AREA51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Dennesito am 03.08.2008 19:26

Darkdragon?: Kann du bitte beginnen bei aussagen wie: "Außerdem wurden vor kurzem über der Basis Flugobjekte gesichtet,die 21 mal schneller waren,wie der Schall." auch quellenhinweise geben... Es ist für mich schwer vorstellbar, dass einfach so Leute über der Area 51 Flugobjekte sehen, die mit 21 facher Schallgeschwindigkeit fliegen. Wenn das so wäre, dann würde man:
1. Diese Flugobjekte nicht lange betrachten können.
2. Ein Genie sein dass man schafft mit dem blosem Auge zu bestimmen wie schnell so ein Flugobjekt gerade fliegt.

Und woher kommt die Aussage von 3000 Leuten, die in der Area 51 arbeiten? Schonmal was von Geheimhaltung oder gezielter Irreführung gehört?

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 03.08.2008 20:45

Das sind Insiderinformationen.Das haben Wissenschaftler bestätigt,wurden dann aber auf mysteriöse Weise getötet.Alle neun.
Die Information habe ich von Jan an Helsing.
Ich habe geschrieben,dass die Amerikaner es mit den g Kräften das in den Griff bekommen haben.
Weißt du,was g Kraft ist?






Ich habe es ja nicht gesehen oder es bestimmt.Ich leite nur das weiter,was ich rescherchiert habe.
Dazu ist man doch hier.

WISSEN AUSTAUSCHEN!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von BlackMesa am 03.08.2008 20:52

Das haben Wissenschaftler bestätigt,wurden dann aber auf mysteriöse Weise getötet.Alle neun.


Wenn ich das schon höre, "alle neun". Muss man hier etwa alles herausquetschen? Kann man, wenn man schon von "neun" spricht nicht direkt mehr dazu sagen? Was haben sie gemacht, wo kamen sie her, und vorallem etwas mehr bitte zu den Insiderinformation.

@Darkdragon

Das ist alles bisher sehr flach und Wage.

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: AREA51

von Darkdragon am 03.08.2008 21:20

Also, so weit ich weiß,haben diese Wissenschaftler in der Area gearbeitet und zwar haben die angeblich dort in der Anatomie gearbeitet.
Die wurden deshalb getötet,weil sie geheime Informationen preis gegeben haben,vielleicht sogar Materiall,wie videos.
Genaueres kann ich auch nicht sagen.
Das video gibt es auch im internet,bei youtube..


Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: AREA51

von Headwaltz am 04.08.2008 00:34

ich muss offen sagen, und nimm es mir bitte nicht übel darkdragon, dass ich deine post ebenso sehr flach und wage halte, du hast die informationen recherchiert, hast sie von jan an helsing, hast es bei youtube gesehen, was denn nun?
wenn ihr mich fragt, klingt das sehr unglaubwürdig...


zeig mal deine recherchen, oder verlinke doch mal gesehenes... ich sehe in deinen texten die fragezeichen nur an unwichtigen stellen. behaupten kann jeder etwas, aber die informationen, die man bekommt, egal welche es auch sind, einfach mal zu hinterfragen.
ich frage mich auch ständig, ob das, was wir hier diskutieren, oder dinge welche ich bei recherchen sehe, wahr sind. es gibt unglaublich viele fakes, und (beabsichtigte) fehlinformationen. du musst wissen, der teufel steckt überall, auch in der wahrheitsfindung unserer gesellschaft, unseres seins, und des universums... und die kunst ist es, ihn dabei herauszufiltern, zu erkennen und zu missachten.

(keine angst,das mit dem teufel war nur methaphorisch. gelegentlich höre ich auch mal gern black sabbath :evil:)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: AREA51

von Babyalien am 05.08.2008 17:53

Ich habe mir geten ein Heft gekauft und drch Zufall steht da etwas über die Area 51 drin.Diese Zeitschrift heißt:Magazin 2000plus/Kosmos,Erde,Menschen.
Ich fand es sehr interessant.

Ich schreibe mal ein Teil auf:

An den trockenen Ufern des Groom Dry Lake,in der Weite der Wüste von Nevada,liegt einer der verstecktestenPlätz der Welt,wo sih eine unansehnliche Sammlung von Baracken,Flugzeughallen,Rollbahnen und andere Strukturen befinden.

Natürlic stehen Außerirdische im Zentrum der phantastischen Geschichte,und geheimnsvolle Beschreibungen von merkwürdigen Lichtern am Himmel über dem Areal haben schon seit langem die Ufologen in Scharen in diese Gegend gelockt.Bereits in den sechzigern munkele man,dass es auf dem streng gehemen Militärgelände gewissermaßen spukt.
Schon damals habe man Lichter und leuchtende Objekte,die sich in einige Entfernung seltsam bewegten und über den Himmel blitzten,gesehen. Ein klar definierbares Flugobjekt war dabei weniger zu erkennen.Aufgenomenes Videomaterial aus jüngster Zeit zeigt,dass diese Lichter verrückte Sachen in der Luft mchen,sich wild hin- und herbewegten,plötzlich zu einem anderen Ort schwirren,langsamer werden,dann zu hüpfen scheinen und wieder verschwinden.

In der Nähe vom Groom Lake wurden Dutzende oberirdische Atomtests durchgeführt-mit oftmals verheerenden Folgen fü die Menschheit und die Tiere inder Umgebung.Ein Dokument aus dem Jahr 1977 bestätigt diese Angaben.So ist beispielweise in diesem Schriftstück die Rede von sechs toten Kühen,die in Area 51 entdckt und unter der Leitung von Don Smith des Tieruntersuchungs-Programms der S-Umweltbehörde studiertwerden sollte.
Sogar sechs Mitarbeiter kamen durch den Kontakt mt giftigen neuartigen Farb- und Treibstoffen auf der geheimen Militäanlage ums leben.

Die ganze Region bleibt rätselhaft,eine genauere Untersuchung ist nicht möglich.Bisher gelng es keinem Forscher,das Gebiet näher zu untersuchen.Erinnern wir uns an den US Börsenspekulant Steve Fosset.Er verschwand spurlos als er in der Nähe des Gebietes einen Rundflug startete,Freunde von Steve sind sich siche,er wurde abgeschossen.....

Was meint ihr?Ich fand esrichtig interessant.



Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 05.08.2008 18:26

Stöhn!!!

Ich kann Headwaltz nur recht geben. So führt das natürlich zu nichts.

Zumindestens sich mal eine bis zwei Stunden durchgoogeln könnte man ja mal, wenn man denn verständlicherweise nicht alle zehntausend Bücher dazu lesen möchte ...!!!

Aber auch schon um die Ecke (psst ... auf "fast geheim.de") gibts da ja schon viel zu entdecken!!!

Behauptungen, die auf den alten Berg der schon seit Jahren bekannten neu hinaufgeworfen werden, sollten wirklich, mindestens mit Quellenangaben versehen werden.

Nex

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: AREA51

von Babyalien am 05.08.2008 20:39

STÖHN?

Ich habe eine Quellenangabe gemacht,mein Freundchen.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Dennesito am 05.08.2008 20:46

@Babyalien: Du solltest den Beitrag von Nex als ganzes sehen..er bezieht sich nicht auf deinen Post, sondern auf den von Darkdragon ;)

naja leute hören,sehen,riechen,schmecken und fühlen eben das was sie hören,sehen,riechen,schmecken und fühlen wollen :) in diesem Fall traff das sehen zu^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 05.08.2008 20:52

Jes!

Ich habe keineswegs dich gemeint Babyalien! Und finde es auch gut, dass du diese Zeitschrift ließt! Und schön auch, das du dich gleich wehrst. Schütze - richtig?

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2008 20:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum