Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 18.10.2008 05:42


Ein solches Forum ist genau dafür da,

um diese Theorien zusammenzutragen und von vielen Blickwinkeln aus sehen zu können. Nach meiner Erfahrung ist das menschliche Wesen in diesem Stadium im Team sehr wertvoll und es kann viel erreicht werden. Die jetzige Zeit besagt genau das und jeder hat ein Stück des Puzzels in der Hand, die wir zusammentragen müssen, um weiteres zu erfahren. Unsere politische Führung weiss das, warum sonst wurden wir die mindestens letzten dreissig Jahre als Solisten mit Schubladendenken erzogen und eher mit Material zugeschüttet als mit reellem Wissen begleitet...?

Dem Geheimwissen das Geheime abzuringen ist unsere Aufgabe :D

Antworten

mopani
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von mopani am 19.10.2008 13:41

Es stimmt, Foren bieten Plattformen um Theorien zusammen zu tragen. Was ist aber, wenn viele dieser Theorien keine echten Grundlagen besitzen und der Phantasie entsprungen sind? Die Erfahrung zeigt, dass manch abstrakte Ansicht erst einmal unbedeutend und ohne große Worte zwischen anderen platziert wird. Nach gewisser Zeit dann, wenn man sich an sie gewöhnt hat, holt man sie hervor und baut sie aus.

Was vielen Theorien fehlt ist die Empire. Die wenigsten Menschen ergründen ihre Ansichten auf den Wahrheitsgehalt. Sie gehen davon aus, dass das diejenigen gemacht haben, von jenen sie die Theorie übernahmen, welche auch davon ausgingen, dass das wahr ist, was man ihnen sagte. Sie akzeptieren es, weil es sich sehr gut in ihre Vorstellung integrieren lässt.

Ich möchte gerne Fakten und Quellen für bestimmte Aussagen, die sich durch die Bank bis zu einem Ursprung bestätigen lassen. Ich bin dafür auch gerne bereit etwas zu investieren. Mutmaßungen sind keine Beweise. Es sind Mutmaßungen. Viele haben das im Laufe der Zeit wohl total vergessen oder verdrängt.

Es ist ganz sicher nicht einfach die Spreu vom Weizen zu trennen, nachdem ein derart komplexes Netz aus Wahrheit und Verwirrung entstanden ist. Es ist aber möglich. Man muss nur alle Ereignisse auf ihre Fakten reduzieren und entfernen, was sich nicht bestätigen lässt. Wenn jemand etwas als wahr vorbringt, dann bitte auch den (lückenlosen) Erkenntnisweg der jeweiligen Sache. Sich heraus reden zählt nicht. Man kann nicht von anderen verlangen seine Aussagen zu widerlegen. Man selbst ist in der Pflicht sie zu bestätigen. Nur so funktioniert Forschung. Alles andere ist Verschwendung von Energie.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 19.10.2008 14:06

Erstaunlich aber, wieviel Energie so investiert wird,
um das "Ende der Geheimhaltung" hinauszuzögern... :cool:

Alle wissenschaftlichen Fakten basieren immer erstmal auf einer blossen Idee,
einer Vorstellung, einer Fragestellung. Jede Wissenschaft hatte ihre Anfänge.

Um's nochmal zu wiederholen: Dieses Forum dient nicht der Frontenbildung oder soll gar dazu dienen, andere Meinungen zu widerlegen. Dafür gibt es genug andere Foren, die da der Hegelschen Gesprächsführung folgen. Es steht hier niemandem zu, für sich ganz höchstpersönlich "fassbare" Beweise einzufordern. Fakten und Quellen (sollten sie denn tatsächlich hier nicht genannt sein) kann man sich bei Interesse auch selbst erarbeiten - Interaktion für den ganz eigenen "Erkenntnisweg"...
Die Diskussionen hier dienen dem "Austausch" von Sichtweisen, einer Symbiose von Erfahrungswerten, die nicht wissenschaftlich begründet sein müssen. Wir sind hier kein Forschungsteam, das sich mit Gutachten oder empirischen Studien beweisen muss.

:arrow: www.fastgeheim.de/forum/fakes-und-andere :idea:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2008 14:08.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von XEXEX am 19.10.2008 21:05

Wenn man immer nur danach geht was sich in der Vergangenheit bewiesen hat, dann wir die Zukunft auch nur ein Abbild der Vergangenheit sein, weil dann niemand mal über die Grenze der Bewiesenheit hinausschaut, also in Wahrheit garkeine Zukunft entsteht, und somit nix neues.....

Also lasst uns Träumen und dann schauen wir mal was sich beweisen lässt, nur dadurch das wir Zukunft und Veränderung denken können, ohne uns auf die Vergangenheit zu beschränken, wird auch Zukunft kommen.

Die Zukunft kann man logischerweise nicht beweisen, da sie ja noch nicht existiert. Zumindest wohl "noch" nicht für uns.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 19.10.2008 21:18

Genau... Frei nach dem Motto:

"Wo kämen wir denn hin, wenn keiner losginge,
um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen?"

;-)

Wünsch' Euch allen einen guten Start in die Woche!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 19.10.2008 22:50

schöne worte von euch beiden, denen möchte ich mich anschliessen!

es ist wichtig, in richtung zukunft zu schauen... natürlich sollten wir nicht die vergangenheit ausser acht lassen. vor allem nicht die längst vergessene vergangenheit, die lange lange zurück liegt, jene zeit, an denen die menschheit weitaus höher entwickelt war -ich rede hier vom bewusstsein- als zur heutigen zeit.

die meisten sind heute nur werkzeuge und dergleichen der medien, mehr nicht. wir haben hier immer wieder und oft genug besprochen, wie sehr der grossteil von den medien, den politikern und den meinungen anderer (mächte) beeinflussbar und abhängig sind. leider ist das auch noch heute so, dennoch stelle ich für mich ganz persönlich -in verschiedenen kreisen und gesellschaften, privat und beruflich sowie entfernt bekannt- fest, das sich dinge stark wandeln. bei vielen schalten gewisse dinge im kopf einfach um und dass anscheinend ganz automatisch, da habe ich beste beispiele aus meinem persönlichen umfeld. das hat auch nichts damit zu tun, dass ich hier im forum aktiv bin und dadurch dinge anders wahrnehme etc.! nein, es ist bewegung aufgekommen, die immer mehr motivation gewinnt und hoffentlich -so mein wunsch- bald auch nicht mehr aufhaltbar und unüberwindbar für die kabalen und deresgleichen sind.

klar müssen wir auch heute fakten ganz stark im auge behalten und dürfen nicht abschweifen, sodass wir uns letztendlich nicht mehr zu o.g. unterscheiden dürften (vergleichsweise gesehen), aber wir MÜSSEN -ich betone das bewusst- jetzt langsam aufwachen und dabei ist es sehr sehr wichtig, die fantasie die wir in uns tragen zuzulassen. denn nur dadurch sind wir kreativ und motiviert und dabei können nur gute ergebnisse entstehen. und selbst wenn 99% humbuk sind und nur 1% nicht, dann ist der 1% umso wichtiger, denn das ist der prozent der irgendwann den ersten wahrhaftigen beweis liefert und alles erst richitg ins rollen bringt.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hanswuast am 20.10.2008 08:35


Ich schliesse mich euch Dreien an,

es gibt mehr als genug Befürworter dieses momentanen Systems, deswegen läuft es für "die Führung" so gut. Dazu gibt es ebenso mehr als genug Hinweise und auch Beweise für ein nicht korrektes Handeln derer. Dafür ist dieses Forum da, um eben fast geheim an dem zu rütteln, was sich schon als "nicht gut" anfühlt. Schliesslich leben wir mittendrin und können Einschränkungen erleben, was jeden Tag beweisbar ist. Der Rest soll weiterhin gesteuerte Zeitungen und TV-Sender erleben und sich blenden lassen sowie sich über gefakte Meldungen unterhalten. Das ist nicht unsere Aufgabe.

Wo kämen wir denn hin, wenn keiner losginge,
um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen?


Genau das ist unser Motto :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nex am 05.11.2008 15:42

Da nun bald ein neuer Mann die Amtsgeschäfte im Weißen Haus übernehmen wird, bietet sich die Gelegenheit an, bei der engagierten Intiative von Stephen Bassett im Rahmen seiner Paradigm Research Group (PRG) aktiv mitzumachen. Dieses ganz spezielle Disclosure-Projekt hat zum Ziel, den neuen Präsidenten bis zu seiner Amtseinführung am 20. Januar 2009 mittels möglichst millionenfachen Briefen, Faxen und E-Mails, zur Offenlegung des US-Amerikanischen UFO-Wissens aufzufordern. Hierzu sind alle Amerikaner aber auch Menschen aus aller Welt aufgerufen, die glauben, dass die US-Regierung seit vielen Jahrzehnten, in Kontakt mit ausseridischen Zivilisationen steht und diese Tatsache der Weltöffentlichkeit verheimlicht.

Die einzelnen, aufzuklärenden Punkte sind laut PRG folgende:

1. Eine ausführliche Unterrichtung durch das Militär und die Geheimdienste in Bezug auf die außerirdische Präsenz und den damit verbundenen Phänomenen.

2. Die Einberufung einer Kongress-Anhörung ehemaliger Militärangehöriger und Regierungsmitarbeiter in Bezug auf außerirdische Phänomene.

3. Die amerikanische Bevölkerung offiziell über die außerirdische Präsenz informieren und die Offenlegung des geheimen Wissens zum Thema( Disclosure).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dabei soll folgender Mustertext bei dieser Kampagne von jeden einzelnen Teilnehmer verwendet werden:

Dear Mr. Barack Obama

For more than 50 years, the US government has kept secret the fact that we are being visited by extraterrestrial visitors.

This truth embargo does not only affect the United States, but the rest of the world and the whole mankind. I am not an American citizen, but I am – like you - a citizen of this precious planet.

Therefore, I respectfully ask you in the name of mankind to help break up this truth embargo in your future role as President of the United States.

Please demand an exhaustive military and intelligence briefing about the extraterrestrial presence and related phenomena.

Please help creating official hearings before Congress so that countless government and military officials can testify under Oath about their first-hand experiences with UFO and ET-related phenomena.

Please inform the American public, as well as the whole world, about the ET presence on our beautiful planet.

As the future president of the United States of America, you have the power to change human history in a sustainable and positive way. The bright future of mankind is in your hands. Please assume your responsibility and lead mankind on its path towards welcoming the extraterrestrial visitors here on Earth, for we are living in a populated universe, and each civilisation has to recognize its place in it.

I trust that you will use this occasion for disclosure of the fact that we’re not alone.

Be the change that you want to see in this world. Be the Disclosure President.


Yours faithfully,


(Unterschrift)




Kurzübersetzung:

Sehr Geehrter Herr Barack Obama, seit mehr als 50 Jahren hält die Regierung der USA die Tatsache geheim, dass wir von Außerirdischen besucht werden. Zwar bin ich kein US-Bürger, aber ein Bürger dieses wertvollen Planeten. Aus diesem Grund erlaube ich mir respektvoll Sie darum zu bitten, dieses Schweigen - das nicht nur die USA, sondern die ganze Welt betrifft - zu beenden, wenn sie Präsident sind. Bitte fordern Sie eine ausführliche Einweisung in die Thematik durch Militär und Geheimdienste. Bitte fördern Sie offizielle Anhörungen von UFO- und ET-Zeugen und informieren Sie die amerikanischen und international Öffentlichkeit. (...) Werden Sie der "Disclosure Präsident).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Text kann man als Brief, Fax oder E-Mail an folgende Adressen versenden:

Postalisch
The Honorable Barack Obama
President Elect of the United States
713 Hart Senate Office Building
Washington, DC 20510

Fax: 001-202-228-4260

Email-Formular: http://obama.senate.gov/contact

Leute macht bitte mit! Es ist das, wofür wir eintreten, das, wofür die Zeit ganz zweifellos reif ist, das was dieser Planet für einen bewussten Wechsel dringend benötigt!!!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Hades am 05.11.2008 16:18

Jop, werde den Text hoffnungsvoll mit all meinen E-Mailadressen verschicken :cool:

Nur wer aufgibt hat verloren :-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 05.11.2008 17:03

So, hoffentlich werde ich nicht vom CIA abgefangen, weil ich den Mailaccount lahm gelegt habe, bei der Anzahl der Mails, die ich gesendet habe :lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum