare Verknüpfungen
herstellen. Es ist nämlich so, dass nicht nur der Planet Erde aufsteigen wird,
sondern gleichzeitig, ich betone das, gleichzeitig, 388 Planeten mit aufsteigen
werden, 380 bewohnte und 8 unbewohnte. Da der planetare Aufstieg sich nur
vollziehen kann, wenn alle Planeten gleichzeitig in der Schwingung von 999 sind,
ist es derzeit die höchste Aufgabe für uns, zu allen Planeten zu reisen und
planetare Verknüpfungen herzustellen, ein riesiges Netz von Verknüpfungen, das
es möglich macht, dass alle Planeten gleichzeitig aufsteigen. Dies ist erst jetzt
möglich, nachdem das Gitternetz der Liebe errichtet worden ist.

Wir tragen dadurch eine große Verantwortung, aber wir lieben das was wir tun
und wir lieben euch, weil ihr so liebenswert seid. Hier in diesem Raum ist
übrigens eine besonders schöne Energie. Ihr habt wunderbare Lichtkörper,
schöne Seelen und ihr seid so mutig. Ihr habt so schöne Fähigkeiten.
Da fällt mir ein, Sangitar ist ein Medium, aber sie kann sehr, sehr gut in
Lichtkörpern lesen. Ich werde mir mal von ihr eine Lichtkörperberatung geben
lassen.

Es ist schön, wenn ihr lacht. Denn es ist uns aufgefallen, das passiert leider oft
viel zu wenig. Ihr könnt lachen, denn ihr seid eigentlich so fröhliche Wesen. Die
Dualität ist es, die euch manchmal so ernsthaft erscheinen lässt.

Die planetaren Verknüpfungen sind sehr wichtig, da, wie ich schon sagte, alle
Planeten gleichzeitig aufsteigen. Und so ist es natürlich auch möglich, und es ist
nicht nur möglich, sondern es ist so, dass einige Planeten schon das Bewusstsein
von 999 tragen und andere noch von 996. Die Planeten warten aufeinander und
die Schwingung muss auf 999 kommen. Ihr seid schon sehr weit fortgeschritten.
Ich möchte euch noch erzählen, dass auch wir bei unserem Aufstieg lange Zeit
die Botschaften erhalten haben, übrigens auch durch ein Medium, dass ein
Aufstieg erfolgt. Es wurde uns gesagt, es geschieht dies, es geschieht das, es
geschieht jenes und nichts ist geschehen. Manchmal waren wir auch ungeduldig,
doch plötzlich war der Aufstieg da. Viel schneller als wir alle dachten. Ich kann
euch nur sagen, Menschenkinder, ihr liebenswerte Menschenkinder, das wird bei
euch genauso sein. Manchmal fragt ihr euch: „Wann geschieht denn jetzt endlich
was?“ und noch bevor du dich einmal umdrehst, wirst du erstaunt sein, wie
schnell es geschieht. Ihr habt die Befugnis, ihr habt euch schon so weit
ausgedehnt, dass ihr in jeder Minute des Aufstieges, wenn er geschieht, bereit
seid. Wisst ihr eigentlich, was das bedeutet? Welch eine Gnade das ist? Ein jeder
von euch hat einen Weg gewählt und ihr wart so mutig und seid so ausgedehnt.
Ihr seid bereit. Setzt euch nicht wieder auf die Schatzkiste oder schaltet das Licht
aus. Nehmt euren Schatz und verbreitet das Licht des Schatzes um den Erdball.
Denn ihr seid die Träger des Lichtes.

... Zitat Ende

Wie wir hier erfahren, hängt der Aufstieg auch von gewissen Schwingungsfrequenzen ab. Diese aber erzeugen wir. Gedanken haben ganz unterschiedliche Schwingungssignaturen. Man weiß heute, selbst in unserer konventionellen Wissenschaft, das negative, negierende, erst recht zweifelnde und angstbesetzte Gedankenmuster, niederfrequenzige Schwingungen erzeugen, als positive, konstruktive und lösungsorientierte Gedankenmuster. Es hängt also wirklich auch im ganz entscheidenden Maße von uns ab. Wir sollten uns bewusst machen, dass solche kollektiven Vorhaben von jedem einzelnen Individuum maßgeblich beeinflusst werden. Jeder von uns kann also seinen ganz wichtigen, persönlichen Beitrag dazu leisten. Wirklich absolut jeder, der in diesen Lichtkategorien zu denken vermag, ist absolut WICHTIG!!!

Niemand verliert etwas dabei, wenn er es zumindestens einmal versucht. Denn dies ist ganz gewiss alles andere als ein Wettstreit darum, wer Recht oder Unrecht hat. Es geht aktuell überhaupt nicht darum, ob sie nun kommen oder nicht. Dass sie da sind wissen wir schließlich ... keineswegs nur durch Channelings. Die Wahrheit ist, JETZT, aktuell, zu dieser Präkontaktzeit, geht es vor allem anderen darum, dass wir erwartungsvoll hohe Glaubensenergien aufbauen.


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 07.10.2008 15:11


Die verschwundenen Pole...

sind deswegen so schön digital ausradiert worden, weil wir uns täglich mit den klimatischen Situationen auseinandersetzen könnten, das wollen "die" nicht. Andererseits gibt es Eingänge in die innere Erde, die wir nicht erfahren sollen und wer weiss, was sonst nocht Verschwiegenes. Selber schlau machen gilt nur im Rahmen eines Fachstudiums, nicht mit freien Gedanken, Sichten und Möglichkeiten. Nach meiner Information ist es unseren "Besuchern" nur möglich, am Südpol durch die magnetischen Felder zu kommen, was wir natürlich auch nicht erfahren sollen.

Danke an die vorigen geposteten Texte, die z. Z. sehr wichtig sind, um uns klar zu machen, dass wirklich ein Umbruch unserer Gedanken und Gefühle aus dem "alten" Leben nötig ist, dass der Weg offen steht und wir universell eingeladen sind, diesen Schritt zu machen.

Erstmal werden wir den Besuch herzlichst empfangen, dann sehen wir weiter :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 07.10.2008 17:12

Danke für die schönen Texte, mal wieder :-)

Also mich stört es nicht, Texte hier herein zu kopieren. Eigentlich macht es mich auch froh. :-)

Lasst uns einfach weitermachen wie bisher, wir sind schon sehr weit, wie ich finde. :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum