Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mensch
Gelöschter Benutzer

Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Mensch am 24.07.2009 22:18

Aus erzählungen weis ich das es so einen thread gibt aber ich hab ihn nicht gefunden...

Ich habs ja eht nicht und nie geglaubt aber heut nacht ist mir etwas passiert das selbst einen skeptiker und zweifler zum zittern bringt.. klar es war keine normale nacht, wetter hagel etc. aber was echt nicht normal war das ich ständig das gefühl hatte das jemand anderer da war, stundenlang.. es hatte sogar eine erschütterung gegeben die man nicht einfach so herbeirufen kann, selbst wenn ich einen hechtler ins bett mach schaff ich es nicht das in der ganzen! wohnung alle gläser und flaschen umfallen.. dazu kommen alpträume die sich nicht anf´ühlen wie welche.. ich hab diese einzelheiten noch so stark eingebrannt im kopf ich weis heut schon den ganzen tag nicht mehr wo oben und unten ist, und wer mich kennt der weis das ich echt nicht so einfach aus der ruhe zu bringen bin.. verdammt , ich weis nicht .. das war nicht nur ein traum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 00:50.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum