Selbstheilung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hanswuast am 24.08.2008 14:39


Hallo Vimpel333,

dein Glaube ist absolut ok. Es gibt verschiedene Arten von Träumen. Verarbeitung, Wünsche, Zukunft, Sehen etc. Dazu gibt es die Fähigkeit, in Träumen agieren zu können, also denken und handeln. Das ist ein großes Thema und kann unter Umständen für die momentane Situation wichtig sein. Das hier aufzuzählen wäre sehr einnehmend, da es sehr viele Bücher dazu gibt. ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 24.08.2008 16:00

@Nex:

Gibt es Literatur, die Du mir zu dem Thema empfehlen kannst?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von BlackMesa am 24.08.2008 16:03

Ich kann dir jetzt schon sagen, was er dir empfehlen wird : Das Seth-Material!

Stimmt doch Nex, oder?^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 24.08.2008 16:11

Ja, das Seth-Material habe ich hier schon paar mal mitbekommen, ich werde mir das mal zu Gemüte führen, wenn ich das finde.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hanswuast am 24.08.2008 16:14


Gibt´s zu kaufen: google bei amazon :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von BlackMesa am 24.08.2008 16:17

http://www.amazon.de/Gespr%C3%A4che-mit-Seth-ewigen-G%C3%BCltigkeit/dp/3442215811/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1219587280&sr=8-1

"Gesrpäche mit Seth", das hab ich auch.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Nex am 25.08.2008 13:06

Ich würde mich freuen, wenn das "Material" weitere Verbreitung finden würde.

Was mich seinerzeit hatte drauf aufmerksam werden lassen, war die so herrlich undogmatische Ausrichtung, insbesondere folgender Satz:

... Ich spreche zu denen, die an Gott glauben, und zu denen, die es nicht tun, zu denen, die glauben, dass die Naturwissenschaft alle Fragen über das Wesen der Realität beantworten wird, und zu denen, die es nicht tun. Ich hoffe euch Ansatzpunkte zu geben, die euch in die Lage versetzen werden, das Wesen der Reaität für euch selbst zu ergründen, auf eine Weise, wie ihr es nie zuvor getan habt ... Zitat aus "Gespräche mit Seth"

Ein Versprechen, das dieses "Material" mehr als nur einhält!!! Es haut einen förmlich um, was es dort im eigenen Inneren zu entdecken gibt.

Und das alles endlich einmal, ohne diesen ganzen esoterisch aufgeblähten und damit verzerrten Tamtam, endlich einmal auf die Wissenschaft bezogen, jedoch weit über ihre engen Grenzen herausgehend. Eine gelungene, logisch nachvollziehbare Symbiose aus Wissen und Spiritualität, das einem die komplizierten Hintergründe unserer so genannten "REALITÄT" entschlüsselt.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 25.08.2008 19:35

Das finde ich gut, dass es wissenschaftlich gehalten ist, weil ich immer Beweise brauche, und nicht damit anfangen kann "zu glauben", weil glauben ist nicht wissen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Nex am 25.08.2008 19:48

Vieles, was das Seth-Material zum Beispiel über die Entstehung von Materie sagt, wir derzeit gerade erst von der Wissenschaft entdeckt. Das Seth-Material entstammt weitestgehend aber schon den sechziger Jahren!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Hades am 25.08.2008 19:56

Ich biete bei eBay gerade schon auf "Gespräche mit Seth", ich bekomme es auch, da bin ich mir sicher. Dann kann ich wohl am Wochenende, spätestens Montag damit beginnen. Danach kommen die beiden Teile vom "Seth-Material" :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum