Der geheimnisvolle Graf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der geheimnisvolle Graf

von weirdo am 23.09.2008 21:12

:D

Also weirdo, du kriegst bald den "Surf-Orden" am Bande verliehen. Unglaublich, du hast zu jeden Thema die passenden Links parat.

Ich werd' Euch dran erinnern... *ggg*

Recherche ist u.a. mein Job... Und an den meisten Dingen, über die wir hier schreiben, bin ich stark interessiert oder hab mich damit schon intensiv beschäftigt. Obendrein bin ich ein Bücherwurm von Kindesbeinen an - das www ist sozusagen meine "verlängerte" Bibliothek. ;) Hab danoch ne Menge auf Lager... Ich versuche immer, die Zusammenhänge herzustellen - wenn ich mit der Verlinkerei nerve, bitte sagen!

Und ja: ich bin auch in real ne Quasselstrippe.:red:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hades am 23.09.2008 21:29

Mach bitte weiter so weirdo. Ich find das klasse, wie sehr Du dich hier eingliederst, und für mich gehörst Du schon zur Forumsfamilie :D

Ich schätze Deine Beiträge und die Verweise sehr! :-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 24.09.2008 09:45


Mal eben Offtopic,

auch von mir einen Dank an deine Arbeit weirdo :D

Ich freue mich auf eine baldige Runde Quasseln (Teamspeak)....

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von EastClintwood am 27.09.2008 21:44

Sind Zeitreisen möglich?

Die Frage sollte sich hier jeder einmal stellen und sich ernsthaft damit beschäftigen. Braucht man wirklich Koffein um zu reisen?:idea:

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 28.09.2008 00:09


Hm...

Da für uns die Zeit relevant erscheint und es auf anderen Ebenen nicht an Dem sein soll, wird es ausschließlich für uns Zeitreisen in dem Sinne geben...

Ich denke dabei eher an Dimensionswechsel, da parallele Ebenen bestehen und sich dann wohl ein "Dimensionssprung" in der Situation besser definiert.

Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab... :?:

Zitat aus einem guten Buch:
Koffein ist der Hauptwirkstoff des Kaffees, dieser Stoff ist toxisch, gehört zu den Alkaloiden und wird Trimethylxanthin genannt. Es hat die Gefahrenkennzeichnung XN - gesundheitsschädlich. Das Gift schädigt die lebenswichtige Aura des Astralkörpers und zieht uns herunter, wodurch ein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein erschwert sein wird.

Auch ich musste das einsehen, als Kaffeeliebhaber :cool:

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der geheimnisvolle Graf

von grischa am 28.09.2008 00:13

NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! WARUM AUSGERECHNET KAFFEE??? ^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Dennesito am 28.09.2008 00:48

Hachja, zum Glück finde ich, dass Kaffee, Cola und anderes Koffeinhaltiges Zeugs(ja sogar RedBull und Ähnliches) nicht so dolle schmeckt und darum ungefähr nur einmal pro viertel Jahr etwas Koffeinhaltiges zu mir nehme :D

Naja auf die Gesundheit wirkt sich dieses Gift auf jedenfall aus, aber ob es wirklich den Astralkörper angreift.... finde ich trotz des Buches schwer zu sagen.... Vielleicht wir ja durch das "selbstzerstörerische" Handeln, die "bewussten Giftzunahme"(das Trinken des Koffeins), eigentlich ja nur der physische Körper beschädigt, aber da man selbstzerstörerisch Handelt leidet dann auch der Astralkörper drunter.... Denn Zerstörung von sich selbst, wegen Genussmitteln oder "menschlicher Bequemlichkeit" wird auf jedenfall nichts Positives zum Aufsteigen in ein höheres Bewusstsein beitragen, sonder das totale Gegenteil!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hades am 28.09.2008 02:33

Seit ungefähr 2 Wochen trinke ich täglich 1,5 Liter Eistee, hat auch Koffein...Seit wann träume ich nur noch Mist? Seit etwa 2 Wochen... Ich glaube ich weiß was zu tun ist.^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Der geheimnisvolle Graf

von area51 am 28.09.2008 12:40

@Hans.

diesen absatz von dir finde ich sehr interessant:


Andererseits habe ich mal von Menschen aus meiner Nähe gehört, dass es diese "Stargates" für Zeitreisen wirklich geben soll. Es sollen sich auch schon Unfälle ergeben haben, weil es keine Anleitung dafür gab... :?:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Der geheimnisvolle Graf

von Hanswuast am 28.09.2008 23:12


Im Jahre 1970 bekann in Amerika ein Projekt, mit dem Inhalt, "sehende" Personen in dunklen Räumen meditieren zu lassen und auf Abfragen von bestimmten Längen- und Breitengraden als Orte, die Ergebnisse zu erforschen. Dieses Projekt wurde "Remote Viewing" - "Kontrolliertes Hellsehen" genannt und stand unter der Leitung von Russell Targ und Harold Puthoff. Nach tausenden Versuchspersonen und teilweise sehr Aufschlussreichen Erkenntnissen durch Fähigkeiten von Einzelnen ist das Projekt 1995 unter Clinton wegen angeblichen Geldmangels eingestampft worden. Das ist die geistige Variante dazu.
"Remote Viewing" googeln, dann gibt´s genug Infos.

Ein Freund erzählte mir eine sehr interessante Geschichte mit der Aussage meines vorigen Posts. Die war mir sowas von utopisch, dass ich sie nicht behalten habe. Dafür erinnere ich mich daran, dass es nicht unbedingt unlogisch oder unmöglch erschien. Dieser Freund liegt krank im Bett, wenn der sich erholt hat, werde ich ihn nochmal danach fragen, dann gibt es die Antwort.

Es bleibt spannend... :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum