Musik

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von Hades am 17.10.2008 13:48

Seit einer woche etwa habe ich wieder meine Queen-Phase :D

Außerdem höre ich zwischendurch, italienische/sizilianische Musik. Meistens instrumental, aber auch oft mit Gesang begleitet. Ich sag immer "Mafiamusik" dazu, weil mich die Musik immer an den "Paten" erinnert :lol:

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von XEXEX am 19.11.2008 22:57

Musik, Jaaaaaaaaaaaaaa :D

Mal ganz was anderes, ich höre überwiegend Techno, speziell Hands up und Hardstyle.
Jetzt denken wahrscheinlich die meisten; "bum bum bum unz unz unz bum bum bum" denen kann ich nur sagen falsch, es gibt zwar solche Tracks aber die mag ich net, meins ist eher das harmonische, am besten wenn ein Track klassisch anfängt sich langsam steigert und am Ende richtig Feuer darin ist. Das ist schönnnnn.
Da hüpft dann auch wirklich alles in mir, teilweise kann ich mich dabei auf eine gewisse Art und weise total entspannen und "vergessen" weil es dann einfach durch und durch geht.
Sicherlich bin ich auch ein kleiner Bass-Fetischist, aber das lustige ist den Bass nehm ich meist garnicht wahr, der geht so in mich über das ich die viel feineren Nuancen wahrnehme :D

Ansonsten mag ich aber auch fast alles was irgendwie ein gewisses Etwas hat, teils schwere Musik, teils aber auch ruhig
Beispiele; Rammstein, Avril Lavigne, Enya, Orchester (Filmusik, da ist viel Gefühl drin.....)
Wo ich absolute Probleme bekomme und mir alles zu berge steht ist schmalzige Volksmusik, da werd ich komischerweise auch agressiv...... Die alten Volksmusikstücke, besonders Nordeutsche; Reeperbahn, In de Eck steiht n Jung..., usw. die sind wieder total Geil!

Naja soviel zu meinem "Geschmack"

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Musik

von Headwaltz am 31.12.2008 11:43

so leute... nun schaut mal wieder auf die myspace-seite meiner band Rings of Saturn.

Link

da könnt ihr einige neue informationen und zwei neue stücke anhören.... weiterhin waren wir alles andere als faul und haben gleich mal eine kleine cd aufgenommen, die ihr bei last fm im ganzen anhören könnt (ist aber nur die promoversion, wir werden die sachen nochmals leicht überarbeiten). schaue hier:

Galactic Core-EP zum reinhören

viel spass damit.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von Dennesito am 27.01.2009 14:36

Neu von Die Bandbreite: Unter falscher Flagge

http://www.youtube.com/watch?v=c9I5hyyjkPQ&fmt=18


Danke an Hades und an alles nur Schall und Rauch für das mich darauf aufmerksam machen :)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 30.01.2009 16:21

Meyah Don - Stell dir vor...

http://de.youtube.com/watch?v=PUkmHGg0I4g

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Musik

von weirdo am 30.01.2009 16:32

Gris - Zahnrad aus Fleisch

http://de.youtube.com/watch?v=TuWeEIMnOeA


Gris - Gris im Wunderland

http://de.youtube.com/watch?v=fN7nzjYu1js

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Musik

von You_suck_kill am 01.02.2009 20:14

Also im großen un ganzen : Rock. Aber Rock ist nicht gleich Rock. Ich hab manchmal eine Phase, wenn ich z.B. eine neue Band entdecke. Doch natürlich gibt es Bands die immer gehn (Green Day, Ärzte, Billy Talent, usw).
Im moment istg bei mir Gorillaz Mania! Ist einfach nur geil!
Für Musik im algemeinen, geht immer! Musik ist einfach alles, wenn ich einschlafe, aufwache, entspanne, und bei sonst auch allen anderen Sachen die man machen kann :P

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von BlackMesa am 16.03.2009 23:51

Der hier einigen wohl schon bekannte Band "Die Bandbreite" wurden offensichtlich einige Dinge vom "Arbeitskreis Dialoge" unterstellt.

Wie der Sänger und Rapper der Band darauf reagiert, seht ihr HIER

Dazu sei gesagt, es handelt sich um den Song "Selbst gemacht", der um's nochmal zu wiederholen, HIER zu finden ist.

Echt erschreckend wie hier versucht wird die Freiheit zu unterbinden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 23:53.

Danderssen

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Musik

von Danderssen am 25.03.2009 18:33

Punk und Metal :)

wizo, as i lay dying, cob, blink 182, sum 41, uvm!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von BlackMesa am 02.04.2009 19:37



Falco - Out of the Dark


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum