Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charun
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Charun am 02.09.2008 20:18

Danke für die schnellen antworten :)

Ich werde mal ausprobieren ob sich das herbeiführen lässt indem man öfters Meditiert und sich für solche dinge öffnet. Evtl. sendet man dann, ja eine Aura oder Signal aus die den Freundlich gesonnen zeigt das man für ihrgendetwas bereit oder geeignet ist... Nur mal eine Theorie meinerseits. Hab viel üder die verschiendesten Spirituellen dinge gelesen und was die Leute da zumteil erleben ist wirklich faszinierend. Hängt vielleicht alles ihrgendwie, für uns nicht ersichtliche weise zusammen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 02.09.2008 20:24

Nun ja. Eine ausserkörperliche Erfahrung zum Beispiel, läuft in der Regel anders ab. Zwar gehört die Bewegungslosigkeit dazu, aber Zeitverlust und Blackout sind definitiv keine Begleiterscheinungen davon.

Allerdings wäre es schon interessant, ob du tatsächlich dieses Erlebnis willentlich wiederholen könntest. Versuche es. Bin gespannt!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 20:24.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 04.09.2008 08:09


Letzte Nacht:

Da ich an einer Stadtteile verbindenden Brücke wohne, ist es nachts schnell zu erhören, wie spät es ungefähr ist. Heute nacht war es mitten drin, ca. 3 Uhr, es fuhr ein Auto -anstatt zig in der Minute am Tag- in den Minuten meines Erwachens...
Irgendwas hat mich erschreckend aufwachen lassen, ob es ein Geräusch o. a. war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich spontan ein beklemmendens Gefühl gehabt, für mich war jemand im Raum, zumindest in der nächsten Nähe. Muss ich so schreiben, weil ich in der letzten -sechsten- Etage des Hauses wohne und das Dach über mir habe. BAMM! hat es gemacht und es fiel oder knallte etwas auf das Dach in der Ecke meiner Wohnung. Das Geräusch war eine Mischung aus dumpfen und hellem Sound. Danach war das Gefühl der Beklemmung verschwunden und es tat sich auch kein Geräusch mehr.
Das hatte ich in letzter Zeit öfter, ob es "Besuch" war, kann ich nicht sagen. Es waren keine "Nachwehen" o. ä. zu fühlen und ich schlief wieder ein. Entweder hat es vorher geknallt und ich wachte deswegen auf oder durch mein voriges Leben eine Zeit auf der Strasse, wodurch mensch/wesen sehr offene Sinne bekommt, kann ich etwaigen "Besuch" spüren und verhindere dadurch eine "Entführung".

Einen ständigen Todesflug incl. dem Absturz von Vögeln mitten in der Nacht genau über meine Bude schliesse ich jetzt mal aus ;-)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 04.09.2008 10:46

ich bin ja erst seit zwei tagen hier im forum angemeldet und kann noch nicht viel zu den verschiedenen themen beisteuern, nur das sich halt -wie ich bereits geschrieben habe- sich dinge bei mir verändert haben in bezug auf sensibilität, die ich aber im allgemeinen sinne immer schon etwas ausgeprägter hatte als der ein oder andere, zunehmend aber immer stärker wird.

gestern abend habe ich zu hause noch viel hier im forum gelesen und auch fotos und videos angeschaut... meine freundin hat dazu oder darüber eher etwas geschmunzelt (nicht bewusst böse gemeint von ihr).

was mir mehr oder weniger fast schon klar war, dass ich mit sicherheit in diesem spektrum einen traum erleben werde. und so war es auch, allerdings weiss ich nur noch, dass es so war aber was genau, kann ich leider gar nicht mehr sagen, dazu ist die erinnerung sehr schwach gerade zu weg.

vorweg, sicherlich sind meine sinne jetzt mehr auf diese dinge fixiert und meine wahrnehmung daher auch, wie nex in diesem thread schon erklärt hat... aber nun zum eigentlichen erlebnis:

unsere schlafzimmertür ist seit gut 3 monaten verschlossen, da wir ein kleines baby habe und unsere katze auch gerne mit im bett schläft. seit dem die tür zu ist, geht sie aber schon lange bevor wir schlafen gehen in die offene galerie (wir haben eine wohnung über 2 etagen) und legt sich da in ihren korb. jedenfalls haben wir gestern, ca. 15 minuten nachdem wir uns hingelegt haben ein geräusch gehört, ein klacken ca. 4-5x in einem abstand von 15-20 sekunden. was genau das war oder ob es aus dem flur kam oder dem bad, gäste wc etc. können wir nicht sagen. komisch ist, dass meine partnerin mich gefragt hat "hast du das gehört... was war das".
sonst frage ich sie immer, wenn ich etwas höre und sie sagt dann "das war die geschirrsp.maschine... die katze... etc."
ich habe es abgetan, dass es -wir haben noch ein tier- das kanninchen im käfig war, was ich mir aber selbst nicht glaubte.

das bedeutet natürlich noch lange nichts... aber... normaler weise stehe ich auf und schaue nach, da ich generell keine angst habe zu schauen. gestern aber war es anders, ich hatte irgendwie ein mulmiges gefühl! das mag an den geschichten und erfahrungen liegen, die hier im austausch stattfinden und ich mich jetzt auch mit dem thema auseinander setze, andererseits kann es auch eine intuition sein, die mich dazu angehalten hat, nicht nachzuschauen. ich weiss es einfach nicht.

ich warte einfach mal die nächsten nächte ab, was passiert. auf jeden fall werde ich jetzt mal versuchen öfter in den himmel (am tag und bei dunkelheit) zu schauen und meine sinne zu schärfen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Charun
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Charun am 04.09.2008 10:47

@ Hanswuast

Klingt interessant aber eins hab ich nicht ganz kapiert.
Was meinst du hiermit:

...oder durch mein voriges Leben eine Zeit auf der Strasse, wodurch mensch/wesen sehr offene Sinne bekommt...


Wie ist das zu verstehen?

Freundliche Grüsse

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 04.09.2008 13:13

@ Hanswuast

Sehr seltsam ... wirklich!!! Ich glaube dir glatt, dass Dein "vorheriges Leben" und die intensiven, mit Sicherheit auch für viele von uns sehr fremden Erfahrungen daraus, dich sehr für diese Dinge sensibilisiert haben. Ebenso traue ich deiner intuitiven Einschätzung: Die Aussage: ... "ich habe eine Entführung verhindert" ... genauso würde ich es auch sehen.

@ Charun.

Hanswuast wird es dir bestimmt noch selbst erläutern. Mit vorherigen Leben meint er keine andere Inkarnation, sondern einen Zeitabbschnitt aus diesem Leben. Mit 43 Jahren hat man/Mensch/Wesen, wie er immer gerne so schön sagt, natürlich schon einiges erlebt, unter anderem eben auch die Wechselhaftigkeit des Lebens.

@area51

Du hast sicherlich recht, wenn du sagst, dass sich die gedankliche Beschäftigung mit den Themen aus diesen Forum auch in deinen Träumen widerspiegeln wird. Die Beschäftigung mit den Mirakeln und unerklärlichen Phänomenen, die viele z.Zt. verstärkt erleben, war aber schon vorher in dir verhanden. Die Suche nach Antworten hat dich unter anderem hierher geführt. Und ich bin mir sicher, dass jeder für sich, hier in dieser Community, auch einige Antworten, zumindestens aber ganz sicher brauchbare Spuren finden wird, denen er oder auch wir alle gemeinsam, weiter nachgehen können.

Es ist ganz natürlich, menschlich eben, dass wir am meisten Angst immer vor den Dingen haben, die wir nicht verstehen. Darum ist es gut, wenn wir uns auf diese Weise Luft machen und diese Ängste und Befürchtungen, unsere Vermutungen und Spekulationen, den anderen mitteilen - eben auch ganz authentisch im Sinne von "teilen". Das wird enorm dazu beitragen Licht ins Unbekannte zu bringen. Und dieses Licht wird uns erkennen lassen, dass wir alle Teil eines Prozesses sind, der zu einem Neuanfang führen wird.

Ich selbst erlebe diese Dinge in ähnlicher Weise schon seit vielen Jahren. Die anfängliche Angst ist irgendwann dem Erkennen gewichen, dass etwas passiert, was ich zwar auch noch nicht hundertprozentig durchblicke (deshalb bin ich hier und es hat auch schon enorm geholfen), dass mir aber anderseits auch nicht schadet. Eher im Gegenteil sogar. Seitdem kann ich Vorkommnisse dieser Art aus einer gelassenen Distanz heraus betrachten, die mir einen viel größeren Überblick gestattet. Dadurch, dass man sich gewahr wird, dass man keineswegs der einzige Betroffene ist, erfährt das Vetrauen darin, dass hier wichtige und keineswegs negative Dinge (da bin ich mir sicher) geschehen, einen weiteren, hoffnungsvollen Vorschub.

Ich möchte einmal folgendes Zitat in Erinnerung rufen:

... Es gibt einen einfachen Schalter in Eurem Bewusstsein, der von den "Ilojim" implantiert wurde, als sie Eure Art schufen, und wir können diesen Schalter benutzen, Sie zu überzeugen, dass Sie Menschen sehen, wenn Sie uns oder Ausseridische sehen ...


Dieses Zitat stammt aus dem "Lacerta Interview" (siehe den entsprechenden Thread). Das innerirdische Wesen weißt uns hier auf einen Umstand hin, der es andersartigen intelligenten und auch mental weit fortgeschrittenen Rassen erlaubt, sich uns gegenüber zu tarnen und uns mittels "Mimikry" vorzugaukeln, das Gegenüber wäre einer von uns, ein Mensch.

Als "Sethi" habe ich mich viele Jahre mit Bewusstsein und Manipulation von Bewusstsein beschäftigt. Daher halte ich diese informelle Aussage für absolut glaubwürdig, weil durchaus möglich. Andererseits komme ich aber auch immer mehr zu dem Schluss, dass bei vielen von uns diese mentale Täuschung nicht mehr ausreichend funktioniert (was auch auf eine tatsächliche allgemeine, schleichende Bewusstseinserweiterung zurückzuführen ist).

Ich behaupte, bei keinem von uns in dieser Community und überhaupt bei Menschen, die sich diesen hier behandelten Themen aufgeschlossen gegenüber zeigen, funktioniert diese einstmals implantierte Erkennungsblockade noch richtig. Dies ist der Grund dafür, dass wir uns eben nicht mehr so leicht manipulieren lassen, dass wir allgemein nicht mehr so leicht auf Täuschungen hereinfallen, dass wir klarer hinter die Dinge sehen als andere, dass wir einfach wacher sind und dementsprechend auch sensibilisierter für Phänomene, wie sie in diesem Thread angesprochen werden. Ebenso bin ich überzeugt, dass in nächster Zeit immer größere Anteile der Weltbevölkerung aus diesem narkotischen Mentalzustand erwachen und die Wahrheit sehen werden. Dieses Bewusstsein zu fördern und zu verbreitern, diesem erweiterten Bewusstsein Hilfe zu leisten sich durchzusetzen, darum sind wir hier, erkennen uns gegenseitig und vertreten eine gemeinsame Linie. Wir sind die Vorläufer dessen was kommen wird. Ich sage dies ganz wertfrei. Wir sind deshalb keineswegs besser als andere Menschen (vor solchen Gedanken sollten wir uns hüten) - nur eben schon ein gutes Stück weit wacher!

Also keine Angst - die ist zwar verständlich, aber keineswegs nötig - folgt dem Licht dass euch leuchtet. Nicht unkritisch aber vertrauensvoll und mutig und vor allem bewusst ...


Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 04.09.2008 13:22


Danke Nex,

völlig richtig gesehen/gefühlt. Es gab sogar mehrere Zeiten, in denen ich praktisch Heimatlos war, draussen gepennt habe und stets mit einem Auge wach sein musste, damit mir keiner zu nahe kam und/oder Sachen stielt o. ä.. Dementsprechend werden die Sinne automatisch schärfer geschult und sind für die Zukunft wesentlich sensibler.
Doch möchte ich dazu schreiben, dass es eine großartige Erfahrung war und ich heute daraus Nutzen ziehen kann. Soll nicht heissen, dass jeder "Schüler des Lebens" das erfahren muss, das war eben mein Weg... "only my way" :D

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Yankee am 04.09.2008 14:10

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal ein sich bewegenden Lichtpunkt beobachten können, der nicht diese Flugzeug typischen Leuchtsignale von sich gibt. Damit meine ich das regelmäßige Aufleuchten von Rot, Blau und was es da sonst noch gibt. Auf jeden Fall verschwand dieses Objekt dann doch in den Wolken.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 05.09.2008 11:41

hier ein paar sehr interessante und recht aktuelle meldungen aus deutschland:

http://ufo-meldestelle.blog.de/


allein schon die meldungen vom 30.8. (alles süddeutscher raum), die sich enorm ähneln - wirklich verblüffend

wie es aber aussieht, wird es damit begründet, dass es sich dabei um diese himmelslaternen handelt, die man steigen lassen kann.

was denkt ihr?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 11:59.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 05.09.2008 15:10

Hanswuast du hast mich überzeugt ich schreibe es jetzt einfach mal auf, was mir gestern abend aufgefallen ist und was ich heute morgen entdeckt habe - danke für deine unterstützung und dein ehrliches helfendes wort!

gestern abend/nach, es war zwischen 1/1.30h war ich noch unserem kleinen gäste-bad (dachgeschosswhg. mit dachfenstern - also blick auf den dunklen himmel, wenn licht im raum eingesch. ist.) und habe das fenster einen minispalt offen, da höre ich schräg über mir auf dem dach eine art kratzen! im grunde würde ich es jetzt gerne mit einer taube oder einem vogel abtun, wäre mir ganz recht... aber... ich habe dann schnell das licht ausgemacht und habe gewartet aber nichts mehr gehört. aber irgendwie ist es mir eiskalt den rücken herunter gelaufen.

ich habe dann nach ca. 2 minuten das licht wieder angeschaltet und prompt war nach wenigen sekunden wieder ein geräusch zu hören. ich habe dann das rollo heruntergezogen, was zwar nicht ganz das fenster abdeckt, aber dann war meiner meinung nach nichts mehr zu hören. allerdings habe ich das fenster auch verschlossen.

ich kann nicht sagen, was es ist - erst einmal stelle ich es so hin, das meine sinne durch die beschäftigung (intensiv) mit diesen themen etwas durchdrehen.

was mich aber noch mehr verwundert hat ist, dass ich heute morgen aufgewacht bin, ganz normal, wecker hat halt geschellt, und ich aufgestanden bin auf dem weg in die küche (kaffee) durch den flur einen blick in den spiegel und sehe zwei ovale fingerkuppengrosse tiefe rote druckstellen genau nebeneinander auf meiner stirn.

derzeit ist die schwester meiner freundin da, schläft bei uns im gästezimmer. sie wollte gerade gehen, da fragt ich sie, ob sie das auch so stark sieht wie ich. sie meinte nur "was hast du da denn gemacht"

ich finde es komisch, da ich nie annährend druckstellen irgendwo im gesicht habe, egal, wie bescheuert ich auch liege. unsere bettbezüge haben weder knöpfe noch sonst etwas. wenn ich auf den bauch liege und aufwacht, was öfter vorkommt, hatte ich durch einen hand etc., die am kopf/gesicht lag, auch nie druckstellen. jedefalls sind die erst nach dem duschen mehr oder weniger weg gegangen. mich ärgert es gerade, dass ich heute morgen nicht gleich geschaltet habe und ein foto gemacht habe :-(

ich frage mich, was kann das sein, habe ich vorher wirklich so unmöglich mit der stirn auf der hand gelegen, bevor ich in rückenlage ging, ich weiss es einfach nicht!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum