TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 18.07.2009 10:05

Gerade die kauderwel'schen Träume sind die interessantesten, finde ich :-)

Ich finde deinen Traum klasse! Allein schon, weil ich sowas noch nie in der Art gelesen oder gehört, geschweige denn selber geträumt habe.

Mal ne Frage, bist du im Traum öfters ein Tier oder etwas anderes als ein Mensch? (sofern du dich erinnern kannst)
Bei mir ist das extrem selten..ich war vielleicht 1-3x in meinem Leben ein Tier im Traum. Meistens dann aber ein Wolf^^ (weiß, nicht wegen der Haarfarbe :lol:) und einmal ein Adler oder so, ich konnte da auch mit den Augen "zoomen" und auch die Zeit verlangsamen und so habe ich dann immer Beute fangen können :D

Aber zurück zu deinem Traum, sorry.^^ Wie gesagt, ich finde es am interessantesten, dass du eine Taube warst und noch mit anderen Tauben unterwegs warst.. Ich kann das zwar nicht deuten, würde aber intuitiv sagen, dass das irgendwas zu bedeuten hat.^^

Und noch was: Haben Dennesito, BlackMesa und ich irgendwie eine Zombie-Aura? ^^^^
Es reicht, dass wir schon so viel von Zombies träumen..und dann träumst du auch noch von Zombies UND uns :lol: Krank^^

Vielen Dank für deinen Traum!! Ich wünsche mir, dass sich noch weitere überwinden würden ihre Träume hier rein zu schreiben :-/

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 18.07.2009 12:38

Was heißt überwinden? Ich würde hier ja auch was schreiben, aber ich habe meistens nicht so interessante Träume wie ihr, oder ich vergesse sie wieder.

Ich hatte aber mal einen Traum, da kam auch ein Member aus diesem Forum drin vor (Hades). Das liegt schon eine ganze Weile zurück, aber der Traum war für mich so außergewöhnlich und MERKwürdig, dass ich auch jetzt noch zahlreiche Details daraus weiß. Ich überlege schon seit ich diesen Thread hier gesehen habe, ob ich den Traum nicht mal erzählen sollte.
Das könnte ich ja jetzt mal machen... ^^

Erstmal kurz eine Vorbemerkung: Zu der Zeit, als ich das geträumt habe, hatte ich Hades kurz vorher kennengelernt, und wusste nicht grade viel über ihn. Nur seinen echten Namen und dass er an Aliens und Zeug glaubt...

Nun zum Traum: Ich war da irgendwie etwas jünger als jetzt, und ging mit Hades in die gleiche Schulklasse. Wir hatten aber nur wenig miteinander zu tun, hatten jeder unseren eigenen Freundeskreis. Meine Freunde aus dem echten Leben waren auch in dem Traum. Wir waren auch am Anfang in der Schule, aber die genauen Details sind jetzt zu kompliziert zu erklären. Dann sollten wir alle zu einem Bahnhof gehen, weil die Klasse eine Exkursion machte. Wir gingen da aber nicht alle zusammen, sondern jeder sollte alleine gehen, und deswegen bin ich vorher irgendwie nochmal zu mir nach Hause gegangen, weil ich noch was holen musste oder so. Es war ein bissel überraschend mit der Exkursion, glaube ich.

Dann ging ich zum Bahnhof, und stieg in den Zug, der schon bereitstand. Das war so ein Doppelstockzug. Ich ging zu meinen Freunden, aber die redeten grade mit sonem Typen, den ich absolut nicht leiden kann!!! Da war ich irgendwie sauer und bin ohne was zu sagen weggegangen, in einen anderen Wagon, und setzte mich alleine wo hin, wo keiner saß. Der Zug fuhr dann los. Da kam Hades zusammen mit einem Freund, und die spielten irgend ein komisches Spiel, wo man Leute komische Sachen fragen muss. Und ich war denen ihr nächstes Opfer. Der Freund von Hades war an der Reihe, und fragte mich lauter Zeug und schrieb sich dabei was auf ein Blatt Papier ^^ Den genauen Sinn habe ich nicht erkannt, und eigentlich hasse ich es, wenn mir Leute mit sowas auf die Nerven gehen. Aber der Freund von Hades hatte so ein fröhliches Gemüt, und Hades eigentlich auch, dass ich direkt gute Laune bekam, und gerne mitmachte und die Fragen beantwortete. Dann stürmten die beiden wieder davon, und suchten ihr nächstes Opfer...

Dann hielt der Zug irgendwann, und wir stiegen aus. Aber dann waren nur noch Hades und ich dort. Ich habe nicht gemerkt, ob die anderen aus unserer Klasse eigentlich auch ausgestiegen waren. Und irgendwie war dann alles weg, von dem Zug, also keine Gleise, und eigentlich auch keine Lücke, wo der hätte durchfahren können. Wir waren in einer Stadt, mit vielen Häusern, die alle ganz dunkelgrau waren. Und überhaupt wirkte die Stadt irgendwie tot, als wäre hier Krieg gewesen oder so. Es war aber eigentlich nichts weiter kaputt, nur irgendwie alt, und wirkte verlassen, keine Bäume da usw.. Wir sind dann so eine Straße langgegangen, Hades und ich. Und auf einmal kam uns eine Horde kleine Kinder entgegen, vielleicht so 7 Jahre alt. Ein oder zwei Jungs fuhren auf Fahrrädern, und ein kleines Mädel mit langen Haaren und rosa Kleid war auch dabei, und noch paar andere, insgesamt vielleicht 6 bis 10 Kinder. Die waren so quietschvergnügt, und rannten, als obs da hinten Eis oder Spielzeug umsonst gibt. Und die hätten mich fast umgerannt. Hades ging paar Schritte hinter mir, da hab ich nicht gesehen, ob sie den auch fast umgerannt hätten ^^

Naja wir gingen dann weiter. Wie gesagt, die Häuser sahen alle so dunkelgrau aus, wie mit Asche bedeckt oder so, und alt und verlassen, aber ansonsten eigentlich normal. Waren sie aber anscheinend doch nicht. Denn Hades ging dann zu so einem Haus hin, und die Wände waren nur aus Pappe o.O Hades hat dann so eine Wand aufgekniepelt und aufgebogen und guckte da in das Haus rein. Und ich sagte zu ihm "He, du kannst doch da nicht einfach reingucken!" Doch kaum hatte ich das gesagt, drückte ich meinen Kopf vorsichtig gegen den von Hades und wollte auch in das Haus gucken xD

Da drinnen war eine Küche, und eine junge Frau stand am Herd. Es sah alles aus, wie auf einem altertümlichen Gemälde. Alles in Braun- und Gelb-Tönen gehalten. Die Frau hatte altmodische Kleidung an, ein langes braunes Kleid, eine weiße Schürze, und auf dem Kopf so eine weiße Haube. Sie rührte grade was um, aber sie bewegte sich kaum. Wirklich wie hingemalt. Die Küche war auch altmodisch eingerichtet. Und irgendwie funkelte da Kerzenlicht. Es sah irgendwie so unerwartet gemütlich und romantisch aus, dass ich doch irgendwie erschrocken war, oder wie ich sagen soll. Es war in dem Moment einfach umwerfend, in so einer Gegend jetzt auf einmal das zu sehen. Jedenfalls habe ich nur ganz kurz mir das angeguckt, und bin dann gleich die Straße weiter gerannt. Und Hades kam mir hinterher.

Hades schien sich überhaupt in der Stadt auszukennen und zu wissen, wo wir sind. Er schien das gewusst zu haben, dass das Haus aus Pappe ist, und vielleicht auch, dass dahinter diese Frau ist. So als ob er mir das zeigen wollte, und nicht als ob er selber was erkundet....

Wir sind dann am Ende der Straße angekommen, also es ging nicht mehr geradeaus weiter, sondern nur nach links und rechts. Und links ging es auch nicht mehr besonders weiter, weil da irgendwas war. An der linken Seite stand dann auch ein eingestürztes Haus, also nur noch das Fundament, und paar Trümmersteine lagen rum. Und da sind wir dort hin gegangen, und dort lagen irgendwie lauter Teile von toten Tieren. Knochen und teilweise auch noch Fleisch dran, wäääähhh, wie wenn die vor kurzem dort zerfetzt worden wären. Wir wunderten uns dadrüber, und kamen dann zu dem Schluss, dass das Hunde- und Katzenknochen sind. Ich weiß aber nicht wieso. Ich kenne mich mit Knochen nicht besonders aus, und es waren auch eigentlich nur Gliedaßen zu sehen, und nicht zum Beispiel ein Schädel oder so, dass man das so einfach bestimmten könnte.

Hades meinte dann zu mir, dass wir schnell hier weg müssen, weil sonst die anderen Tiere kommen würden, um sich zu rächen. Und dann rannte er einfach weg, von der Straße die wir gekommen waren aus gesehen, nach rechts. Ich wollte noch fragen, woher er weiß, dass er da lang muss, und nicht aus dieser Richtung die Tiere kommen, aber der Kerl wartete nicht auf mich.

Ich bin dann die Straße wieder zurückgerannt, von wo wir gekommen waren, und dann irgendwie ziemlich panisch noch wo anders lang, und war auf einmal in der Schule, in der ich früher (im echten Leben) war. Dort war auch kaum einer, aber ich begegnete auf dem Gang dem Schuldirektor und fragte ihn, was hier eigentlich los ist. Er fragte mich ganz erstaunt, was ich meine, hier wäre doch alles normal. Da ging ich zu einer Wand und boxte dagegen, und weil die Wände ja aus Pappe waren, war dann ein Loch in der Wand (Ich hatte wirklich Glück, dass diese Wand auch aus Pappe war, das hätte sonst ganz schön weh getan ^^). Und die Wand war eine Außenwand. Ich guckte durch das Loch aber draußen sah es anders aus, nicht wie bei der Schule. Und das sah aus wie eine Raucherecke, von meiner jetzigen Bildungsanstalt, aber da standen irgendwie nur paar komische junge Typen in einer grünen Uniform rum (aber keine Polizeiuniform!), und bewachten den Eingang. Dann war der Traum zu Ende.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 18.07.2009 13:23

Hmm, interessant!! ^^

Hades ging paar Schritte hinter mir

Ich bleibe immer ein paar Schritte zurück.^^ Also jetzt in der Wachrealität.^^

Hades meinte dann zu mir, dass wir schnell hier weg müssen, weil sonst die anderen Tiere kommen würden, um sich zu rächen. Und dann rannte er einfach weg, von der Straße die wir gekommen waren aus gesehen, nach rechts. Ich wollte noch fragen, woher er weiß, dass er da lang muss, und nicht aus dieser Richtung die Tiere kommen, aber der Kerl wartete nicht auf mich.

Keine Fragen stellen, mitkommen :D
Da hättste mir ruhig vertrauen können.^^

Was mich noch interessieren würde: Wie sah ich denn aus?

Und was auch interessant ist: Vor ein paar Wochen oder Monaten habe ich versucht BlackMesa im Traum zu erreichen, damit wir das selbe träumen und erleben. In dem Traum sollten wir alleine in einer großen, toten Stadt sein, wo die Umgebung leicht zu zerstören ist. Und anstatt Kinder sollten da Zombies rumrennen.^^

Also entweder habe ich, warum auch immer, dich erreicht und du hast dann subjektiv diesen Traum wahrgenommen, oder es ist ein eigenständiger Traum, wo du vielleicht von meiner Wesenheit begleitet wurdest. Macht so den Eindruck, wenn du schreibst, dass ich mich da auskannte und es so schien als wollte ich dir was zeigen.. :-)

Ich frag mich nur, warum alle von mir träumen.^^ Oder schleiche ich mich in die Träume?^^ BlackMesa hat heute auch wieder von mir geträumt... Wer noch? :lol:

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 18.07.2009 16:01

Hallo Hades,

Ich bleibe immer ein paar Schritte zurück.^^ Also jetzt in der Wachrealität.^^

Im Traum warst du nicht immer hinter mir, aber in der Situation mit den Kindern schon....

Was mich noch interessieren würde: Wie sah ich denn aus?

Das ist schwer zu sagen, weil im Traum meistens das Bild verschwimmt, wenn ich fremde Leute ansehe. Wie gesagt wusste ich nicht viel über dich, nur deinen Namen, und deswegen sahst du vom Schema her wie ein anderer Sascha aus, den ich kenne. Ich hab später das Bild von dir in deiner Galerie gesehen, so sahst du im Traum nicht aus. Haare sind zu dunkel und zu glatt. Außerdem scheinst du in echt größer und dicker zu sein. Das wäre sonst ja auch zu verrückt gewesen ^^

Weißt du noch genauer, wann das war, als du dich mit BlackMesa im Traum treffen wolltest?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 18.07.2009 16:51

Außerdem scheinst du in echt größer und dicker zu sein. Das wäre sonst ja auch zu verrückt gewesen ^^

Größer vielleicht, aber ich bin wirklich dünn :lol:

Also ich weiß nicht mehr genau wann das war, ist aber mindestens 3 Monate her! Wahrscheinlich sogar noch länger..^^

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 18.07.2009 18:56

Ich schreib auch mal einen Traum von mir, den ich vor zwei Tagen hatte ^^...

Wie es genau anfing weiß ich jetzt nicht so genau weil ich viele Träume hatte und nichts verdrehen will...
Also los....ich war mit meiner Schwester in unserer alten Wohnung (Ist eigentlich ein Haus wo genau darunter ein Schweinestall war!) im alten Wohnzimmer am Fenster und wir redetet über Welten und guckten zu den Bergen und Himmeln (ja es waren irgendwie mehrere Himmel :S....schwer zu beschreiben!), ....

dann fand ich mich mich plötzlich ohne Schwester irgendwo im nirgendwo, ich kann es nicht beschreiben weil ich es selber nicht definieren konnte, es war jedenfalls flaumig hell! Da sprach eine Stimme mit mir, eher in meinem Kopf, und zeigte mir Welten, auch in meinem Kopf, dann wurden es mehrere Stimmen! Eine von den Stimmen hat dann langsam etwas Gestalt, sehr verschwommen, durchsichtig und auch so flaumig hell, konnte aber nicht wirklich erkennen wie es aussah! Diese Gestalt erklärte mir dann etwas, es ging darum das ich keine Angst haben sollte und mir auch nichts passieren würde, ich müsste auch gar nichts machen außer mich da rein zu setzen und zu warten da es schon weiß wohin es muss, damit war dann so was wie ein Ufo gemeint was man mir dann erst zeigte! Ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl und als ich das Ding sah noch mehr! Es war so was wie ein rotes Ufo, so klein das nur eine Person drin Platz hatte und das auch nur in der Hocke, es sah Oval aus und war aus zwei Teile, das untere Teil hatte so was wie einen "Sitz" aber nicht wirklich weil es sehr sehr flach war und es war weich, vor dem "Sitz" am "Boden" (ich glaube ich werde es euch einfach zeichnen damit ihr es euch besser vorstellen könnt!) war es durchsichtig wie ein Fenster! Der obere Teil war wie ein Deckel der auf das unter Teil gehörte und vorne war es auch durchsichtig (mehr oder weniger :S)! Die Teile waren sichtbar nicht miteinander verbunden! Ich fragte dann noch kummervoll ob das auch so gehört weil immerhin soll ich ja ins Vakuum :S, und ich angst hatte das da ein Fehler ist! Man beruhigte mich und sagte mir das es so richtig ist und das da eine Energie ist die alles abschirmt und die zwei Teile trägt/hält (was auch immer)!
Ich hockte mich dann in das Ufo und der "Deckel" kam runter, dann fiel mir auf das der "Deckel" nicht genau auf das untere Teil passte, es war um etwa zwei Zentimeter breiter! Ich wollte schon wieder fragen ob das wirklich so gehört aber bevor ich den Mund aufmachen konnte sah ich und spürte ich plötzlich ein blaues Licht (Energiefeld?) das das Unterteil mit dem "Deckel" verband (in dem Spalt war es ziemlich stark), und auch außerhalb war es um das Ufo! Ich setzte mich so gut wie möglich bequemer hin und fragte mich wieso keine Gurte oder ähnliches vorhanden sind, ich konnte mich auch an nichts festhalten weil nicht wirklich was da war......ich wartete.....dann hörte ich ein komisches leises eigentlich nicht vorhandenes Geräusch....ich schaute die ganze Zeit aus dem "Fenster" und plötzlich drückte es mich in den "Sitz", das blau rundherum wurde auch heller und stärker und ich fand mich im Welltraum wieder....es ging seeeeehr schnell.....ich stemmte mich dann mit den Armen gegen die Wände des Ufos weil ich gleich landete und nicht wusste wie das nun mit dem Aufprall ist......ich kullerte etwas da drin rum als es so zu sagen bremste (?)....dann war das blaue wieder weg und ich konnte raus...

...ich traf meine (Schwester?) dort an und wir gingen wieder in unsere alte Wohnung (?), es war aber alles anders, wir waren eigentlich jetzt in einem Hochhaus in einer riesigen Stadt mit sehr hohen Blockhäusern! Meine Schwester ging dann in ein anderes Zimmer irgend etwas machen! Ich betrachtete die Hochhäuser aus dem Fenster als ich plötzlich Donner hörte und sah wie von links sehr düstere Gewitter Wolken kamen...und unter diesen schon unheimlichen Wolken war so was wie ein gewaltiger Sandsturm der vom Boden bis zu den Wolken reichte, nur war das kein Sand sondern eher was graues (extrem düster, unheimlich und voller Energie!)! Es kam von links und verschlang die Stadt! Ich rief schnell nach meiner Schwester damit sie das auch sieht weil es bald auch uns hatte! Ich machte schnell das Fenster zu damit nichts rein kommen sollte (so ein Kippfenster!), bis meine Schwester aber da war war es schon zu spät, wir waren in dem Sturm oder was das auch immer war! Das Fenster kippte wieder von einer Energie (von dem grauen Sandsturm) ....was ich da draußen sah war mehr als beängstigend und unheimlich....ich ging voller angst auf das Fenster zu und wollte es wieder zu machen aber als ich näher war formten sich in dem vorbei sausenden "Sturm" Fratzen und Tier Köpfe die sich in meine Richtung dehnten und eine Energie stoß mich vom Fenster weg! Es war wie in einem Horror-Film, die Fratzen und Tierköpfe (die bestanden aus dem aus was der Sturm auch war!) starten zu uns rein, dann sah ich einen Schweinekopf und der kamm näher und näher bis es am Fenster war und durch den Spalt rein "fließte"! Dann verwandelte es sich langsam in ein echtes Schwein, es war aber ein Schweinchen! Das Schweinchen kam zu mir und hockte sich auf meinem Schoss....ich fand es dann ganz lieb und streichelte es....ich wollte wieder das Fenster zu machen aber anscheinend hatte das Schweinchen die Aufgabe dafür zu sorgen das es keiner zumacht und auch keiner geht oder sonstwas! Immer wenn man versuchte zu fliehen oder so war es mehr ein Ungeheuer als ein süßes Schweinchen!......

Dann fand ich mich plötzlich wieder irgendwo im nirgendwo wo man mir was sehr wichtiges sagen wollte.....dann wurde ich von meiner Schwester geweckt :(((.....
Ich hätte es gern zu ende geträumt, es was sehr interessant und aufregend....die Energien die ich da immer wieder verspürte waren gigantisch und ich hätte auch gern gewusst was mir diese Gestalt/Stimmen/Wessen so wichtiges sagen wollten....:(...

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 18.07.2009 18:57

@Hades:
Hmm, das könnte hinkommen mit der Zeit. Kann ja wohl nicht wahr sein 8-(

Vielleicht hast du wirklich ein Talent, dich in Träume zu schleichen. Ich hatte damals gedacht, es wäre einfach nur so gewesen, weil ich von dir fasziniert war oder so ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 18:58.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 18.07.2009 19:42

@Anisim:

Danke für den Traum!! :-)

@On_Ji:

Wer weiß.^^ Aber ich bitte dich, fasziniert von mir?^^ Sei lieber von dir fasziniert oder von jemandem der es verdient.^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 19.07.2009 12:25

Heute endlich was geträumt! Aber leider habe ich vieles vergessen :(

Ich fang mal an:

Ich lief durch eine Stadt und links an einem Schaufenster stand ein Mädel mit rot gefärbten und schulterlangen wilden Haaren. Ich schaute sie nur an, aber ging weiter..Ich drehte mich aber noch 2 oder 3 mal um. Und sie schaute mir auch hinterher.

Später war ich dann in meiner Bude und bekam eine E-Mail von ihr wo sie irgendwas schrieb, was ich nicht mehr weiß. Außerdem waren da noch ein paar Bilder von ihr.

Jetzt fehlt so viel, was eigentlich wichtig ist, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass wir uns jetzt näher gekannt haben und schon sowas wie "zusammen" waren. Zumindest halbwegs, vielleicht lediglich unausgesprochen. Wir haben irgendwas besprochen, ich glaube es ging um einen Zeitpunkt für eine Verabredung.

Sie hatte immer so einen Blick und auch so ne Persönlichkeit... Irgendwie stark aber verletzt und auch verletzbar.

Jetzt fehlt auch wieder eine Menge, und weiter gehts mit einer Handlung, wie ich sie schonmal geträumt habe, nur damals ohne das Mädel.

Wir beide (und noch 3 andere) waren irgendwie auserwählt an einer speziellen Universität zu lernen, weil wir irgendwie die schlausten Menschen des Landes waren oder so. Da war auch eine Feier in der Universität, nur die Uni-Klasse (gab nur einen Jahrgang) hatte dauernd so Kampf-Bewegungen gemacht und wirkten sowieso in Kampflaune.

Wie gesagt wusste ich genau was alles passiert und bereitete mich vor. Der Direktor ging ans Rednerpult und faselte irgendwas, und danach ging ich zu ihm, er war sehr arrogant und so von sich überzeugt, dass man am liebsten ins Essen kotzen würde. Naja, ich ging zu ihm, gab ihm die Hand und sagte, dass ich denke, dass es sich gehört sich zu begrüßen. Er schaute desinteressiert, und gab mir das Gefühl irgendwas blödes getan zu haben.

Ich ging dann wieder, und dann fiel mir ein, dass bei dem Traum damals er später sagte, dass alle Studenten unfähig sind, weil sie einen Fehler gemacht haben. Sie haben nur ihn gegrüßt, aber nicht an seine Frau gedacht, die zu Hause ist.

Ich bin dann wieder zu ihm, er war aber gerade wieder am reden, und ich wartete bis er fertig war, ging dann wieder zu ihm und er sagte dann (in Bezug auf mich): "Hier der Prominente ist Nachwuchs-Reporter und kann nicht aufhören mich zu belästigen."
Ich sagte dann, dass das nicht stimmt, dass ich nur höflich sein will und keinen falschen Eindruck erwecken will. Dann sagte ich, dass ich eben nicht ganz beieinander war und daher vergaß auch Grüße an seine Frau zu richten. Seine Augen wurden ganz groß, ihm rollte ein Tränchen über die Wange und dann sagte er "Du bist es wirklich." Dann stand er auf, schaute total verwirrt und fiel um.

Jetzt fehlt auch mal wieder ne Menge, aber später waren das Mädel und ich auf einer Wiese mit eckigen künstlichen (trapezförmig) Hügeln. Wir saßen auf so einem Hügel und das war wohl grad irgendwie sowas wie 'die Stunde der Wahrheit'. Wir sagten uns alles. Sie erzählte mir so einiges, und ich sagte dann zu ihr, dass ich AKE kann. Sie kannte den Begriff scheinbar und fragte dann ob das wahr ist, was ich bejahte und noch hinzufügte, dass ich es ihr zeige.

Ich begab mich in Position, und es ging wieder so schnell, innerhalb von Sekunden stieg ich mit meinem zweiten Körper einfach aus dem physischen Körper und sagte dann, dass ich zu ihrer Mutter will. Ruck zuck war ich in der Wohnung ihrer Mutter und ich schaute mir alles genau an, damit ich später genau erzählen kann wie es da aussieht, weil ich das ja eigentlich nicht wissen konnte.

Als ich wieder zurückkehrte war das Mädel weg. Irgendwie kam da das Gefühl, dass sie bereits einen Freund hat.

Dann bin ich auch aufgewacht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 23.07.2009 12:58

Ich erinnere mich nur noch an den ersten Traum von insgesamt drei. Aber weil es hier auch wieder um einen User geht erzähle ich ihn einfach mal, auch wenn er jetzt vielleicht keine tiefere Botschaft enthält.^^

Ich war in der Luft und sah herunter. Da sah ich sowas wie ein Treffen oder eine Feier im Wasser, allerdings war das Wasser nur knöchelhoch. Ich bin dann runtergegangen und sah dann Xentor, wie er mit Socken an den Füßen im Wasser steht :D
Wir haben dann miteinander geredet und währenddessen hat sich die Kulisse verändert.

Wir standen dann in einer großen Höhle oder so ähnliches mit braun/orangenen Wänden und da war ein sogenannter "Eisbläser". Das war ein älterer Herr, der einen Eistrahl pustet und damit richtige Formen machen kann oder eben auch nur, wie hier, Flächen. Xentor war ganz erstaunt und hat gesagt, dass das sein Lieblings-Eisbläser ist und ist näher rangegangen. Wir beide standen dann in unmittelbarer Nähe des Künstlers, der allerdings plötzlich tot umfiel. Das Eis spielte verrückt, und plötzlich war alles voller Wasser und massenweise Eis schwamm herum.

Ich schaute zu Xentor, der nicht mehr an die Wasseroberfläche kam, weil er runtergedrückt wurde von so einer Eisfläche. Ich schwamm schnell zu ihm und half ihm, was gar nicht so einfach war. Ich schwamm dann zurück und wurde selbst von so einer Fläche begraben, aber Xentor half mir dann auch.

Und das wars auch schon :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 12:59.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum