Diverse Prophezeiungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Diverse Prophezeiungen

von Nimbostratus am 26.05.2009 21:06

Informationen zu den aufgeführten Sehern.
Werde sie laufend aktualisieren.


Der Irlmaier
Anfangen werde ich mit Alois Irlmaier, der wohl berühmteste deutsche Seher.
Fast ausnahmslos alle seine Weissagungen hat er im Wachzustand, d.h bei vollem Bewusstsein in die Welt getragen.
Sie meiner Meinung nach nicht gechannelt oder kommen von irgendeinem Geist zu Alois Irlmaier, obwohl das natürlich auch denkbar wäre.
Sie sind, soweit ich das bestätigen kann, im Klartext verfasst und bedienen sich eines einfachen Deutschs. Sie sind wohl nicht codiert und verschlüsselt (wie bei Nostradamus, dem ich zu gegebener Zeit einen eigenen Thread widmen werde).

Alois Irlmaier lebte von 1894 bis 1959. Am 26 Juli jährt sich sein Todestag zum 50. Mal.

Seine Prophezeiungen, sind einfach gestrickt, haben es aber durchaus in sich.

Naheres zu ihm auf diesen Internetseiten.

Diese hier ist ziemlich interessant.
Und die hier bitte nicht so ernst nehmen

Antworten

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Diverse Prophezeiungen

von Nimbostratus am 26.05.2009 21:03

ch bin vor einiger Zeit auf nicht wenige Prophezeiungen gestoßen, von denen ich hier einige posten werde.
Es handelt sich größtenteils um deutsche Seher und Propheten, bzw. aus dem deutschsprachigem Raum. Das ist insofern interessant, da Deutschland eine Schlüsselrolle in der kommenden Zeit des Umbruchs spielen wird. Wenn auch nicht immer eine gerade ruhmreiche..

Für die meisten Mitglieder dieses Forums sind folgende "Warnhinweise" unrelevant, sie richten sich vor allem an Gäste und neue Mitglieder.
Ich bin zwar noch jung, aber in diesem Fall weiß ich, wovon ich spreche, da ich mit diesen Informationen unvorsichtig, teilweise töricht umgegangen bin. Doch ich habe mich weiterentwickelt.

Die folgenden Seher sind größtenteils nur solche, deren mehr oder weniger außergewöhnlichen medialen Fähigkeiten bestätigt sind. Quellen, die mit besonderer Vorsicht zu lesen sind habe ich markiert, doch ich bin nicht unfehlbar und bitte darum mit allen Informationen vorsichtig und mit Bedacht umzugehen.

Einige Texte sind mit besonderer Vorsicht zu genießen und alle Texte sollten von 2 Seiten betrachtet werden.

Ich bitte darum für allgemeine Diskussionen diesen Thread zu benutzen,

Vielen von euch werden einige Texte durchaus bekannt sein, warscheinlich auch schon für sich selbst interpretiert, gut so.

Ich werde zu ausgesuchten Prophezeiungen meine eigene Interpretation schreiben.
Es handelt sich dann aber um meine persönliche Meinung.
es wäre toll wenn ihr ebenso verfahren würdet.



Ich arbeite außerdem zur Zeit an einer Webseite, auf der ich auch Prophezeiungen und Ähnliches aufführe, doch fühle ich mich im Moment leer und lustlos.



EDIT 1 (26.Mai.2009):

a)
Bei den angedeuteten, möglicherweise ""gefährlichen"" (doppelte Anführungszeichen!!!) Texten handelt es sich nicht um Prophezeiungen im eigentlichen Sinn.
Es sind mehr politische, teilweise wissenschaftliche Texte, die sich auf Themen beziehen, die vor allem in Deutschland "tabu" sind.
Für mich sind sie jedenfalls sehr wichtig, da sie mir auch sehr geholfen haben. Inwiefern genau, darüber zu schreiben ist mir unangenehm, da es mir auch keine Lorbeeren eingebracht hat.

b)
Versteht mich bitte nicht falsch, ich will mich nicht wichtig machen!
Ich mache das vor allem um Anregungen für meine Internetseite zu erhalten, die hoffentlich irgendwann fertig wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum