Die Innere Erde

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Die Innere Erde

von vimpel333 am 18.08.2008 13:51

ich habe dieses thema geöffnet um eure meinung zu hören über die innere erde

oder über die rassen die im inneren leben .

Habt ihr das interview mit dem weiblichen reptoiden gelesen das gesagt hat das es auf dem mond auf dem mars und anderen planeten leben gibt nur in der inneren erde weil es da angeblich bessere überlebungsmittel gibt.
na wollt ma eure meinng hören.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Nex am 18.08.2008 14:49

Info:

Verschoben vom Forumsordner Alien & UFO´s in den Ordner Die hohle Erde/Die innere Welt.

Bitte achtet darauf, eure Themen in den richtigen Forumsbereich einzuordnen!

Nex

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von vimpel333 am 18.08.2008 14:49

sry xDDD

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 18.08.2008 17:37

Mir sind bis jetzt 2 Rassen bekannt, die im inneren der Erde leben sollen. Die Reptiloiden und die Agarthi. Aber viele Informationen habe ich selbst nicht.

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Die Innere Erde

von Tasterturcrasher am 18.09.2008 18:37

Innere Erde ?

Sowas kann ich mir nicht vorstellen , wir müssten es doch nach all der Zeit entdeckt haben sollen , vorallem , weil wir selber tiefe Tunnelsysteme und Bergwerke erbauen .
Aber ich bin schon überzeudt , dass es Repiloiden gibt , man hat schon Beweisse darüber in der Hand , z.B: ein Foto , im Bild ist das Reptilmännchen orangege worden . Ich habe das Foto in meiner Galerie im Album Reptiloiden , der Link mit dem vollständigen Text habe ich hier :






http://www.sabon.org/reptofoto/index.html




Innere Erde ist nicht so mein Wissensgebiet , aber ich interressiere mich schon für sowas:-):-):-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hanswuast am 18.09.2008 19:23


Sind die Reptilos nicht die Führer der Weltführer... :?:

Die Menschen bauen nicht nur Tunnelsysteme etc., sondern durch unsere heissgeliebten Satelliten können auch Kilometer tief liegende Areale erkundet werden. Ich denke, damit arbeitende Wissenschaftler und fördernde Politiker wissen mittlerweile so einiges, nur wir leider nicht... :cool:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 18.09.2008 19:42

Ich finde das so extrem spannend, dass wir (unsere Wesenheit) uns entschieden haben in diesen Zeiten zu leben. In Zeiten, in denen wir mit zahlreichen außerirdischen Zivilisationen zusammentreffen werden. Allein die "Evakuierung" für einige Woche zu Gast bei den Agarthi, im inneren der Erde, zu sein ist unglaublich. In Frieden mit allen zu leben, Technologie zu teilen, Ressourcen zu teilen, sich zu helfen, all das ist so schön, und ich hoffe mit ganzem Herzen, dass es so sein wird. :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Nex am 18.09.2008 19:48

Da gebe ich dir völlig recht Hansi.

Selbstverständlich wissen "DIE" so ziemlich alles. Wir wissen vieles, nur wissen wir leider nicht, wie wir uns in diesem Dschungel aus widersprüchlichen Informationen noch zu recht finden sollen, um einigermaßen auf den rechten Weg der annähernden Wahrheit zu bleiben.

Mit der Ratio des Verstandes werden wir da auch nicht weiterkommen. Der Nebel ist dicht. Jeder, der schon mal in solch einer dichten Nebelsuppe gesteckt hat, weiß, dass einen Gefühl und Intuition hindurchbringen können, wenn man diesen nonverbalen Bewusstseinsanteilen denn vertrauen schenkt.

Wir müssen also unser Bauchgefühl fragen, wenn wir ein relatives Fazit aus den uns in einer ungeheuren Fülle vorliegenden Informationen ziehen wollen. Ich habe gelernt, diesem zentrierten Gefühl zu trauen. Ich kann mich wunderbar auf intuitive Prozesse verlassen.

Daher komme ich zu folgenden Schlüssen:

  • Die Hohle-Erde Theorie ist authentisch

  • Dass die Reptos aber - wie ein gewisser Mr. David Ike es seit vielen Jahren propagiert und dadurch Millionär geworden ist - sind nicht unter uns, in dem Sinne, dass alle unsere Adligen, unsere politischen Machthaber und unsere Wirtschaftsbosse unter ihrer menschlichen Maske alles "krokodile" sind. Dies ist nun wirklich schwachsinn. Madamme Lacerta würde sich wohl biegen vor Lachen. Nein, sie sind unter uns, aber eben im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich unter unseren Füssen.

  • Wie ich das so sicher sagen kann?

    Intuition halt!

    Anders wäre diese Sicherheit nicht vorstellbar. Allerdings bin ich mir bewusst, dass ich damit natürlich niemand überzeugen kann, weil der "Bauchverstand" eben nicht mit empirischen Pararmetern zu messen ist.

    Die Frage ist aber: Geht es darum? Geht es um Überzeugen? Um Recht haben?




    Antworten

    grischa

    33, Männlich

    Beiträge: 282

    Re: Die Innere Erde

    von grischa am 21.09.2008 18:10

    so es folgt mein ERSTER beitrag^^ ... hm also ich weis ja nicht wie weit ihr euch mit diesem thema auseinander gesetzt habt aber ich schreib einfach mal was ich drüber denke auch wenns für manche (viele) nichts neues ist.............
    also dass die erde hohl ist, ist für mich auch unumstritten.... warum? wie nex schon sagte intuition^^...... zudem gibt es viele storys, die darauf schliessen lassn .... beispielsweise kennt bestimmt jeder die expedition von admiral byrd in die antarktis.... angeblich zur erprobung von mensch und material unter extremen bedingungen brach er mit einem flugzeugträger... und ich weis nicht genau wie viel mann besatzung auf ........ er musste die expdition jedoch schon nach kurzer zeit abbrechen aufgrund von großen verlusten....... nur ein drittel kam zurück.... die, die zurückkamen erklärte man für verrückt und steckte sie auch gleich in anstalten^^.... interressant finde ich jedoch WAS sie sagten.... unter anderem berichteten sie von einem ort unter der erde (!) , wo sie auf eine übermacht an scheibenförmigen flugobjekten trafen (stichwort reichsdeutsche flugscheiben).... sie berichteten auch, dass trotz der tatsache, dass sie sich unter der erdoberfläche befanden dort eine sonne zu sehen war(grünlich), mit himmel und allem drum und dran^^....
    soviel dazu..... falls dies noch nicht jedem bekannt war....
    zudem möchte ich noch gerne sagen, dass jeder planet nach diesem prinzip aufgebaut ist ( nach dieser theorie natürlich) und nach dem prinzip Mikrokosmos = Makrokosmos haben planteten , genau wie ein atom/zelle einen kleinen kern und eine diesen umschliessende hülle, dazwischen befindet sich "nichts"..... die eingänge sollen sich übrigens an den polen befinden und schauen wir uns unsere nachbarplaneten einmal genau an, dann entdecken wir an den polen seltsame "strudel" in deren mitte sich einfach ein schwarzes loch befindet....ausserdem spielt sich demnach das leben im planetenkern ab... weshalb man vlt auch auf der marsOBERFLÄCHE kein leben findet .... so würden übrigens auch die polarlichter erklärt werden können, denn die sonne strahlt aus dem planeten inneren heraus. .......hmm.... irgendwas wollte ich auch noch sagen.... nja vergessen^^.. im nachhinein wird mir sowiso noch vil mehr einfallen^^ .... werd auch noch mal ein paar links nachreichen die ich jetzt nicht mehr gefunden habe... unteranderem auch eine interressante grafik welche das prinzip unsres magnetfeldes mit dieser thorie erklärt.... bis dahin

    KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

    Antworten

    grischa

    33, Männlich

    Beiträge: 282

    Re: Die Innere Erde

    von grischa am 21.09.2008 18:23

    http://www.youtube.com/watch?v=xGl6u4h6jpA

    http://www.kanzlerdaemmerung.de/14-0-Geheime-Macht-am-Nordpol.html

    http://www.esoturio.com/de/weltstruktur/hohle_erde.php
    nja usw...

    KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

    Antworten
    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

    « zurück zum Forum