Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.02.2011 21:42

@Weirdo,
ja,Sally hat sich vertan,ich dachte meine Korrigierung sei recht so................scheinbar nicht!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 16.02.2011 23:19

Sally ist wohl nur im Thema verrutscht:

Aus: Archäologie » "Die Menschheit vor der Menschheit...":

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.02.2011 23:36

Ja bin ich:D,ich dachte es merkt keiner:rolleyes:
Danke Weirdo;-)

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 05.03.2011 07:19

http://www.youtube.com/watch?v=bYgKYKNSepE&feature=related

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 07:21.

Raven

45, Männlich

Beiträge: 12

Re: Planet X / Nibiru

von Raven am 05.03.2011 08:27

wenn das echt ist dann muss die NASA eine gute erklärung haben den 2012 ist nicht mehr lang hin!!!

GRUSS Raven

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 05.03.2011 11:41

Wenn das Video gemeint ist, das Grishak kommentarlos gepostet hat: Da könnte ich mir eher vorstellen, dass das eine (Luft)spiegelung ist, die die Chinesen durch das Zeug, das sie für ihre Wettermanipulationen in die Atmosphäre pusten, hausgemacht haben.

Wer des Chinesischen mächtig ist, kann ja mal zusammenfassen, was dort dazu berichtet wird? Das einzige, das ich verstanden habe, ist: "iPhone..."

Hier ist eine solche Spiegelung nochmal zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oP6gyJaQW4U

Und hier eine Aufnahme, die im Schwarzwald gemacht wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=bYgKYKNSepE&feature=related

Da Phänomen nennt sich: Parhelia - "Phantomsonne" oder "Nebensonne":
http://de.wikipedia.org/wiki/Nebensonne ("Moondogs", also Nebenmonde gibt es auch).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 05.03.2011 23:28

Dazu benötigt es eigentlich keinem Kommentar meinerseits zu dem Link. Selbsterklärend.
Unnötig einen Kommentar dazu abzugeben wie ich darüber denken würde usw. Nehmts einfach als das war, was es ist, ein Video worauf man 2 Sonnen sieht. Die Nachricht daraus ist: Das es offiziell angekündigt wurde. Ob es schlussentlich echt war oder durch irgendwelche Manipulationen ( hey, überall wird Manipuliert ) ... ist im Grunde egal. Ich kann kein Chinesisch, würde es gern, demzufolge kann man auch deren Nachrichten nicht wirklich studieren. Im Internet kann man hier und da was lesen, was die Chinesen so machen, im Grunde aber, nur Meinungen anderer, fehlinterpretationen usw.

@weirdo, siehst Du nichtmal nach, was für ein Video das ist? Du sprichst von Schwarzwald und Du Postest nen Video aus China dazu :D

Und Spiegelung ist das eher nicht, das ist zu den anderen nichtmal vergleichbar. Die 3 Sonnen Spiegelung sieht man auch als solche. Aber bei dem aus China... keine Chance, Spiegelung ist das nicht. 2 Verschiedene Objekte mit verschiedenem Ausmaß und aussehen ( Gelber Fleck oben, gegenüber nicht )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 23:37.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 06.03.2011 12:20

@weirdo, siehst Du nichtmal nach, was für ein Video das ist? Du sprichst von Schwarzwald und Du Postest nen Video aus China dazu

Ah, entschuldigung, ich hab mich bei den Links vertan und Dein Chinavideo nochmal gepostet... kann vorkommen, hm? ^^ Hier die Aufnahme aus dem Schwarzwald, die ich eigentlich meinte:


http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/4e/c4/58/38716504.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 07.03.2011 07:57

na sicher, nehms Dir ja auch nit Übel ;)
Aber wie gesagt, solche Spiegelungen usw erkennt man einfach. Bei dem China naja... nebeneinander 2 Sonnen eben, die nicht gleich aussehen. Linke hat oberhalb etwas Gelblichen stich und die Recht nicht.

Oder aber:

Jedes Land usw usf Testet irgendeine Technologie damit bis 2012 alle diese Technologie anwenden damit geglaubt wird: 2 Sonnen. Die Verschwörung von Aliens angegriffen zu werden :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 07:59.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 07.03.2011 11:37

nebeneinander 2 Sonnen eben, die nicht gleich aussehen. Linke hat oberhalb etwas Gelblichen stich und die Recht nicht.

Ja, auch wenn ich da ernüchternd klinge: Auch das kann eine Spiegelung sein, wie z.B. hier:


(D - Bayrischer Wald)

Oder hier:

(D - Schonach, Schwarzwald)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum