Suche nach Beiträgen von Nephilim

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: D-Mark 2

von Nephilim am 15.06.2010 10:47

Die Einführung von DM 2.0 wäre eine Meuterei gegen die USA und wer will einen Krieg riskieren?
Ich habe im Internet gelesen, daß 14 Gelddruckmaschinen bestellt worden sind obwohl für den deutschen Euro nur 2 benötigt werden. Das ist ist das einzig Interessante was mich für ein pro-Argument zum Nachdenken animiert.
Außerdem, Leute, um eins klar zu sein: weder Hr.Kohl, noch Hr.Mustermann haben den Euro eingeführt. Das war eine beschlossene Sache, gehört zum Programm und wenn Jedermann Bundeskanzler gewesen wäre, dann hätte auch Hr.Jedermann dasselbe Mist auf den Buckel gehabt. Ergo:Hr.Dr.Kohl war damals Bundeskanzler also...Peitsche!!!
Und wer fest davon überzeugt ist, daß die Politiker oder die Regierung mit Absicht das Volk zum weinen bringt, vergisst, das sie Chefs auch Chefs haben und die sind Mitglieder in Sindikate, Logen usw.
Also, wenn die DM 2.0 kommen sollte, das wird eine "Nacht und Nebel" Aktion.
Da keiner nix weiß oder nix ausplaudern darf soll klar sein. Es ist eben auch Top Secret.
Die Medien via Zensur und Verblödung hat auch die Aufgabe zu verwirren und verunsichern.


Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Horst Köhlers "Rücktritt"

von Nephilim am 15.06.2010 09:45

Da war was ganz anderes. Seine Augen bei der Rede: voll im Panik, voll verzweifelt . Gefahr!
Wer kann einen Präsident (mit den Kaliber von Hr.Köhler) so unter Druck setzen und zur Kündigung zu zwingen?
Welche Mächte regieren die Mächtigen?
Was hinter den Kulissen passiert ist, ist ja bekanntlich Top Secret. Auf jeden Fall, es war ein Akt der Verzweiflung.
Wer war in Gefahr? Deutschland oder das Leben des Bundespräsidenten?

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Karma

von Nephilim am 13.06.2010 15:53

Natat , wenn Du selbst auf diese Aussage gekommen bist, sage ich "Respekt" (mit Eichenlaub)! Es ist doch alles so einfach. Wozu braucht man x Inkarnationen bis man sich in einen Behinderten, Ausländer oder Miliardär/Penner usw reinversetzen kann? Wenn man reif genug und weise genug ist, kann man doch alles in diesem Leben erledigen.
Eben das ist das Thema meiner Romane: die Erlösung. Warum stürzen sich sich Außerirdische Zivilisationen auf der Erde (die Konkurenz ist enorm). Warum Scharren von Götter, Elementar und weis der Kuckuck was noch von Wesen? Was suchen die allen? Und zwar ziemlich verzweifelt.
Die Erlösung. Die Erde ist eine der wenigen Erziehungscamps (oder elite-Unis) die so etwas bietet. Als Sonderangebot. Wie die Ferienfahrschule.
"Haste Zaster, haste Lappen in zwei Wochen."
In diesen Fall "Bist reif für die Prüfung, hast die Chance die erste Klasse bis zu Magisterarbeit zu überspringen."
Das ist ein Luxus und viele haben es auf Anhieb geschafft (Buda, Konfuzius, J.S.Bach), die Anderen brauchen Jahrtausende nur den Selbstmord zu entgehen.
Klar, doch, es gehört etwas mehr dazu (lächelt) aber Punkt 1 von 100: das in jedem Wesen sich reinzuversetzen ist ein Prüfungsthema. Sich für ALLE seine Fehler zu entschuldigen, auch ein Prüfungsstoff. Sich in das universelle Bewustsein zu integrieren idem.
Natat, selten habe ich solch gute Zeilen gelesen.
Vielen Dank. nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Geistererscheinungen

von Nephilim am 07.06.2010 08:42

Glücklich derjenige der an Geister (oder solche Erscheinungsformen) nicht glaubt! Würde ich fest davon überzeugt sein, daß diese Energiepresenzen nicht existieren, würde ich in Freudestränen ausbrechen.
Vor längere Zeit, im Militärdienst, habe ich (mit Zeugen) so ein Phänomen erlebt und das war weder lustig noch eine Illusion.
I know what i saw!

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Karma

von Nephilim am 29.05.2010 17:21

Von den Kindern

Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt, sagte:Sprich uns von den Kindern.
Und er sagte:
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch aber nicht von euch.
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigene Gedanken.
Ihr dürft ihren Körper ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen.
Denn ihren Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.
.....

Khalil Gibran, Der Prophet

Das wäre doch ein Argument, daß wir uns die Eltern ausgesucht haben.

"Wir erben die Sünden der Eltern" Gemeint sind die Erbkrankheiten, deren Verhalten, deren Sitten. Das wäre ein Argument für die Abhängigkeit die unsere Karma zweifellos an den Elter bindet. Ergo sie haben uns nach deren Ebenbild erschaffen. (ob uns das gefällt oder nicht).

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Karma

von Nephilim am 19.05.2010 12:18

Den Beitrag von Flower 089 finde ich genial! Ich hätte hier nur eine frage: die Eltern. Spielen die Eltern eine Rolle? Haben wir uns die Eltern selber ausgesucht? Oder sind wir nur durch Zufall "adoptiert worden".
Es gäbe jedoch pro und kontra Argumente. Was meint ihr? Würde mich sehr interessieren.


Gruss, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Mein Unterbewusstsein

von Nephilim am 19.05.2010 11:36

Eine AKE ist nur eine "Nahtoderfahrung" sonst ist eine Exkarnation nicht möglich. Den von Dir beschriebenen Zustand habe ich schon erlebt. Ist definitiv keine AKE. Es gibt doch die so genannten Astralreisen. Meine Erklärung wäre, daß Du wehrend der Astralreise wach geworden bist.
Schönen Gruss, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Nephilim am 25.11.2009 20:06

Stevia ist teuer und nicht überall zu kaufen. Außerdem wie verwendet man das Zeug? Die Alternative wäre aber genial. Das Problem lautet:die Zuckerindustrie würde Milliarden Euro verlieren; die Aspartam Hersteller ebenso. Ergo:die würden nie Stevia zulassan. Und auch wenn, unsere Gesellschaft ist so sehr indoktriniert, daß die wenigsten Stevie kaufen werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite