Warum eigentlich Kornkreise?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hades
Deleted user

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from Hades on 12/23/2008 03:07 PM

Das Thema wird spannender als ich vermutete.^^ Vor allem das von weirdo mit der "Antwort" durch die Außerirdischen ist richtig spannend. Und wieder spüre ich, wie sich in mir eine Sehnsucht nach Kontakt ausbreitet...Hach ja^^

@Nex:

Ja, man denkt immer heute würde es keine Wunder/Mysterien/Rätsel usw geben, aber die Welt ist nur voll davon, auch was neuzeitliche Dinge angeht. Allein die Tatsache, dass der Planet noch immer nicht vollkommen erforscht ist, trotz großer Bevölkerung, Satellitenfotografie, Radars usw lässt jedes Forscherherz höher schlagen. Wenn es erstmal soweit ist, dass Archäologen frei arbeiten und forschen dürfen, dann geht erstmal die Post ab. Dann werden erstmal tausende Relikte aus den Achiven ausgepackt und erforscht... WENN es mal soweit ist ......

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from weirdo on 12/23/2008 03:24 PM

Das Thema wird spannender als ich vermutete.^^ Vor allem das von weirdo mit der "Antwort" durch die Außerirdischen ist richtig spannend. Und wieder spüre ich, wie sich in mir eine Sehnsucht nach Kontakt ausbreitet...Hach ja^^

^^ Dann empfehle ich Dir wirklich, diese Seite mal anzugucken:
:arrow: http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

Da geht es nochmal um die Arecibo-Botschaft von 1974 und die "Antworten" darauf.
(Musst ein bisschen runterscrollen.)

Und hier auch noch ein Google-Video zum Thema:
UFO Report 01 - Nachrichten aus dem All - 23:46
Wenn man dort z.B. hört, dass viele dieser (riesigen!) Kornkreise von einem Tag auf den anderen entstehen, schliesse ich ein paar Freaks, die mit behelfsmässigem Zirkel (Schnur und Stock) nächtens im Getreidefeld rumtrampeln, aus. Auch, dass die "Gelenke" der Halme augenscheinlich von Hitze verändert sind, spricht gegen menschliches Treiben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 12/23/2008 03:26 PM.

Hades
Deleted user

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from Hades on 12/23/2008 04:14 PM

Okay..dann hau ich auch mal eine Theorie in die Runde.^^

Ich bin jetzt auf der Seite hängen geblieben, die mir weirdo im letzten Beitrag empfohlen hat und auf Seite 2 sind viele Kornkreise zu sehen, die Symbole darstellen, die irdischer Herkunft sind, wie zum Beispiel ägyptische Sterne, indianische, indische, aztekische Zeichen und auch welche, die an Maya-Tempel erinnern.

Ich bin ja davon überzeugt, dass viele ""untergegangene"" oder plötzlich verschwundene Hochkulturen entweder ursprünglich von den Sternen kamen oder schließlich die Erde verlassen haben um woanders ihr Glück zu versuchen.


Jetzt zur Theorie:

Möglicherweise sind einige Kornkreise einfach nur Grüße an die Erde. "Wir leben jetzt woanders, aber wir haben euch nicht vergessen", sozusagen.^^

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from weirdo on 12/23/2008 05:23 PM

Ja. =)

Irgendwie fällt mir jetzt Dänikens "Erinnerungen an die Zukunft" ein...

Und vielleicht sind die Nazca-Linien ja eben nichts anderes -
beantwortet von den Erdlingen, die ihrerseits ins Gestein "malten".



Sie werden seit Jahr und Tag
gereinigt und erhalten:


(Bild von Laeun Sung)


Schau Dir das mal an:
:arrow: www.students.sbc.edu/laeunsung/Nazca/images/zodiac.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 12/23/2008 05:27 PM.

XEXEX
Deleted user

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from XEXEX on 12/23/2008 05:34 PM

Was dann wieder die Frage aufwirft wie konnten die "frühen" Menschen solche Dinge bewerkstelligen.
Hochtechnologie sollte da wohl voraussgesetzt werden.....

Reply

Hades
Deleted user

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from Hades on 12/23/2008 05:42 PM

Naja, wenn sie ursprünglich von den Sternen kamen, wie die Annunaki (Ägyptisches und Sumerisches Reich), dann ist das ja selbsterklärend. =)

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from weirdo on 12/23/2008 05:48 PM

Die waren schlauer, als man annehmen würde... ^^

Ich meinte aber eben die vielen geraden Linien, die die grossen Figuren überschneiden und auch grösstenteil jünger sind als diese. Also dass die Erdlinge damit zurückgrüssen wollten, nachdem sie die Figuren entdeckt haben (und ganz sicher genauso neugierig, wie wir es heute sind, erforscht haben - und das mit viel weniger zugemülltem Geist, offener). Eigentlich sind die Bilder - ähnlich wie die Kornkreise - direkt nur aus der Luft zu erkennen. Wenn man so etwas mit geringsten Mitteln über Jahre in den Boden scharrt, hat man bestimmt einen Grund... Man hat ja viel spekuliert, auch, ob die damaligen Bewohner des Landstriches wohl in der Lage waren, so etwas wie Fesselballons oder Ähnliches zu konstruieren, um das Ganze von oben zu kontrollieren/zu betrachten. Möglich wär's. Man hat so Dinger nachgebaut und das funktionierte sogar leidlich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from weirdo on 12/23/2008 05:51 PM

@Hades:

Deinen Gedankengang, warum gerade viele dieser sogenannten Hochkulturen mehr oder weniger sang- und klanglos verschwanden und nur ihre für die heutige Sichtweise rätselhaften Zeichen, Bauten und Symbolen hinterliessen, den würde ich gern weiterspinnen.

Muss ja nicht hier sein.
Ich eröffne gern was Neues...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 12/23/2008 05:53 PM.

vimpel333
Deleted user

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from vimpel333 on 12/23/2008 05:54 PM

Wie haben sie das bewerkstelligt ohne irgendwelche Instrumente zu hinterlassen,oder haben sie alles mitgenommen??

Achja,was ist die heilige Geometrie?

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

from weirdo on 12/23/2008 06:02 PM

Warum sollten da nach all den Monden noch Werkzeuge rumliegen?
(Was machst Du, wenn Du nen Mp3-Player im Bus findest? ^^)

Und wer sagt, dass sie sie nicht irgendwohin mitgenommen haben? ;-)
Und wenn heute ein Haus gebaut wird, kommt das Gerüst ja auch irgendwann weg.

Achja,was ist die heilige Geometrie?

Hab ich verlinkt, vimpel!
Gugg mal auf die vorige Seite.

:-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 12/23/2008 06:06 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum