Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 01.12.2008 23:33

Vielleicht liegt da der Knackpunkt. Wenn ich jetzt so überlege, wenn ich die Fragen würde "könntest du vielleicht...?", dann würden die doch bestimmt denken, ich wär nur auf meinen persönlichen Nutzen aus. (Klar, ich möchte nicht das Gegenteil von mir behaupten) Ich sage das zwar auch wieder nur jetzt^^, aber ich würde vielleicht fragen, ob sie mich mitnehmen, damit ich was lernen kann. Mich würde sehr interessieren, wie "das" alles läuft und mehr über meine "neuen Freunde" erfahren wollen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2008 23:34.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 01.12.2008 23:36

Ja, das wäre in meinen Augen viel verlangt, mich auch noch auf irgendwelche Reisen mitzunehmen.^^ Aber wenn die sehr freundlich zu mir sind, und eben nicht so gräulich^^, dann würde ich selbstverständlich auch fragen, ob die mich vielleicht "nach Hause" bringen können... Klar will ich vorher noch ein paar Tage auf der Erde verbringen um mich zu verabschieden und so, aber ich bin dankbar für jede Sekunde, die ich nicht auf Erden verbringen muss ...

Vielleicht könnte ich auch kommen und gehen wann ich will.^^

Hach ja ... Utopia ist wunderschön ...

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von XEXEX am 01.12.2008 23:49

Also ich wüsste auch das ich schiß hätte!!!

Daher nehm ich schon immer das Fahrrad wenn ich abends noch irgendwo hin muss und allein im Dunkeln fahre, dann noch ein paar Gedanken an den Film "Blair Witch" und ich garantiere ein gutes Anti-Angst-Training ;-)
Vorallem seid ihr schnell zuhaus :D

Für den absoluten Freak wäre es dann noch ne Möglichkeit erst "Blair Witch" zu schauen und anschliessend allein durch ein abgelegenes Waldstück zu laufen, boar, allein der Gedanke 8-(

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 01.12.2008 23:49

Najut, auch wieder wahr...

Utopia? Beinhaltet das das Schlaraffenland? Weil dann wär ich ganz schnell in meiner Wunschvorstellung :D Zurück zum Thema :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 01.12.2008 23:55

@X:

Hör mir auf mit Blair Witch >_< ... schlaflose Nächte...HORROR Pur ^^

--

@Mesa:

Ja, die Stadt Utopia grenzt ans Schlaraffenland :D

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 02.12.2008 00:13

So ich gehe jetzt schlafen, das war genug Lektüre für heute! Ich hoffe ich schlafe gut, ohne schräge Träume und Entführungen, Begegnungen etc.

Muss ich nicht haben! Mit Anküdigung, freundlicher Natur, bei Tageslicht im Einkaufscenter wäre mir das dann schon ganz recht :rolleyes:


Guten Nacht an alle!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 07.12.2008 01:01

Vorneweg: Es gehört nicht in dieses Thema, aber dieser Thread ist ja mittlerweile der Berichtethread jeglicher Art geworden und einen passenderen gibt es noch nicht!

Ich habe gerade was absolut erschreckendes erlebt. Ich erlebe ja relativ oft, dass ich zum Beispiel, wenn ich im Bett liege, an der Wand für den Bruchteil einer Sekunde einen Lichtpunkt sehe, der in der Größe variiert, aber gerade eben habe ich diesen Lichtpunkt lange gesehen! Ich sitze im Wohnzimmer und schaue gerade über meine PS3 am Fernsehen eine Dokumentation über den 11. September, die Lügen und gefälschten Videos usw. und wie immer habe ich kein Licht an, also strahlt nur der Fernseher. Vor dem Fenster ist eine Decke, weil ich es auch tagsüber gerne dunkel habe. So: Ich sitze also hier und nehme über mir an der Decke ein leuchten wahr, aber schaue nicht direkt hin, da ich dachte, dass das vom Fernseher oder so ist, aber dann bewegte es sich! Es ist durch den ganzen Raum geflogen, über alle Wände, auf dem Boden, sogar auf mir!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 07.12.2008 01:06

Sorry ich muss mehrere Beiträge verwenden, weil ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen verwenden kann >_< .
JEdenfalls flog dieser Lichtpunkt in Größe eines Tennisballs durch den ganzen Raum und zum Schluss blieb er für etwa 1 Minute auf der Stelle wo er auch am Anfang erschien und wurde ganz langsam größer und dann recht schnell immer kleiner, bis er nicht mehr sichtbar war! Ich bin immernoch total am zittern, nicht vor Angst, ich bin nur total aufgeregt, weil ich absolut keine Ahnung habe was das gerade war! Heilige Scheiße, ich bin hier alleine und keiner spielt mir hier nen Streich oder so, und eine Taschenlampe von draußen kanns auch net sein wegen der Decke vorm Fenster!
WEISS JEMAND WAS DAS WAR??

Voller Spannung
Hades

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von XEXEX am 07.12.2008 18:12

Also wenn er auf einer Stelle, in der Nähe Deines Körpers gewesen wäre, hätte ich darauf getippt das es Deine Aura gewesen sein könnte die Du gesehen hast. Soetwas ähnliches, nur starr im Bereich des SolarPlexus und dazu in violett, hatte ich letztens kurzzeitig....
Da der Punkt aber ja, wie Du geschrieben hast, gewandert ist weiß ich das nicht genauer.
Meinst Du denn das es eher ein "Fremdes Ding" war oder ein "Teil von Dir"? So rein gefühlstechnisch...?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 07.12.2008 19:55

Also nach "etwas von mir" hat es sich nicht angefühlt. Aber ob es was fremdes war weiß ich auch nicht. Ich hatte währenddessen keine Angst, sondern war total fasziniert. Ich habe auch sowas wie Sehnsucht verspürt, als es weg war. Obwohl das nur ein ca. 2-3 minütiges Spektakel war...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum