Barack Obama
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Barack Obama
von Headwaltz am 01.08.2008 14:13ja, er ist überall...
in allen mündern, in allen medien, sogar in deutschland ist er unterwegs, um seine ansichten zu verkünden.
als erster schwarzer kandidat der demokratin und überhaupt konnte er sich gegenüber seiner konkurrentin, die ehemalige first lady und erste weibliche kandidatin behaupten.
er wird überall gehypt, er ist jung, frisch, kann sich artikulieren, wirkt sympathisch und ist ein absoluter menschnfänger... einige vergleichen ihn sogar mit john f. kennedy
... es gibt dennoch einige "aber", die auf diesen möglicherweise zukünftigen präsidenten der vereinigten staaten einen großen schatten werfen und höchstwahrscheinlich eine realität aufweisen, die man sonst nicht in den medien vernimmt.
hier ein beispiel: Obama stellt sich dumm
was haltet ihr von mister obama, wie hoch rechnet ihr seine erfolgschancen aus, wäre er ein besserer präsident oder nur eine bessere marionette???
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Nex am 01.08.2008 14:21Ich gehe nicht davon aus, dass Obama, wenn er denn gewählt wird (sehr wahrscheinlich) ein anderer Präsident werden wird. Viele sehen in ihn einen Hoffnungsträger, doch sollten wir uns nicht über die wahren politischen Strukturen gerade auch in den USA hinwegtäuschen.
In den USA wird niemand Präsident, der nicht von der Schattenregierung dort gebilligt wird!!!
Keine radikale Meinung. Tatsache!
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von BlackMesa am 01.08.2008 15:36Ich ehrlich gesagt, erhoffe mir etwas von Barack Obama. Er hätte nun die Chance, nach zwei Amtszeiten unter George Bush, nach zwei Amtszeiten des Krieges und des Terrors, den Menschen wieder Hoffnung zu geben. Er könnte nun was bewirken. Ob er das macht, ob er das will, oder ob er das darf sei kurz dahingestellt.
Wenn er aber ebenfalls einen ähnlichen Weg wie der liebe Walker einschlägt, dann kann ich mir vorstellen, dass große Unruhen ausbrechen werden. Die amerikaner wollen den Krieg nach knapp fünf Jahren auch nicht mehr. Auch in Amerika gibt es bereits Organisationen, die etwas gegen die Regierung unternehmen wollen, in Form von Aufklärung.
Deswegen bilden sich mir zwei Szenarien:
1. Obama wird Präsident und tut dass, was wir uns alle seit langem Erhoffen.
2. Obama wird Präsident und tut dass, was sein Vorgänger auch schon tat. Er lässt den "War on Terror" weiterlaufen und hält die Spannungen im Nahen Osten auf, besonders die mit dem Iran.
Aufgrund der Schattenregierungen scheint mir die zweite Möglichkeit plausibler, wenngleich ich mir lieber die erste erhoffe. Denn der Amerikanische Präsident ist immer in einer starken Position weswegen er auch einiges erreichen könnte.
Ob er (oder die Schattenregierungen) das aber tun ist die Frage. Wie gesagt ich denke, dass die zweite Möglichkeit eintreffen wird.
Re: Barack Obama
von Headwaltz am 01.08.2008 15:58kennedy hat sich seinen wahlkampf damals unter anderem von der mafia finanziert, aber als er an der regierung war gegen die mafia gearbeitet... er wollte die CIA "in tausend stücke zerschlagen" und sich nicht an den richtlinien der elite halten.
wir wissen, dass er wegen solcher und noch mehreren gründen erschossen wurde...
und wenn obama die selbe richtung einschlägt, wird wohl opfer eines "rassistischen" aktes, welches ihn vom amt enthebt, oder gar die lichter ausknipst... so heißt es dann in den medien...
obama wäre clever, wenn er sich richtig schön in die elite reinmauschelt, das absolute vertrauen gewinnt und ein wichtiger bestandteil wird.... in dieser situation könnte er die elite von innen aushöhlen... jedoch würde das zu lange dauern, zuviel menschenleben kosten und außerdem ist obama bestimmt nicht unbezahlbar...
aber so würde man die schattenregierung mit ihren eigenen waffen schlagen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Nex am 01.08.2008 16:42Genau so!
Wäre schön!
Wer weiß?
Dann wäre er der Held dieses Jahrhunderts!
Das wäre dann die wahre "Change" (für die gesamte Menshheit) von der er immer so viel redet.
Ich denke nur, dass er so extrem "durchleuchtet" ist, dass die "Shadows" wohl keine Gefahr sehen, dass ihnen dieser Kandidat aus dem Ruder laufen könnte. Der leiseste Ansatz dazu, würde in der Tat seinen Tod bedeuten!
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von BlackMesa am 01.08.2008 22:24Meinst du denn nicht, dass die Menschen mittlerweile in ausreichender Zahl davon wissen, also um die Schattenregierungen und die Geheimgesellschaften? Denn ich denke, dass sich die Menschen immer mehr für Politik interessieren, aus vielen verschiedenen Gründen. So wäre die Ermordung Obamas uns quasi in die Hände gespielt. Etwas zu offensichtlich dann in meinen Augen. Wenn Barack gerade anfängt global solidarisch zu Handeln und dann aus was auch immer für einem Grund ermordet wird. Dann wüsste doch mit Sicherheit fast jeder bescheid, was gespielt wird. Ich finde, dass selbst die dann etwas mit dem Feuer spielen.
Natürlich angenommen, dass Barack Obama nicht für sie arbeitet um deren Ziele zu verfolgen...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Hanswuast am 01.08.2008 23:30Hallo,
Nex hat nach meiner Meinung absolut korrekte Aussagen gemacht.
BlackMesa, die Menschheit wacht erst jetzt langsam auf. Es gibt zu viele Ungereimtheiten, die aufgedeckt werden möchten. Allerdings sind die oft sowas von erstmal abwägig, dass es kaum zu glauben ist, wie und mit welchen Mitteln die Weltführungen bis jetzt gearbeitet haben. Deine Intuition sagt dir das Richtige, vertraue ihr und du wirst weiteres erfahren
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Dennesito am 01.08.2008 23:51hmm, wenn sie obama "durch einen Terroranschlag" umbringen würden.... dann welcome zur AMERIKANISCHEN TOTALDIKTATUR und zum "TOTALEM KAMPF ALLER ´TERRORISTEN´"
Es würde in diesem Fall genug Leute geben die erneut totalen Hass auf die "Terroristen" empfinden würden die ihren geliebten Präsidenten ermordet haben.....
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Hanswuast am 02.08.2008 01:05Korrekt! Egal wer die Terroristen gewesen sein mögen, genau das ist deren Ziel. Die können nicht einfach ihr so hart erarbeitetes Lügengestrick aufgeben, dann müssten sie sich öffentlich rechtfertigen, das wäre fatal. Noch können die das nicht, erst wenn wir genug Wissende sind, überall, dann hätten wir eine Chance, dass dieses Hollywood endlich aufhört.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Nex am 02.08.2008 19:23Rangliste der Dinge für die sich die Leute interessieren:
1. Geld
2. Geld
3. Geld
4. Macht
5. Sex
6. TV
7. Internet
8. Sport
9. Spiel
10. Autos
..
..
..
..
..
..
999. Politik (gähn)
Nex