Suche nach Beiträgen von mckoffly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von mckoffly am 20.06.2012 15:44

Sonnenstürme sind voraussagbar und moderne (!) Stromnetzte könnten abgeschalten werden, ohne das was passiert.

Was ist die lieber? Ein EMP oder nen WK3 ums braune Gold?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von mckoffly am 18.06.2012 18:11

Also das Vid finde ich wirklich mal sehr interessant! 8...auch wenn ich nicht verstehe, warum man das Video so "lange" machen musste ^^

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von mckoffly am 12.06.2012 20:29

Virales Marketing? Wehe...

Also nen Tauchschein habe ich, muss ich wohl mal hinfahren und selber nachschauen, bleibt nur das Problem das ich 1. ne das Geld für habe und 2. meine Tauchausbildung (und mein letzter Tauchgang) einfach zuuuuuu lange zurück liegen

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: [Film] Prometheus

von mckoffly am 12.06.2012 20:24

Bin ich der einzige der bei dem Trailer irgendwie an die Alien-Reihe denken muss? Nichtsdestotrotz sehr interessant und auf jedenfall sehenswert!

Alientrailer

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 20:27.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von mckoffly am 11.06.2012 19:10

Irgendwie beschleicht mich so langsam das Gefühl, das sich das ganze im Sand verlaufen wird und man im Endeffekt gar nichts erfährt. Seit wann bekommt man wahre unglaubliche Nachrichten unzensiert präsentiert?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 19:11.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von mckoffly am 10.05.2012 17:56

Bei dem Tier handele es sich um ein Exemplar von Tiefseequallen mit dem nicht weniger geheimnisvollen Namen "Deepstaria enigmatica" aus der Unterfamilie der Fahnenquallen, wie sie erstmals 1966 in 723 Metern Tiefe vor Kalifornien entdeckt wurden. Diese Identifikation wurde mittlerweile auch von Dr. Steven Haddock vom Monterey Bay Aquarium Research Center bestätigt. Die Aufnahmen der Tiefseequalle in ihrer natürlichen Umgebung und in Bewegung, ermöglichen den Forschern nun neue Einsichten in das Verhalten und Leben der Tiere.

Quelle (oder Qualle!?)


Lagst also schon richtig mit "Deepstaria enigmatica"!

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2012 18:03.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: 400 Mio. Jahre altes Gerät entdeckt

von mckoffly am 22.03.2012 09:47

Wußt ich´s doch, das ich das Teil schon öfters mal irgendwo gesehen habe

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von mckoffly am 14.03.2012 23:47

13.jpg

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von mckoffly am 07.03.2012 06:05

Das Bild ist (höchstwahrscheinlich) zwar ne Fälschung, ... aber dein "Original"bild, ist nicht die Vorlage zu dem Ursprünglichen - wie man an den Händen der Kinder sieht

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von mckoffly am 17.02.2012 00:03

...richtig. Der "Schall" an sich ist ja kein "Geräusch" sondern eine mechanische Welle.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite