geisterbegegungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hades am 26.08.2008 20:01

Glaub nicht jeden Mist, den Du bei YouTube findest. Es ist mit den Computern heute ALLES möglich darzustellen. Schau mal gute Filme, hätte man das den Menschen vor 80 Jahren gezeigt, die würden das für echt halten.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: geisterbegegungen

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 20:13

okayyyy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von BlackMesa am 26.08.2008 20:28

Ich hatte vor langer Zeit mal ein Bild gesehen auf dem ein Mädchen zu sehen war, was angeblich bei der Aufnaheme des Bildes noch nicht da war. Und beim entwickeln kam sie drauf.
Unter dem Bild steht, dass "beim längeren Betrachten des Bildes bei Menschen auf der ganzen Welt psychische Schäden festgestellt wurden.

Also AUF EIGENE GEFAHR dieses Bild angucken. Ich möchte ungerne dafür verantwortlich sein, wenn einem von euch deswegen etwas geschieht. Überlegt also voller Ernst ob ihr das Risiko eingehen wollt oder nicht. Denn gerade wegen dieses Satzes bleibt einem das Bild wohl erstmal ne Zeit im Kopf...Also hier ist der link

http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_girl.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 20:29.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von vimpel333 am 26.08.2008 22:04

Zu Black Mesa kurz was:Wen das Mädchen vor dem Bild noch nicht drauf war...wieso sollte man dann einen leeren Flur fotografieren^^..

Ja, man könnte Geisterbegegnungs Videos leicht fälschen.Wenn man den Film Krieg der Welten gesehen hat ,wisst ihr was ich meine....Die Details und alles andere ist da so fantastisch bearbeitet das man denken könnte ,dass sowas echt passsiert ist.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von BlackMesa am 26.08.2008 22:08

@ vimpel3333, das hatte was mit Spurensicherung zu tun, wenn du das Bild im Original mit Bericht sehen willst, geh mal auf www.deecee.de und schau unter "X-Files" nach.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hanswuast am 27.08.2008 00:15

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2008 00:38.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: geisterbegegungen

von Tasterturcrasher am 27.08.2008 14:05

@BlackMesa

es ist nur en Bild und sieht aus wie ein Fake

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 12:00.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von vimpel333 am 27.08.2008 14:19

Naja okay...Ich habe weit aus schlimmer Sachen gesehen...Ich habe keine psycheschen Schäden davon getragen^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: geisterbegegungen

von Tasterturcrasher am 27.08.2008 14:21

genau !!!!!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: geisterbegegungen

von Yankee am 27.08.2008 18:44

Ach... Geister ... gutes Thema

Ich schau mir sowas zwar nicht gerne an habs mir aba schon vor einiger Zeit angeguckt dieses Bild.
Mir blieb es eine Woche lang im Kopf... leider. Doch ich habe schlimmeres gesehn, wo ich alt+f4 anwendete.
Trotzdem sollte man sich dieses Bild nicht lange angucken, denn ich hatte diese Woche jeden Tag Angst... schrecklich.
Seit dieser alt+f4 aktion schaue ich mir Geister Bilder nur sehr ungern an...

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum