fast-geheim-Videos herunterladen

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hades
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from Hades on 08/12/2008 04:42 PM

Es gibt ein Programm, mit dem man ALLE Videos im Netz runterladen kann. Wenn Du Dich für den unangebrachten Ton entschuldigst, gebe ich Dir (und allen anderen natürlich auch) einen Verweis, wo man das runterladen kann. :P

Edit: Geht leider doch nur bei YouTube-Videos :#: Sorry

Reply Edited on 08/12/2008 04:49 PM.

BlackMesa
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from BlackMesa on 08/12/2008 04:10 PM

Falls du es genau wissen willst, ja ich bin bei Mutti. Aber nicht SIE zahlt das Internet.

Reply

Nex
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from Nex on 08/12/2008 03:46 PM

Frag mal bei Xentor nach, der weiß glaube ich wie der Download geht!

Und so etwas wie "Pfeife" will ich hier nicht hören!!! Das pfeift mir nämlich ziemlich unangenehm in den Ohren marco thau!

Nex

Reply

marco_thau

39, male

Posts: 2

Re: Fast-Geheim Videos

from marco_thau on 08/12/2008 03:43 PM

WOOOOOOW,
endlich ne Idee,
man du pfeife !!! wenn ich die finanziellen mittelhätte hätt ich schon längst internet.
du bist wahrscheinlich noch schön bei deiner mutti die alles zahlt wa?

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Fast-Geheim Videos

from BlackMesa on 08/12/2008 02:50 PM

Besorg dir Internet für zuhause :D. Wenn du willst, kann ich dir dabei helfen. Schreib mir dann einfach, wenn du dich DAFÜR als Lösung entscheidest. Ich hab da Ahnung von.

Reply

marco_thau

39, male

Posts: 2

fast-geheim-Videos herunterladen

from marco_thau on 08/12/2008 02:48 PM

Salut,
hab da mal ne kleine frage in Bezug auf die Videos die hier auf Fast-Geheim zu sehen sind.
Mir geht es da hauptsächlich um die Dokus die etwas länger gehen als die Kurz-Videos.
Hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung wie man sich die Videos downloaden kann.
Hab nämlcih leider kein Internet zu Hause und auf Arbeit bin ich zu beschäftigt um mir die
anzuschauen (abgesehen davon will ich auch nicht unbedingt nach nem 12 Stunden tag noch in der frima bleiben).
;-)
Vielleicht hatte ja jemand von euch schon das gleiche Problem und hat ne Lösung für sich gefunden die er
mir weiter empfehlen kann.
Wäre nett.
In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Greeetz,
der Thau

Reply Edited on 09/29/2008 08:57 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum