Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 21.01.2009 02:26Tolle Links flower, bitte mehr davon!
Aber bitte in die entsprechende Rubrik posten!
von flower089 am 20.01.2009 17:21Ich hefte hier mal ungezwungen vier interessante Links ans "Schwarze Brett"
Gravi-Effects
teleport
theo jansen
und noch die Sachen von Anthony Howe:
wind
Ich liebe es diesen Dinger zuzusehen!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 14.01.2009 14:18Ich wäre auch dafür heut abend schon einmal grundsätziches zu klären, z.B. Identifikation, Themen usw.....
Weiterhin ist eine Mindestanzahl von Beiträgen nur berechtigt weil es auch genügend gut getarnte Spinner gibt.
Ich würde vorschlagen, in nicht allzugroßer ferne ein Treffen zu organisieren, weil schreiben kann man viel und ein persönliches Treffen kann viele Zweifel abstellen. Es muss ja nicht jeder jeden kennen, aber regional könnte man ja vielleicht anfangen!?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 14.01.2009 14:02Gute Ideen.
Wie Nex schon sagt, sollten wir uns am besten direkt heute treffen und über die Dinge wie die "Klubmitgliedschaft"^^ , das weitere Vorgehen und anderes beraten. Ich finde den Zeitpunkt 20:00 Uhr sehr gut gesetzt, denn so kommen wir nicht auf die Gedanken die Flimmerkiste einzuschalten.^^
Zu dem was Nex zum "wohin wollen wir hinaus" sagte: Er sagte an einer Stelle dass wir ein paar Tage vor Mittwoch das Thema für den Chat festlegen sollten. Ich habe dazu auch schon eine Idee (für heute, wenn es geht):
Wir sollten uns nun konkret damit auseinandersetzen was wir nun wirklich tun. Beispielsweise habe ich heute Post von Infokrieg.tv bekommen. Ich hatte mich erkundigt wieviel denn Sticker mit "infokrieg.tv" drauf kosten würden, die man dann zum Beispiel irgendwo ankleben könnte, um einige Fakten aus der Welt weiter zu publizieren. Desweiteren fiel mir eben wieder eine von uns mal angesprochene, gewollte Aktion ein. Es stand ja mal zur Rede, monatlich oder innerhalb einiger Monate ein Themenfeld auszuwählen, dabei einige Gruppen zu bilden, die sich jeweils immer um ein spezielles Thema kümmern würden, um so dann etwas an "Aufklärungsarbeit" zu leisten. Ich finde dass diese zwei Gedanken heute abend unter anderem (wieder)aufgegriffen werden sollten.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 14.01.2009 13:16Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, BlackMesa ist seit gestern dazu gekommen und macht das Moderatoren-Quartett (+1) damit vollständig!
von davespencer am 13.01.2009 18:46Hatte schon lange vor, ein regelmäßiges Chat-Treffen hier zu einer Institution zu machen, da allein schon nur die zwei Treffen, die ich mal irgenwann gepinnt hatte, relativ gut liefen und Spaß machten. Der Mittwoch ist auch meiner Meinung nach und aus allen genannten Gründen der passsende Tag dafür.
Selbstverständlich kann ich dafür einen (etliche, wenn Ihr wollt) Extra-Chat erstellen weirdo, weißt Du ja, aber ist das wirklich notwendig?
von flower089 am 13.01.2009 17:05@XEXEX:
Wenn die die gängigen Portale sowieso komplett controllen, wieso sich die Mühe machen und einen "Fänger im Roggen", für die Selbstdenker installieren? Sie könnten alle locker mit ihren technischen Mitteln filtern, ohne den Umweg. Wenn dich das EU-Siegel stört, gibts noch ne Alternative:
YaCi
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.01.2009 13:04"Logenraum"
Nun ja ... bei mir ist am Wochenende virtuell auch nichts los. Der Mittwoch hat dem unterbewussten menschlichen Zeitempfinden nach, den Vorteil, dass er gewissermaßen die Bergspitze symbolisiert - der Aufstieg liegt hinter einem, es kann zurückgeschaut werden, der Abstieg steht bevor und man kann einen Ausblick auf´s Kommende wagen.
von weirdo am 13.01.2009 12:07Das wäre für mich ideal. Am Wochenende könnte ich nichts zusichern.
Vielleicht schenkt uns Dave passend dazu ja einen "Logen-Raum"?
*mitdenwimpernklimper* =D
P.S. Habe gerade das neue Forum entdeckt... Zu-Fall? :)
Hervorragend - dürfen wir das für "Ergebnisse" nutzen?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]