Chemtrails und Contrails

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 16:16

Ich mache mir sorgen :(....die letzten Tage konnte ich sehr gut beobachten wie die Chemtrails versprüht wurden!
Aber irgendwie nimmt die keiner wahr! :(
Vorher war der Himmel schön blau und fast Wolkenfrei, Flugzeuge flogen, hinterliesen Kondensstreifen die sich auch schnell wieder auflösten und dann kammen die Chemtrail Sprüher! Zuerst ein Streifen der sich fett ausbreitete dann immer mehrere bis Gitter am Himmel waren! Der Himmel wurde blas und gräulich! Und keiner nimmt Notiz davon! Habe Leute gehört die einfach nur sagten "schade das es wieder hässlich Wetter wird" :S.....Und die Leute erkennen nicht mal den unterschied wenn man ihnen den unterschied zwischen den Kondensstreifen und den Chemtrails zeigt! :(
Ich weiß nicht, auch wenn es sich verückt anhört, ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht mit Maske raus gehen sollte!?
Ich weiß nicht was ich sonst tun könnte, ich traue mich schon fast gar nicht mehr zu atmen wenn ich drausen bin und diese Chemtrails überall sehe! Im ernst, ich versuche so wenig wie möglich zu atmen und halte die luft oft an und versuche so schnell wie möglich wieder irgendwo rein zu kommen!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 29.10.2009 16:53

Anisim. Geb' den Chemtrails doch keine Macht über dich. Je mehr du dagegen kämpfst, desto mehr schaden sie dir. Einfache Sache. ;-)

Scheiß auf diese Streifen. Nimm sie nicht wahr. Vergess sie. Dann kanns dir auch nicht mehr schaden, wenn du das auch weißt. :-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 18:11

Naja, ^^ der Unterschied ist aber das die echt sind und ich sie nicht allein durch ignorieren eleminieren kann, ist ja nicht so wie wenn man an böse Geister glaubt die einem weh tun und ich einfach nur denken muss "es gibt keine bösen Geiter die mir weh tun" und weg sind sie! :S

Das ist ja Zeug was von Menschen versprüht wird und nicht einfach einbildung oder so! Wenn es so einfach wäre dann könnte man mich genauso vergasen und es würde mir nicht schaden weil ich es einfach nicht wahrnehmen würde! :S

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2009 18:15.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 29.10.2009 18:16

Was ist schon echt und unecht?

Du bist der Herr (oder die Dame^^) über deinen Körper. Du wirst nur krank, wenn du es zulässt. Dein Körper ist nur zu beschädigen, wenn du es zulässt.
Du kannst die Streifen natürlich nicht "eliminieren" oder neutralisieren, aber du kannst entscheiden, wie sie auf dich wirken. ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 29.10.2009 18:32

Naja... wenn Dich ein Mundschutz irgendwie beruhigen würde - warum nicht?
In China, Vietnam, Indien, Mexico etc. tun die Menschen das auch.
Es gibt weisse, bunte und auch welche mit Aufdruck wie Tshirts...

Ob er allerdings wirklich schützt? Das Zeug ist doch überall, es regnet ja ab.
Und irgendwer verdient sich an der Angst der Menschen wieder eine goldene Nase. :-/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 29.10.2009 18:34

Meiner Meinung nach, macht einen der "Mundschutz" noch kränker, weil man ja den Giften eine ungeheure Macht zuspricht. Mehr Macht, als man selber hat, weswegen man ja einen Schutz brauch. Ist 'ne gefährliche Sache...

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 18:59

Hm, ich hatte mal irgendwo von etwas gelesen was anscheinend diese Streifen eleminieren kann oder sowas und was sich anscheinend jeder selber bauen kann und einen Radius von ich weiß nicht mehr wieviel hundert Metern oder Kilometern hat!???? Wisst ihr vielleicht was ich meinen könnte? ^^' Auch wenn es nicht stimmen sollte, das würde meinem Geist helfen dafür zu sorgen das es mir wirklich nicht schadet, so wie diese, öhm, wie nennt man die Tabletten die keine Wirkstoffe haben aber die Menschen die sie nehmen glauben an eine Wirkung die dann auch einsätzt???? ^^" Also sagt mir bitte ach nicht wenn ihr es besser wisst ob das Ding funktioniert oder nicht, ich will es nur bauen ^^"""""""""" und mich sicherer fühlen....anders bekomme ich das jetzt noch nicht aus meinen Gedanken! ^^"

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hades am 29.10.2009 19:03

"Cloud Buster" ... Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass das durchaus gefährlich sein kann und sogar strafbar ist, wegen Wettermanipulation oder so.^^

Und diese Tabletten nennt man Placebos, wegen dem sogenannten Placebo-Effekt. ;-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Anisim88 am 29.10.2009 19:08

Ach, ich würde es in so einer Art Skultur verbergen^^, wir haben viele kommische große Skulturen gebaut, da würde sicher niemand was davon merken, denke ich!? ^^
Danke für die Antwort!^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Chemtrails und Contrails

von weirdo am 29.10.2009 19:51

Man kann es nicht wirklich in Skulpturen verstecken, es sieht aus wie ein Flakgeschütz:



Es gibt Anleitungen dafür im Internet, ich sehe das aber wohl ebenso kritisch wie Hades.
Ich halte einen solchen Cloudbuster nicht direkt für gefährlich, aber im Zweifelsfall für Unsinn.

Vielleicht magst Du erst mal etwas über Wilhelm Reich lesen, der das Ding "erfunden" hat?
Wilhelm Reich war Psychiater, Psychoanalytiker, Sexualforscher und Soziologe... kein Klimaforscher. ^^

Albert Einstein, der 1941 privat Reichs Messungen an einem Orgonakkumulator überprüfte, konnte Reichs Postulat einer noch unerforschten Energieart nicht bestätigen. Er nannte ihm eine konventionelle Interpretation der beobachtbaren Phänomene und schrieb ihm: "Ich hoffe, dass dies ihre Skepsis entwickeln wird, dass Sie sich nicht durch eine an sich verständliche Illusion trügen lassen."

Quelle: wikipedia/Wilhelm Reich

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Orgon
http://www.uni-mainz.de/Organisationen/Reich

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum