Montauk Monster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Montauk Monster
von You_suck_kill am 17.05.2009 21:48Also ein Schwein sieht andrs aus, ich musses wissen (mein vater hat selber welche^^)...
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
von Headwaltz am 17.05.2009 06:21ein schwein, wie viele youtube-kommentare sagen, sieht das für mich nicht aus... habe letztens erst genug davon gesehen.... shade, dass der kopf nicht mehr erkennbar ist...vielleicht erkennt jemand ein artverwantes exemplar...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von You_suck_kill am 16.05.2009 22:17Vom fell her für mich ein Hund, aber die ungewöhnlich form des Schnabels/Mundes mmhm.........
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
Hades
Gelöschter Benutzer
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.09.2008 14:15Ach gott, isser nicht niedlich?
Ich war mal sehr fotografiebegeistert. Seitdem man aber Fotos mit Hilfe von Computerprogrammen bearbeiten kann, hat diese "Kunst der Wirklichkeit" jedwede Faszination für mich verloren. Weirdo hat recht, wir können uns heute überall "geheim" Fotografierte Monster anschauen. Früher hies es, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Heute muß es heißen: Bilder lügen! Bilder stehen unter Generalverdacht ...
von weirdo am 11.09.2008 12:20
Gesundes Misstrauen ist bei allen manipulierbaren Medien wichtig.
Ich glaube, das ist ein Hoax, möglicherweise ein bewusst gesetzter.
Es gibt auch diese merkwürdigen "Meerjungfrauen"...
- alles bloss Kunst! The Art of Juan Cabana
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Headwaltz am 16.08.2008 17:56ich muss auch zugeben, dass ich das letzte bild nicht so gut finde, wie die ersten. ich erkenne gewisse paralellen, aber trotzdem sieht es für mich nicht so eindeutig aus...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von Nebukadnezar am 16.08.2008 15:33Ich weis net warum aber das zweite bild sieht nach einer computer animationsbild aus. Das obere ohr siet igendwie aus als ob es halt nicht gewölbt ist mit dem kopf gleich ist. Ich weis net wie ich das erkähren soll
Aussesden sieht das fieh nass aus und da kebt kein sand und so dran im gehensatz zum ersten bild.
NaJa
mfg Nebukadnezar
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.08.2008 03:06
Feines Bild
Zu dem gefundenen Exemplar sehe ich zwei wichtige Unterschiede:
Wie von euch schon erwähnt worden, sind die Füsse eine andere Art. Die Fotos weisen für mich eher Krallenartige, evtl. mit Schwimmhäuten besetzte Läufer auf. Leider sind auf der Zeichnung die Läufe nicht zu erkennen.
Dann sehe ich bei der Zeichnung eine Schnauze, wobei die Fotos eher einen Schnabel aufweisen.
Der Rumpf ist wohl fast identisch.
Die Finder sollten mehr Material stellen, das wäre von Vorteil für alle...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.08.2008 23:06Also für einen Hund halte ich "es" nicht mehr.^^
Allein die Hinterfüße sehen total unhundlich aus. Es sieht wirklich aus wie ein Schweinehund. Allerdings hatten die Vorderfüße/Hände lange Finger. Vielleicht hat man versucht Hund und Mensch zu kreuzen? Die Hände und Füße sehen schon eher menschlich als tierisch aus. Besonders auf dem neuen Bild der Fuß, wie von einem Kind. Aber Fell hatte es wohl auch, wie man nun sehen kann.
Wär toll wenn man mal ein Video hätte oder weitere Bilder und vor allem mal Nahaufnahmen einzelner Körperregionen.