FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Nex am 24.09.2008 12:01

Vielleicht deswejen in Bärlin nich, weil sich dann de Bonzen ja selbst bebrummen würden, wat ja nich in denen ihr Interesse wäre. Keene Ahnung, hab det selbst noch nich jehört. Vielleicht sollten eenige Leute auch nur ihr Handy vonne Vibration auf normal Klingelton umstellen. Hab aber mal jehört, dass det auch mit de Zahnfüllungen zu tun haben könnte, die wie een Empfänger für irjendwelche Radiowellen wirken ... Sauerei det!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2008 12:02.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 24.09.2008 11:29


Wie diplomatisch von ihm... :badgrin:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von weirdo am 24.09.2008 11:28

btw... HAARP und ELF und so...

Habt Ihr schon mal etwas vom "Brummton-Phänomen" gehört oder kennt dieses Geräusch sogar selber?

"The Hum" bei wiki: wikipedia.org/Brummton-Phänomen

Seite der "Interessengemeinschaft zur Aufklärung des Brummtons": www.brummt.de

In NRW konnte ich ihn hören, klang wie ein (G)Rollen (ähnlich wie ein Erdbeben, hab ja schon zwei kleine erlebt)... hab' immer gedacht, ich bilde mir das ein oder hab nen Tinnitus extremus oder was weiss ich... bin schon auf der Strasse rumgelaufen, horchend, suchend... (hoffentlich hat dit keener jesehn ^^) Hier in Berlin höre ich ihn allerdings nicht mehr.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Xentor am 24.09.2008 11:23

Nö, aus Malta, aber (soweit er mir sagte) war er Diplomat.
also die naheliegenste Erklärung ist natürlich, die übliche: Hat mich von vornherein belogen und nur keine Lust mehr drauf.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 24.09.2008 11:20


Ups,
was ist denn bei dem passiert? Eine Frage dazu:

Ein amerikanischer Mitbürger?

Mit den EMWs hast du recht, allein das HAARP-Projekt kann solches veranstalten sowie unsere heißgeliebten Handyfrequenzen. Das ist mittlerweile erwiesen und gar nicht so weit hergeholt, da die Handyfrequenzen auf unseren Organismus super eingestellt sind. Warum nur...? :cool:

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Xentor am 24.09.2008 11:08

Naja das mit, das was im Kopf ist nicht nehmen. Wär ich mir nicht so sicher.
Vieleicht kann man irgendwie mit EM Wellen, Erinnerungen auslöschen.

Ich kenne da wem im Web, mit dem hab ich einen Monat geredet, und gestern wußte er nichtmehr wer ich bin, oder worüber wir redeten.
Kann natürlich auch sein, daß der mich nur vera...... hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2008 11:09.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 24.09.2008 10:54


Ist es nicht niedlich,

dass sich der Telekom-Chef bei einem bespitzelten DGB-Vorstand für die Überwachung entschuldigt?

Zitat des ard-Berichts:

"Gleichzeitig bezeichnete Sommer es als einen "Skandal", dass man nicht einmal vor dem Gewerkschaftsbund und dessen Vorsitzenden halt mache."

Na sind das denn nicht auch einfaches Fußvolk? Wenn unsere Telefonate, SMS, Internetwege etc. ein halbes Jahr gespeichert werden dürfen, warum nicht auch von denen? Hoffentlich kommen mehr von diesen Nettigkeiten unseres Systems ans Licht, das nenne ich wahre Aufklärung :cool:

In den USA wird nun das FBI gegen Finanzriesen wegen Verdachts auf Betrug vorgehen. Da sind wir doch mal gespannt, wie eigenständig diese Brüder sein können und was die so finden... ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von weirdo am 11.09.2008 12:55

Ich weiss nicht, ob's hierhinpasst... trotzdem:

:arrow: I-R.A.S.C. - Infrarot-Gerät blendet Kameras

:arrow: http://www.oberwelt.de/I-R.A.S.C.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von weirdo am 11.09.2008 11:37

Das mit dem ePA (Elektonischen Personalausweis) wird auch was:

"... Neues Merkmal des Ausweises ist die digitale Speicherung der Fingerabdrücke des rechten und linken Zeigefingers, wobei der Bürger die Wahl haben soll, ob seine Fingerabdrücke gespeichert werden. Damit unterscheidet sich der ePA klar vom ePass, in dem die Abgabe des Fingerabdrucks Pflicht ist. Neu gegenüber den bereits im ePass gespeicherten Daten ist jedoch, dass diese Daten auch von den gemeindlichen Meldebehörden geändert werden können. Dies ist beispielsweise bei einem Umzug notwendig, damit kein neuer Personalausweis beantragt werden muss. Auch soll er die Möglichkeit bieten, sich mittels qualifizierter elektronischer Signatur (gespeichert auf dem integrierten Chip) und einem besonderen Lesegerät über das Internet elektronisch auszuweisen. ..."
(Quelle: wiki]

Und Ordnungskräfte sollen im "Bedarfsfall" quasi im Vorübergehen auslesen dürfen.

Erschreckend:
Elektronische Ausweise und Portale für den kontrollierten Portalbürger
(Unter dem Artikel findet sich u.a. auch noch ein interessanter heise-Link.)

:#:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2008 13:41.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 11.09.2008 09:19


Guten Morgen,

es geht weiter: Hiermit verweise ich auf den Artikel bei unseren News auf heise.de, in dem ein "Stockholmer Programm" alle Daten eines Lebewesens, welches irgendwie erfasst werden kann, speichert und analysiert, um an irgendein Profil heranzukommen oder eins erstellen zu können.

Werden die sich gegenseitig ebenso kontrollieren? Ich würde gerne Zugang zu den Daten haben, schließlich ist es Privatsache -also privates Eigentum durch eigenes Leben und Erleben- und sollte somit für jeden zugänglich sein. Dazu fände ich es sehr interessant, wie sich ein Herr mit "´ner Schreuble locker" (Zitat Nex ;-)) auf seinen Wegen digital outet...

Kriminalität entwickelt sich bzw. wirkt nur dort, wo Mangel herrscht bzw. Mangel gebracht wird... :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2008 09:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum