Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 29.12.2008 22:33

Ihr solltet Euch zum Thema "Geheimhaltung/Disclosure" diese Doku anschauen:

:arrow: What If - Signale aus dem Weltraum (Vox/SpiegelTV, 46:08 min.)

Knapp 50 min., die sich wirklich lohnen und viele neue Fragen stellen.

Ist auch hier bei den fast-geheim -"Dokumentationen zu finden.
(War bloss zu faul zum Raussuchen... ^^)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 29.12.2008 23:02

Ehm weirdo, diese Doku ist zur Zeit auf der startseite ^^
und im Gästebuch hat Mesa auch geschrieben, dass er es interessant fand.
Ich gucke mir das wahrscheinlich nicht an, weil ich letzte Zeit irgendwie in mir selbst keine Zeit für Dokus finde.... Interessiert mich zur Zeit einfach nicht :O

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2008 23:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 29.12.2008 23:15

Äh... hehe... :red:
Ich sag' ja:

Ist auch hier bei den fast-geheim -"Dokumentationen zu finden.
(War bloss zu faul zum Raussuchen... ^^)

Aber ich navigiere auch anders: Ich häng' meist im Forum rum :D
...und bediene mich der Untermenüs oben in der Navileiste.

;-) Gegenfrage: Was interessiert Dich im Moment?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 29.12.2008 23:23

Ah boah.... hab ich ne lange Leitung. :lol:

Ich war jetzt in Deinem Gästebuch, in dem von Blackmesa und auch in meinem... und denk': verflixt, wo hat er das denn geschrieben?! Dann dacht' ich, nu guck mal, wo da die Doku auf der Startseite denn ist und wie ich so etwas zu weit scrolle, fällt mir auch wieder die Shoutbox ein (benutz' so Dinger doch nie... naja fast, hier hab ich ja)... da ging mir's Licht auf.

:rolleyes:

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 29.12.2008 23:42

Ah, wir alle haben ab und an mal eine lange Leitung :D

Was mich zur Zeit interessiert?:
Mein Bewusstsein.

Darum finde ich deine 2 neuen Themen unter Spiritualität&Sein supertoll. Ist gut sich da drin mal ganz ehrlich selbst zu betrachten und zu gucken wo man ca steht und dann die gröbsten Dinge rauspickt um an denen zu arbeiten. Bin seit paar Monaten mit akzeptablen Erfolg an mir selbst am arbeiten und bewusst werden. Am schwersten finde ich Emotionen und alte Verhaltensmuster/Angewohnheiten zu kontrollieren >.< Naja, diese Entwicklung braucht viel Zeit und ist bei mir auf der persöhnlichen Prioritätenliste ganz oben. Da sind eben die Dokus bei mir runter gerutscht(auf der Prioritätenliste :P), weil ich eben einfach kein Interesse habe und somit auch keine Zeit dafür finde.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 30.12.2008 00:10

Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen.
Die ist bei mir manchmal auch mehr zäh- und dann wieder mehr dünnflüssug... sozusagen. ^^

Zu Deiner Entwicklung muss man sagen, dass es Dir ungleich leichter fallen wird, (Verhaltens-)muster zu erkennen (hinter das Bild schauen!) und auch zu durchbrechen als Menschen, die erst in den Mittzwanzigern oder später beginnen, sich überhaupt mit solchen Themen zu beschäftigen. Dass Du nicht mehr einen solchen "Appetit" auf Infos z.B. in Form von Dokus - nämlich von aussen geliefert - hast, ist doch ein gutes Zeichen: Du wendest Dich nun verstärkt nach innen! Und auch nur dort findet letztendlich jeder, was er sucht. Dann ist der Text über die Bewusstseinseben ja beinahe passender... Aber irgendwie gehören sie auch zusammen.

Universum - C. Flammarion, Holzschnitt, Paris 1888,
Kolorierung : Heikenwaelder Hugor, Wien 1998

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2008 00:22.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 30.12.2008 14:14

Spanne mal schnell den Regenschirm auf Dennesito - nicht, dass Dich ungewollt irgendwelche "Schleimspritzer" treffen ^^ - aber da hat sie nun wirklich recht. Ich hätte wirklich einiges dafür gegeben, wenn ich in dem Alter schon so weit gewesen wäre wie hier viele der Youngster!!! Das ist schon teilweise geradezu umwerfend und macht einem selbst enorme Hoffnung für eine baldige bessere Zukunft in diesem Irrenhaus!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 09.01.2009 16:26

Für alle, die heute noch keinen Blick auf die News dieser Seite riskiert haben und für alle Fans der tatsächlich ganz real existierenden X-Akten:

guckst du hier!

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 10.01.2009 14:43

also, es klingt zwar nett, und wäre cool.
Aber ich bezweifel, daß der neue CIA chef (Falls er wirklich die X akten freigeben wollte) soviel Einfluss in den eingeschworenen Reihen der CIA bekommen wird.
Die akten könnten ja zufällig einfach verschwunden sein.... .

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 10.01.2009 15:12

Oder er verschwindet ganz zufällig....???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum