Außerkörperliche Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von grischa am 16.04.2009 19:18

Okay, dann fang ich einfach mal an.

Es ist schon zwei Jahre her, aber das war eigentlich das heftigste was ich bezüglich solchen Sachen bisher erlebt habe.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich weggetreten :P und lag nur so da.
Es hat sich alles gedreht und mein Körpergefühl war auch anders. Wenn ich die Augen schloss merkte ich, wie ich nach oben stieg/gezogen wurde.
Ich ließ mich dann ein bisschen drauf ein, und stieg nach oben, verließ also meinen physischen Körper.
Ich sah alles von oben und je mehr ich mich darauf einlies, desto höher wurde ich gezogen...
bis ich irgendwann die Erde als Kugels sah. Ich schaute aus dem Weltraum auf unsere Erde
Doch immer wenn Ich einen Gedanken fasste, sich also meine linke Gehirnhälfte einschaltete, zoomte ich wieder ganz schnell richtung erde. Dieses Spiel "aufsteigen und absinken" machte ich nun eine Weile und genoss die Aussicht auf unseren Planeten.
Und über mir war die ganze Zeit ein helles weisses LIcht. Wenn ich mich weiter entfernte, kam ich dem Leuchten immer näher und würde hineinschweben.
Bevor ich dies geschehen lies, überdachte ich an der Stelle nochmal meine Situation. Ich dachte mir "bis hier her konntest du immer noch jeder Zeit zurück........ aber wenn du da durch gehst, ist das vieleicht nicht mehr der Fall und bist dann quasi tot/im jenseits/wie auch immer."
Das und die Tatsache, dass ich eigentlich schon die ganze zeit im Zimmer meines Freundes saß^^, und ja nicht wusste, wie lange ich wegbleiben würde, und wie er reagieren würde, bewog mich dann dazu, dass ich diesen Trip beendete. Ich dachte mir ein wenig traurig, da ich jetzt wieder nach unten musste, dass ich ja wenn ich bei mir alleine bin, es ja nachholen würde. Leider bekam ich bisher nicht wieder in die Situation dies zu tun.
Nach diesem Erlebnis erkundigte ich mich über dieses Thema und fand dann auch die Antwort auf meine Unsicherheit.
Es war eine Anleitung um seinen Körper zu verlassen. Und darin war zu lesen (frei zitiert) " Viele Menschen zögern, da sie befürchten zu sterben und nicht mehr umkehren zu können, das ist jedoch völliger Blödsinn" usw.
... da hab ich mir dann innerlich auch ein wenig in den ***** getreten.:-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2009 19:20.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Außerkörperliche Erfahrungen

von grischa am 15.04.2009 21:30

Außerkörperliche Erfahrungen

Alles über eben diese,

und eure Erfahrungen mit AKE.



(...und was sonst noch so reinpasst)

;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2009 21:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum