Freiheit statt Angst 2009

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Freiheit statt Angst 2009

von flower089 am 18.09.2009 20:45

Ich hab mir das auch mal angesehen, klare Sache von Staats-Brutalität, aber ich muss sagen, da hab ich in den letzten Jahren hier bei uns bei der Anti-Nato Demo und auch bei anderen Gelegenheiten noch um einiges Härteres gesehen als das (ohne die Aktion verharmlosen zu wollen).

Und ne Klage gegen Bereitschafts-Polizei?? Ist bei uns hier in Bayern so gut wie zu 99,8 Prozent aussichtslos, da musst du schon dick Beziehungen oder einen reichlich teuren Anwalt haben. Gut finde ich, das immer mehr Kameras vor Ort sind (nicht nur die der Bolizei :badgrin:) und das so manches nicht mehr so leicht unterm Teppich landet, sondern direkt im Netz. Daher oute ich mich jetzt auch hier, und zwar als PIRAT :cool:.

Weil: FREIHEIT IST NICHT NUR EINE RANDNOTIZ (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 20:46.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 21.09.2009 15:11

:-) Hier ist mir ein schönes Bild von Claudia Roth auf der Demo über den Weg gelaufen:

(Gefunden bei: www.nerdcore.de)

so gut wie zu 99,8 Prozent aussichtslos

Und genau das war eigentlich der Auslöser...
Der Typ im blauen Tshirt wollte die Dienstnummer eines der Beamten.

Hier ein Video, das zeigt, was noch kurz vorher passierte:
http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U

Beide Videos "überlappend", also zeitlich nebeneinander:

Hier noch ein persönlicher Bericht einer Festnahme am Tag der Demo "Freiheit statt Angst":
http://www.alios.org/blog/2009/09/meine-festnahme-bei-der-freiheit-statt-angst-2009

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2009 17:42.

Blackwater

41, Männlich

von Blackwater am 21.09.2009 16:47

lol "sooo körperverletzung, geben sie mir ihre dienstnummer!"

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 24.09.2009 03:08

V wir gewinnen

:D

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Arturo1960
Gelöschter Benutzer

von Arturo1960 am 27.09.2009 23:57

Freiheit statt Angst 2009?

Warum hetzen wir auf andere Länder, wenn wir in Deutschland keine richtige Freiheit haben. Bitte erst im eigenem Land aufräumen und erst dann sich bei anderen Ländern einmischen.

Dies hat auch Putin vor einigen Wochen im TV gegenüber den westlichen Staaten geäußert.

Eine meiner Freundinnen (Geb. in Russland) hat mir gesagt:

"Seit Putin in Russland regiert, kannst Du Dich frei in Russland bewegen und brauchst keine Angst zu haben.

Das möchte ich auch gerne. Keine Angst vor der Verfolgung zu haben, und sich endlich mich wohl in Deutschland zu fühlen. Nochmals: Dies können nur ca. 1 % der Bevölkerung in Deutschland verstehen.

Zwei Nachbarn (geb. in Russland) hassen die USA, wegen der Einmischung im eigenen Land (Russland). Mein Vater war 3 Jahre bei der russischen Armee und hat mir nur Gutes berichtet.. Auch die russischen Nachbarn haben mir schon oft geholfen.

Ich habe auch Familie in den USA und in Litauen. Die Menschen in den USA habe ich kennen gelernt, aber ich kann nur Gutes sagen. Ich werde nächstes Jahr Litauen und später auch Moskau besuchen. Also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen: Ich mag Putin. Der hat eine besondere Ausstrahlung. Wenn Du in Russland kein Verbrecher bist, hast Du auch nichts zu befürchten.

Pressefreiheit: Ja, wie ist es in Deutschland?

Hierzu werde ich noch schreiben, falls ich noch leben werde!

Also: Wir können und müssen alle beser werden.

Liebe Grüße Artruro

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum