TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 06.09.2008 22:40

Deine starken Zweifel haben anscheinend dieses Wesen entpuppt und dir seine wahre Gestalt offenbart. Wie es mit Mimikry von Lacerta geschildet wurde. Diesen "Hebel", den es in unserem Bewusstsein anscheinend gibt, hast du nun wieder umgeschaltet und erkanntest die wahre Form deines Gegenüber, das dir offensichtlich mit der Warnung nie wieder dahin zu gehen unbewusst gezeigt hat, dass es unerkannt bleiben will. So wie wir es momentan erfahren...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 07.09.2008 14:18

Nach einigen Tagen endlich mal wieder ein Traum, an den ich mich erinnern kann.

Der Traum war ziemlich lang und fühlte sich nicht als Traum an. War ein sehr komisches Gefühl die ganze Zeit über..

Traum:


Ich war zurück in meiner Schulzeit und auf dem Weg zur Schule. An der Bushaltestelle der Schule standen einige Leute und rauchten noch eine. Da rief mich dann ein Türke, der bei mir im Dorf wohnt. Er rief mir zu, dass ich ihm eine Freundin besorgen soll, aber sie muss weinen, sonst ist er unzufrieden. Ich ging einfach weiter und tat so als hätte ich nichts gehört. Was dann in der Schule los war weiß ich nicht mehr.
Ich war dann zu Hause (das Haus war mir völlig unbekannt). Die Wände waren hellbraun und das sah alles sehr komisch aus. Meine Mutter kam rein und fragte wie es so war. Ich sagte ihr, dass wir in der ersten Stunde Erdkunde hatten und dass das gut war. Ich (nicht Ich im Traum sondern mein reales Ich) bemerkte dann, dass das der erste Schultag nach den Ferien war. Ich ging dann irgendwo hin und schaute in den Himmel, weil ich auf irgendwas gewartet habe, wo ich mir sicher war dass ich es sehe. Ich sah ein hellblaues Licht im fernen Himmel was ständig andere Formen annahm. Erst ein Herz, dann eine Sonne, dann ein Smiley und zuletzt irgendein Symbol was ich nicht kenne. Ich sagte dann "alles klar, Du darfst näher kommen). Das Licht war innerhalb eines Lidschlags bei mir und umkreiste mich. Es bedeckte meinen ganzen Körper und dann war ich weg. Es teleportierte mich auf seinen Planeten. (Ich muss dauernd an Nibiru denken, obwohl ich mir sicher bin, dass er nicht im Traum gemeint war. Aber wer weiß..). Der Planet war, auf der Seite auf der ich mich wiederfand, dunkel und ich konnte nicht viel erkennen. Da war sowas wie eine Bunkeranlage oder so, sah auf jeden Fall nach Beton aus und nur ein kleiner Teil ragte aus dem Boden. Ich ging rein. Dort sah ich noch einige andere Menschen, 6-8 Leute waren da. Ein alter Mann im Rollstuhl, ein junger (25-30) Muskelprotz, eine Frau, ein kleiner Junge, ein kleines Baby und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann, aber ich weiß, dass da noch welche waren. Da ist ein dunkler Schleier um die Körper der anderen. Ich ging weiter und sprach mit dem "Boss". Er sagte dann folgendes:

"Herzlich Willkommen auf unserem kleinen, aber feinen Planeten. Obwohl wir viel weniger Bevölkerung haben als ihr und das für uns auch eine ganz andere Bedeutung hat als für euch, haben wir Technologien erforscht, an die ihr nichtmal eure Gedanken verschwenden würdet, weil sie keinen Schaden anrichten kann. Für euch muss jede Technologie auch die Möglichkeit eröffnen im Krieg verwendet zu werden, oder in inoffiziellen Aktionen. Wir hatten noch nie einen Krieg, obwohl wir vor rund 2500 Jahren einen Bewohner hatten, der versuchte uns in eine ungünstige Position zu setzen, indem er respektlos und arrogant mit anderen Bewohner dieser Galaxie sprach. Sie nahmen ihn dann mit und bekamen von uns die Erlaubnis ihn zu behalten. Ihr müsst unbedingt lernen, und das tun viele von euch auch schon, dass der Weg zur Raumfahrt, zur Kontaktaufnahme mit anderen Zivilisationen ohne Gewalt verlaufen muss. Erstmal müsst ihr unbedingt aufhören euch untereinander Schaden und Leid zuzufügen. Hört auf mit den Kriegen und nehmt euch in die Arme. Seid Brüder, seid Geschwister. Ihr gehört alle zur selben Spezies, zur selben Familie. Nur wenn ihr den gewaltfreien Weg geht könnt ihr eine friedliche und nicht-korrupte Weltregierung gründen. Diese Weltregierung wird der erste Stein, der die Treppe zum goldenen Zeitalter erbaut. So viel darf ich Dir schon verraten, es dauert nicht mehr lange und alle hassschürenden, gewalttätigen und unverbesserlichen Menschen werden von heute auf morgen verschwunden sein. Ihr werdet morgens aufstehen, den Fernseher einschalten wollen aber es geht nicht. Der Herd wird nicht funktionieren, der Wasserkocher auch nicht. Nichts was am Stromnetz angeschlossen ist wird funktionieren. Auch die batteriebetrieben Geräte werden nach einigen Stunden nicht mehr funktionieren. Außerdem solltet ihr euch vorher reichlich Kerzen beschaffen, wenn ihr in der langen Finsternis was sehen wollt. Aber keine Angst, mein junger Freund, das ist kein Ende der Welt. Das ist nur das Ende der schlechten Welt. Der Welt ohne Freiheit, ohne Gleichheit ohne Brüderlichkeit. Eure französischen Revolutionäre vor einigen Jahrhunderten haben den wahren Weg erkannt. Aber sie haben nicht erkannt, dass die Gewalt alles vermasselt hat. Sonst wären damals schon helfende Mächte gekommen, die euch an die Hand genommen hätten.
Wie sagt ihr immer so schön 'lange Rede, kurzer Sinn'. Soviel sei Dir verraten: Macht Euch bereit. Die Zeit könnt ihr an einer Hand abzählen. Ich spreche nicht nur zu Dir. Einige andere hören mich auch, sodass Du nicht alleine diese Botschaft verbreiten musst. Genießet die letzten Atemzüge dieser dunklen Zeit auf Eurem Planeten, die Luft wird danach nicht mehr das sein, was sie mal war. Freuet euch. Die Zeit ist reif. Wir sehen uns, kleiner Freund."

Nach diesem unglaublichen Monolog umgab mich wieder das blaue Licht und teleportierte mich in mein Zimmer (diesmal kannte ich es), ich drehte mich um und sah mich im Bett schlafen. Ich ging zu mir hin, klatschte laut, und plötzlich wurde ich (in echt) wach, weil ich ein lautes Klatschen hörte. Sowas hatte ich schon einige Male erlebt.

--

Nun zu meiner Analyse.^^

Ich wurde wohl mal wieder auserwählt um einer Stimme zu lauschen, die mich vorbereiten will, in dem sie verrät, was passieren wird. Das erklärt das seltsame Gefühl währenddessen. Wahrscheinlich wurde mein inneres Ich "abgeholt" und nach dem Monolog wieder in mein Zimmer gebracht. Und ich wurde wahrscheinlich wach, weil mein inneres Ich tatsächlich klatschte. Das hatte ich schon öfters erlebt, dass "ich" im Traum "mich" sah und dann klatschte, und daraufhin aufwachte.

Mir ist auch ein Gedanke gekommen vorhin, als ich aufwachte und nochmal den Traum abspielen ließ. Ich habe damals viel Zeit mit meiner Tante vebracht. Sie glaubt an Engel, Erzengel usw. und ich war auch sehr interessiert, aber habe nie DEN Draht dazu gehabt, weil ich nicht so der Mensch bin, der etwas glaubt ohne was zu sehen.^^ Naja, sie hat ein paar Monate mal gependelt und irgendwann hat sie nach meinem "wahren Wesen" gefragt, also nach dem Namen meiner Seele, und was ich bin. Es kam bei dem Gependel heraus, dass meine Seele der Engel Nathanael ist, der "Botschafter zwischen den Menschen und dem Göttlichen" ("Götter"? Außerirdische?).

Ich glaube heute nicht mehr an Engel, aber vielleicht hat sie die Idendität meines inneren Ichs erspürt, für was Menschen einfach irgendwelche Namen brauchen, weil sie es sonst nicht verstehen würden. Vielleicht bin ich tatsächlich ein "Botschafter, zwischen den Außerirdischen und Menschen". Vielleicht sind die Träume tatsächliche Konservationen, die in einer anderen Dimension stattfinden. Vielleicht war es aber auch "nur" ein Traum.

Was aber feststeht ist, dass er eindeutig von 2012 spricht.

"Die Zeit könnt ihr an einer Hand abzählen" = 4 Jahre, lassen sich an einer Hand abzählen.

"es dauert nicht mehr lange und alle hassschürenden, gewalttätigen und unverbesserlichen Menschen werden von heute auf morgen verschwunden sein" = Welche die den Dimensionssprung nicht überstehen.

Dann noch diese Beschreibungen, dass nicht mehr funktionert, die lange Finsternis..Das habe ich neulich in einem Beitrag von Hanswuast (?) gelesen, wo er einen Artikel reinkopierte, der davon spricht, dass die Erde durch den Photonengürtel geht und dass damit verbunden nichts mehr funktioniert oder so ähnlich.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2008 01:53.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 07.09.2008 14:41

Mannomann, mein Junge!

Finde ich richtig cool, dass du dich so detaillreich an deine Träume errinern kannst :-). Ich hab heute garnichts geträumt :D.

Und die Stelle mit dem das die elektrischen Geräte nichtmehr funktionieren und das Dunkelheit hereinbricht, ich meine das hatte ich im Zusammenhang in einem Artikel gelesen, der irgendwas mit Mythen zu tun hatte. Ich mein da gings mal wieder um den Untersberg oder Externsteine, oder irgendwie sowas. Da war auch von einer "Endschlacht" die Rede. Vielleicht ist damit ja der Dimensionssprung gemeint, als "letzte Schlacht der Menschen"...

Stimmt, es bleibt weiterhin spannend, und mach weiter so! ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 07.09.2008 15:01


Perfekt! :D

Mein Freund, du bist z. Z. unsere starke Verbindung und darfst die Botschaften, die ich ebenso von anderen Seiten gehört und gespürt habe, empfangen und verbreiten. Fantastisch, denn echter und wahrer geht es nicht. In bisherigen und teilweise Jahrelangen Channelings und anderen medialen Botschaften werden genau diese Umstände immer wieder von sehr verschiedenen Stellen beschrieben, wobei ein kleiner Beweis sein darf, dass die Zeit eine Rolle spielt, also der Empfänge angepasst wird.
Auch deine Analyse ist korrekt und bestätigt eine gerne gesagte Metapher:

Es wird Zeit, dass es Zeit wird.

Dankeschön dafür :D

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 07.09.2008 15:16

ich muss zugeben, dass ich mich jetzt bisher sehr aus dem traum-log rausgehalten habe... ich bin zwar stets interessiert und habe immer alles gelesen, aber fehlende kenntnis, vorstellungskraft und das eigene problem sich an träume nicht wirklich erinnern zu können, hielten mich davon ab, hier kommentare abzugeben.

aber nach hades' letzten traum bin ich nun ziemlich baff... eine unglaubliche geschichte, die mich nun noch neugieriger macht, wie die nahe zukunft aussehen wird. es ist schön einen botschafter in unseren kreisen zu haben, vielen dank dafür.


eine frage habe ich noch hades:
wie kannst du dir einen solch langen monolog merken, oder hast du den etwas frei wiedergegeben?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 07.09.2008 17:22

@Headwaltz:

Ich weiß es nicht. Wenn ich dran denke wird das automatisch irgendwie abgespielt. Das eine folgt dem anderen, ein Satz kommt nach dem nächsten von ganz alleine. Das lässt sich schwer erklären.

@Hanswuast:

Vielen Dank! :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 07.09.2008 17:43

Ich will zu dieser sensationellen, wahrhaft prophetischen Botschaft nichts weiter sagen, außer, dass mir die Tränen gekommen waren und ich irgendwie gewusst habe, dass sie im Zusammenhang mit dem Traumlog auf jeden Fall eines Tages kommen werden. Dass es so schnell und dann auch noch aufgrund solch eines Traumes der Kategorie 1A kommen werden ... nun ... herrje, mir fehlen einfach die Worte.

Ich bin tief beeindruckt.

Danke Hades!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 07.09.2008 17:49

Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, Nex. Ich kann nichts dafür, dass ich ein "Träumer" bin. Ich hab nur geschlafen, was dann kommt, kann mir nicht unbedingt zugeschrieben werden. Zumindestens nicht meiner Idendität, eher meinem inneren Ich, das sich dann auf die Reise macht.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 07.09.2008 18:06

Hades, du bist keine Marionette. Es ist deine Entscheidung, wenn du diese Dinge über und mittels deiner Persönlichkeit, ausdrücklich auch mit Hilfe deines offenen, eitelkeitsfreien ICH, zulässt. Dafür kann dir gar nicht genug gedankt werden! Denn viele ICHS, würden in solch einer Situation, aus (unbegründeter) Angst davor "weniger" zu sein, dagegen ankämpfen! Das sage ich deshalb so gewiss, weil mir das "Material" diesen ICH-Zusammenhang innerhalb der Persönlichkeit ziemlich gut erläutert hat und ich darum nur allzu gut weiß, dass gerade das ICH in uns, oft der größte Feind unserer selbst sein kann. Dein ICH und alle unsere ICHS werden daran wachsen, wenn dein Kanal weiterhin so wunderbar blockadefrei Erkenntnisse transportiert, die so ungeheuer hoffnungsvoll für uns als Menschheit sind.

Träume Träumer, transportiere ... eine wunderbare Aufgabe!!!:-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Dennesito am 07.09.2008 21:05

Oh man Hades.... richtig richtig richtig NICE!

So ich habe gestern wieder was erzählenswetres geträumt:

1. Ich war in einem mir unbekanntem Haus und dort waren wohl auch einige Leute hier aus dem Forum.... Das Haus hatte irgendwie "kein Dach", weil man vom Haus aus, direkt nach oben den Sternenhimmel sehen konnte. Naja, ich habe hochgeguckt und so 7-9 "Sterne" gesehen die auffällig nah aneinander waren. Plötzlich bewegten diese sich auseinander und man konnte erkennen, dass es eine Gruppe UFOs war. Ich sagte dann "euch" bescheid und wir haben alle fasziniert hochgeguckt und so sachen wie "Uau" und "Faszinierend" gesagt.^^ Naja die UFOs kamen dann schon so nah, dass man ihre Form sehen konnte. Sie sahen bisschen "älter und altmodisch" aus... eben nicht so "futuristisch". ungefähr bzw. genau so:
nur, dass sie keine hackenkreuze hatte, bzw. ich keine erkannt habe.

2. An mehr kann ich mich von "erstem Traum" nichtmehr erinnern.... naja plötzlich war ich dann im "zweitem Traum". Wir haben seit einigen Tagen so ein 3m durchmesser Trampolin mit einem Aussennetz im garten stehen und im Traum habe ich dann geträumt, dass ich da im Trampolin rumgehüpft bin.(Das Trampolin war ca 6 mal größer und der Garten auch) Dann ging ich aus dem Trampolin raus und plötzlich kam ein schwarz-brauner Bär aus dem Nichts und hat mich verfolgt. Ich hatte Angst und bin vor ihm weggelaufen. Ich wollte ins Trampolin rein, weil ich dachte, dass das Netz ihn aufhalten könnte, aber ich fand plötzlich den Eingang nichtmehr >.< Dann bin ich eben das Aussennetz hochgeklettert um ins Trampolin zu kommen. Dabei hatte ich dann entweder gedacht, oder eine Stimme(oder sogar der Bär) sagte mir, dass ich mit dem Bären einen Deal machen soll, damit er mich nichtmehr verfolgt. Ich war verängstigt im Trampolin und habe dann dem Bärn panisch gesagt, dass ich mit ihm einen Deal machen will.... plötzlich hörte der Bär auf mich zu verfolgen und hörte mir in ruhe zu. Ich sagte ihm, dass es mir Leid tut, dass ich die Natur verschmutzt habe und ich niemehr Verpackungsreste/Müll irgendwo in der Natur lassen werden. Dann kann ich mich an mehr leider nichtmehr erinnern... vielleicht habe ich dem Bären noch etwas gesagt, oder er mir, aber vielleicht auch nicht....


Meine "Analyse":
Zu Traum 1: Ich würde mal sagen, ein Zeichen dafür, dass ich mit dem Forum, dem Sternenhimmel beobachten und den UFOs auf dem richtigem weg bin.(die Stimmung und das Gefühl in dem Traum war einbisschen Gruselig, aber auch sehr faszinierend, spannend und einfach nur toll)

Zu Traum 2: Dazu habe ich zwei Punkte:
1. Am gleichen Tag bevor ich schlafen gegangen bin und geträumt habe, habe ich von Hanswuast Traum mit dem Krebs, seinem derzeitigem Krafttier gelesen. Ich habe auch vor einigen Monaten versucht mit meinem Krafttier Kontakt aufzunehmen, und gefragt, ob es sich mir zeigen kann... egal ob durch einen Traum, oder so im "echten Leben". Naja ich würde mal sagen mein derzeitiges Krafttier ist ein Bär :D
2. Ich könnte die Situation mit dem Bären auf meinen Vater übertragen. Mein Vater wusste ja noch nicht davon, dass ich Schule abgebrochen habe(eltern sind geschieden) und ich bin sozusagen ständig vor ihm geflohen, damit ich es ihm nicht erzählen musste. Naja am Tag nach dem Traum habe ich es dann meinem Vater gesagt und mit ihm darüber gesprochen. Dadurch hat er micht dann auch nichtmehr sozusagen "im Kopf" verfolgt. Ganz per Zufall wollte er mit mir auch einen Deal machen, damit ich doch noch Schule zu Ende mache, aber ich habe abgelehnt, sonst wäre ich mir selbst nicht trau gewesen und hätte mich selbst betrogen. Also war der Traum entweder so eine Art "Zukunftsvorhersage" für mich, oder aber der Traum hat mir gezeigt, was bei mir im Unterbewusstsein so gerade nich 100% glatt läuft, und was ich tun muss, damit wieder ruhe bei mir herscht.

Weiß vielleicht jemand, wofür der Bär als Krafttier so grobgesehen steht? oder gibt es da garkeine groben Ansetze und ich muss das alles komplett selbst interpretieren?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2008 22:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum