Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von XEXEX am 13.11.2008 13:36

Ich sehe es mit der Realität genauso. Wenn man allerdings hin und her springen will muss das ja irgendwie von statten gehen, wohl durch die Gedanken, bei den meisten sind die Gedanken aber so wirr das sie sich das totale Chaos erschaffen würden wenn ihre Gedanken frei losgelassen würden. Daher müsste erst ne gewisse geistige Disziplin und Klarheit her.
Ob das dann geht kann ich nicht sagen, ich versuche es auf dem Wege und wenn ich irgendwelche brauchbaren Erfolge erziele werde ich das posten.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 17.11.2008 01:53

Als ich vorhin aus meinem Schlaf erwachte, habe ich auch grad mal aus dem Fenster geschaut, wie ich es auch immer tue, und der Himmel war klar, keine Wolke weit und breit. Ich habe dann in der Ferne etwas weiß-blau-rotes blinken gesehen (sehr unregelmäßig und auch irgendwie pulsierend) und ich dachte erst das wäre so ein Stern, aber dann bewegte es sich ganz gemächlich nach rechts, aber nur schubweise. Also Schub->Bremsen->Schub->Bremsen. Dann hielt es nach einigen Minuten wieder an, und ich hatte eine tolle Sicht darauf. Ich war mir immernoch nicht sicher, ob das vielleicht doch ein Flugzeug ist oder so, abe man hörte auch nichts. Dann bewegte es sich wieder, aber diesmal gings nach oben, dann in Schlangenlinie in meine Richtung und wieder ein Stück nach links. Es hat dann noch einige Minuten lang so weitergemacht, bis es dann Gas gegeben hat und abzischte.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 30.11.2008 20:22

Ohwei, ich habe mich gerade wieder an eine Situation erinnert, die vor etwa 2 Jahren stattfand...

Es war abends und es lief gerade der Film "Verhandlungssache" im Fernsehen mit Samuel Jackson, also war das wohl ein Sonntag. Mein Vater wollte nochmal mit meinen Schwestern eine Runde Auto fahren und ins McDonalds. Ich hab mich von ihnen verabschiedet und bin dann wieder zurück zum Film. Ich war an diesem Abend nicht im Wohnzimmer sondern im Schlafzimmer meines Vaters, welches neben der Küche ist. Zwischen Küche und Schlafzimmer ist ein "Fenster", so 'ne Art Durchreiche.
Mein Vater war ungefähr schon 15 Minuten weg, da hörte ich wie jemand die Treppe runterläuft, viel leiser, als wenn mein Vater die Treppe runter geht. Währenddessen hörte ich noch etwa 3-4 mal ein Zischen oder Flüstern, kann ich nicht genau sagen. Ich bekams mit der Angst zu tun, kam sofort ins Schwitzen, machte den Fernseher aus und blieb lauschend liegen. Dann hörte ich wie es in die Küche geht, und dann bin ich aufgestanden und bin zur Durchreiche gegangen. Ich habe so leicht reingeblickt und sah dann einen grauen sehr knochigen Rücken. Ich bin vor Schreck ins Bett gehüpft und hab gezittert. Nach etwa einer Minute habe ich gefragt "Wer ist da". Dann hörte ich die Stimme meines Vaters und "er" sagte, dass er es sei. Ich fragte, wie er ins Haus, geschweige denn nach oben kam, ohne dass ich es hörte. Er sagte, dass er noch hier war und etwas vergessen hatte und jetzt geht. Ich habe mich nicht getraut nach zu sehen ob er es wirklich war, aber er ging dann aus dem Haus raus und ich rief meinen Vater an, der dummerweise sein Handy zu Hause liegen gelassen hat.

So, das komische ist, ich habe mich von meiner Familie verabschiedet und habe auch gesehen, wie sie mit dem Auto weggefahren sind, weil ich hinterher gewunken habe. Und ich habe immer leise Fernseh gesehen, also hätte ich auf jeden Fall gehört wenn jemand durch die Haustür kommt, da die Tür auch nur 15m entfernt ist.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 30.11.2008 20:52

Meine Fresse, da bekommt man ja Gänsehaut bei der Geschichte! Ich hätte mir wohl echt ins Hemd gemacht!

Ist das denn mal wieder passiert oder ähnliches? Hast Du deinen Vater später gefragt, was er vergessen hatte, bzw. ihn nochmal darauf angesprochen, ob er wirklich nochmal im Haus war?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 30.11.2008 21:14

Natürlich habe ich ihn gefragt, aber der hat nur gesagt, dass ich mir das eingebildet habe ...

Aber sonst hatte ich sowas DIREKT noch nicht erlebt. Ich erinnere mich aber auch an eine Begebenheit, die extrem gruselig ist und dafür habe ich auch noch keine endgültige Erklärung.

Wir waren vor einigen Jahren, vor 6 Jahren ungefähr, mit der ganzen Familie für nen Tag weggefahren, wie immer vor so einer Fahrt machten meine Eltern einen Kontrollgang durchs Haus ob alle Geräte aus sind, also Licht, Fernseh, Herd usw. Und dann sind wir losgefahren. Als wir abends wiederkamen war nahezu alles eingeschaltet. Das Licht im ganzen Haus (auch Keller, wo seit Tagen keiner mehr war), alle Fernseher, Computer, leere Spülmaschine und leere Waschmaschine usw.

Zu der Zeit war meine Mutter auch noch Zeugin Jehovas und sie sagte, das wären Dämonen gewesen.^^ Die Schuld darauf legte sie auf einige Souvenirs meiner Tante, die sie uns aus Griechenland mitbrachte. Das war so Muschelschmuck. Meine Mutter hat dann den ganzen Kram weggeworfen.

Aber was wäre dafür eine richtige Erklärung?

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 30.11.2008 22:03

Da es sich anscheinend nicht um einen Einbruch gehandelt hat, da so wie ich das aus Deinem Text herauslese alles ansonsten seine Ordnung hatte, also nicht zerstört oder gestohlen wurde, gehe ich davon aus, dass gewisse Wesen oder Mächte am Werk waren.

Was, darüber kann man nur spekulieren. Es können wirklich eine Art Geister (so nennen wir Menschen diese Wesen ja nun mal) oder schlimmeres gewesen sein. Wie ich schon im Thread -Geisterbegegnungen- geschrieben habe, gibt es Tore für diese Wesen in unsere Welt. Das können wie gesagt Bilder Skulpturen oder andere Gegenstände sein. Ich halte zwar nicht wirklich viel von den Zeugen Jehovas (ist nicht bös gemeint, muss halt jeder selbst für sich entscheiden), aber abgesehen davon könnte Deine Mutter in diesem Fall recht gehabt haben.

Eine andere Erklärung wäre z.B. der Besuch von Ausserirdischen Wesen, wie wir sie als ausserirdisch bezeichnen. Das ist evtl. auch die Erklärung für den GRAUEN KNOCHIGEN RÜCKEN.

Wie gesagt, es kann eine Erklärung dessen sein, muss aber nicht!

Nächstes Mal das Wesen einfach direkt konfrontieren :lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 30.11.2008 22:34

Ich halte auch nix von den ZJ ;-)

Ich habe auch schon gedacht, dass es außerirdische waren, weil viele Meldungen beinhalten eine starke Aktivität elektronischer Geräte, während der Begegnung...

Nächstes Mal das Wesen einfach direkt konfrontieren


Damals war ich noch nicht reif dafür. Heute würde ich nicht eine Sekunde zögern.^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 01.12.2008 22:45

Sascha, das war ein Scherz von mir... ich würde nicht eine Sekunde zögern und mich -sorry- verpissen uind nicht das Wesen in dieser Form ansprechen! Hut ab, wenn Du heute den Mut dazu hättest, dass kann ich im Vorfeld nicht von mir behaupten. Wie es dann in so einer Situation wirklich aussehen würde, weiss ich jedoch nicht. Ich möchte es aber ehrlich gesagt nicht unbedingt darauf anlegen, denn...

...ich bleibe bei meiner Meinung zu den Grey's, die nicht unbedingt unsere Freunde sind! (Ich mag mich irren...)
Wer einmal verarscht, macht das auch immer wieder! Die machen mir alles viel zu heimlich und auch nicht korrekt, abgesehen davon ohne Absprache mit anderen Rassen, die auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von BlackMesa am 01.12.2008 23:05

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde...klar area51, man sagt am Anfang immer : "Ja, sollen die nur kommen!", wenn sie dann aber Nachts bei dir im Zimmer sind, würdest du dich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen...(ich mein damit nicht dich area51, sondern ich zitiere nur)

Ich würde jetzt auch sagen, ich würde auf sie zugehen, und vielleicht die Chance meines Lebens nutzen! Wenn ich in 10 Jahren denke..."mann, hättse das ma gemacht, du Schwachkopf..." Andersherum kann man natürlich auch einwenden, welcher Natur diese "Aliens" sein mögen. Der Eindruck liegt ja in meiner subjektiven Deutung. Das Alien ist ja nicht böse; Sache des Betrachters. Und ich wüsste auch nicht, ob ich was darauf geben sollte, was andere Leute über gewisse "Rassen" so sagen. Ob sie was mit anderen Rassen absprechen oder nicht. Woher kommt diese Info? Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen...sondern selbst erfahren!

Was habe ich zu verlieren? - Gegenfrage: Was habe ich zu gewinnen?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 01.12.2008 23:29

Ja, das ist die Sache, wie wird es wohl aussehen, wenn ich nochmal in so eine Situation komme..Da würde ich nur nach meiner Intuition handeln. Besonders wenn ich nachts aufwache und da steht auf einmal etwas im Dunkeln... Das kann ich gar nicht leiden, irgendeine tief verwurzelte Angst habe ich vor der Vorstellung, dass PLÖTZLICH etwas da ist. Wenn ich diese Wesen erst von meinem Fenster aus beobachten könnte, wie sie auf der Straße laufen oder so, dann wär das für mich eigentlich kein Problem, weil ich dann Zeit genug habe meiner Intuition zu lauschen. Aber ich behaupte trotzdem, wenn ich tatsächlich mal eine direkte Begegnung mit einem fremden Wesen habe, dann werde ich die Chance nutzen, einfach weil ich sowieso nichts zu verlieren habe und dies auch mein tiefster Wunsch ist. Ich würde auch nach dem Motto "quitt pro quo" anbieten, nur hab ich keinen Bock drauf irgendeine Samenprobe abzugeben oder so.^^ Aber ich würde fragen, ob die meine DNA, wenigstens zum Teil, aktivieren können und so.^^ Naja, mal abwarten :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum