2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 13.08.2008 15:16

Warum meinst du, dass kein Interesse besteht? Wenn du sagst, dass unsere Zivilisation seit jeher Kriege führt..., vielleicht ist das einfach unsere Art als Spezies? Vielleicht SIND wir einfach so eine Rasse.

Und daneben die Behauptung Aliens hätten kein Interesse an unserer Gesellschaft/ unserer Welt. Das mag in unseren Augen, aufgrund unserer Mentalität vielleicht so aussehen. Aber aus deren Sicht vielleicht nicht. Es heißt ja, Toleranz über alles, musste ich selbst feststellen, es GIBT keinen anderen Weg als Toleranz um Frieden zu garantieren. Und vielleicht sehen andere Rassen es als Pflicht an, tolerant auch der kriegerischsten Spezies gegenüber zu sein. Solange sie nicht bedroht werden natürlich ;-). Und so sehen sie es als ihre Pflicht an, unserer Zivilisation zu helfen.

Und du kannst außerdem nicht sagen, das kein Gemeinschaftsgefühl existiert. Schon alleine dieses Forum spricht dagegen. Und es gibt auf der ganzen Welt Kreise, die ihr Gemeinschaftsgefühl verbessern wollen, es bzw. zu anderen zu tragen, sie wollen damit also eine Art "Seelenfamilie" gründen, deren handeln auf Toleranz basiert.

So.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, ich bin grad ein bisschen unter Zeitdruck, ich hab mir nämlich grade eine Pizza in den Ofen geschoben, also, weiter so Freunde!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Dennesito am 13.08.2008 23:20

Manche Dinge kann man aus "Naturwissenschaftlichen Gründen" einfach nicht erklären! Bei Sachen wie "Liebe", da denken die Forscher schon "vieles zu verstehen", aber dies trifft zu 100000000% nicht immer zu >>>> "Liebesforschung" wiederlegt. Einstein sagte auch ma sowas in der Art wie: "Man kann Versuche zu meinen Theorien machen so viele man will, jedoch wenn das Versuchsergebnis auch nur ein einziges mal nicht stimmt, ist meine Theorie falsch."
"Den Anfangt" und "Das Ende" kann man auch nicht Naturwissenschaftlich auch nicht erklären/beweisen/ect. und wird es hier sehr warhscheinlich auch niemals können!
Man sollte vorsichtig sein und nicht versuchen alles was es gibt irgendwie Wissenschaftlich zu beweisen, sondern auch einfach mal hinzunehmen...... sonst beginnt man irgendwann einfach Sachen zu "erfinden" die nicht stimmen, aber die logisch klingen und vielleicht auch wenigstens zur Häflte Stimmen! Ein einigermasen passendes Beispiel zu dem "Sachen erfinden" ist die Geschichte mit "Die Erde ist eine Scheibe"....

Was auf der Erde momentan passiert, würde ich für mich sogar als Beweis sehen, dass man sich dem Ende nähert. Denn wenn alles in die "entgegengesetzte Richtung" geht, dann hört sich das so an, alsob jetzt kurz vorm Ende/Wandel noch die Schattenregierung richtig vollgas gegeben wird, um entweder zu versuchen noch etwas zu reissen, oder einfach nur die Menschen bisschen fertig zu machen und versuchen "Leuten wie mir" die Hoffnung zu nehmen... Naja mir machts aber irgendwie mehr Hoffnung :D

Ansonsten kann ich BlackMesa eigentlich nur mit allem zustimmen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 14.08.2008 04:56

Moin Leudz, ich habe grad am Tag zu tun, wesegen ich hier nachts auftauche :-)

Ich kann euch nur zustimmen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl nach den Jahren der "Einsamkeit" -von unserer Führung die letzten 30 Jahre gewollt und anerzogen- ist uns wieder wichtig geworden, was für mich ein großer Schritt nach vorne bedeutet. Außerdem passiert das intuitiv, nicht aufgesetzt, weswegen dieser Weg noch wichtiger erscheint und eine Sehnsucht nach Sozialität und Nähe darstellt, die einem netten Wesen wie uns ganz gut steht.

Ein Ende beherbergt stets einen Anfang, da es in unseren Kreisläufen nichts gibt, was in irgendeiner Form nicht wieder irgendwo auftaucht. Eure Ahnungen sind genial, natürlich werden sich die Schatten nochmal regen und versuchen, uns zu manipulieren und Gründe zu finden, uns besser unter Kontrolle zu haben. Dies widerum mit versteckten Mitteln und Wegen, damit wir weiter an Terrorismus, technischen Fortschritt und alles andere glauben und die dadurch ihre Überwachungen ausbauen können. Zum Glück wissen wir das...

Solange wir weiter zusammenhalten und genau das einhalten, was wir vom Leben, von Denen und von uns wollen, geht alles in Ordnung. Nur nicht durcheinanderbrinen lassen, wir müssen weiter üben, dass dieser Zustand sich verfestigt und wir nicht mehr so leicht aus der Bahn zu bringen sind. Wir sind auf einem guten Weg, es wird immer besser und vor allen Dingen, warum sind wir hier? Bestimmt nicht, um zu verlieren, was wir lang mit Herz und Schmerz aufgedeckt und aufgebaut haben. Also lassen wir es weiter positiv krachen!

Ich bin stolz auf euch/uns :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 05:28.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Dennesito am 30.08.2008 02:43

Ich bin da mal wieder per "Zufall" auf eine Seite gestossen, die in einem "Artikel" ganz gut viele Anzeichen von alten Völkern und anderem "Zeugs" zusammenfasst, die alle auf 2012 deuten: http://www.userplace.de/25.2.auskuenfte_zum_weltenende

Ich habe bis jetzt noch nicht alles dort durchgelesen... zu müde und nun erstmal schlafen und hoffentlich interessant träumen gehen. Naja wer Interesse daran hat zu sehen WAS FÜR EINE MASSE überhaupt auf 2012 hinweist,.... dem kann ich einfach nur den Link ans Herz legen. Viel Spaß beim lesen. Außerdem kann man links in der Navigationsleiste sich auch über anderes von 2012(auf über andere Themen) erkundigen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 30.08.2008 04:22

Dennesito, danke für deinen "Zufall" ;-)

Eine sehr weise Seite, die durch deine Bestimmung zu uns fand :D

Da einige sich ungerne durchklicken, ein Text der von Dennesito gefundenen Seite wirklich gut und wichtig ist, möchte ich den hier einstellen. Wenn es zuviel ist, möge DaveSpencer diesen wieder löschen.


Es ist allerhöchste Zeit

Am Ende der Vernunft - 2012 – Wege des Heilens

0. VorWort: Es ist allerhöchste Zeit
Die Menschheit bewegt sich durch Raum und Zeit wie ein AutoFahrer,
der mit 180 km/h über die AutoBahn rast und nicht zur Kenntnis nimmt, dass sowohl das Lämpchen der TemparaturAnZeige rot leuchtet und warnt wie auch, dass sich die TankAnZeige am UnterRand der Reserve befindet. Es ist für die Menschheit lebenswichtig so rasch als irgend möglich innezuhalten und all die Störungen und Mängel zu beheben, wenn wir weiter leben wollen.

Menschen aller Völker und Kulturen auf der Erde warnen die Menschheit seit vielen JahrTausenden vor dem drohenden UnHeil, das in den Jahren um 2012 - am Ende unseres ZeitAlters der Trennung und ZerStörung - eintreffen soll.
Viele der WeisSagungen haben sich in den vergangenen Jahren durch ihre OffenSichtlichkeit wie auch durch wissenschaftliche Forschung als wahr bestätigt.
Dieses nun bevorstehende Ende unseres ZeitAlters des GeTrenntSeins birgt jedoch nicht nur die UnGeWissheit, wie sich die Erde reinigen wird und welche AusWirkungen die VerÄnderungen von Sonne und Erde für die Menschheit haben werden, sondern auch das VerSprechen einer neuen Welt, einer neuen Zeit, in der jegliches Leid und jegliche ZerStörung geheilt werden kann.
Die TeilHabe der Menschheit an der neuen Welt ist jedoch an die BeDingung geknüpft, uns selbst vom Grunde her von jeglicher ZerStörung zu reinigen und zu heilen, um miteinander und mit allen Wesen wieder in Frieden und EinKlang zu leben.
Es ist also höchste Zeit für uns Menschen zusammen zu kommen und gemeinsam die Wege des HeilWerdens zu gehen. Nicht-Wahr-Haben-Wollen, AbWarten und Zögern aus Angst
vor der eigenen Hilflosigkeit, verringert mit jedem AugenBlick die uns als Menschheit anvertrauten Möglichkeiten der EinFlussNahme auf die sich schon entwickelnden GeSchehnisse auf Mutter Erde.
Die wissenschaftlich-technischen Möglichkeiten, die von Menschen bisher entwickelt wurden, bieten auf keiner Ebene die dringlich not-wendigen und längst überfälligen Lösungen für die durch HerrSchaft verursachte zunehmende HungersNot und VerWüstung, den steigenden WasserMangel, die MitWeltZerStörung, AusRottung vieler Arten von LebeWesen, ErdErWärmung, KlimaverÄnderungen, Seuchen, Kriege und die noch immer steigende GeWalt in allen BeReichen menschlichen Lebens überall auf der Erde.
Das BeEnden jeglicher AusBeutung, ZerStörung und GeWalt
ist damit die GrundVorAusSetzung für unser HeilWerden als Menschheit.
In den vergangenen dreihunderttausend Jahren entwickelte die Menschheit in ihren verschiedenen Völkern ausgehend von der Kraft der Mütterlichkeit die Weisheit ihres GemeinSchaftsBeWusstSeins (‚wir’), das alle Wesen gleichermaßen in ihrer EinzigArtigkeit achtet und ehrt, wodurch ein friedliches Miteinander möglich ist. Vor mindestens 20 000 Jahren begann die Menschheit beruhend auf dem GemeinSchafts-BeWusstSein das Einzel-BeWusstSein des Ichs zu entwickeln. Diese HerAusForderung, das Ich-BeWusstSein in liebevollem VerBundenSein mit der GemeinSchaft zu entwickeln, gelang in den Völkern jeweils nur so lange, wie die Kraft und die Weisheit der Mütterlichkeit als Quelle des Lebens geachtet und geehrt wurde. Je mehr durch HerrSchaft alles ursprünglich miteinander VerBundene (Frauen und Männer, Kinder und Alte, Starke und Schwache, Mensch und Natur, Mensch und All ...) getrennt wurde, umso mehr wurde das alle Wesen in Liebe miteinander verbindende GemeinSchaftsBeWusstSein verdrängt.
Durch das getrennte Ich-BeWusstSein wurden die anvertrauten Möglichkeiten der Macht nun nicht mehr für andere genutzt, sondern über andere. Haben wurde bedeutender als Sein und GeWalt gegen andere Wesen auf allen Ebenen des Seins wurde immer üblicher...
Nur in den die Mütterlichkeit ehrenden GemeinSchaften (derzeit noch ungefähr 1 – 2 % der Menschheit) gelang es das IchBeWusstSein in liebevollem VerBundenSein mit dem GemeinSchafts-BeWusst-Sein zu entwickeln. Die Menschen und Völker, die das „Ich“ im „Wir“ zur Reife zu bringen vermochten, bewahrten für die gesamte Menschheit den ZuGang zu dem in uns allen vorhandenen, nur mehr oder weniger verdrängten, GeMeinschafts-BeWusstSein. Die bewusste liebevolle HinGabe des einzelnen Ichs an das Wir der GemeinSchaft ist der Schlüssel für unser HeilWerden als Menschheit und damit für unsere verantwortliche EinFlußNahme auf die uns bevorstehenden GeSchehnisse in den kommenden 4-5 Jahren. Im vergangenen JahrHundert gingen Menschen verschiedene Wege, um das entwickelte Ich-BeWusstSein mit dem GemeinSchafts-BeWusstSein zu verbinden: Olympische Spiele, Kommunismus und Sozialismus, UNO, WHO, UNESCO, DemokratieBeStrebungen, StudentenBeWegung, FriedensBeWegung, FrauenBeWegung, UmWeltSchutzBeWegung, BeFreiungsBeWegungen, BeWegung der GeWaltlosigkeit, HilfsBeWegungen, Kirche von unten, New-Age–BeWegung, die deutsche WiederVerEinigung bis hin zur Gründung der Europäischen GemeinSchaft ...
Sie sind alle Schritte auf dem Weg zur gesehnten Heilung unserer Welt von HerrSchaft, AusBeutung und GeWalt. Die letztendliche Heilung kann dann stattfinden, wenn sich Menschen in all ihrer VerSchiedenheit in dem BeWusstSein vereinen, dass die spirituelle menschliche Kraft die Quelle aller VerÄnderungen und die Kraft der Mütterlichkeit die Quelle unseres Lebens und unseres HeilSeins ist. Dies bedeutet die AufHebung jeglichen GeTrenntSeins zwischen Völker, Kulturen, GlaubensRichtungen und WeltAnSchauungen, Frauen und Männern ... – die letztlich alle nur verschiedene, jeweils einzigartige, GeFäße sind für die eine heilige Kraft, die alles gebiert und belebt.
Die Zeit der Trennung und ZerStörung durch HerrSchaft geht nun unweigerlich zu Ende und die Zeit von GeRechtigkeit, Wahrheit und Liebe hat schon in den Herzen der Menschen begonnen. Gemeinsam kann jegliche HerrSchaft gewandelt werden. Dies ist unsere VerAntWortung als Menschheit. Doch die von uns gesehnte VerÄnderung findet nur statt, wenn wir Bequemlichkeit, KleinMut, SelbstZweifel und OhnMachtsGeFühle hinter uns lassen
und unsere eigene BeTeiligung an der ZerStörung einstellen.
Wir alle sind verantwortlich für unser Tun: für alles, was wir denken, träumen und gestalten. Und auch für alles was wir unterlassen...
Von der zerteilten Welt unserer täglichen Leben
sammeln wir uns auf der Suche nach Ganzheit.
Durch unsere verschiedenen Tätigkeiten und unterschiedlichen Ziele
scheinen wir voneinander getrennt und in uns selbst zerteilt.
Doch wir wissen, dass nichts getrennt ist vom Netz des Lebens, das uns alle nährt. Alles Sein ist untrennbar verbunden mit dem sich unaufhörlich entwickelnden All. Die Erde ist unsere Mutter und Heimat einer wundervollen GemeinSchaft einzigartiger LebeWesen, die sie beständig gebiert, nährt und wandelt.
Unser VerMächtnis als Menschen ist es, die Heiligkeit allen Lebens zu achten, zu ehren und zu be-wahren sowie die Gaben der Erde gerecht miteinander zu teilen, sie sorgsam zu nutzen zum Wohle allen Seins.
Somit sind wir, die wir auf Kosten der Armen der Welt leben, verantwortlich, gemeinsam so rasch wie möglich die not-wendigen Änderungen zu be-wirken, damit alle Menschen endlich wieder in Würde leben können. Dies verlangt von uns jetzt innezuhalten,
uns auf unsere Menschlichkeit zu be-sinnen und sie wahr-haftig zu leben - mit all unserer Kraft in jedem AugenBlick.
Wir müssen uns wieder be-sinnen, dass menschliche EntWicklung nach BeFriedigung unserer GrundBeDürfnisse bedeutet, seelisch und geistig mehr zu werden und mehr zu sein
- nicht mehr zu besitzen und mehr zu haben.
Wenn wir nicht mehr von der Erde nehmen als wir ihr geben, dann reichen ihre Gaben für alle NachKommen. Um das GleichGeWicht des Lebens zu wirken und zu wahren, müssen wir das heilige Sich-Hin-Schenken aller Wesen ehren und ihre Gaben vom Herzen her miteinander teilen. Der sogenannte FortSchritt wird erst dann sinn-voll, wenn wir ihn zum Wohle allen Seins gemeinsam nutzen.
Miteinander leben, füreinander sorgen und miteinander teilen ist das Wesen jeder wirklich lebendigen GemeinSchaft. Wenn wir uns zum Wohle aller miteinander verbinden, dann reicht unsere verbundene Kraft für alle not-wendigen VerÄnderungen auf Mutter Erde.
Die Gaben der Erde gehören allen LebeWesen gleichermaßen.
Jegliche selbstsüchtige Nutzung verletzt das Netz des Lebens.
Was nicht zum Wohle allen Seins genutzt wird, beraubt andere Menschen und LebeWesen ihrer recht-mässigen LebensKraft.
Wir sind alle verantwortlich, die Heiligkeit allen Lebens verlässlich zu schützen Gequält und misshandelt braucht jeder Menschen und jedes LebeWesen sofort BeiStand und Schutz, hungernd oder durstig sofort TrinkWasser und Nahrung, krank oder verletzt sofort Hilfe und Heilung, frierend und obdachlos sofort Wärme und ein ZuHaus ...
Wenn wir alle dies zum Schutz unserer Leben brauchen, dann ist es natürlich auch unsere VerAntWortung, dies für alle Menschen zu gewährleisten. Das GeSchenk des Lebens will geehrt und in Freude und Dankbarkeit miteinander geteilt sein. Die Heiligkeit allen Lebens muss von allen verlässlich vor jeglicher GeWalt geschützt werden. Wenn unsere GeDanken, Worte und Taten in Liebe, Wahrheit und GeRechtigkeit wurzeln vermögen wir gemeinsam jegliche ZerStörung zu wandeln.
Das Wieder-in-Kraft-Setzen der neun heiligen LebensRechte bereitet uns den Weg, um miteinander in Liebe, Wahrheit, Freiheit und HinGabe zu leben.
Die ersten drei der neun heiligen LebensRechte bereiten den Grund des Lebens:
1. Schutz der Heiligkeit des Lebens
2. allmütterliche Liebe und FürSorge
3. GemeinSchaft.
Die mittleren drei LebensRechte bestimmen das Leben in der GemeinSchaft:
4. MitGeStalten der GemeinSchaft
5. FreiSein in den heiligen Regeln der Schöpfung
6. EinWeihung und AusBildung in heiligen Kreisen.
Die letzten drei LebensRechte beschreiben das VerBundenSein aller Wesen
- in der Zeit: 7. MitVerAntWorten der ZuKunft.
- im Raum: 8. AllVerBundenSein im LebensNetz.
- in der heiligen Kraft: 9. AllEinsSein.

Es besteht höchste Dringlichkeit, auch wenn alles in der ureigenen Zeit geschieht ...
Wir bitten alle Menschen in dieser zerteilten Welt wieder als GeSchwister mit Frieden und Liebe im Herzen zusammenzukommen - bevor es zu spät ist. Lasst uns jetzt gemeinsam alle BeZiehungen und alle Wunden heilen. Wir werden uns miteinander wieder auf die wahren Werte menschlichen Lebens besinnen und verstehen, dass liebe-volles gemeinsames Leben wertvoller ist als zerstörender WohlStand. Wir werden einsehen, dass VerSchwendung bedeutet, dass die Kostbarkeiten der Erde verschwinden. Wir haben nichts zu verlieren außer UnRecht und Angst, GeWalt und ZerStörung. Und gemeinsam können wir das Leben wieder gewinnen:
in echter GemeinSchaft, die alles Leben achtet und schützt.
Lasst uns dies miteinander und füreinander tun. JETZT.
Diese VerÄnderungen fordern Mut (die Mut-ter in uns) um durchzuhalten und prüfen uns in allem, was wir je gewusst haben.
Es verlangt, dass wir unsere heilige Wahrheit in jedem AugenBlick leben - mit all unserer Kraft. Menschen sehnen sich nach Wahrheit, Liebe, VerbundenSein und lebendiger GemeinSchaft.
Wenn wir wieder zusammenkommen sind wir ganz.
Wenn wir wagen, die alles bedrohende ZerStörung wahr-zu-nehmen,
werden wir gemeinsam die Wege des Heilens finden - da die Wunder in der Wunde wurzeln.
Wenn wir uns der Kraft der VerÄnderung anvertrauen, werden auch wir uns wandeln, heilen und wieder gedeihen. Liebe ist Heilen, Heilen ist Liebe. Alles im All ist fließende Kraft.
Sich dem Fließen anzuvertrauen ist Leben.
Immer wenn Leben bedroht oder verletzt wird, ist es unsere heilige Pflicht (zu pflegen = sich für etwas einsetzen) schützend einzugreifen.
Frauen behüten und nähren die Kinder, die Menschheit und das Leben selbst. Männer sind aufgerufen, mit der ihnen von ihren Müttern geschenkten LebensKraft, die Frauen, die Kinder, die GemeinSchaft und das Leben selbst wieder verlässlich zu schützen. Wir, die Frauen und Männer der Welt, die Töchter und Söhne der Erde,
sind bereit die Heiligkeit des Lebens zu schützen und verlangen die sofortige BeEndigung jeglicher GeWalt auf der Erde.

Die HeilungsSchritte sind:
1. Das sofortige BeEnden jeglicher KampfHandlungen
auf allen Ebenen des Lebens:
- Militär (sofortige vollständige UmNutzung für Rettungs- und HilfsDienste)
- Politik (lebensnahe gemeinschaftliche EntScheidungsFindung)
- WirtSchaft (gerechtes und sinnvolles Miteinander-Teilen)
- WeltAnSchauung/Glauben
(gegenseitige Achtung und gemeinsames Nutzen der VielFalt)
- Familien (verlässliche GeWaltFreiheit)
Dies verwirklicht das erste LebensRecht (Schutz der Heiligkeit allen Lebens).

2. Die sofortige und verlässliche GeWährung von Freiheit, Nahrung, Heimat
und HeilSein für alle Menschen und alle Wesen.
Dazu bedarf es der gemeinschaftlichen, gerechten und sinnvollen VerTeilung
und Nutzung der Gaben der Erde sowie der sofortigen EinStellung
jeglicher VerSchwendung und dem VerZicht auf zerstörenden Luxus.
Dies ist das Wieder-in-Kraft-Setzen des 2. LebensRechtes auf all-mütterliche Liebe und FürSorge sowie des 5. LebensRechtes auf FreiSein.´

3. Das sofortige gemeinsames GeStalten lebendiger GemeinSchaften
- zum Wohle allen Seins:
durch gegenseitige Achtung als GrundLage des VerBundenSeins
und für fruchtbaren AusTausch sowie für die gerechte Nutzung der Gaben
der ErdMutter und die gemeinsame Pflege und BeWahrung der Erde
Dies verwirklicht das 3. LebensRecht auf Gemeinschaft, 4. MitGeStalten der GemeinSchaft, 6. EinWeihung und AusBildung, 7. MitVerAntWorten der ZuKunft,
8. AllVerBundenSein, 9. AllEinsSein.

Die schon stattfindenden MagnetFeldVerÄnderungen von Sonne und Erde, VerÄnderungen der SonnenRegsamkeit, EisZeitAlterWechsel sowie die angekündigten VerÄnderungen
(das Kommen des 10.WanderSternes unserer Sonne sowie von Asteroiden/Kometen)
verlangen dringlichst unser gemeinsames Handeln auf der Ebene geistiger und spiritueller Kraft.

Also lasst uns nun zusammenkommen in Wahrheit, Liebe und HinGabe.
Das Ganze braucht zum Heilen die Kräfte des Ganzen,
die in den heiligen Kreisen gemeinsam verbunden werden.
Der Weg dahin ist das WahrNehmen der Wunden und der Wunder.
Wenn dich etwas berührt, dann wage dich zu rühren,
wenn dich etwas anspricht, dann wage zu sprechen,
wenn du damit etwas anfangen kannst, wage anzufangen,
wenn du etwas VerBindendes fühlst, wage dich zu verbinden - zum Wohle allen Seins.”

Aus der verbundenen menschlichen Kraft bei unserem ZusammenKommen in Kreisen
finden wir den Weg der Heilung in dem wir unsere uns eingeborenen einzigartigen Fähigkeiten für die Heilung aller Wunden miteinander und mit dem LebensNetz verbinden.
Wenn wir uns wieder miteinander bewusst in Liebe verbinden,
dann vervielfältigt sich unsere Kraft und wir können das Leben gemeinsam gestalten - zum Wohle allen Seins.

Heilende LebensHaltungen:
1. Liebe und lebe im EinKlang mit allem Sein.
2. Nähre das Netz des Lebens, die heilige GemeinSchaft allen Seins.
3. Teile vom Herzen und ehre das heilige Sich-Hin-Schenken aller Wesen.
4. Schütze die Heiligkeit des Lebens mit all deiner Kraft in jedem AugenBlick.
5. Fühle und folge deiner inneren Weisheit.
6. Heile und gestalte aus der Kraft der VerÄnderung. Vergib.
7. Lebe deine ureigene Wahrheit mit Mut und HinGabe zum Wohle allen Seins.
8. Wirke und wahre das GleichGeWicht des Lebens.
9. Vertraue dich dem LebensFluss an
und geniesse die Schönheit allen Seins mit Freude und Dankbarkeit.
10. Urinnere dein heiliges MutterErbe und feiere die Zauber der Wandlung und des Lebens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2008 05:24.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 30.08.2008 19:48

@ Hanswuast

Wo man einen Text ließt ist ja egal. Wahrscheinlich hast du hier sogar mehr Garantie darauf. Das ist schon völlig in Ordnung so! Und wow, was für ein starker Text!!!

@ Xentor

Deine Meinung finde ich auch absolut gültig. Du siehst die Dinge stark aus einem Naturwissenschaftlichen Kontext heraus. Dies ist ganz gewiss nicht verkehrt. Ich glaube, dass wir als Menschheit zukünftig nur weiterkommen, wenn wir es schaffen Wissenschaft und Spiritualität zu verbinden. Ich bin überzeugt davon, dass einige Zivilisationen uns in dieser Hinsicht weit voraus sind und dass dies der wahre Schlüssel zum Verständnis ist. Was du gesagt hast, ist auf jedenfall gleichgewichtig zu berücksichtigen. Danke für diese Schilderung!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 31.08.2008 22:05

Irgendwo stand, dass alle nicht-spirituell lebenden Menschen aufgrund eines Druckzuwachses verrückt werden?? Hört sich nicht paradisiesch und vorallem nicht nach "Bewusstseinsprung" an. Hört sich mehr nach zwangsweiser Apokalypse an^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hades am 31.08.2008 22:32

Das kann man so oder so sehen.

Ich sehe es eigentlich als positiv, weil alle Personen dann "aus dem Weg" wären, die die Menschheit stets in der positiven Entwicklung gestört haben.
Ich hätte ganz und gar nichts dagegen wenn ich am 22.12.2012 aufwache und dann mitbekomme, dass nur noch 1 Mio Menschen auf dem Planeten wären.

"Manchmal hat man auch gewonnen, wenn man verliert"

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 31.08.2008 22:36

Wenn du aber in Betracht ziehst, dass das alles "Leben" so wie wir sind, dann steht da die Harmonie und das Miteinander irgendwie nach hinten gerückt. Wo bleibt die Achtung vor dem Leben? So destruktiv es auch zu sein vermag. :'(

Besser wäre doch eine allgemeine "Umstimmung", also z.B. wenn ich aufwache und dann alles gut ist, ohne das dafür Menschen sterben mussten. Es geht ja um einen Bewusstseinsprung, der meiner Meinung nach nicht auf Kosten anderer erfolgen sollte. Meine Meinung.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hades am 31.08.2008 22:42

Viele werden damit überfordert sein, und auch der Bewusstseinssprung wird nicht jede Mauer im Hirn zum Einsturz bringen. Gerade so hochgradige Politiker, Machthaber und Puppenspieler werden sich nicht ändern.

Es ist hart, aber ein friedliches Miteinander wird erst möglich sein, wenn viele Störfaktoren nicht mehr vorhanden sind.

Meine Meinung :|

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum