FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Nex am 29.09.2008 14:23

Was ich an dieser Chip-Diskussion immer wieder bemerkenswert finde, ist der Vergleich mit den Aussagen aus dem Johannesevangelium in der Bibel (die Apokalypse). Dort heißt es frei zitiert und so weit ich mich über die Abgründe der Zeit hinweg erinnere:

"Wer das Mal des Teufels nicht am Körper trägt, wird weder kaufen noch verkaufen können".

Es wird in dieser prophetischen Sicht, die das Ende der Welt beschreibt, ausgeführt, dass während der Regentschaft des Antichristen alle Menschen dieses "Zeichen" tragen müssen, damit sie als Anhänger des "Tieres" gekennzeichnet sind. Menschen, die sich dieser Kennzeichnung verweigern, werden an den Rand der Gesellschaft gestoßen und können kaum noch für ihr Überleben Sorge tragen.

Viele Neue-Weltordnung-Verschwörungstheoretiker sehen hier eine Verbindung zu den in den Startlöchern stehenden Chip, der möglichst allen Menschen eingepflanzt werden sollen. Ich finde auch, dieser Vergleich ist nicht abwegig.

Die Apokalypse ist übrigens der einzige wirklich erwähnenswerte Bibelteil aus meiner atheistischen Sicht. Er hebt sich sowohl vom Inhalt, als auch von der Erzählweise erstaunlich deutlich von allen vorangegangen Texten ab. Obwohl ich die christliche Endzeit-Sichtweise und die Gottes- und Teufelsmetaphern nicht teile, halte ich dieses so genannte Johannes-Evangelium dennoch für beachtenswert in seinen grundsätzlichen Aussagen.

Die jetzt herauskommenden ID´s sind selbstverständlich nur die Vorstufe zum Chip! (Obwohl ich erst neulich irgendwo gelesen habe, dass langsam das nötige Silizium für die Chip-Herstellung knapp wird.)




Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Dennesito am 29.09.2008 14:58

hmm der Zusammenhang mit der Bibel könnte auch von dieser Theorie erklärt werden:
Eine "Sekte" mit viel Macht auf der Erde will alle "Bibelvorhersagen" in die Tat umsetzen....

Das würde erklären, warum es so einige Zusammenhänge gibt. Und auch ihr mögliches "Ziel" entlarven:
Das Kommen eines "Paradieses" auf unserem Planeten....

Naja eben nur eine Theorie, die aber zu diesen "Spinnern" sogar ziehmlich gut passen würde!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 30.09.2008 12:10


Wenn an Dem so sein sollte,

wird es Zeit, darüber nachzudenken, eigenes Land -in dem Sinne- zu bekommen und sich selbst -am besten in einer Gemeinschaft- zu versorgen. Durch Neid und andere Nettigkeiten hervorgerufene "Unwesen", sollte diese Kommune sogar wehrhaft sein, um die weiterführende Arbeit auf jeder Ebene zu gewährleisten. Natürliches Essen, gesunder Geist, Kraft, Geistes- und Körperübungen, Wehrhaftigkeit, soziale Sicherheit.
Mehr Kommunen, Zusammenschluss, Unbesiegbarkeit, Erdenrettung...

Das wird schon ;-)

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 03.10.2008 14:16

die offenbarung des Johannes hat auch meine Aufmerksamkeit erregt...... nicht zuletzt die Aussage mit dem Barcode, welcher zweifellos die 666 darstellt..... interessant ist auch, dass die Hopi- Indianer fast genau dieselbe Prophezeiung hatten: "Wenn niemand mehr verkaufen oder kaufen kann, ohne das Zeichen des Bären zu tragen, dann kommt der dritte große Krieg" .... ich glaube kaum, dass die Indianer das aus der Bibel hatten^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 14:17.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 06.10.2008 21:35


Na siehste, geht doch....
Irgendwas wissen "Die" mehr, wir ahnen eine Richtung... plötzlich wird in die Richtung agiert:

Zitat ard:

Große Koalition für Bundeswehreinsatz im Inland
Notfallplan für "besonders schwere Unglücksfälle"

Die Bundeswehr soll nach dem Willen des Koalitionsausschusses auch in Deutschland Waffen einsetzen dürfen - allerdings nur, wenn die polizeilichen Mittel erkennbar nicht ausreichen. Mit einer Änderung des Grundgesetzartikels 35 soll ein jahrelanger politischer Streit beendet werden.

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte, es gehe nicht darum, dass eine generelle Ermächtigungsgrundlage für einen Einsatz der Bundeswehr im Innern geschaffen werde. Vielmehr werde mit der Grundgesetzänderung ein rechtsfreier Raum geschlossen, und ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts umgesetzt. Der Gesetzentwurf sei mit Justiz-, Verteidigungs- und Innenministerium sowie dem Auswärtigen Amt bereits abgestimmt und werde nun dem Kabinett zugeleitet.

Verfassungsgericht machte Auflagen

2006 hatten die Karlsruher Richter den Abschuss einer entführten Passagiermaschine verboten, wenn Unschuldige an Bord sind. Sollten in dem Flugzeug jedoch nur Terroristen sein, die die Maschine als Waffe einsetzen wollten, schloss das Verfassungsgericht den Abschuss nicht aus.
Jedoch hat nur die Bundeswehr die Mittel, um ein Flugzeug am Himmel zu zerstören. Der Einsatz militärischer Gewalt im Innern wird aber vom Grundgesetz bislang verboten. Die Große Koalition hatte sich zu Beginn der Legislaturperiode Ende 2005 darauf verständigt, die Verfassung zu ändern, um beispielsweise Anschläge nach dem Vorbild des 11. September 2001 zu verhindern. Nun soll das Grundgesetz tatsächlich geändert werden - vorausgesetzt, Bundestag und Bundesrat stimmen dafür.

"Erweiterung des Artikels 35: Die Große Koalition will das Grundgesetz ändern, um den Einsatz der Bundeswehr in extremen Gefahrensituationen zu ermöglichen. Laut der Nachrichtenagentur dpa soll der Artikel 35 um folgende Absätze erweitert werden: "Reichen zur Abwehr eines besonders schweren Unglücksfalls polizeiliche Mittel nicht aus, kann die Bundesregierung den Einsatz von Streitkräften mit militärischen Mitteln anordnen. Soweit es dabei zur wirksamen Bekämpfung erforderlich ist, kann die Bundesregierung den Landesregierungen Weisungen erteilen. Maßnahmen der Bundesregierung nach den Sätzen 1 und 2 sind jederzeit auf Verlangen des Bundesrates im Übrigen unverzüglich nach Beseitigung der Gefahr aufzuheben. Bei Gefahr im Verzug entscheidet der zuständige Bundesminister. Die Entscheidung der Bundesregierung ist unverzüglich nachzuholen."

Die Opposition im Bundestag zeigte sich überrascht und verärgert. Denn offenbar war der Text für die geplante Grundgesetzänderung bereits länger in Ministerien und Großer Koalition bekannt. FDP-Chef Guido Westerwelle sagte, er kenne den Text nicht und der Bundestag sei nicht informiert worden. Die Innenexpertin der Linksfraktion, Petra Pau, sagte, Union und SPD wollten das seit Jahrzehnten bestehende Trennungsgebot zwischen Armee, Polizei und Geheimdiensten aufheben. "Die Bundeswehr hat im Inneren aus historischen, politischen, rechtlichen und fachlichen Gründen nichts zu suchen." Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Fraktion, Volker Beck, warnte, mit einer solchen Grundgesetzänderung werde der "Militarisierung der Innenpolitik" Vorschub geleistet.

"Bekämpfung besonders schwerer Unglücksfälle"
Bislang sieht der Grundgesetzartikel 35 vor, dass die Bundeswehr lediglich bei Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen zur Unterstützung herangezogen werden kann. Zukünftig soll die Bundesregierung nun auch für die "Bekämpfung besonders schwerer Unglücksfälle" den Einsatz deutscher Soldaten anordnen können. Diese Verfassungsänderung bezieht sich den Angaben zufolge auf alle Notfälle auf deutschem Hoheitsgebiet, also auch in der Luft und in Küstennähe. Die Verfassungsänderung sieht zudem vor, dass bei Gefahr im Verzug der zuständige Bundesminister entscheide.

Klasse Schreiberlinge...

Ich wiederhole gerne, nach meinem Verständnis wird ab demnächst "ein besonders schwerer Unglücksfall bekämpft".... Höchstwahrscheinlich wird das mit all den bunten Knallern -so oder so gesehen/gemeint- betrieben, die eine ordentliche Bundeswehr so zur Verfügung hat.... Abgesehen von einigen oben beschriebenen Kleinigkeiten, welche wir schon vor Wochen aufgegriffen hatten, würde mich nun doch interessieren, wie ein zu bekämpfender "Unglücksfall" aussieht... :cool:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Nex am 06.10.2008 21:41

Ja, da haben wir´s. Super Hansi. Wir wissen ja, welcher "Unglücksfall" sich bald über unseren Köpfen offenbaren wird, gell??? Und "die" wissen es natürlich auch.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von BlackMesa am 06.10.2008 21:46

Oder was alles unter die Kategorie "besonders schwerer Unglücksfall" fällt und vielleicht noch fallen wird...

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Dennesito am 06.10.2008 22:28

Jo zu diesem Bundeswehreinsatzshize in Deutschland gibt es auch einen kurzen Artikel bei web.de:
http://magazine.web.de/sidbabhdfd.1223287369.26704.mvp4rh3dlm.73.qor/de/themen/nachrichten/deutschland/6751966-Einsatz-der-Bundeswehr-im-Inneren-beschlossen.html So ihr faulen "nicht gerne auf einen Link Klicker" überwindet euren inneren Schweinehund und lest euch einfach mal diesen kurzen Artikel durch! Er ist viel kürzer als viele posts hier im Forum ;)



Und noch eine Kopie vom aktuellstem Artikel von alles-Schallundrauch.blogspot.com:

"Es ist Zeit sehr aufmerksam zu sein
Ich bekomme Signale von verschiedenen Seiten, die nichts Gutes ahnen lassen. Die Rettungspläne der Regierungen in Amerika und Europa werden die gigantischen Probleme im Bankensektor nicht lösen. Die Finanzmärkte werden demnächst implodieren. Macht euch auf eine komplette Schliessung des Finanzsystems für eine gewisse Zeit bereit. Besorgt euch sofort etwas Bargeld in kleinen Scheinen zur Überbrückung.

Wenn die ehemalige FDJ-Sekräterin nach dem Platzen des Hypo-Real-Deals sagt, die Konten der Kleinsparer sind sicher ... dann ist gar nichts sicher ... sonst müsste sie nicht so was sagen. Sie müsste auch nicht innerhalb von Stunden eine Garantie des Staates von sagenhaften 568 Milliarden Euro für die Guthaben abgeben, und zur Rettung nur der einen Bank Hypo-Real, 50 Milliarden versprechen. Daran sieht man doch, wie völlig bankrott das Finanzsystem ist. Die sind im Panikmodus!

Dazu kommt noch, es gibt so viele alarmierende andere Sachen die überall passieren ... die Drohung mit Kriegsrecht in Amerika, wenn die Abgeordneten nicht dem Bailout zustimmen, die Stationierung und Vorbereitung eines Einsatzes von Truppen innerhalb der USA, der Hilferuf von Schwarzenegger für einen Notkredit für Kalifornien an die Fed, die Abänderung des Grundgesetzes damit die deutsche Bundeswehr im Inland eingesetzt werden kann, die Abschaffung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit in Deutschland ... und noch vieles mehr.

Wissen die etwas was wir nicht wissen?

Wir sind in diese Situation geraten, wegen der kriminellen globalen Finanzmafia und ihre Marionetten in der Politik. Dieser Crash wird bewusst gemacht und läuft nach Plan ab. Sie wollen uns in die Knie zwingen und komplett verarmen, genau wie in der Weltwirtschaftskrise am Ende der 20ger Jahre. Damals haben viele alles verloren und die Hyänen konnten für ein Apel und ein Ei sich die ganzen Werte aneignen. Dieser Vermögenstransfer von unten nach oben findet wieder statt.

Um die Krise zu überstehen, muss man etwas handfestes haben. Alles was auf Papier steht kann wertlos werden.

Wie kann man die Geldhaie, welche so eine Katastrophe angerichtet und das ganze Finanzsystem in den Abgrund gefahren haben, einfach ungestraft davon kommen lassen? Nicht nur das, wie kann man sie auch noch mit Hunderten Milliarden und sogar Billionen an Steuergeldern und zusätzlicher Staatsverschuldung belohnen und ihre Verluste ausgleichen?

Was die Öffentlichkeit tun sollte, ist jetzt Sturm laufen und die ganzen Kriminellen in ihren dunklen Anzügen aus ihren Palästen zerren, an den Pranger stellen und mit Tomaten und faulen Eiern bewerfen. Danach müssten sie vor Gericht kommen, für ihre Verbrechen bestraft werden, ihre ergaunerten Milliardengewinne abliefern und ewig im Knast dafür büssen.

Stattdessen sitzen die feinen Herren in ihren Türmen als Unberührbare, grinsen unverschämt, gucken aus dem Fenster auf uns herunter und lachen sich tot darüber, wie sie uns wieder abzocken, verarschen und noch mehr Milliarden vom Staat einsacken, während wir Angst um unser hart verdientes Geld haben müssen, mit einer Hyperinflation dafür zahlen werden und nicht wissen ob wir bald ohne Arbeit dastehen.

Wir haben es hier nicht mit menschlichen Wesen zu tun. Das sind Monster. Sie haben schon lange alle menschlichen Eigenschaften abgelegt und sind seelenlose Hüllen, die nur den Mamon anbeten, die sich hinter einer piekfeinen Fassade verstecken, aber im Inneren moralisch völlig verfault und pervertiert sind. Das sind keine Menschen. Menschen benehmen sich nicht so und saugen ihren Artgenossen das ganze Blut aus.

Um zu zeigen was wir von ihnen halten, sollte man mit Anhängern voller Kuhscheisse vor die Börsen und Bankpaläste fahren und den ganzen Mist an den Eingängen abladen. Jeder der dort raus kommt müsste man damit bewerfen. Alleine ihre angewiederten Gesichter zu sehen wäre es wert zu machen.

Aber es geht noch weiter. Um von diesen gigantischen Diebstahl am Volk abzulenken, ist irgendwas in Vorbereitung. Die haben möglicherweise ein zweites 9/11 vor. Ein Sündenbock ist schon ausgelesen und wird dann mit passenden Beweisen platziert. Wie in den Trümmern vom Ground Zero, wird man einen unbeschädigten Pass des Täters ganz zufällig finden, nur diesmal wird es ein Iraner, Russe oder Chinese sein und die Medien werden den vorgeschriebenen Skript ablaufen lassen und uns den nächsten Bösewicht verkaufen.

Die verkappten Faschisten werden wieder TERROR rufen und mit Schaum vor dem Mund uns Angst einjagen und die Notwendigkeit eines sofortigen Krieges verkünden, selbstverständlich mit der zusätzlichen Massnahme, unserer Freiheiten und Rechte weiter einschränken zu müssen, einschliesslich der Ausrufung des Kriegsrecht ... alles natürlich nur zu unserem Schutz und Wohl.

Wem die verschiedenen Vorbereitungen dazu nicht aufgefallen sind, pennt aber völlig. Wer denkt, sie werden es nicht wieder machen, diesmal sogar noch schlimmer ... ist ein Narr.

Da muss ich kein Orakel befragen oder Hellseher sein. Schaut euch die Nervosität und Unsicherheit auf allen Seiten an. Hört die Drohungen, die wieder ausgesprochen werden. Terrorgefahr hier und Atomwaffen dort. Nehmt die Stöpsel aus den Ohren und macht die Augen auf. Man muss sich nur die Vergangenheit anschauen, um zu wissen was alles passieren kann.

Es ist Zeit sehr aufmerksam zu sein und sofort Vorsorge zu treffen."

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/10/es-ist-zeit-sehr-aufmerksam-zu-sein.html


Also Leute, verfallt nicht in Angst und Panik, aber seid Wachsam, Vorereitet und Bereit für alles was hier in Deutschland und auf der ganzen Erde noch so auf uns zukommen kann! Wie schon von vielen Menschen erahnt, scheint der Oktober 2008 ein wirklich sehr interessanter Monat zu werden!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 08.10.2008 03:15

ha!

da versaut es sich wahrscheinlich die regierung mal wieder selbst mit ihrer ausgearteten bürokratie und dem unüberschaubaren parteisystem.

Länder spielen nicht mit

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 14.10.2008 18:09

So Freunde, mal was anderes, der Vorläufer zum Chip...?

Heise.de gerade eben:

Gesetzentwurf zum elektronischen Personalausweis veröffentlicht

Nach dem Grobkonzept für den neuen elektronischen Personalausweis ist nun auch der entsprechende vorläufige Gesetzentwurf (PDF-Datei) zur Einführung des neuen Identitätspapiers verfügbar. Auf insgesamt 115 Seiten wird begründet, welche Vorteile der neue Ausweis mit kontaktloser Datenschnittstelle den Behörden, der Wirtschaft und dem Bürger bringen soll. Der weitaus größte Teil des Gesetzentwurfes und der Vorschläge für die Änderung anderer Gesetze beschäftigt sich dabei mit dem freiwilligen elektronischen Identitätsnachweis und den Berechtigungszertifikaten, die Diensteanbieter nutzen können.
Außerdem sind in dem PDF-Dokument ergänzende Materialen vorhanden, etwa eine Stellungnahme des Normenkontrollrates, der für den neuen Ausweis eine Einsparung von 123,29 Millionen Euro an Bürokratiekosten errechnet hat. Diese Einsparungen werden vor allem bei Überprüfungen nach dem Geldwäschegesetz erzielt. Eine weitere im Konvolut enthaltene Stellungnahme kommt vom Bundesrat. Die Kammer möchte den Online-Abruf gespeicherter Lichtbilder in den Persoanlausweisregistern nicht auf die Verfolgung von Straftaten beschränken, sondern allgemein zum "Zwecke der Gefahrenabwehr" nutzbar machen.

Der kommende elektronische Personalausweis besteht aus drei Teilen. Neben dem hoheitlichen ID-Ausweis gibt es einen elektronischen ID-Ausweis für die digitale Kommunikation und einen vorbereiteten Bereich für die Speicherung einer digitalen Signatur, also einer rechtsverbindlichen Unterschrift. Während eID und digitale Signatur freiwillige Ergänzungen sind, die der Ausweisinhaber aktivieren und deaktivieren kann, sind ID-Angaben und die Speicherung eines biometrischen Fotos verpflichtend. Freiwillig ist nur die zusätzliche Speicherung von Fingerabdrücken, die auf Antrag des Ausweisinhabers erfolgen kann. Der Gesetzentwurf führt dazu auf Seite 39 begründend aus, dass deutsche Personalausweise zwar zu den fälschungssichersten Dokumenten der Welt gehörten, aber zunehmend echte Dokumente von verkleideten Personen missbraucht werden. Dagegen sollen Fingerabdrücke helfen.

Gleichzeitig verteuert das zusätzliche Finger-Sicherungssystem die Ausweiskosten, wenn es im Entwurf heißt: "Die Personalausweisbehörden sind mit der erforderlichen Hardware und Software auszustatten, insb. Fingerabdruckscannern, soweit solche nicht vorhanden sind und genutzt werden können. [...] Es wird angestrebt, die Kosten der Personalausweisbehörden über ein Gebührenmodell zu finanzieren, so dass insoweit Belastungen für den Bundeshaushalt nicht entstehen". Für die entsprechende Ausrüstung der Zollbehörden mit Lesegeräten rechnet der Gesetzentwurf mit Kosten von 2,02 Millionen Euro.

Der Gesetzentwurf trägt den Einwänden von Datenschützern Rechnung, indem explizit im Paragraphen 26 aufgeführt wird: "Eine bundesweite Datenbank der biometrischen Merkmale wird nicht errichtet." Bei den Personalausweisbehörden werden nur die Fotos gespeichert, die einmal im Ausweis gespeicherten Fingerabdrücke jedoch nach der Aufnahmeprozedur vernichtet. In den Ausführungsbestimmungen ist jedoch von einer Speicherung der Abdrücke zum Zwecke der Qualitätssicherung die Rede, wenn es heißt: "Eine Erfassung der Fingerabdrücke sowie die Überprüfung ihrer Qualität sind daher nur auf elektronischem Weg sinnvoll."

Im Unterschied zum Grobkonzept des neuen Ausweises enthält der Gesetzentwurf keine Angaben zu den elektronischen Lesegeräten und ihrer Verfügbarkeit. Interessierte Bürger, die die digitale Signatur oder die Möglichkeiten des elektronischen ID-Ausweises nutzen wollen, werden abwarten müssen, wie sich der Markt entwickelt. Im Gegensatz zum kontaktlosen Personalausweis stehen kontaktbehaftete Smartcards wie die elektronische Gesundheitskarte, die ebenfalls eine digitale Signatur speichern können.

Der von den Koalitionsparteien ausgearbeitete Gesetzentwurf wird von bei der Opposition seit Bekanntwerden des Grobkonzeptes kritisiert. Die Grünen finden die Bündelung von Funktionen überflüssig, die Linke spricht von einem Daten-Tsunami, der mit den neuen Ausweisen kommen kann. Die FDP hält wiederum die freiwillig abzugebenden Fingerabdrücke für eine Luftnummer. Über den elektronischen Personalausweis wird der Bundestag am kommenden Donnerstag debattieren.


Wir sollten wirklich aufpassen, ansonsten kann es sein, dass wir solchen Dinge übersehen :cool:

Auf heise.de steht ein lesenswerter Beitrag über Schäubles Aussage zur Überwachungsstaat-Demo in Berlin :evil:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 20:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum