Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 19:19

Man sieht nur das was man sehen will. Wenn Du ein Autofanatiker bist und gehst durch die Stadt, dann wirst Du nur Autos sehen. Wenn Du auf Partnersuche bist fallen Dir nur die Frauen auf. Aber wenn Du zum Himmel schaust und UFOs sehen willst, dann wirst Du auch welche sehen. ;)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 24.08.2008 21:52

Quelle: Denken Spezial :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 22:28

Hehehe, genau^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 25.08.2008 12:49

Ich sehe es wie Hanswuast! Und auch Hades hat es gesagt. Man sieht, was man sehen will. Die Wahrnehmung eines Individuums wird maßgeblich von seinem Glaubensprinzipien gesteuert. Glaubt zum Beispiel jemand, das Leben wäre ein ewiger Kampf und darum müsse man ein "Kämpfer" sein, wird jemand mit einem solchen Glaubensprinzip auch immer wieder mit dem Leben kämpfen müssen. Er zieht also automatisch Dinge und Ereignisse in seine Wirklichkeit, die sein Glaubensprinzip zur Bestätigung seiner selbst, zuverlässig erschafft.

Ein anderer wiederum glaubt, das Leben ist wunderschön, ein Quell der Freude, voller Vitalität, Fülle und Kraft. Dies wird grundsätzlich ein gesunder Mensch sein, der wegen seinem Glauben an Fülle auch materiell gut abgesichert sein wird. Denn in seinem Denken ist genug von allem da, es herrscht kein Mangel. Gemäß dieser Glaubensüberzeugung wird sich seine Wirklichkeit gestalten - Gesetz der Entsprechung!

Die meisten von uns bewegen sich mit ihrem Glaubensgerüst in der Mitte. Es ist i.d.R aufgebaut aus weitgehend ausgependelten konstruktiven und destruktiven (um die Begriffe Gut und Böse wegzulassen) Glaubensprinzipien. Die Welt, das Leben ist also nichts was über uns kommt, uns quasi aufgestülpt wird, eine Matrix, der wir nicht entkommen können. Wir selber erschaffen die (unsere) Welt. Hinter jeder materiellen Erscheinung, hinter jedem materiellen, physischen Ereignis, steht Bewusstsein. Nichts existiert ohne Bewusstsein. Seien wir uns dessen also bewusst.

Nutzen wir diese schöpferische Gestaltungsfreiheit und gehen daher immer bei jedem Problem von der bestmöglichen Lösung aus. Niemand, ausser wir selbst, könnte uns davon abhalten. Niemand kann uns zwingen destruktiv zu denken.

Probleme müssen erkannt, Lösungen visualisiert werden, das Denken in konstruktive Bahnen transzendiert werden. Dann kann keinem von uns etwas geschehen.

Natürlich - ich weiß - ist dies alles stark vereinfacht dargestellt. Schöpferisch wirken auch noch andere Mechanismen, weitaus kompliziertere Muster, die Querverbindungen zu anderen Bewusstseininhalten bilden. Aber sein energiestarkes (Schöpfungsenergie) Glaubensgebäude kann jeder schon mit diesen simplen Einsichten schon positiv und höchst wirkungsvoll umbauen.

Nachtrag: Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass diese vermeintlich esoterischen Betrachtungen mittlerweile von der Physik, insbesondere der Quantenphysik, heftig in Beschlag genommen werden. Dies in einem Ausmaß, der die ganze Naturwissenschaft revolutionieren wird.

Ein hoch interessanter Artikel dazu, samt Video findet sich unter:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=227&Itemid=1



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 14:14.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 25.08.2008 16:45


Danke Nex ;-)

Das ist für mich ebenso eine Begegnung der 3. Art, da du es nicht nur vereinfacht hast, sondern super verständlich komprimiert hast, was bei dem riesigen Thema nicht einfach ist :D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 25.08.2008 17:28

Gestern Abend habe ich etwas naja motoren artiges ...naja geräuschgehört. ich kann es sehr schlecht beschreiben....
Ungefäh 22:00 ich sitze in meinem Bett und meditiere...nach 10 min. lege ich mich hin.Kurz danach weckt mich wie schon gesagt ein motorartigees geräusch auf.Die meisten müssten es aus ufo videos kennen.

Gesehen habe ich nichts weil ich im halbschlaf war....

war keine Übermüdung oder Traum oder so...

In der nacht habe ich wieder geträumt, das erste ma wieder seit paar Monaten^^

Zufall^^??

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 25.08.2008 17:50

Wohnst Du an einer Straße?^^

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 25.08.2008 20:50

Ja,an einer sehr stillen Straße wo es Nachts gar nichts passiert

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 15:50

Mein Onkel aus Russland hat ne Begenung gehabt im Wald , leider gibt es keine Beweisse , also sollte es euch nit interressieren , aber immerhin hatte er sie gut in Erinnerung und gezeichnet , es gab wenschon Zeugen , die es bestätigen können , naja , aber ihr müsst mir nit glauben

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 26.08.2008 16:11

Crasher-.-

Erzähl es doch wenigstens...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum