Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 30.10.2008 16:09

Oh mein Gott! Das muss die Hölle sein! Da sind jetzt insgesamt 3 hammer Frauen 8-( ! Was soll ich bloß tun :badgrin:

Oh mann, das werden lustige 3 Jahre ^^

--

Danke für die Umbenennung Nex. ^^

Und heiraten werde ich vermutlich nie, brauch auch mal Zeit für mich.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 30.10.2008 15:53

Meine Güte Hades!8-(

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass die meisten Ehen ursprünglich irgendwelchen Techtelmechteln am Arbeitsplatz entsprungen sind. Also pass bloß auf!!! Lasse dich nicht einfangen ...:cool:

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Das "Schwarze Brett"

von area51 am 28.10.2008 23:20

Auch wenn es spät kommt, auch von mir GRATULATION Hades... wann gibts Essen :?:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:14.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von XEXEX am 28.10.2008 19:15

Also ich halte das für durchaus möglich. In geringem Umfang kann das vielleicht jeder bei sich selbst feststellen. Wenn man z.B. verliebt ist braucht man auch weniger Nahrung, hat aber doppelt soviel Energie.....;-)

Edit; Ok, schlechtes Beispiel, gibt auch Ausnahmen wie mir eben geschrieben wurde........:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:14.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 28.10.2008 18:49

Danke weirdo..Berichten könnte ich schon jetzt, dass die Chefin verdammt gut aussieht, und auch noch sehr jung ist, aber leider verheiratet ist und 3 Kinder hat :D
Aber da arbeitet noch eine andere, die ich kenne, die sogar nicht weit weg von mir wohnt.^^

Aber Berichte folgen, wenn irgendwas erwähnenswertes passiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:15.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 28.10.2008 18:42

Ok, völlig offtopic... :D

Aber tatsächlich gibt es da unzählige Berichte!


@Hades... Einen guten Start! Berichte! :-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:15.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 28.10.2008 18:36

Hehehe, Nex. Das habe ich mir auch schon gedacht.^^
Eigentlich wollte ich den Artikel an Trollwut schicken, aber der war zu groß. Die Buchstaben sind ja leider limitiert. :D

Tut mir leid, bin ja auch viel an der Entwicklung beteiligt. :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:15.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 28.10.2008 18:26

:rolleyes: Also irgendwie passt die Überschrift nicht mehr so recht zu diesem Thread, so wie er sich unverhoffter Weise entwickelt hat. Nuja, unverhofft kommt oft. Macht also ruhig weiter. Vielleicht sollte man ihn in "Schwarzes Brett" oder so ändern ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:16.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 28.10.2008 18:20



© dpa
Das Ärzteteam beobachtete den Fakir zehn Tage lang ununterbrochen. Während dieser Zeit nahm Prahlad Jani weder Wasser noch Nahrung zu sich

Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.

Aus Gaumen strömende Flüssigkeit als Nahrung Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.

Unter permanenter Videoaufsicht Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.

Urin von Blase wieder resorbiert Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.

Meldung vom 26. November 2003

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:16.

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

von Trollwut am 28.10.2008 16:54

Ich denke mal, dass die Geschichte um den Mann irgendwie hingedreht wurde ^^
Möchte da bitte Genaueres wissen :P
Denn beispielsweise wenn man essen dadurch definiert, feste Zeug zu zerkauen, müsste er ja auch nur jeden Tag Eiweißshakes oder so getrunken haben ^^

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2008 15:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum