Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Kouta am 27.06.2011 03:34

Habe mich mal ein wenig über diese Krankheit Belesen.
Es ist wie ein Parasit, aber hat Eigenschaften von einem Pilz und auch einer Bakterie.
So wie diese Krankheit ist, mit dieser Vielfalt und Art und weise wie Sie den Körper besetzt, so ist eine natürliche Bildung aus zu schließen.
Die meisten erkrankten kommen aus den Usa und dort soll es auch angefangen haben. Dort ist es eh Gang und gebe gen manipuliertes Fleisch zu essen und alles an Saat mit Pestiziden zu besprühen.
Dass diese Krankheit sich dann weiter verbreitet ist wohl klar. Irgendwann reist immer jemand auf einen andern Kontinent.
Vermutet wird, dass es durch Pestizide entstand, da dort gern mal manipuliert wird um ein " gutes " Mittel zu kreieren.

Ich bin sowieso dafür, belasse Nahrung wie Sie war.
Ein paar " Schädlinge" machen die Nahrung nicht schlecht, dad Unkraut gehört zur nutzpflanze sowie umgekehrt.
Und auch bei großen Schädlingsbefall gibt es biologische Hilfe ohne gifte etc. Es gibt immer einen fressfeind :)
Ich muss auch sagen, gibt man pflanzen viel platz zum wachsen, oder lässt diese verwildern, so schmecken die Früchte um ein
Vielfaches besser :P

Gruß dave

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Asterix am 26.06.2011 12:57

Das ganze hat sicher nix mit Evolution zu tuen, wie schon angegeben ist es am warscheinlichsten das es eine Art Pilzbefall ist.
Evolution beim Menschen würde anders ausschauen, da sich aber in den letzten paar 1000 jahren nix groß getan hat wird es wohl auch so bleiben. Denke mal die Intiligenz wird ansteigen, bzw das was das gehirn verarbeiten muß, schließlich häfen wir schon jetz mehr wissen an als vergangene generationen, zumindest die die sich ein wenig für die Umwelt interessieren und nicht nur das RTL verdummungsprogramm schauen. :)

Die Herkunft ist spekulativ, dadurch das die Menschen viel umherreisen wird es auch kaum noch lokale Krankheiten geben, kann also auch eine Kreutzung aus verschiedenen Krankheiten sein.

Antworten

inn3rligh7

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von inn3rligh7 am 24.06.2011 12:27

hallo ...
ein sehr guter kanal hierzu mit vielen mikroskopischen details ist auf Youtube "skizitgesture"

http://www.youtube.com/user/skizitgesture

in münchen hat sich eine frau aus einem fesselballon geworfen um die Ärzteschaft darauf aufmerksam zu machen..

ich bin mir sicher ,das die morgellon sache eine vom menschen gemachte krankheit ist...

gruss inn3r

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011 13:10.

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Kouta am 17.06.2011 23:04

Es kann auch gut Evolutionstechnisch sein.
Wenn man bedenkt, dass der Mensch sich eigtl seither nicht viel weiterentwickelt hat aufgrund von fast gleichbleibender Umwelt Einflüsse etc, dann müsste sich bei veränderter Umwelt,Nahrung oder Lebensbedingungen der Mensch verändern.
Sei es durch durch genveränderter Nahrung oder höhere Strahlung in unseren Umfeld,veränderte Luft oder Lebensbedingungen die auch Wirtschaft usw mit einbeziehen.

Interessant wären Tests, ob morgellons Zellen ( also die menschliche Zelle mit morgellons) sich mit den schlimmsten Krankheiten unserer Zeit anstecken können. Oder auch ob die morgellons kranken krebs bekommen können bzw. Haben.

Allgemein man müsste das viel weiter und spezifischer untersuchen.

LG dave

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Traumfaenger am 17.06.2011 16:01

Alle Jahre wieder wird das Thema erneut vorgebracht. :#:

Antworten

Belse

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Belse am 27.05.2011 23:08

Für mich sieht das nach einem Pilz aus hmmmm, man nehme sich nur die sogenannte "Zombie Ant" als vergleich.^^

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Doc am 24.05.2011 17:55

Bisher war ich der Meinung, ich könne micht schriftlich genau ausdrücken. Offenbar nicht. Schade (eigentlich);-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011 14:41.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 24.05.2011 17:39

Tja, so ist das mit der Ironie und der Satire als Stilmittel in Diskussionsforen. ;-) q.e.d.

Was meinst Du so, wie Du es schreibst und was ist bloss Dein Humor..?
Wer soll das immer auseinanderhalten können ohne Dein Gesicht dazu?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Doc am 24.05.2011 17:23

Mannomann, weirdo, irgendwie verstehst Du mich nicht. Liest Du:

......es solle von den Kondenzstreifen kommen, die nur wegen der Inversionsschichten so lang, so dicht und so ungewöhnlich;-) sind?
Natürlich meinte ich die Chemtrails.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011 14:42.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von weirdo am 24.05.2011 17:19

Ja, wurde hier im Faden auch angesprochen, musst Dich mal durchlesen - es waren allerdings eher Chemiestreifen als Kondensstreifen gemeint. Dass dabei ähnliche Materialien verwendet werden, ist soweit klar - aber dass die "lebendig" sein sollen? Sie bewegen sich ja irgendwie ähnlich wie Ein-/Mehrzeller... Missglückte Nano-Versuche? Evolution? ^^ Für meinen Teil kann ich aber bloss über die "Morgellonsche Krankheit" spekulieren; ich kenne keine aktuellen Berichte.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum