Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 19.10.2008 21:13

Ich finde dieses "es ist sicherer für mich wenn ich gehe" und "wir werden noch sehen wie wichtig das war" "Getue" ein wenig merkwürdig, aber mal sehen wie sich das lüftet.

Mag sein das es an meiner Unwissenheit liegt und ich es nur nicht verstehe..... aber naja, warten wir mal ab;-)

(Soll jetzt keine Abwertung der Aussprüche sein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:29.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 19.10.2008 21:09

@Trollwut:

So wie ich es verstanden habe, wartet eine neue Aufgabe auf ihn. Er hat hier geholfen einen "Lichtort" aufzubauen, und das ist nun geschafft. Jetzt wartet die nächste Station..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:29.

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

von Trollwut am 19.10.2008 19:42

Ähm, mal ne ganz dumme Frage:
Wieso ging er jetzt eigentlich?

Ich hab irgendwie nur gelesen "zweimal doof angemacht, ich hau ab"

Naja, ich hoffe trotzdem, dass er wieder zurückkommt

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

von Headwaltz am 19.10.2008 12:05

oh man...

ich war zurzeit nicht so oft im forum wie üblich, weil ich zurzeit voll beschäftigt bin und mein kopf sich nur um unsere albumaufnahmen dreht... und kaum habe ich mal wieder zeit, muss ich feststellen, dass hier eine bombe eingeschlagen ist. ich habe den anfang mitbekommen können, konnte mir aber nicht ausmalen, das es zu solch drastischen entscheidungen kommen wird...
ich kann nach nex langem text nun nachvollziehen, was hier passiert ist und das extrem sorgfältig reagiert wurde. dennoch verstehe ich nicht zu 100% warum man gleich daruaf dieses forum ganz verlassen muss... es wird schon weitergehen aber wir werden bald merken, dass nex unglaublich wichtig für fast-geheim ist und war. noch mehr, als wir uns es bisher gedacht haben.

mach es trotzdem gut nex (insgeheim hoffe ich ja, dass du uns ab und zu noch besuchen wirst)
und die auch east, der als einziger richtig auf meine frage zu radix geantwortet hat... danke auch dir.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hanswuast am 18.10.2008 07:08

WOW :D


Ich möchte nochmal auf den 14. eingehen:
In der besagten Situation habe ich mich nicht einfach nur zurückgehalten und gar nichts getan, sondern mit meinen Postings dazu animieren wollen, dass wir solche von der anderen Seite gemachten Aussagen ignorieren und keinesfalls darauf eingehen sollten. Energievampire gibt es genug und wir sollten gefeit dagegen sein, deren Verhalten also nicht zulassen und sich energetisch schützen, damit deren Stimmung auf uns nicht übertragbar ist. Auch wenn wir uns hier sehr nett verhalten und gegenseitig helfen, wird es von einigen geneidet und bewusst dagegengehalten. Wenn wir nicht darauf eingehen, haben die keine Angriffsfläche und stehen mit deren Bemühungen allein auf weiter Flur. Deswegen meine Aussagen, dass ich mich nicht ärgern lasse und es einfach übergehe. Somit bekommen die keine Energie und ich bin und bleibe auf meinem positiven Level. Dies ist keine Rechtfertigung, eher eine Anleitung für weitere Situationen. Lasst uns weiter zusammenhalten und wach bleiben, an besseren Konzepten und Wahrheiten arbeiten, das ist unsere Aufgabe, nicht denen zu antworten, die sollen sich mit jemand anderem auf deren Ebene unterhalten.

Das Leben mit allen Facetten ist eine tägliche Übung, fangen wir doch einfach an :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 17.10.2008 20:11

Danke für ALLes, Nex.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:30.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hanswuast am 17.10.2008 19:38

Liebe Geheimer,

die letzten zwei Tage musste ich ein wenig in mich gehen, weil ich wie einige andere -nicht nur hier- den Hauch der anderen Seite gespürt habe. Eine Reinigung war nötig.

Natürlich werden wir unser Schiff weiter auf Kurs halten, keine Frage. Mein Gefühl sagt, dass hier verwandte Seelen zusammengefunden haben und einen Auftrag ausführen. Nichts wird untergehen und wenn das Internet einen anderen Charakter durch Beeinflussung einer anderen Seite erfährt, werden wir uns zu schützen wissen und den Weg weitergehen, das steht fest. Falls niemand Einwände gegen den Vorschlag des Moderators Nex hat, nehme ich die Aufgabe gerne an und wir werden unser Schiff schon schaukeln, mit der Mannschaft bin ich mir sicher ;-)

Nex und East, eure Beiträge werden dieses Schiff noch lange erhellen, wir werden euch in unseren Herzen halten, um auf viel Licht zurückgreifen zu können und wir werden mit euch sein, um ebenso Licht geben zu können.

Neue Schritte müssen gemacht werden und nichts wird uns davon abbringen.

Ahow und Namaste :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:31.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 17.10.2008 18:53

Ach, mein lieber Admiral. Danke für die netten Worte.

Aber es besteht wirklich kein Grund, dieses Schiff zu verlassen. Es geht nicht unter, es ist nicht einmal angeschlagen. Im Gegenteil, es ist gestärkt aus diesem Sturm hervorgegangen. Freut Euch, dass es so toll in Fahrt ist. Hißt die Segel und geht hart an den Wind.

Es stimmt: Es wird bald die Zeit kommen, da werden die Weltenordner das riesige Meer des Internets austrocknen. Die Pläne dafür liegen bereits schon auf Regierungsebene in den Schubladen. Aber na und? Ihr braucht dieses Meer gar nicht, ihr seid längst schon so weit, dass Schiff in Richtung der Sterne zu steuern. Wenn die Zeit gekommen ist, wird es euer Raumschiff sein. Ihr seid jetzt schon so eng miteinander verbunden, dass nichts mehr euch zu trennen vermag.

Du sagst, Du siehst dieses Licht. Dann weißt Du auch, wie stark ihr in Wahrheit seid. Vimpel ist das beeindruckende Beispiel dafür: DER IST SO STARK, DASS ER GERADE NICHT ZUSAMMENGEBROCHEN IST ... und weiterhin an Bord bleibt. Welchen Grund hättet dann ihr, zu gehen?

Wohin auch?

Ihr in eurer wunderbaren Gemeinschaft seid Eure Heimat!!!

Da ich es also sage, wird es verursacht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:31.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 17.10.2008 17:41

8-(

Ich kann Dir wirklich in (fast) allem zustimmen Nex... Und ich respektiere Deine Entscheidung, was mich aber sehr trifft...Auf deine Beiträge habe ich mich immer gefreut..Es waren mehr als Beiträge. Du weißt was ich meine.

Naja..ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache..das Forum wird auf jeden Fall nicht mehr das sein, was es war. Es wird in anderen Farben leuchten, und ich befürchte es werden noch weitere gehen, weil die den Untergang des Schiffes befürchten. Aber eine Gruppe wird übrig bleiben, die die Stellung halten wird. Ich weiß nicht wer alles hier bleibt, aber ich werde es auf jeden Fall. Ich sehe weiterhin Potenzial, sehr großes. Und Nex, glaub mir, ich sehe das Licht des Forums. Ich sehe ganz genau, wie es jene Dunkelmächte blendet. Und ich sehe, wie weitere Dunkelkrieger kommen werden. Aber sie werden keinen Erfolg haben. Das motoviert mich sehr, dass wir den Dunklen ein Dorn im Auge sind. Das bedeutet, dass wir eine "Gefahr" darstellen für jene, die uns nicht dulden wollen.

Ich verstehe Deine und Easts Entscheidung. Man muss tun, was man tun muss. Ich war froh Dich, Nex, kennengelernt zu haben, auch wenn wir nie direkt miteinander gesprochen haben...

Ich wünsche euch beiden alles Gute, viel Erfolg, und hoffe, wir sehen uns wieder!

Bis bald!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:31.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 17.10.2008 16:32

Liebe Freunde!

Folgendes in deutlichen Worten: Was gestern und auch schon am 14. hier in diesem großartigen Forum geschehen ist, war zu erwarten gewesen. Ich bin einigermaßen erstaunt darüber, dass es nicht schon eher passiert ist.

Ich hoffe Euch mit diesen Worten, die wahre Dramatik, die einige leider nicht auf Anhieb erkannt haben, deutlich zu machen. Hierzu möchte ich auch ausdrücklich auf den „Faden“ von weirdo zu diesem Thema verweisen (sehr lieben Dank dafür weirdo)!

Die bewusste Person (es mag auch ein Herr gewesen sein – dies ist letztendlich aber unwichtig), die sich hier gestern unter einem anderen Nick neu angemeldet hat, war dieselbe Person, die auch schon durch ihre Eintagsanmeldung am 14. Oktober, für einigen Wirbel, mittels gezielter Provokationen und giftigen Beleidungen, für Unfrieden und Zwietracht in dieser Gemeinschaft gesorgt hat.

Wer ihre anmaßenden, infamen Post´s aufmerksam gelesen hat, hätte dies eigentlich leicht erkennen können. EastClintwood, mit dem ich seit dem 14. Oktober ständig über eine externe Kommunikationsmöglichkeit verbunden war (wir hatten einen solchen Angriff und noch weitere erwartet und ich benötigte ein zweites, hellwaches Augenpaar), hat es, ebenso wie ich gottseidank sofort bemerkt. Dennesito, war der nächste, der die Situation erstaunlich schnell erfasst hatte, dann Hades und Mesa, andere brauchten noch etwas länger.

Ihr müsst bitte verstehen, dass dieser Angriff höchst professionel durchgeführt worden ist. Diese Person ist keineswegs nur eine Verirrte, die nur ihren Frust ablassen will. Da steckte eine gut geplante, zielgerichtete Methode dahinter (ich will später noch erläutern, warum ich das so genau weiß). Diese Attacke wurde raffiniert aus dem Hintehalt und blitzschnell durchgezogen und hätte um Haaresbreite leider auch zum Erfolg geführt.

Ich will mal versuchen, detailiert zu schildern, wie sich das Ganze abgespielt hat. Schaut Euch diese Taktik genau an und lernt daraus.

Sie meldet sich an und schiebt einen Post zum Thema „Zeitreisen“ ins Forum. Wenn ihr ihn nachließt, müsstet ihr eigentlich schon die angezündete Lunte riechen, weil sie deutlich höhnisch auf „miranamee“ anspielte. Ich bin unmittelbar auf diesen Post eingegangen. Da noch bewusst gespielt arglos, um sie noch nicht zu entarnen und um zu sehen, was ihr nächster Schritt sein würde.

Der folgte prompt. Nämlich über eine PN an mich. Es war sowohl vom Inhalt, als auch vom Wortlaut her, exakt dieselbe Mail, die mir am 14. Oktober schon „miranamee“ geschickt hatte. Ihr müßt dazu wissen, dass jede Neuanmeldung von mir einen freundlichen Begrüßungstext bekommt. Manchmal bekomme ich daraufhin eine Nachricht zurück, manchmal nicht. Meistens wird sich für die netten Worte bedankt, die Leute drücken ihre Freude aus, dass sie diese Seite gefunden haben und viele von denen, die zurückgeschrieben haben, folgten dann auch meiner Aufforderung, sich doch rege am Meinungsaustausch zu beteiligen. Eine derat unverschämte Rückmeldung, wie die von dieser Person, ist mir allerdings noch nicht untergekommen.

Da es, wie gesagt, wieder derselbe Text, wie schon am 14. Oktober war, wurden wir alle als Spinner bezeichnet, die ja nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten usw.

Während ich daraufhin eine entsprechende Antwort formulierte, hatte sie jedoch schon den nächsten Post, diesmal in Thread „Galaktische Förderation“ gepostet, der wiederum vom Wortlaut und Inhalt, mit dem vergleichbar war, den „miranamee“ am 14. Oktober im gleichen Thread gepostet hatte. Wieder gespickt mit giftigen Beleidigungen. East, der dies beobachtete, während ich die besagte PN an sie schrieb, hatte mich dabei auf den laufenden gehalten.

Ich schickte also die PN ab, schaltete mich dann in den Förderationsthread und weiß sie zurecht, dass sie ihren Ton ändern solle, sich also an die Forumsregeln halten solle.

Währenddessen (und jetzt kommt es) hatte sie eine PN an Vimpel geschickt und den armen Kerl gezielt verunsichert.

EINEN DREIZEHNJÄHRIGEN!!!

WIE MIES IST DAS BITTE SCHÖN?

Folgendes hatte sie ihm geschrieben:

» ... Hi soo..eine bitte schreibe ihr nicht das ich das dir geschriben habe,bitte frage sie auch nicht auf diesen brief.....ich werde es schon versuchen zu regeln (das stammt von Vimpel)

Hey! Ich weiß nicht wer das ist, aber ich bin es ganz sicher nicht. Ich werde aber ganz sicher diejenige sein, deren Postings am häufigsten gelöscht werden. Das Problem ist, dass ich nicht synchron schwinge. Ein Problem vieler Religionen. (das hatte sie ihm gepostet) ...«


Im atemberaubenden Tempo ging es weiter (gottseidank hatte ich East an meiner Seite, der ihre Aktionen mit verolgte). Bei mir kam die nächste Mail von ihr an, in der sie sich ziemlich heuchlerisch bei mir entschuldigte und um eine zweite Chance bat.

Mir war klar, das dies nur eine Finte war, aber ich gab ihr diese zweite Chance (ich erwähne dies nur, weil einige, die die Situation nicht richtig erfasst hatten, mir vorwarfen, man müsse doch jedem eine weitere Chance geben. Dies ist erfolgt!)

Prompt bedankte sie sich mit einem nächsten, wiederum beleidigenden Post im Thread „Galaktische Förderation“. Woraufhin ich dann beide Post´s gelöscht hatte.

Der nächste, unmittelbare Schritt von ihr war dann, sich in den Chatraum hinzuzugesellen. nicht allerdings, ohne mir vorher wieder eine PN zukommen zu lassen. Wieder mit einem unverschämten, beleidigenden Wortlaut. (Ich würde Euch diesen Briefwechsel gerne zeigen. Er ist jedoch mit dem Löschen ihres Accounts mitgelöscht)

Im Chatraum ging die heuchlerische Aktion dann weiter. Sie wusst genau, wem sie von den Anwesenden auf ihre Seite ziehen konnte. Der entsprechende „Herr“ ist dann auch prompt darauf angesprungen und hat ihr perfides Spiel mitgespielt. Dieser Member hat, „leider“, muss ich sagen (weil ich ihn eigentlich aus gewissen Gründen schon sehr schätze) erbärmlich versagt gestern. Einige der Anwesenden hatten sich dann auch tatsächlich etwas manipulieren lassen (dies ist kein Vorwurf, soll nur zeigen, wie schnell das gehen kann) und der gewisse Herr, den man durch seine etwas ruppige Art, mit dem unterhaltsamen Dr.House vergleichen könnte, machte dann bewusst oder unbewusst Stimmung gegen East und warf ihm wiederum vor, er würde dieses Forum kaputtmachen (zu East sage ich später mehr).

Während Vimpel immer verstörter wurde und mit der Situation verständlicherweise überhaupt nicht klarkam, hatte eigentlich neben East, nur Dennesito den richtigen Ansatz gefunden, wie man mit dieser Person auf geeignete Weise umzugehen hat.

Es musste jetzt ultamitiv gehandelt werden, ansonsten wäre dieses Forum wirklich akkut in die Brüche gegangen. Ich bin kurz raus aus dem Chat und habe sie in deutlichen, unmissverständlichen Worten aufgefordert, dieses Forum augenblicklich zu verlassen.

Ihr müsst wissen, dass der Moderator leider (oder vielleicht auch gut so) nicht die technischen Möglichkeiten hat, einen Account zu löschen. Dies kann nur der Administrator.

Als diese Person dann diese Mail gelesen hatte, kam sie kurz in den Chat zurück und informierte die Anwesenden, dass Nex sie gerade aufgefordert hatte, zu gehen und weg war sie wieder. Ihren Account hatte sie gelöscht!

So, dies zum Ablauf.

Jetzt in aller Deutlichkeit liebe Freunde, weil gestern der Begriff der Toleranz die Runde machte.

Ich frage Euch: WOLLT IHR SO ETWAS WIRKLICH TOLERIEREN???

Denkt mal nur an die Sache mit unseren allzu jungen Freund Vimpel. Welcher erwachsene Mensch tut so etwas?

Ich sage Euch ganz klar und unmissverständlich: MIT MIR NICHT! Da spiele ich NICHT mit!!!

Toleranz ist wichtig, erst recht von unserer Seite aus. ABER (und dieses ABER ist von entscheidender Bedeutung!), wenn dieser Toleranz nicht bestimmte Grenzen gesetzt werden, dann garantiere ich Euch, dass dieses Forum bald schon nicht mehr existieren wird. Denn jene Dunkelkräfte warten nur darauf, genau diese grenzenlose Offenheit schamlos zu benutzen, um zu zerstören. Denn Zerstören ist das einzige was sie können. Zerstören ist leicht, ungemein feige auch. Aber etwas mutig und entschlossen aufzubauen, eine wirklich fantastische, harmonische Gemeinschaft aufzubauen, wie wir es hier geschaffen haben, das kriegen sie nicht hin. Es macht ihnen regelrecht Angst, wenn sie sehen, das da etwas Lichtvolles entsteht, dass da sich etwas friedliches, leichtes, beschwingtes, wie eine blendende Lichtsäule emporschraubt.

Macht Euch keine Illusionen, sie werden es bekämpfen und zu zerstören trachten. Und denkt daher bitte auch nicht, dass dies der letzte Angriff gewesen sein wird.

Desweiteren, Stichwort Kritik! Fallt ihr wirklich darauf herein, wenn man uns unterstellt, wir würden keine Kritik zulassen? Wenn behauptet wird, hier würden nur vorgefertigte Denkmuster zugelassen, vergleichbar wie in einer Sekte. Fallt ihr wirklich auf einen solchen Bullshit herein?

Freunde, hier ist noch niemand, ich betone NIEMAND, weder vom Moderator, noch vom sonstwem dafür gerüffelt worden, wenn er einen kritsischen Post verfasst hat, der angeblich nicht vorgefertigten Denkmustern entsprechen würde. Das Kritik u.U. eine entsprechende Gegenkritik folgen kann, ist einem Diskussionsforum doch wohl aber naturgemäß irgendwo auch der Sinn der Sache. Jedoch ist niemand deswegen aus dem Forum geflogen. Dies wird auch in Zukunft nicht geschehen.

Was aber sehr wohl Sanktionen und Konsequenzen zur Folge hat ist, wenn hier jemand unverschämt beleidigend wird (damit meine ich ausdrücklich natürlich nicht, etwas knurrig Dr.-Housemäßig herumplotern, das können wir vertragen und ich selbst kann das manchmal auch sehr gut). Die Forumsregeln sind dazu da, einen gesitteten, höflichen und respektablen Umgang untereinander herzustellen. Dies sollte doch wohl selbstverständlich von jedem halbwegs erwachsenen Menschen akzeptiert und verstanden und auch erwartet werden können!!! Wer sie noch nicht gelesen hat (ihr findet sie auf der oberen Leiste) holt dies bitte baldmöglichst nach.

Es stimmt, in diesem Forum findet sich tatsächlich ein Muster. Es ist auf ganz natürliche und keineswegs vorgegebene Weise entstanden. Dieses Muster oder sagen wir lieber, dieser Geist, ist keineswegs ein unfreier, einschränkender Spirit. Sondern ist, ganz im Gegenteil, ein Geist, der sich durch gegenseitige Achtung, Harmonie, Respekt und ja ... auch eine gewisse Form von Liebe auszeichnet. Wir waren es, WIR!!! ... die diesen Geist gewollt haben, ihn eingeladen haben, hier bei uns und zwischen uns zu sein. Was bitteschön ist daran falsch, dass wir Wert darauf legen und Sorge dafür tragen versuchen, dass dieses helle Licht, nicht durch Dunkelheit gelöscht wird.

Wer diesen Geist, dieses zum Himmel strahlende Licht, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu ertragen vermag, der sollte sich bitte im eigenen Interesse überlegen, ob er hier richtig ist. Ob er sich hier, in diesem Licht wohlfühlen kann. Es gibt genügend andere Foren, wo andere Geister und andere Lichtverhältnisse vorherrschen. Es existiert buchstäblich für jede Pupillengröße das geeignete Forum!!!

Wisst Ihr eigentlich das dieses Forum, mittlerweile zu den Besten gehört, die das deutsschprachige Internet zu diesem Thembereich aufbieten kann? Wisst Ihr das? Das habt Ihr, IHR alle, in Eurer lichtvollen Großartigkeit erschaffen!!! Darum habt Ihr auch die Verantwortung dafür, die Macht darüber zu entscheiden, ob dieses Forum lebt oder ob es zerstört wird. Seid Euch dessen bitte bewusst! Es liegt in einzig und allein in EURER Hand und nicht in der Hand, von Menschen, die sich lieber in der Dunkelheit wohlfühlen!!!

In Zukunft wird es hier zwei Moderatoren geben müssen, wenn wir die Verantwortung für dieses Forum weiterhin effektiv wahrnehmen wollen. Ich habe mich deshalb bereits mit Hanswuast kurgeschlossen und ihn gefragt, ob er daztu bereit wäre? Er hat zugesagt, im Sinne dieses Forums behilflich zu sein. Dazu gleich mehr. Zunächst will ich mal etwas Grundsätzliches zu diesen Moderatoren-Job sagen.

Als erstes einmal: Es sollte sich aus guten Grund keiner darum reißen. Denn dies ist gewiss keine dankbare Aufgabe. Man muß richtig verstehen was es bedeutet: Der Administrator ist der Kapitän eines Forumsschiffes. Der Moderator ist der Steuermann, der versuchen muß, das Forumsschiff auf Kurs zu halten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In ruhigen Fahrwasser gelingt dies mühelos, fast wie von selbst. Aber wenn ein Sturm aufzieht – und dass haben wir nun erlebt, sind blitzschnelle und vor allem auch konsequente Entscheidungen gefordert. Da gibt es kein Zögern, kein Zaudern, keine Zeit, um erst einmal die Vorgehensweise großartig mit anderen zu besprechen. Dies ist dann ein ganz einsamer und auch eiskalter Moment, dass könnt ihr mir glauben. Überhaupt nicht spaßig.

Der Sturm rollte gestern mit einer Wucht heran, die ihr hoffentlich nun ein wenig besser nachvollziehen könnt. Die Wellen kamen in so rascher Folge, dass der Steuermann eigentlich an mehreren Orten zugleich den bedrohlichen Schlingerkurs stabilisieren musste. Zum Glück hatte ich in ahnungsvoller Vorraussicht East dabei. Und zusammen haben wir es geschafft, dass dieses Forumsschiff NICHT gegen die Klippen gerast, und in tausende Einzelteile zersprungen ist. Es war jedoch nahe daran. Ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich da nicht übertreibe.

Deshalb – weil ihr ihn nun leider nicht mehr näher kennenlernen werden könnt – ein paar Worte zu meinen Kameraden. Besonders auch, weil er gestern im Chat, völlig ungerechtfertigter Weise in ein schiefes Licht gestellt wurde, womit ihm in höchsten Maße unrecht getan wird.

Leider kann ich aus guten Gründen nicht so reden, wie ich es am liebsten tun würde. Ihr könnt mir aber glauben, dass er einer jener Männer ist, die im Hintergrund, unsichtbar, unerkannt, seit vielen, vielen Inkarnationen schon, wirklich viel für das Licht auf diesen Planeten getan hat. Er und viele andere Wesenheiten wirken verdeckt und ganz bewusst im Hintergrund. Sie sind nicht unbedingt Männer des großen Wortes, aber ganz sicher Helden der Tat. Man könnte sie symbolisch als „Weiße Wölfe“ bezeichnen, weil sie in der Lage sind, sich in die tiefsten und dunkelsten Abgründe herunterzuwagen, ohne dabei allerdings von der Dunkelheit berührt und vernichtet zu werden, so wie es jedem Ungeübten passieren würde. Sein Wirken reicht tief und er hätte noch eine Menge zu erzählen gehabt, wenn auch nicht alles, aus hoffentlich verständlichen Gründen.

Deshalb möchte ich, dass ihr euch seinen Thread „Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe“ genau anschaut und den tieferen Sinn dahinter erfasst. Mesa hat dazu schon einige gute Vorlagen geliefert.

Ihr müsst bitte verstehen, dass tatsächlich ein Krieg tobt, der sich auch tatsächlich seinem finalen Ende nähert. Wir beide beobachten, begleiten diesen Krieg zwischen Licht und Dunkel, auch in dieser entscheidenden Inkarnation nun schon wieder seit mindestens zwei Jahrzehnten. Innerhalb, aber auch ausserhalb dieser Dimension. Die eigentlichen Schlachtfelder sind nämlich höherdimensionierter Natur.

Dass wir sie nun, in dieser Endzeit immer deutlicher auch in unserem Dualitätssystem spüren, liegt daran, dass die Dunkelkräfte massiv bis an ihre materielle Befestigung zurückgedrängt werden. Dies ist auch der Grund, warum ich den geplanten AKE-Thread nicht realisiert habe. Weil es z.Zt. schlicht und einfach lebensgefährlich wäre, den Körper zu verlassen. Bereits schon unmittelbar nach dem Austritt, prallt man regelrecht an eine Art Wächtermembran (wir nennen sie so), die ein brüsk in den Körper zurückstößt, was heftige körperliche, auch noch stunden nachwirkende Reaktionen, wie kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelkater zur Folge hat. Weirdo, die ebenso geübt ist, in AKE kann dies weitgehend bestätigen.

Diese Entwicklung ist absolut neu und kommt auch für uns überraschend. Es ist im Moment einfach nicht möglich, gefahrlos per AKE irgendwo hinzugelangen. Es zeigt aber deutlich, wie heftig die Schlachten im Moment in der Tat geschlagen werden.

Unter diesen Gesichtspunkten, möchte ich Euch ans Herz legen, noch einmal etwas herzoffener über die Förderation nachzudenken. Bitte, bitte beschäftigt euch mit den Inhalt der Botschaften, nicht damit, auf welchen Weise sie zustande kommen. Dies ist unrelevant. Wer das Seth-Material kennt, wird verstehen, wie Channeling funktioniert, und welche ungeheuer komplizierten Anpassungen dafür vorgenommen werden müssen. Seth schildert ausführlich, warum die Interaktion zwischen den Dimensionen nur so, auf diese Weise halbwegs reell funktionieren kann. Wer glaubt, sie könnten einfach zum Telefonhörer greifen, der versthet die Natur des Omniversums nicht. Ich lege euch das Seth-Material zum tieferen Verständnis des komlizierten Sachverhaltes noch einmal dringend ans Herz.

Liebe Freunde, dem ein oder anderen schwant vielleicht schon, dass dies hier verdächtig nach Abschied klingt. Ich muß das leider bestätigen. East ist schon am Koffer packen und ich werde ihm folgen, so bald ein neuer Moderator, eine neuer Steuermann (In Zukunft sollten es aber besser zwei sein) das Ruder übernehmen kann. Ich gehe nicht, weil ich etwa frustriert oder enttäuscht wäre. Nein, ganz im Gegenteil. Wenn ihr nur sehen könntet wie hell Euer Licht leuchtet! Die Wahrheit ist leider ein wenig banaler. East und ich müssen einfach auf die Signale hören, die uns eindringlich zufunken, dass es für unsere eigene Sicherheit besser wäre, nun weiterzuziehen.

Bitte glaubt mir, wenn ich sage, wie sehr mir mein Herz deswegen blutet. Ich werde Euch vermissen, das ist mal klar. Besonders wird mir fehlen, dass ich nun nicht mehr mit weirdo flirten kann ... lach. Nein, Euch sollte aber klar sein, dass dies kein Abschied für immer ist. Es kommt der Tag, an dem wir alle »per aspera ad astra« zu den Sternen fliegen und uns wiedersehen werden ...

... wenn ihr daran glaubt ... dies ist das Allerwichtigste.

»Da ich es also sage, wird es verursacht!«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum