Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 11.01.2009 13:19

Naja, denn! :D

  • Zeitpunkt überlegen
  • Ideen sammeln
  • Archivierung planen

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackMesa am 11.01.2009 12:50

Ja, ich BITTE darum ;-) Liebend Gerne!

Und so schnell wie möglich.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 11.01.2009 12:38

Weirdo, ich bin sofort dabei! =)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 11.01.2009 12:32

Zu ATTAC habe ich mal einen Buch/Filmtipp gepostet.


Wenn Du etwas "Handfestes" meinst - uns fehlt wohl ein wenig der Hanswuast als "Vereinsmeier" und "Dampfmacher". [Gedanken an Dich!] Im Oktober hat sich ja keiner zur Siegessäule bzw. zur Demo getraut... *g*

Ich möchte den Vorschlag machen, dass wir einen festen Zeitpunkt abstimmen, einen Tag in der Woche, ein Stündchen oder so, im IRC oder hier im Chat. Ein fast geheimes Treffen sozusagen. Und dort dann nicht plaudern, sondern beginnen, Ideen zusammenzutragen und die irgendwie festhalten. Was sagt Ihr?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2009 12:37.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackMesa am 10.01.2009 22:57

Bitte anschauen

Das soll euch die Brisanz mal wieder etwas mehr ins Gedächtnis rufen. Ich möchte hier nun mal so langsam Dampf machen. Wir MÜSSEN JETZT ALLMÄHLICH mal LOSLEGEN!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Nex am 01.01.2009 16:01

Was länger nun schon in den verdrehten Hirnen der Weltenordner schwelte, wird nun allmählich zu einem Brand entfacht. Ein solcher Eingriff ins Netz ist mit "Bücherverbrennung" absolut vergleichbar. Bedenkt jedoch, wir sind uns der Wahrheit bewusst und dieses Bewusstsein kann kein Feuer in Asche legen.

Weirdo hat uns über über die vermutliche Verteilung der verschiedenen Bewusstseinstufen auf diesen Planeten, sehr interessante Informationen zukommen lassen. Angesichts einer solchen Empirie, sollte uns eine verbrannte "Netz-Erde" keine Angst einjagen können. Was Be- und gewusst wird, kann - Mind Control hin oder her (funktioniert eh nicht mehr bei immer mehr Menschen) - kann niemals mehr ausgelöscht werden.

Die Gedanken sind frei ...!!!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 01.01.2009 14:38

Ja, ist mir auch aufgefallen.

U.a. ist auch der Link zu "Schwarzen Sonne", den ich Hanswuast hier mal gepostet hatte, nicht erreichbar. Eine Sammlung von Übersetzungen der Apokryphen, die ich immer frequentierte, ist seit Ende des Jahres sang- und klanglos futsch. Ich hab' ja hier auch schon geunkt, weil seit Oktober massive Veränderungen bei Wikipedia stattfinden und auch dort massiv "aufgeräumt" wurde. Einige TV-Sender wie infokrieg.tv hatten "Sendeschwierigkeiten". Auch Videos (offizielle, aber auch private) zu den Hintergründen der Geschehnisse in Athen sind bei Google-Video und youtube entfernt worden.

Die simple Erklärung liegt wohl auf der Hand.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Das "Schwarze Brett"

von Headwaltz am 01.01.2009 13:29

ich werfe die frage einfach mal ans schwarze brett... ist euch aufgefallen, dass viele videos auf google nicht mehr laufen, bzw. gerade im moment nicht verfügbar sind? besonders spürte ich das, als ich mal wieder die zeitgeist-filme anschauen wollte oder andere dokus, bzw. clips, die sich insplizit mit bewusstsein und regierungskritischen inhalten befassten.
ich hoffe da gibt es eine simple erklärung für...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Hades am 31.12.2008 13:36

Weirdo, du übertreibst jetzt aber.^^

Ich bin ja nichts besseres als ihr...

Danke an alle :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 31.12.2008 12:44



Daumen hoch! Gute Entscheidung. =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum