Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mensch
Gelöschter Benutzer

Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Mensch am 24.07.2009 22:18

Aus erzählungen weis ich das es so einen thread gibt aber ich hab ihn nicht gefunden...

Ich habs ja eht nicht und nie geglaubt aber heut nacht ist mir etwas passiert das selbst einen skeptiker und zweifler zum zittern bringt.. klar es war keine normale nacht, wetter hagel etc. aber was echt nicht normal war das ich ständig das gefühl hatte das jemand anderer da war, stundenlang.. es hatte sogar eine erschütterung gegeben die man nicht einfach so herbeirufen kann, selbst wenn ich einen hechtler ins bett mach schaff ich es nicht das in der ganzen! wohnung alle gläser und flaschen umfallen.. dazu kommen alpträume die sich nicht anf´ühlen wie welche.. ich hab diese einzelheiten noch so stark eingebrannt im kopf ich weis heut schon den ganzen tag nicht mehr wo oben und unten ist, und wer mich kennt der weis das ich echt nicht so einfach aus der ruhe zu bringen bin.. verdammt , ich weis nicht .. das war nicht nur ein traum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 00:50.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von vimpel333 am 24.07.2009 22:25

Das kömmt bei allen Menschen öfters vor,ist mir vorgestern auch passiert. Es kann manche Gefühle sehr umher wirbeln. Aber da musst du Nex anschreiben,will dir nix falsches andrehen. Ich versuch mich morgen sclau zu machen.

P.S: SORRY WAR NICHT SO GEMEINT. Andere können dir auch gut helfen. Villeicht hast du soetwas "geträumt" weil irgend etwas dein Leben sehr verändert hat,was neues ,oder was altes was dich wieder erfreut hat. lass dich davon nicht so sehr Verwirren,über meinen Traum habe ich den ganzen Tag nachgedacht.Das legt sich am nächsten Morgen. Wäre nett wenn du uns erklären würdest, was genau vorgefallen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 22:31.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Hades am 24.07.2009 22:26

Warum Nex anschreiben? Er ist nicht das Mädchen für alles. Einfach abwarten was andere zu sagen haben.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von flower089 am 24.07.2009 22:28

ÖÖÖhhh. Wo wärst du denn wenn du nicht hier sondern wo wärst ?? Und warum darfst du wo nicht anwesend sein? Vielleicht solltest du noch ne Nacht drüber schlafen oder so und dann nochmal genauer erzählen, was war?
Das war sicher ne sinnvolle Erfahrung, wenn es dich n bischen durchrüttelt, geht uns wohl allen hin und wieder so, und hat sicher ne Menge Berechtigung sowas. Das Leben ist schliesslich kein langer ruhiger Fluss, trotz des Buchtitels. Ich finds gut, berichte doch weiter wenn sich noch was tun sollte...

@hades: Seit wann ist Nex denn ein Mädchen ? Bin verwirrt...... *grins*

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 22:40.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von weirdo am 25.07.2009 11:39

Hallo Mensch! :)

Der Titel verwundert mich auch ein wenig. Ich kenne allerdings auch Personen, die sich aufgrund ihrer beruflichen Stellung nur anonym in öffentlichen Foren zu solchen Themen äussern, unter Psedonymen Bücher veröffentlichen und auch welche, die ihre Reputation aufgrund der Beschäftigung mit solchen Themen verloren haben.

Zu Deinem Erlebnis kann ich nur eine ganz subjektive, persönliche Einschätzung geben: Ich glaube, was Dir passiert ist, wird vielen Menschen in der kommenden Zeit passieren. Ich glaube, Du hattest so etwas wie "Besuch". Das sollte Dich aber auf keinen Fall ängstigen. Hier in diesem Forum gibt es ein wichtiges Thema: AKE, ausserkörperliche Erfahrungen. Die "Barrieren", die uns als Wesen an unsere Körperlichkeit binden und ausserkörperliches Reisen erschweren oder zum Teil ganz verhindern, werden zunehmend "dünner".

Ich finde, was Du erlebt hast, ist eine wichtige und sinnvolle Erfahrung, wie flower089 schon schrieb. Mit ein bisschen Abstand magst Du uns vielleicht mehr darüber berichten? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüsse aus Berlin!


P.S.: Nex ein Mädchen? oÔ Klaut mir nicht meine Illusionen, bitte... :cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2009 12:13.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Anisim88 am 27.07.2009 13:48

Ich erzähle was er mir erzählt hat!
Nun, er weiß nicht ob es ein Traum war weil es zu real war! Er ist dadurch verwirrt, er gehört eigentlich auch zu den Skeptikern und ist Agnostiker!
Nun, er hatte geschlafen...war aber nicht wirklich müde....da hat er was geträumt an was er sich aber nicht erinnern kann! Dann hat er einen Filmriss, erinnert sich dann an einen "Traum" wo er sagt das es zu realistisch war als das er wirklich von einem Traum ausgehen könnte.....da ist er irgendwo auf einem Tisch, er meinte so was in der Art wie eine Klinik! Dort wurde irgend etwas an seinem Bein gemacht und er hatte schmerzen, er sagt aber auch das er keine Angst hatte und sehr ruhig war, er hatte auch das Gefühl das alles was da passierte seine Richtigkeit hatte!
Dann hat er wieder einen Filmriss......Dann ist er "aufgewacht" im Bett und zwar dadurch dass das Bett geknallt hat! (Unter dem Bett ist so ein Holzteil, das knallt manchmal am Boden an, aber nur wenn mehr Energie auf das Bett einwirkt ((versteht ihr was ich meine?)), also im Schlaf ist es unmöglich das zusammen zu bringen und er allein muss auf das Bett schon springen damit es knallt!) Dann sind die ganzen Sachen umgefallen und er hat so was wie einen stärkeren Erdbeben gespürt! Er hat sich dann sein Bein angesehen (das Bein wo in dem "Traum" was gemacht wurde) weil es schmerzte, konnte so aber nichts sehen! Ja und dann hat er sich die ganze Zeit so komisch gefühlt und dadurch das er mich nicht erreicht hat hat er sich hier angemeldet weil er nicht mehr weiter wusste!

Der Titel hat aber nichts mit seinem Erlebnis zu tun und auch nicht mit seinem Job!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Anisim88 am 30.07.2009 22:56

Bitte "Mensch" löschen! -.-

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Hades am 31.07.2009 08:12

Wieso?

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Anisim88 am 31.07.2009 13:20

Weil "Mensch" "Stardust" ist und er wie ich jetzt erfahren habe mein (gewesen) Freund ist der sich als wer anderer ausgegeben hat um mir nachzustellen! -.-

Jetzt kann ich auch keinem mehr vertrauen mit dem ich schreibe außer dir, Nex etc.. weil ich hinter jedem anderen ihn vermute :(.....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ich dürfte ja gar nicht hier sein..

von Hades am 31.07.2009 16:35

Wie assi....und dann noch andere hineinziehen.. Wäre unter diesen Umständen auch für eine Löschung von "Stardust".

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum