Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 24.07.2008 22:53

Danke Dennesito für deinen Beitrag für die Sammlung. Mehr davon bitte!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 03.08.2008 20:47

Ich habe einige selbst geschossene Bilder von Wolkenformationen in die Galerie gesetzt... Kommentare erwünscht.
Dazu gibt es ebenso eigens geschossene Nachtfotos, die Lichter in Formationen an Stellen beinhalten, wo es keine Gebäude etc. geben kann. Leider sind die nicht ganz für die Galerie gegeignet. Ein Freund hat mir durch sein Wissen diese Vermutung bestätigt. Sogar die Wolkenformationen sind für ihn Beweis für versteckte Besuche.
Auf einem Bild zeigt sich ein Orb, was ein anderes Thema wäre.
Andererseits wache ich seit einem halben Jahr ab und zu nachts schweißgebadet auf, wobei ich zwar keine Bilder im Kopf habe, dafür die Emotionen stark an Gefahr erinnern, da es ein heftiges Aufwachen ist, oder ich deute es falsch. Meine darauffolgende Ahnung sagt mir, dass jemand in meiner Wohnung war... Sowas soll es auch schon oft gegeben haben. Nur, warum stellt es für mich in dem Augenblick eine Gefahr dar? Mittlerweile habe ich mir ein Buch mit Übungen für die Öffnung des dritten Auges besorgt, um in Zukunft besser damit klarzukommen oder mich auch daran zu erinnern.
Der oben genannte Freund ist spirituell erfahrener und sagte nur: Willkommen an Bord! Na denn, bereiten wir uns doch auf eine Begenung vor und ich hoffe auf ein friedliches Treffen.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 05.08.2008 18:34

Ich habe vor ungefähr eine Woche gegen 23 Uhr im Garten mit mehrern Leuten am Nachthimmel eine Sternschnuppe(meine zweite im Leben) gesehen und eben auch ein "Flugobjekt". Es flog geschätzterweise in "Flugzeuggeschwindigkeit"(vielleicht schneller, vielleicht langsamer. man konnte die Entfernung nicht einschätzen), war aber sehr wahrscheinlich kein Flugzeut. Flugzeuge haben immer dieses rote(und blaue?) Signallichter die blinken und Hubschrauber haben auch irgendwie ein blinkendes BLAU ROT BLAU ROT.... oder so ^^
Naja dieses Flugobjekt hatte aber sozusagen nur "ein konstantes" gelb-weißes Licht. Es flog auch im leichten Bogen. Je weiter es weg war, desto stärker schien das Licht zu scheinen. Am Ende ist es dann kurz nur noch schwer sichtbar gewesen, dann wieder kurz gut sichtbar und dann war es nichtmehr zu sehen. ---> Entweder in eine Wolke geflogen? oder irgendwie anders "verschwunden".. Wolke ist sehr unwahrscheinlich, weil der Himmel rundherum überall sehr klar war.

In den letzten Tagen habe ich von den Leuten, mit denen ich das Flugobjekt beobachtet habe, erzählt bekommen, dass in den letzten Tagen ziehmlich "krasse"/ungewöhnliche Sachen nachts am Himmel zu sehen sind.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 05.08.2008 19:12

Hmh ... interessant Dennesito.

Dann werden wir mal alle in nächster Zeit unsere Nasen in den Himmel stecken, oder?

Wir Neugierigen stecken sie ja eh schon überall in Dinge hinein, die uns ja eigentlich gar nichts angehen sollten.

Nex ... Himmelgucker!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 05.08.2008 19:19

Das ganze Leben incl. Allem geht uns was an. Schließlich können wir nur gerade daheraus, dass wir etwas wissen, eine Entwicklung erreichen.

Freunde, Augen und Herzen öffnen, ein Lächeln zulassen und die Begegnung der dritten Art ist gewiss :D

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 05.08.2008 23:38

komisch... zureit schaue ich auch öfter in den himmel... aber leider macht mir die luftverschmutzung oft ein strich durch die rechnung, ein klaren himmel zu sehen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 05.08.2008 23:48

hmmm was bemerkenswertes ist, dass es in der umgebung von dem Garten oft "ein Loch im Himmel" gibt. Das bedeutet, dass über uns klarer Himmel und rundherum Wolken. Manchmal könnte es zufall sein, aber es ist wirklich oft so^^

Ich sehe da 6 Möglichkeiten:
1. Reiner Zufall
2. Die geistige Kraft/Ausstrahlung von uns allen
3. All die möglichen Heilsteine und son mit Energie "aufgeladenes Zeugs"
4. Wir haben hier "verstärkung von Oben"(geistliche Wesen oder Aliens)
5. Es liegt an der umgebung, eine Kraftquelle unter der Erde oder ähnliches
6. Irgendwo hier steht vielleicht ein Cloudbuster rum


Naja einen Cloudbuster wollten wir auch schon als nächstes Projekt ins Auge nehmen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 06.08.2008 00:01

Kein Problem:

http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.pdf

Viel Spaß :D

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 06.08.2008 00:08

heiligs blechle, da hast du schneller die polizei im garten als wenn du drei mal "ich fress ein pferd." sagen kannst...

trotzdem super, dass sich leute darüber gedanken machen und konzepte entwickeln um sich zu wehren... ob das alles funktioniert ist natürlich eine andere frage, und das handwerkliche geschick habe ich auch nicht, um es selbst auszutesten.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 06.08.2008 00:16

Warum sollte man den sofort Polizei vor der Tür haben? und was sollte dann eigentlich das anliegen sein? Ich glaube auch nicht, dass ein CB so leicht aufsprübar ist, wenn er nicht aufm Dach sondern unter einem Baum steht :P

Alleine mit 17 Jahren hätte ich mich an so Sachen nicht ran gewagt, aber wenn man einige Leute kennt die sich mit sowas beschäftigen kennt, dann ist es sofort viel leichter. Man kann einfach bisschen rumexperimentieren. z.b.: mit einem CB oder pyramide bauen und versuchen damit Sachen "aufzuladen" oder ähnliches(zu der Pyramiden Energie gab es auf der Seite vor kurzem noch ein Video unter "News") oder einfach mit allem möglichem bisschen rumexperimentieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum