Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?

von mckoffly am 20.11.2011 11:13

Mal was bissel kurioses zwischendurch

Ganz ehrlich...ich glaube das es nur Fake ist, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ist gut und interessant geamacht  und man hofft natürlich auf "mehr".

http://www.youtube.com/watch?v=iM68NZ2vFHA

http://www.now-i-know.com/

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 01:10.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von mckoffly am 09.11.2011 13:50

die Sache ist nur, das es über Facebook einfacher denn je geht ;) und der gemeine Bildzeitungsleser gibt alles von sich preis

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von mckoffly am 08.11.2011 20:29

wurde facebook (könnte man ja mit "Ich lese in dir, wie in einem Buch" übersetzen ) nicht genau deswegen erschaffen? Um alles über jeden zu erfahren? Genau deswegen nutze ich sowas nicht, genauso wenig wie google+ oder Twitter oder der ganze andere Schmarn. Wenn ich mit meinen Freunden reden will, gehe ich sie Besuchen oder sie kommen zu kommen...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

[Lustig] Pharma-Lobbyist sagt versehentlich die Wahrheit

von mckoffly am 18.10.2011 12:46

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2011 13:02.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von mckoffly am 25.09.2011 19:22

Die Haarp Aktivität vom Japanbeben dürfte dich interessieren ;)

08.03. - 11.03



Dagegen spricht aber das: 

11.05. - 13.05
 

das ist die Haarpaktivität als es damals um das Beben im New Madrid Vault ging. Haarp Ballerte damals auch wie sau und nix passierte ...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Komet Elenin

von mckoffly am 03.09.2011 09:21

Darüber, was genau vor sich geht, kann man vorläufig nur Vermutungen anstellen. Der australische Amateurastronom Ian Musgrave hält es für wahrscheinlich, dass die Teilchen des Sonnensturms ein plötzliches Austreten von Eis verursacht haben könnte. Dies würde das vorübergehende Aufleuchten des Schweifs erklären. Nach diesem Ereignis nahm die Eruption von Gas und Staub ab, wodurch sich der Helligkeitsverlust erklären könnte. Möglicherweise ist der Sonnensturm auch Auslöser für das sich nun abzeichnende Auseinanderfallen des Kometenkerns.



Quelle

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2011 09:21.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Komet Elenin

von mckoffly am 02.09.2011 18:27

ich dächte das Thema Elenin hat sich schon erledigt, da der Brocken auseinanderbröckelt *g*

klicker hier 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Merkwürdige Geräusche Weltweit

von mckoffly am 27.08.2011 22:25

Was haltet ihr hiervon?

Was könnte das sein? Könnte das gefakt sein? Meiner Meinung nach klingt es (zumindest in den oben im Link gezeigten Videos) echt (lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren!).

In diesem Zusammenhang, wurde das Projekt BlueBeam genannt (für mich bis dato völlig unbekannt) hier ein paar Infos dazu. Klingt für mich aber sehr weit hergeholt.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Der 11. September 2001

von mckoffly am 27.08.2011 22:07

Danke für die Info :) nun zum Hintergrund meiner Frage. Es geht um das WTC 7 welches ja auch einstürzte ... warum auch immer  nun denn, im Inet laß ich, das es Ende 2002 schon wieder neu aufgebaut war ... wie sich aber herausstellte, stimmt das nicht. Es war 2006. Da ich zum  Zeitpunkt meiner Frage noch von Ende 2002 ausging, wollte ich Fragen wie das sein kann - eine so schnelle Planung + Bau durchzuziehen und darauf verweisen, das die Planung für einen Neubau somit schon vor 9/11 begonnen haben muss. Aber so ist dies ja nun irrelevant - dennoch danke für die Info!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 23.08.2011 22:40

habe ich vor einiger Zeit schon gesehen ... wirklich sehr interessant und strange wenn echt 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite