Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 09.06.2009 23:59

Da bin ich auch der Meinung Hades, dass es sich dabei um Drohnen handelt. Mich interessiert allerdings, welchen Ursprungs diese sind!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hades am 09.06.2009 20:32

Roboter sind zu unsicher, meiner unbedeutenden Meinung nach. Da kann viel passieren, was man dann nicht mehr unter Kontrolle hat. Irgendwelche Defekte und so.

Zum Thema "Flying Rods" denke ich, dass es nur schnelle Insekten sind. Allerdings habe ich mich damit auch nicht viel beschäftigt. Ich weiß, dass es da viele verschiedene Meinungen drüber gibt, wie zum Beispiel irgendwelche Drohnen oder so.

Antworten

bomberpilot271

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von bomberpilot271 am 09.06.2009 19:43

Ich denke mir immer das es viel geschikter währe für Lange reisen Roboter zu benutzen...

Glaubt ihr eingetlich an die Flying Rods? Und wenn ja, was tuhen sie euer meinung nach

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 09.06.2009 15:06

Sehr schön geschrieben Nex!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Nex am 09.06.2009 11:37

:-)

Jau endlich mal JEMAND der seine Gewissheiten nicht mit dem verfilzten Mantel des Glaubens umhüllen muss. Mir scheint das Gewissheiten dieser Art, in unser Gesellschaft immer noch als öbszön gelten gewissermassen. Viele Menschen sind immer noch der Meinung, dass sie sich nackt machen, wenn sie diese anstößigen Gewissheiten äussern. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Glaube ist ein halbseidener, allzu löchriger, extrem durchsichtiger Umhang. Wissen dagegen ist ein Panzer!

Man beachte die Signatur des Admirals: Wie unnötig hart ist unser Denken doch noch viel zu oft.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 08.06.2009 23:33

Zu deiner 2. Frage: Nein, ich glaube nicht, dass Außerirdische schonmal die Erde besucht haben. Ich weiß es! :-)


:lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hades am 08.06.2009 18:00

Herzlich Willkommen Bomberpilot^^

Also ich bin der Meinung, dass die hellen Pünktchen nur so aussehen, weil es eine Art "Abdruck" der Energie ist. Also dass wir nicht das Konstrukt sehen, sondern eben nur das Abbild von Energie.

Denn ich glaube auch nicht, dass alle UFOs zwangsläufig aus der 3. Dimension kommen..

Zu deiner 2. Frage: Nein, ich glaube nicht, dass Außerirdische schonmal die Erde besucht haben. Ich weiß es! :-)

Antworten

bomberpilot271

28, Männlich

Beiträge: 5

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von bomberpilot271 am 08.06.2009 17:08

hey :)

bei vielen Ufo video sehe zumindestens ich immer nur eins: Einen hellen punkt.. nur wenige haben eine feste form.... das liegt vllt an der antigravitation...

Glaubt ihr das Aliens die Erde schonmal besucht haben?

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 07.06.2009 21:04

Was genau meinst Du damit, was soll denn da sonst in den UFO sitzen? Ausser natürlich in denen vom irdischen Militär, da sitzen dann wohl Menschen drin.

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass es auf beiden Seiten ebenso Drohnen gibt, die dann ja dahingehend unbemannt sind.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

eloxim

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von eloxim am 06.06.2009 18:18

kannst du dir vorstellen das in den ufos keine aliens sitzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum